Ich bin froh ein Mann zu sein.

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was das Sexuelle angeht haben es Frauen einfach viel leichter, und leider ist nun mal der Sexualtrieb eine entscheidende Komponente in unserem Leben. Kann man ja an diesem Forum erkennen.

Schon mal überlegt, dass für Frauen Sex mit jedem nicht so reizvoll ist?

Nochmal zu den PU-Grundlagen: Frauen wollen nicht Sex, Frauen wollen Sex, wenn vorher das drumherum stimmt Stimmung, Typ Situation usw. Deswegen gehen auch viele Frauen, die vielleicht notgeil sind, nach einem Clubbesuch ungefickt nach Hause. Weil sie zwar einfach so Sex haben könnten,

Meine Fresse, dass die Typen es hier nicht raffen, dass es den Frauen gar nichts bringt, nur "Sex" einfach zu bekommen, wenn ihnen das drumherum fehlt. Deswegen ist es für sie der Typ Sex, den sie wollen genauso rar wie für uns Männer Sex. Es ist eben nur eine Minderheit, die ihnen das bietet, und wir hier im PU-Forum lernen, wie man das macht.

Was bringt es Frauen, wenn sie etwas angeboten bekommen, was sie gar nicht wollen? Aber soweit denkt die Jammerfraktion halt nicht, obwohl sich das ganze Forum damit befaßt. dass Frauen andere Dinge bei der Erotik brauchen, als Männner. Sie haben es deswegen nicht eichter ls Männer.

Aber ist ja auch einfacher, sich zu verbessern, als ignorant darüber zu jammern, dass Frauen alles leichter bekämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer so getan als spiele das Aussehen bei Männern keine Rolle, dem ist aber nicht so. Außerdem kann ich noch so witzig und selbstbewusst sein, was ich leider eh noch nicht bin, ich werde trotzdem bei 9 von 10 abblitzen, ist halt so, die Quote einer Frau diesbezüglich möcht ich gern mal wissen. Und wie gesagt, selbst ziemlich hässliche Frauen ficken mehr als genug, also von wegen die müssen schon mal die Genetik mitbringen...

Ich jammer nicht, bringt ja eh nix, ich zähle nur Tatsachen auf und versuche an mir zu arbeiten. Aja, und befreundete Mädl, die das ganze durchblickt haben, bestätigen mir, dass sies viel einfacher haben.

Ich lese da nur eins:

"Also muss ich 100 Frauen ansprechen, um zwischen 10 die Auswahl zu haben."

Problem erkannt?

Jo Bor, dann muss man eben ranklotzen. Ist halt so wegen "iss soo, Jung".

End of story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal überlegt, dass für Frauen Sex mit jedem nicht so reizvoll ist?

Nochmal zu den PU-Grundlagen: Frauen wollen nicht Sex, Frauen wollen Sex, wenn vorher das drumherum stimmt Stimmung, Typ Situation usw. Deswegen gehen auch viele Frauen, die vielleicht notgeil sind, nach einem Clubbesuch ungefickt nach Hause. Weil sie zwar einfach so Sex haben könnten,

ja, hab ich mir schonmal überlegt. und wenn ich einfach so Sex haben könnte, dann hätt ich glaub ich auch ziemlich schnell das LUXUSPROBLEM, dass ich mega ultra übelst wählerisch sein würde und erwarten würde dass die Frau mir das Ambiente und die Stimmung schafft usw.

--> Frauen haben Luxusprobleme.

PS: Ich bin nicht so blöd zu wissen, dass jammern nix bringt und man sich mit abfinden muss. aber ich finde es gehört halt einfach mal gesagt, weil Frauen so mega viel über uns Männer jammern und ich froh wäre, wenn ich das zu jammern hätte, worüber die sich beklagen... das sind Probleme auf einer ganz anderen Ebene!

@VierVierSieben: Sprech mal bitte 100 Frauen im Club an (in kleineren Clubs wären gar nicht mal so viele da) und auch in leicht größeren hast du den Schuppen verdammt schnell verbrannt! Es gibt nichts unattraktiveres, als wenn andere Frauen sehen, wie du bei einer anderen bereits abgeblitzt bist. (außerdem wolln sie nicht nummer 2 sein). Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, bekomme ich das immer wieder mit. Die sehen sogar wenn der Typ nur 2 vorher angesprochen hat und wissen genau bescheid!

Und wenn du den Club mal verbrannt hast und nächste Woche wieder kommst, ist mindestens 1/4 Stammkundschaft da. Es wird immer weniger Ansprechpotential geben! Glaub mir, mir ist das bereits passiert. Und das war eine Großraumdisco!!!!

Also vergiss die Einstellung, dass du über die Masse gehen kannst! Scharfschützengame!

bearbeitet von PlayaaA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, hab ich mir schonmal überlegt. und wenn ich einfach so Sex haben könnte, dann hätt ich glaub ich auch ziemlich schnell das LUXUSPROBLEM, dass ich mega ultra übelst wählerisch sein würde und erwarten würde dass die Frau mir das Ambiente und die Stimmung schafft usw.

Seir 2007 dabei, und checkt immer noch den grundlegenden Unterschied der Sexualität zwischen Mann iund Frau. :rolleyes:

Beantworte mir doch eine Frage: Warum haben Männer, die sich Frauen aussuchen können, wesentlich öfter und häufiger Sex, als attraktive Frauen?? Aber bestimmt findest due eine weitere Ausrede-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Wie PlayaaA schon erläutert hat sind das Luxusprobleme.

Die hätt' ich auch, wenn ich so eine Auswahl hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seir 2007 dabei, und checkt immer noch den grundlegenden Unterschied der Sexualität zwischen Mann iund Frau. :rolleyes:

Beantworte mir doch eine Frage: Warum haben Männer, die sich Frauen aussuchen können, wesentlich öfter und häufiger Sex, als attraktive Frauen?? Aber bestimmt findest due eine weitere Ausrede-

Ja, seit 2007 dabei und kann jetzt viel häufiger vögeln als ich es noch 2007 konnte. Aber viel häufiger heißt nicht, dass ich jetzt gut bin und auch nicht dass ichs nun im Blut habe Frauen zu attracten und zu verführen. Und es heißt auch nicht, dass mich gewisse Dinge jetzt nicht mehr beschäftigen. Ganz im Gegenteil, mit zunehmender Erfahrung im Bereich Pickup, beschäftigt mich dieser Bereich immer mehr!

Die Antwort auf deine Frage ist: Weil Frauen mit den (Looser-)Männern, die um sie werben meist gar nicht schlafen wollen, weil diese unattraktiv sind (Luxusprobleme eben). (oder soziale Zwänge, oder oder oder). Wie du siehst, es ist ja wohl keine Ausrede...

bearbeitet von PlayaaA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du checkst es immer noch nicht:

Erstens: Frauen stehen anders wie wir Männer, auf attraktive Verhaltensweise und Situationen, weil ihnen sonst der Sex nichts gibt. Das ist eben selten. Mag eine Frau noch so notgeil an einem Abend sein, wenn sie keinen Kandidaten findet, der ihr das Erwähnte nicht bietet, geht sie alleine heim. Ein Mann nimmt immer das bestmögliche, weil seine Biologie anders tickt. Deswegen haben erfolgreiche Männer mehr Sex als attraktive Frauen. Wenn ein Mann keine aufreißt und eine Frau nichts passendes findet, ist das Ergebnis das gleiche, sie gehen beide unbefriedigt ins Bett.

Zweitens: Wenn Männer unattraktiv sind, ist das doch das gleiche, als wenn keine Männer zur Auswahl dastehen. Wennlauter 60jährige Omis auf dich stehen, ist es das gleiche, wie wenn gar keine Frauen auf dich stehen, Mit Luxusproblemen hat das nichts zu tun.

Meine Güte, seit 2007 dabei und dieses PU-Grundwissen immer noch nicht verstanden, obwohl fast all PU-Techniken darauf aufbauen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du checkst es immer noch nicht:

Erstens: Frauen stehen anders wie wir Männer, auf attraktive Verhaltensweise und Situationen, weil ihnen sonst der Sex nichts gibt. Das ist eben selten. Mag eine Frau noch so notgeil an einem Abend sein, wenn sie keinen Kandidaten findet, der ihr das Erwähnte nicht bietet, geht sie alleine heim. Ein Mann nimmt immer das bestmögliche, weil seine Biologie anders tickt. Deswegen haben erfolgreiche Männer mehr Sex als attraktive Frauen. Wenn ein Mann keine aufreißt und eine Frau nichts passendes findet, ist das Ergebnis das gleiche, sie gehen beide unbefriedigt ins Bett.

Zweitens: Wenn Männer unattraktiv sind, ist das doch das gleiche, als wenn keine Männer zur Auswahl dastehen. Wennlauter 60jährige Omis auf dich stehen, ist es das gleiche, wie wenn gar keine Frauen auf dich stehen, Mit Luxusproblemen hat das nichts zu tun.

Meine Güte, seit 2007 dabei und dieses PU-Grundwissen immer noch nicht verstanden, obwohl fast all PU-Techniken darauf aufbauen.

Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wenn du deine Wahrheit als diejenige welche beanspruchst.

Ich hab so einiges an Freundinnen und die nehmen sich was sie wollen. Einige von ihnen gehen regelmäßig mit genau dem Mann nach hause zum ficken und zwar nur zum ficken, den sie sich aussuchen. Sie schildern mir einstimmig, dass sie es mega leicht haben und dass ihnen der Sex mit irgendso einem Typen wenn er auch nur geil aussieht, oder auch nur weil sie grade bockig sind und gefickt werden wollen, mega was gibt und sie jedesmal leichtes Spielchen haben!

Aber schön, dass du dir einredest und glaubst, dass es anders ist :good:

bearbeitet von PlayaaA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@VierVierSieben: Sprech mal bitte 100 Frauen im Club an (in kleineren Clubs wären gar nicht mal so viele da) und auch in leicht größeren hast du den Schuppen verdammt schnell verbrannt! Es gibt nichts unattraktiveres, als wenn andere Frauen sehen, wie du bei einer anderen bereits abgeblitzt bist.

Ich "blitze praktisch nie ab", weil ich nicht wie ein rAFC mich an Frauen "ranmache".

Ich könnte Dir nichtmal sagen was ich tue, erstmal rede ich kurz mit den Frauen die ich (völlig unreflektiert) interessant finde oder wo ich mir gleich vorstellen könnte, dass sie von hinten beim ficken sehr schön aussehen (Ist so ein Film bei mir).

Wenn ich sie nicht kenne (was logischerweise meistens der Fall ist) stelle ich mich kurz vor - kommt die Frage was ich will bin ich einfach "PU-ehrlich" und sage: "Ich wollte mal mit Dir reden" oder auch "Rate mal - natürlich XYZ" oder "Ich wollte Dich einfach mal kennelernen (weil XYZ)."

Dabei lüge ich kaum bis garnicht, je nachdem.

Das einzige was ich dabei hier aus dem Forum direkt kopiert habe ist "hi!" als Approach. Funktioniert auch gut.

Wenn eine Frau nicht mir reden will oder sonstwas ist mir das relativ egal.

Dass andere Frauen darauf real messbar negativ reagieren wenn man mit anderen Frauen spricht konnte ich für mich persönlich im real life noch nicht feststellen.

Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, bekomme ich das immer wieder mit. Die sehen sogar wenn der Typ nur 2 vorher angesprochen hat und wissen genau bescheid!

Ich weiß, dass das immer als ach so erfolgsversprechend angepriesen wird...kann ich für mich persönlich garnicht bestätigen.

Ich verstehe die Theorie dahinter (mate copy choice) und glaube auch, dass dann mehr Frauen ankommen oder bleiben...aber m. subj. M. nach eher, weil der Typ dadurch als harmloses LJBF-Anhängsel der Frauengruppe wahrgenommen wird...kann mich da massiv täuschen, korrigiert mich ruhig.

(Abgesehen davon unterhalte ich definitiv keine rein platonischen Freundschaften zu Frauen, davon bin ich gründlich runter seid Jahren schon. Was ich im real life bei anderen sehe die mit vielen Frauen ankommen ist eher zum fremdschämen)

(außerdem wolln sie nicht nummer 2 sein).

Ach ne, was Pussys nicht alles wollen. :-)

Frauen werden sich eher von Dir gefallen lassen wie Du VOR IHREN FCUKING AUGEN andere Pussys angräbst als auf Dich zu verzichten.

Die meisten Frauen sind pragamtisch, triebgesteuert und verfickt. Auch in der sog. "Liebe". Natürlich gibt es Abstufungen und Ausnahmen und auch teilweise sehr interessante Frauen. Aber die meisten sind genauso needy wie AFC-Männer - kennst Du einmal ihre Tricks ist es unglaublich leicht sie zu durchschauen.

Das interessiert die sowas von garnicht, ob sie Nummer 2, 3 oder 579 sind. Jedenfalls sobald sie einmal penetriert wurden.

Und wenn du den Club mal verbrannt hast und nächste Woche wieder kommst, ist mindestens 1/4 Stammkundschaft da. Es wird immer weniger Ansprechpotential geben! Glaub mir, mir ist das bereits passiert. Und das war eine Großraumdisco!!!!

Ich gehe nicht in Clubs/Discos nur um Frauen anzusprechen. Ich spreche auch am ganzen Abend vielleicht...zwei bis drei Frauen cold an, die mir gute Bauchgefühle oder Kopffilme machen. (Kurze Vorstellungen, irgendwelche "Bekanntschaften" oder irrelevante Tussis die irgendwo rumstehen zähle ich nicht als approach, das ist doch einfach normales Sozialleben)

Also vergiss die Einstellung, dass du über die Masse gehen kannst! Scharfschützengame!

Ich denke beides ist möglich.

Allerdings denke ich garnicht darüber nach wenn ich draussen bin.

Wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt lasse ich mich vorstellen oder gehe einfach zu ihr hin.

Weder "tanze ich an" (ich bin der schlechteste Tänzer der Welt) noch konstruiere ich geheimnisvolle "Approaches" oder "Routinen".

Und peacoken tue ich auch nicht.

Ich erleb da vieles ganz anders als Du, stimme zwar in dem Punkt "Luxusprobleme" zu...aber das ist doch nicht die ganze Welt oder die ganze Wahrheit.

Meine Fresse, dass die Typen es hier nicht raffen, dass es den Frauen gar nichts bringt, nur "Sex" einfach zu bekommen, wenn ihnen das drumherum fehlt. Deswegen ist es für sie der Typ Sex, den sie wollen genauso rar wie für uns Männer Sex. Es ist eben nur eine Minderheit, die ihnen das bietet, und wir hier im PU-Forum lernen, wie man das macht.

jon29 und ich sind 100% einer Meinung, stimme zu.

Dass ich das noch erleben darf! :cray:

Also sorry, wenn selbst jon29 und ich da übereinstimmen, das ist schon ein starker Indikator dafür dass an der These von der "übermächtigen Frauenkontrolle über alles und jedes im Flirt-/Fick-/Beziehungsbereich" irgendwas nicht stimmt...

_________

Einige von ihnen gehen regelmäßig mit genau dem Mann nach hause zum ficken und zwar nur zum ficken, den sie sich aussuchen. Sie schildern mir einstimmig, dass sie es mega leicht haben und dass ihnen der Sex mit irgendso einem Typen wenn er auch nur geil aussieht, oder auch nur weil sie grade bockig sind und gefickt werden wollen, mega was gibt und sie jedesmal leichtes Spielchen haben!

Jo, diese Frauen (eine verschwindend geringe Minderheit) haben es leicht.

Haben wirklich reiche Männer auch, die können sich auch jeden Abend ein anderes Fötzchen mit nach Hause nehmen.

Und?

Es gibt ein paar wenige Glückspilze auf der Welt, big news.

Alleine die Tatsache, dass Du von solchen Fötzchen nicht konsequent ficken forderst, äh, sorry, "verführst" bzw. "schnell eskalierst" (puh, gerade noch rechtzeitig in slang verfallen :-) ) und die Dir LJBF-mässig irgendwelche storys erzählen können spricht allerdings eher dafür, dass Du da etwas falsch machst.

Wenn eine Frau mir solche Storys so krass erzählt fasse ich ihr SOFORT an die Pussy, garnix mit rumstreicheln, einfach gleich die Hand voll zwischen die Beine reinschieben! Wenn sie dann rumzickt kann die sich ertsmal bei mir entschuldigen, dass die mich so geil macht!!

bearbeitet von Vierviersieben
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[qu

Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wenn du deine Wahrheit als diejenige welche beanspruchst.

Ich hab so einiges an Freundinnen und die nehmen sich was sie wollen. Einige von ihnen gehen regelmäßig mit genau dem Mann nach hause zum ficken und zwar nur zum ficken, den sie sich aussuchen. Sie schildern mir einstimmig, dass sie es mega leicht haben und dass ihnen der Sex mit irgendso einem Typen wenn er auch nur geil aussieht, oder auch nur weil sie grade bockig sind und gefickt werden wollen, mega was gibt und sie jedesmal leichtes Spielchen haben!

Aber schön, dass du dir einredest und glaubst, dass es anders ist :good:

Natürlich nehmen Frauen auch nur etwas zum ficken mit, aber es geht darum, was sie auswählen, und da st eben nicht das Aussehrn entscheidend. Sondern das, waswir hier bei PU lernen. Deswegen gehen deine Freundinnen auch wenn sie notgeil an manchen Abenden alleine nach Hause, wenn sie nichts passendes finden.Und das gibt es genauso häufig, wie bei Männern, die Gelegenheit eine abzuschleppen.

O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE:

Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber mir sind diese leider noch nicht unter die Augen gekommen. Klärt mich hierüber bitte mal auf. An dieser Stelle möchte ich ausdrücklichst betonen, dass ich Frauen nicht hasse.

Die Sache ist zunächst die, dass du hier einiges durcheinander wirfst und du außerdem Dinge miteinander vergleichst, die so nicht vergleichbar sind.

1. Klar gibt es genug Frauen, die nicht so sehr was aus sich machen. Es gibt viele, die könnten aus sich viel mehr rausholen, wenn sie nur den Mut und den Ehrgeiz dazu hätten. Aber sie tun es leider nicht. Aber genauso gibt es auch genug Männer, die nicht das Beste aus sich machen. Die sind auch zu faul, zu feige oder zuwenig ehrgeizig dazu. Also da müssten die Männer zum Teil erstmal in den Spiegel schauen, bevor sie Frauen diesbezüglich kritisieren. Ein wenig konstruktive Kritik kann aber an sich nicht schaden.

2. Frauen sind so, wie du sie mit Männern vergleichst, nicht vergleichbar. Die Natur hat den Männern nunmal viel stärker einen "Jagdinstinkt" eingepflanzt als Frauen. Frauen haben nunmal weniger Interesse daran, ein möglichst krasses Auto zu fahren und sie interessieren sich grundsätzlich auch weniger für zum Beispiel Kampfsport oder Fußball als Männer. Das ist wohl hormonell bedingt. Ich verstehe nicht, warum man das den Frauen zum Vorwurf machen sollte. Aus weiblicher Sicht könnte man auch sagen: "Männer unterhalten sich ständig nur über Fußball und Autos. Das geht mir voll auf den Nerv und es langweilt mich." Frauen sind halt in mancher Hinsicht etwas anders. Wenn du so viele Östrogene produzieren würdest wie Frauen, würdest dich irgendwann genauso unterhalten wie sie. :-)

3. Ich halte es generell für einen Fehler, sein Selbstbewusstsein daraus zu holen, dass man andere Individuen oder Gruppen abwertet. Klar bin ich "froh" darüber ein Mann zu sein. Na gut, "froh" ist vielleicht nicht der beste Ausdruck. Jedenfalls bin ich stolz drauf. Und wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich ebenso stolz darauf eine Frau zu sein. Und wenn andere Frauen aus sich nichts machen - deren Problem. Man muss das ja nicht nachmachen. Also wenn schon Selbstbewusstsein, dann sollte es ein "positives" sein. Diese negative Form von Selbstbewusstsein hat schon immer zu Problemen geführt und sie führt auch nicht weiter. Sie ist übrigens kein "echtes" Selbstbewusstsein, sondern eher fake.

Also ich finde Frauen super und dass Frauen teilweise andere Interessen haben als Männer ist cool so wie es ist. Und zur konstruktiven Kritik:

- Genauso wie ich "frauenfeindlichen" Maskulismus nicht in Ordnung finde, finde ich "männerfeindlichen" Feminismus nicht ok.

- Genauso wie ich eine Arroganz von Männern gegbenüber Frauen nicht ok finde, dass man sich prinzipiell für was besseres hält, finde ich die Arroganz mancher Frauen nicht ok, die sich ebenfalls prinzipiell für was besseres halten. Beides zeigt eigentlich eher Schwäche anstatt Stärke und ist kein echtes Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sagen was man will, aber er hat recht.

Was das Sexuelle angeht haben es Frauen einfach viel leichter, und leider ist nun mal der Sexualtrieb eine entscheidende Komponente in unserem Leben. Kann man ja an diesem Forum erkennen.

Hab heute gelesen, dass jedes Jahr ungefähr 80.000 Frauen aus Nordamerika und Europa aus sextouristischen Gründen nach Jamaica fliegen. Scheint sich also auch was zu ändern in der Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o, diese Frauen (eine verschwindend geringe Minderheit) haben es leicht.

Haben wirklich reiche Männer auch, die können sich auch jeden Abend ein anderes Fötzchen mit nach Hause nehmen.

Und?

Es gibt ein paar wenige Glückspilze auf der Welt, big news.

Alleine die Tatsache, dass Du von solchen Fötzchen nicht konsequent ficken forderst, äh, sorry, "verführst" bzw. "schnell eskalierst" (puh, gerade noch rechtzeitig in slang verfallen :-) ) und die Dir LJBF-mässig irgendwelche storys erzählen können spricht allerdings eher dafür, dass Du da etwas falsch machst.

Wenn eine Frau mir solche Storys so krass erzählt fasse ich ihr SOFORT an die Pussy, garnix mit rumstreicheln, einfach gleich die Hand voll zwischen die Beine reinschieben! Wenn sie dann rumzickt kann die sich ertsmal bei mir entschuldigen, dass die mich so geil macht!!

Also ich erlebe das mit den paar wenigen Glückspilzen ganz anders.

Unter den Mädels sehe ich da eher eine gewisse Regelmäßigkeit. Und ich kenn zufällig zwei Millionäre unter meinen Kumpanen... die haben teilweise enorme Schwierigkeiten mit Frauen... der eine davon (ein lieber netter AFC) hat sogar mit seinen 28 Jahren erst 3 Frauen im Bett gehabt. So einfach und gleichverteilt wie du es darstellst ist es meiner Ansicht dann nämlich nicht.

Und wer sagt eigentlich, dass ich diese "Fötzchen" von denen du sprichst nicht bereits im Bett hatte? Ich sprach regelmäßig mit meinen FBs über solche Themen und die meisten bestätigten mir einfach in eigenen Aussagen das, was ich oben schon geschrieben hab. Meine Ansichten sind zum Großteil erst im Laufe meiner Entwicklung auf dem Bereich PU entstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Es gibt immer solche und solche Frauen.

//Klugscheissmodus ein

[...]

//Klugscheissmodus aus

Was für eine schöne Demonstration vom Mauerblümchen. Was man einem Menschen sieht, ist abhängig von der eigenen Wahrnehmung, wie hier schon argumentiert wurde, vor allem gilt aber auch: was man von einem Menschen bekommt ist abhängig davon, als was man ihn anspricht.

Kenn' ich von der anderen Seite. Ich klugscheiße gerne und bekomm dann die Klugscheißerei zurück. Dann diskutieren wir über logische Fehlschlüsse in Argumentationen aktueller Ideologien und Methodologische Fehler in empirischen Studien. Dafür vögle ich halt nicht. :rolleyes: Vielleicht erscheint es manchen, als wären die Frauen, mit denen sie sich abgeben oberflächlich etc. weil sie nicht so mit denen reden wie ich. Ist auch gut so hey, es gibt wenig was unerotischer ist als Ideologiekritik. Da ist, wie ich festgestellt habe, sogar Schach erotischer. Zumindest hat sich im Netz aus einer Schachpartie mal ein Sex-Chat ergeben :rolleyes: (ich hab' letztlich mein ELO aufgebessert obwohl sie die bessere Spielerin war - witzig).

Joa, wollte nur diesen Gedankengang noch anbringen. Dieses "die Welt ist so unfair", was sich dann weiter ergeben hat, ist bissi langweilig geworden. Aja, wenn auch off topic: aber mittlerweile von ich von Diskussionen über die Differenz von Methode und Methodologie umgestiegen auf die Frage, ob Bud Spencer Filme nur dann wirklich gut sind, wenn Terence Hill mitspielt, oder ob der auch wirklich gute Solo-Projekte hat. Ist sogar für mich irgendwie chilliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wer sagt eigentlich, dass ich diese "Fötzchen" von denen du sprichst nicht bereits im Bett hatte?

Wo liegt dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo das Problem liegt? Es liegt darin, dass das nicht die Regel darstellt und ich viel zu viele Abende ohne Fick habe und nur mit wahnsinnig viel Aufwand / Vorarbeit / Glück und / etc. etc. zum Erfolg komme, bevor ich wieder mal nen Fick habe oder ne FB finde, etc.. Und ich dafür seit Ewigkeiten extrem viel Arbeit und Zeit in meine persönliche Entwicklung stecke und mein Reward dafür viel zu gering ist und ich dafür dann extremst neidisch bin, dass soooo viele Frauen um mich herum es im Vergleich dazu mega leicht haben ihren täglich Fick zu haben!!! Es ist der pure Neid, der nach all der Zeit aus mir spricht, dass das andere Geschlecht es in sexueller Hinsicht so leicht hat! Und das frustriert irgendwie zunehmend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht persönlich gemeint, aber irgendwie passt das für mich alles nicht zusammen.

Vielleicht bin ich auch gerade zu müde und verstehe den Thread nicht richtig.

Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo das Problem liegt? Es liegt darin, dass das nicht die Regel darstellt und ich viel zu viele Abende ohne Fick habe und nur mit wahnsinnig viel Aufwand / Vorarbeit / Glück und / etc. etc. zum Erfolg komme, bevor ich wieder mal nen Fick habe oder ne FB finde, etc.. Und ich dafür seit Ewigkeiten extrem viel Arbeit und Zeit in meine persönliche Entwicklung stecke und mein Reward dafür viel zu gering ist und ich dafür dann extremst neidisch bin, dass soooo viele Frauen um mich herum es im Vergleich dazu mega leicht haben ihren täglich Fick zu haben!!! Es ist der pure Neid, der nach all der Zeit aus mir spricht, dass das andere Geschlecht es in sexueller Hinsicht so leicht hat! Und das frustriert irgendwie zunehmend

Du bist seit 2007 dabei. Und schreibst immernoch diese Neid post´s. Das passt doch alles irgendwie nicht zusammen. Wenn du schon ein gutes game fährst dann solltest du evtl mal an deinem Auftreten arbeiten. Es sagt ja keiner das alle Pua´s scheisse aussehen müssen. :crazy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist es ja eher so, dass obwohl ich mich mit all dem beschäftige und aktiv on tour bin, ich trotzdem noch kein gutes game fahre. ich bin mir sehr sicher, dass mein style, auch wenn das jetzt selbstverliebt klingt, absolut gut ist. ich werde auch ab und an mal genau darauf positiv angesprochen. der neid ist deshalb, dass ich so viel investiere an zeit und aufwand und ich dennoch kein so gutes game fahre, dass ich auch nur annähernd mit der quote von meinen freundinnen mithalten kann und diese eben überhaupt gar nix für persönlichkeitsentwicklung tun (müssen), kein sport treiben, sondern einfach nur ihr leben genießen und sich nehmen was sie wollen. männer kommen und gehen (am laufenden band). nur weil ich seit 2007 dabei bin heißt das ja wohl noch lange nicht, dass ich nicht neidisch darauf sein kann. schließlich hat sich dieser neid auch erst durch meine (bisherigen) erfahrungen gebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

diese eben überhaupt gar nix für persönlichkeitsentwicklung tun (müssen), kein sport treiben, sondern einfach nur ihr leben genießen und sich nehmen was sie wollen.

Vielleicht solltest du dir mal ne Scheibe von deinen Freundinnen abschneiden. So kriegt man nämlich auch Weiber ab. Du betreibst derbes Kopfkino. Persönlichkeitsentwicklung hier, Aussehen da. Attraktive Menschen kümmern sich ein bisschen um ihr Aussehen. Fertig. Die denken dann nicht ewig darüber nach, was sie jetzt zur Party anziehen sollen und was nicht. Game ist auch so ne Sache, was gibts denn bitte ernsthaft dran zu arbeiten? Flirten ist doch ne ganz einfache Sache. Positiv denken, Augenkontakt, mach dich über dich selbst lustig (der beste Grund nicht jeden Makel den man hat unbedingt ausbügeln zu wollen), mach dich über sie lustig, ärger sie ein bisschen, sexuelle Anspielungen. Dann einfach den Körperkontakt steigern und eskalieren. Ist wirklich keine hohe Kunst das Baggern.

edit: Rumgevögle ist übrigens kein Wettkampf. Wenn deine Freundinnen es so leicht haben, dann freu dich doch für sie, dass sie ein erfülltes Liebesleben haben. Kannst du auch haben. Erster Schritt ist es nicht auf deine Freundinnen eifersüchtig zu sein.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh worauf du hinaus willst. Genau diesen Neid abzulegen hab ich probiert mit Hypnose, Sedona Methode, Kugelübung, etc.

Weder geht er ganz weg, noch wird er kleiner. Vielleicht ist rumgevögle kein Wettkampf, aber mein Gehirn macht es irgendwie zu einem. Eine Scheibe von den Mädels abschneiden wird wohl so nicht möglich sein. Egal was ich in den letzten Jahren gemacht hab (einfach nur feiern und Spaß haben / gezielt (viele) Frauen anflirten / wenige ansprechen / etc), so einfach wie sie es haben hatte ich es nie und werde es vermutlich auch nie haben. Sie gehen weg, tanzen, unterhalten sich, werden angesprochen und sprechen vielleicht auch nen kerl an. klimpern 2 mal mit den augen, fangen an ihn zu betatschen und die sache ist geritzt. ich habs live gesehen. wenn ich mir also ne scheibe abschneide und genau so "rangehe" wie sie, dann bin ich nur der creepige nerd, der aufdringliche, notgeile sack. tun sie es, fangen die männer an zu sabbern und notgeil zu werden. und die mädels bekommen auch kein LMR wenn sie zu schnell vorgehen. als mann muss ich dagegen viel behutsamer eskalieren. 2 schritte vor, einen zurück. und dann gibts viele kleine dinge die man plötzlich falsch macht oder sagt bei denen man schnell mal raus ist. oder die logistiks passen auch häufig nicht...während die kerle es immer verstehen, wenn ihr kumpel mit nem weib mitgeht zum vögeln. da gibts auch keinen pussyblock. und und und. das ist nun mal der unterschied. ich würd also nicht sagen, dass ich mir da einfach ne scheibe abschneiden kann und auch nicht, dass es sooo leicht ist SNLs zu haben, wie es für sie ist. zumindest für mich nicht

bearbeitet von PlayaaA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh worauf du hinaus willst. Genau diesen Neid abzulegen hab ich probiert mit Hypnose, Sedona Methode, Kugelübung, etc.

Troll

Habs als erster erkannt, bekomm ich jetzt was? :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du als creepiger Nerd wahrgenommen wirst, machst du irgendwas falsch. Das ist kein generelles Männer Ding, sondern wohl eher deine Art. Und für Frauen mag es leicht sein Sex zu kriegen, aber der geht ja nunmal auch nicht ohne uns, von daher kann die Sache doch nicht so schwr sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@reuba: wenn du das so siehst, dann kauf dir nen Lolli und freu dich, dass du andere Probleme hast.

@seki: ich sprech davon, wenn ich mich so verhalten würde... (ausprobiert hab ich das auch schon). das ist aber nicht meine art wie ich auftrete

edit: ist ja jetzt auch egal. ich merke schon, dass diejenigen, welche den Sprung geschafft haben, absolut nicht mit diesen Problemen zu kämpfen haben und eine andere Realität wahrnehmen. Das ist schön und vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal an diesem Punkt.

bearbeitet von PlayaaA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sekis Einwurf sehr treffend. Zum Sex gehören i.d.R Mann und Frau. Immer wenn eine Frau Sex hat, muss also auch ein Mann mitwirken.

Das eigentliche Problem der meisten Männer ist, dass andere viele Frauen haben und deshalb nichts mehr für sie rumkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden