Sternstunden der Bedeutungslosigkeit (grünes Bein)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer das Buch kennt weiß was ich meine wer es nicht kennt eine Zusammenfassung dieser "Masche"

der Protagonist malt sich vor einem Bar Besuch sein Linkes Bein komplett grün an

In der Bar Spricht er sein "Ziel" an und lädt sie ein mit ihm Sambuca zu trinken und meint nach der Bestellung von Sambuca bekomme er immer ein grünes Bein.

Nach dem er den Sambuca getrunken hat zieht er das rechte Hosenbein hoch und tut erleichtert, die Dame ist (noch) unbeeindruckt und beachtet es erst nicht als er sein linkes Hosenbein hochzieht schaut aber hin als er ein erschreckten Gesichtsausdruck annimmt.

Ergebnis sie ist fasziniert und er hat den "lay" sicher.

ich möchte jetzt nicht fragen in wie weit das realistisch ist oder so ABER ich möchte Fragen wer die Eier hat das in echt durchzuziehen

P.s. das ist kein 100% ernstgemeintes Thema und ich erwarte keine erstgemeinten Antworten deswegen ist es auch im <70 bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mein anderes Glied grün anmalen und ihr mitten in der Bar dann vorführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzen idee würde aber an der tatsche scheitern das ich nach einem sambucca schon am kotzen wäre weil das zeug unsauf bar ist.

aber ich werde es bei gelegenheit mal mit nem absint oder wodka probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaumamal wann ichs mach wird sich nochn bischen hinziehen bis meine PU fähigkeiten ein wenig besser sind aber aufjedenfall wird es dan einen FR geben aber du wirst dich schon nochn bischen gedulden müssen ;)

bearbeitet von inkbusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden