2 Wochen lang keine Zeit. Will sie aber sehen - was tun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurze Informationen

Ich: 19

HB: 20

Eskalation: Ja

Gestern war ich in der Disco mit ein paar Freunden. Dort hatte ich spaß und habe viel getanzt, bis mir ein Mädchen in die Augen fiel. Habe ihr direkt in die Augen geschaut und ihr klar gemacht, dass ich mit Ihr tanzen will. Super geklappt. Ein paar mal drehen lassen. Von vorne und hinter mit ihr getanzt. Habe sie zum Kuss aufgefordert und bekam ein/zwei bussi´s. Nach 10 Minuten ist sie mit den Worten verschwunden :

Ich bin verknallt (Wenn ich das richtig verstanden habe). Okay ich dachte du wurdest ordentlich gekorbt, also das nächste Target.

Dancefloor gewechselt und sie hinterher wieder gesehen. Freunde haben mich ermutigt es nochmal zu versuchen und bin von vorne sofort auf sie zugegangen. Ich stand in mitten all ihrer Freundinnen, was mir egal war, weil ich nicht den Beta präsentieren wollte. Immer wieder wollte sie mich wegdrehen zu einer Freundin von Ihr, was ich mit mir aber nicht habe machen lassen und ihr gezeigt habe das ich Sie will. (Gott sei dank, haben in dem Moment meine Freunde reagiert und sofort Wingmänner gespielt, sofort haben sie sich um die Freundinnen gekümmert) und dadurch fielen auch die ganzen Probleme meines Targets ab. Totale Eskalation!, war in einer kleinen Ecke. Immer wenn Sie was gemacht hat was ich nicht wollte, habe ich so getan als ob ich gehen würde und sie zog mich immer wieder sofort zurück. Habe ihr also gezeigt, dass ich die Regeln mache. Nach 20 minütiger Eskalation, hat sie gesagt das sie gehen muss und gab mir ihre Kontaktdaten. Natürlich haben wir nach der Eskalation uns ein wenig unterhalten.

Nun ist es so, dass sie mich DO wiedersehen möchte in einer Disco, ich da aber nicht kann. Habe ihr gesagt, dass wir uns Samstag wiedersehen sollten, wo Sie nicht kann. Und nächste Woche bin ich im Urlaub. Das bedeutet wir würden uns 2 Wochen nicht sehen. Ist das schlimm? Werde ich so in vergessenheit geraten? So wie sie mit mir geschrieben hat ist sie aufjedenfall enorm interessiert. Sie will das ich ihr sage wo ich am WE feiern gehen und versucht dann noch dorthin zu kommen bspw. Sie gab mir Komplimente und hatte darauf bestanden das ich DO in die Disco komme, was ich weiterhin abgelehnt habe.

So wie mache ich es jetzt? Einerseits haben wir einen unterschiedlichen Zeitplan, aber andererseit werden wir uns 2 Wochen lang nicht sehen, was ich glaube doch nicht sehr gut ist? Will nicht die ganze Zeit nur mit Ihr schreiben, weil ich dort sehr langweilig bei werde, da ich nicht schreiben kann.

lg

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Satzzeichen, abgesehen von 3 Pünktchen, Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist es so, dass sie mich DO wiedersehen möchte in einer Disco, ich da aber nicht kann. Habe ihr gesagt, dass wir uns Samstag wiedersehen sollten, wo Sie nicht kann. Und nächste Woche bin ich im

Urlaub. Das bedeutet wir würden uns 2 Wochen nicht sehen. Ist das schlimm ?

Nein das ist nicht schlimm, du hast ein eigenes leben und das wird sich nicht ändern nur weil du eine Frau kennenlernst!

Werde ich so in vergessenheit geraten ?

ja/nein/vileicht dein game war, laut deinem Post, gut also glaub ich nicht.

Sie will das ich ihr

sage wo ich am WE feiern gehen und versucht dann noch dorthin zu kommen bspw. Sie gab mir Komplimente und hatte darauf bestanden das ich DO in die Disco komme, was ich weiterhin abgelehnt habe.

sag ihr doch wo du am WE feierst, das du am Donnerstag keine Zeit hast da muss sie halt durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein das ist nicht schlimm, du hast ein eigenes leben und das wird sich nicht ändern nur weil du eine Frau kennenlernst!

Das war auch nicht meine Intention :D Deswegen bin ich ja auch hartnäckig geblieben und gesagt, dass ich Donnerstag nicht kann, anstatt Sachen zu schreiben

"Ich werde aufjedenfall versuchen doch noch zu kommen für dich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Wochen kann natürlich einiges wieder passieren. Klar wirst du an Attraction einbüßen müssen und beim Treffen in 2 Wochen einiges wieder aufzubauen haben. So ist das nunmal =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar sehr ärgerlich, wenn man mal so erfolgreich gegamed hat, aber da muss man dann halt anscheinend durch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen sollte auch nach dem Urlaub gut möglich sein laut deinem Game,

Attraction wirst dann nochmal gut aufbauen müssen.

Würde mit ihr in denselben Club bzw. eine ähnliche Location gehen, dadurch dürften ihre Erinnerungen an euren gemeinsamen Abend leichter hochkommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Regame nach dem Urlaub! In der Zeit Kontaktstille. Dann mit einem Telefonat ein neues Date ausmachen; ihr von deinem tollen Urlaub erzählen und was du alles erlebt hast (Kurzform) und Sie die Langform inkl. Fotos beim Treffen hören wird.

In der Zwischenzeit dein Kopf freibekommen, Frauen daten, Spaß am Leben haben, sie nicht im Mittelpunkt stellen!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ich genau das machen werde. Ich werde mit einem Kollegen von mir mal schauen, wie die Mädchen in Italien so sind und

die Discos und den Strand mal besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Italien war sehr schön ! Habe eine HB 8 gegamed ( Kissclose ).

Nun zum Update. Gestern war ich wieder mit den Jungs unterwegs und ich habe das Mädchen von dem voherigen Discobesuch wiedergesehen. Wir wussten, dass wir uns sehen werden, da sie mir geschrieben hat, dass sie da sein wird und

ich auch mit den Jungs bereits Wochen zuvor vereinbart haben zu dieser Veranstaltung zu gehen. Aufjedenfall waren wir zunächst Tanzen. Erst nach ungefähr 2 Stunden habe ich dann wieder die HB 7 gesehen. Ihre Freundinnen haben mich

auch sofort erkannt und die HB 7 darauf aufmerksam gemacht, dass ich da bin. Sofort habe ich sie zu mir gezogen und wir haben erstmal getanzt. Es dauerte keine 10 min bis sie mich wieder in die Ecke zog und ich legte los. Was aber

komisch war ist das sie mich nicht richtig küssen wollte. Mehrer normale Küsse habe ich bekommen, aber sie hat mich ins Ohr gesagt, dass sie nicht mit Zunge küssen möchte, obwohl ich sie das letzte mal ausschließlich so geküsst habe.

Zudem schien sie auch öfters abgelenkt zu sein, was auch an ihrem Pegel liegen konnte.

Etwas später habe ich sie in einem seperaten bereich gezogen und etwas mit ihr geredet. Ich habe germerkt, dass sie gut angetrunken war. Ein Gespräch mit ihr war ätzend. Habe ihr also das Bier gegeben das ich für sie gehalten habe und

bin aufgestanden und abgehauen, weil ich das nicht mehr ertragen konnte. Ich habe mir gedacht ich lasse sie etwas ausnüchtern und dann schau ich vielleicht nochmal vorbei. Wieder ungefähr eine Stunde später habe ich gesehen, dass

sie mit einem Typen am tanzen war. Man hat auch gesehen, dass sie wieder recht normal war. Ich also hin. Als sie mich gesehen hat, hat sie den anderen Typen angeschaut und uns mit ihrer Gestik deutlich gemacht, dass wir um sie kämpfen

sollen und tanzen sollen. Habe den Typen sofort ignoriert und nicht als Gegner angesehen und sie sofort zu mir gezogen. Dann hat sie dem Typen irgendwas ins Ohr gesagt und er ist abgehauen. Habe also gewonnen ohne wirklich

gekämpft zu haben. Den rest des abends haben wir noch viel miteinander getanzt und ein paar Küsse durfte ich auch abfangen. Jedoch keine totale Eskalation !

Heute habe ich dann mit ihr geschrieben und mich etwas über den Abend unterhalten. Habe ihr geschrieben, dass wir uns treffen sollten und ob sie Donnerstag nicht Zeit hätte, was sie verneint. Sie meinte das es in dieser Woche generell nicht

gut ist, weil sie zur Uni muss und es dort einige Veranstaltungen gibt. Daraufhin habe ich ihr klargemacht, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat und ich dann schaue, ob ich dann kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder ungefähr eine Stunde später habe ich gesehen, dass

sie mit einem Typen am tanzen war. Man hat auch gesehen, dass sie wieder recht normal war. Ich also hin. Als sie mich gesehen hat, hat sie den anderen Typen angeschaut und uns mit ihrer Gestik deutlich gemacht, dass wir um sie kämpfen

sollen und tanzen sollen. Habe den Typen sofort ignoriert und nicht als Gegner angesehen und sie sofort zu mir gezogen. Dann hat sie dem Typen irgendwas ins Ohr gesagt und er ist abgehauen.

Hätte ich anders gemacht, aber du hast ja auch so erreicht was du wolltest, also wieso nicht !

Find ich aber mal ganz interessant, weil sie euch ja anscheinend bewusst aufgefordert hat um sie zu "kämpfen"

Ist mir bisher noch bei keiner Frau untergekommen die ich kenne, dass sie so "bewusst" auf den Konkurrenzkampf aus ist.

Klar subtil macht das wahrscheinlich jede ein Stück weit und wir hier ja sowieso. Aber ich würd mir überlegen, ob mir ,wenn aus euch was werden wird, was auch immer das sein sollte und sie dieses Konkurrenz-Ding immer wieder so übertrieben abzieht, dass den Stress wert ist!

Heute habe ich dann mit ihr geschrieben und mich etwas über den Abend unterhalten. Habe ihr geschrieben, dass wir uns treffen sollten und ob sie Donnerstag nicht Zeit hätte, was sie verneint. Sie meinte das es in dieser Woche generell nicht

gut ist, weil sie zur Uni muss und es dort einige Veranstaltungen gibt. Daraufhin habe ich ihr klargemacht, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat und ich dann schaue, ob ich dann kann.

Gut so, entweder meldet sie sich, oder eben nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich anders gemacht, aber du hast ja auch so erreicht was du wolltest, also wieso nicht !

Find ich aber mal ganz interessant, weil sie euch ja anscheinend bewusst aufgefordert hat um sie zu "kämpfen"

Ist mir bisher noch bei keiner Frau untergekommen die ich kenne, dass sie so "bewusst" auf den Konkurrenzkampf aus ist.

Klar subtil macht das wahrscheinlich jede ein Stück weit und wir hier ja sowieso. Aber ich würd mir überlegen, ob mir ,wenn aus euch was werden wird, was auch immer das sein sollte und sie dieses Konkurrenz-Ding immer wieder so übertrieben abzieht, dass den Stress wert ist!

Werde es nur erfahren, wenn Sie sich noch meldet und wir uns treffen. Deshalb mache ich mir vorher keine Gedanken darüber. Falls sie scharf auf solche Konkurrenzkämpfe ist, werde ich ihr zeigen, dass sie eher um mich kämpfen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden