Wie krieg ich meine HB 8 Nachbarin doch noch rum?

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich von der letzten Partybeschreibung des TE nichts verstanden habe, warum um Himmels Willen riskierst du nicht mal was, wenn sie dir doch soviel bedeutet? Mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen, bei deinem rumgeeiere wird jeder Versuch zwar erfolglos verlaufen, aber dann liegen die Karten wenigstens auf dem Tisch und bis Silvester 2014 wisst ihr dann jedenfalls, was das mit euch ist. Letzte Frage, warum hast du so eine Angst, vor ihr einfach mal deinen Schwanz auszupacken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also ich hab ihr geantwortet mit: ok. lassen wir den Kindergarten! Frohe weihnachten.

Sie: du hast was gaanz großes gut bei mir!

Ich: bin ja mal gespannt was du dir einfallen lässt!

Sie: Gibst du mir ne Chance? ;)

SIe: (mitten in der Nacht) was machst du sylvester.?

Hatte noch keine Lust zu antworten, außerdem wollen 2 andere HB´s schon was unternehmen.

Naja und auf die Frage mit der Eskalation hab ich auch keine Antwort. Verstehs ja auch nicht. Is i-wie nur bei ihr so. Die muss sich ja blöd vorkommen wenn sie mich andauernd mit anderen Mädels rummachen und abhauen sieht. Und bei ihr stell ich mich so an. Vielleicht hab ich ja Bindungsängste? Komplizierte Sache.

Aber ich will mich dieser Angst stellen! Wie weiß ich auch noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS gelesen ?

LSE zieht LSE an !!! aber LSE ist etwas relatives, von daher ist das egal. Wichtig ist, dass ihr beiden das selbe Niveau habt und das scheint mir ganz schwer der Fall zu sein. Optisch sowie vom Selbstbewusstsein her.

Die Situation überfordert Dich. Mensch, wenn München nicht so weit weg wäre, dann würde ich Dich jetzt gerne in den Arm nehmen und Dir etwas über einen ganz bestimmten Frauentyp erzählen, den wir alle schon getroffen haben. Dein Problem ist, dass Dich die Situation total überfordert, weil:

a) Du gleichermassen nett bist (sein kannst) und gut aussiehst, Dein Beziehungsselbstbewusstsein hierzu jedoch inkongruent ist

b) Dir eine solche Frau wie Deine Nachbarin bisher noch nicht bewusst begegnet ist und

c) Du bisher nie eskalieren musstest, weil die Frauen es für Dich übernommen haben, wie Du sagst, Du bisher also immer unter Wert gef* hast.

o.k. aber das eigentlich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, Du bist eine gute Partie für Frauen die sich beziehungstechnisch ebenfalls nicht viel zutrauen.

Also vermassel es nicht indem Du versuchst zu manipulieren anstatt Dich weiter zu entwickeln. Sei also bitte wieder so wie Du immer bist zu ihr, d.h. bitte auch nicht mehr manipulativ.

Jetzt ist Weihnachten. Geh' auf Deine Mutter zu und gib ihr einfach einmal einen Kuss auf den Mund mit dem sie nicht rechnet - einfach so oder Deiner Schwester oder Deinem Bruder - einfach so, weil Dir danach ist. Fasse Deinen Kumpels auf die Schulter, wenn Du Spaß mit denen hast, sie tröstets etc. Streichel Deinen Hund, die Katze oder Nachbars Pferd - einfach so. Fass die Kassiererin im Supermarkt an die Hände und tanz mit ihr . einfach so ! Du bist ein Mann, beim Football machst Du das doch auch, deshalb weiss ich, dass Du es kannst und es nicht hoffnungslos bei Dir ist.

Dann gehst Du zu Deiner Oneitis rüber, nimmst sie an die Hand, gehst mit ihr spazieren. Keine vielen Worte. Weihnachten gibt so viele Themen her über die Kindheitserlebnisse wach werden lassen, das kommt von ganz alleine. Rapport ist mit Weihnachtsthemen in 2,5 min hergestellt. Keine Aufschiebereien mehr durch Berg zwischen Dich und Deinem Problem stellen, keine Angebereien, keine Manipulationen mehr. Sie will Dich und nicht den Pseudo-PUA der Du nicht bist. Das bringt sie in Stimmung. Küss' sie - nein knutsche sie! Sie wartet siet Monaten drauf, wenn nicht sogar seit Jahren, weil sie etwas in Dir sieht, das Du selber (noch) nicht in Dir sehen kannst.

Aber Du kannst das. Ich weiss das und sie ist eine ganz besondere Frau die es bestimmt wert ist. Vorübergehend im Orbit gewesen zu sein ist nichts schlimmes. Du hast nichts hergegeben das Dich unglaubwürdig bei ihr macht. Du hast nicht versucht sie zu kaufen mit Blumen, Getränken, Eintritt, Parfum etc. Hast (noch) nicht gestalkt, ihr aufgelauert, nachspioniert. Das machen die anderen Orbiter.

Schreib mir Deine Nummer und wir telefonieren, damit Du nicht weiter aus dem Gleichgewicht gerätst.

Merry Christmas

Sit

bearbeitet von Sittich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also sie war bei mir auf der Sylvesterparty dabei. Hat sich gegen ihre Freunde entschieden und ist mit nach MUC mit mir und meinen Leuten.

Fazit: 5 Stunden getanzt, andauernd KINO (beiderseits) wenn nicht sogar hauptsächlich von ihr. Die Eskalationsversuche stießen aber auf LMR. Habs aber öfter probiert und dann den KC gepackt. Hab den Kuss vor ihr beendet. Sie sagte dann verwundert OK und lachte. Warn super Abend. Sie musste mich 2 Mal von anderen HB´s "befreien" die mich anbaggerten und eine ging sogar auf sie zu und sagte sie solle doch auf ihren Freund aufpassen, so einer ist immer schnell weg. Also gute DHV´s für mich. Sie wurde natürlich auch angebaggert ohne Ende. Von dem her hat es gut gepasst.

Muss jetzt schauen wie ich den Comfort noch ausbaue und sie layen kann. Wenn jemand anständige Tipps hat kann er sie mir gerne sagen. Was mir aufgefallen ist, dass ich wieder richtig klar denken kann in ihrer Nähe und mich auch traue sie so zu gamen wie jede andere. Weil sie ist ja auch nur ein Mädchen.

p.s. spart euch aber bitte kommentare wie "äh das schaffst du eh nicht weil du n Idiot bist", ist unnötig und geht mir am Arsch vorbei und eure Zeit wird auch verschwendet. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das schon. Konkrete Anweisungen waren ja eh nicht so Dein DIng. Also cool bleiben und anständig verführen.

Und nochwas: Man bricht die Eskalation nicht selber ab!, das ist Frauensache, immer durchziehen bis sie blockt - oder halt stöhnt/ schreit/ schluckt;-). Es sei denn Du spielst gerade hartes Push&Pull, ansonsten gerade ziehen. Immer.

Gerade durch dieses "nee, bei der nicht/ so eine ist das nicht/ ich will mehr, lieber heute weniger/ etc." verbaut man sich einiges. Und Du wirst erstaunt sein, zu was Mädchen so alles zu bewegen sind, wenn man anständig eskaliert. Und auch wo die dazu bereit sind.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ok, hatte das hier i-wo mal gelesen, dass man beim Kuss zuerst aufhören soll. Steigert die Anziehung. Naja ok. Nächstes mal halt dann anders.

Hab grad ihre Handytasche gefunden die sie vor 2 Monaten im Auto liegen gelassen hat. Nette Einladung würd ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hatte das hier i-wo mal gelesen, dass man beim Kuss zuerst aufhören soll. Steigert die Anziehung. Naja ok. Nächstes mal halt dann anders.

Hab grad ihre Handytasche gefunden die sie vor 2 Monaten im Auto liegen gelassen hat. Nette Einladung würd ich sagen...

Du brauchst keine Ausreden. Ruf sie an, lad sie ein etwas mit Dir zu unternehmen. Hab Spaß. Nicht zuviel Theorie-Scheiße, locker bleiben.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schon nach AFC

Mach mal ruhiger, weniger Energie. Sie ist ja anscheinend total besonders für dich. Versuch sie doch mal richtig zu verführen. Scheiß auf Entschuldigungen das hast du nicht nötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entschuldigungen? Wofür?

Muss jetzt sowieso lernen und hab keine Zeit da was zu interpretieren mit ihren aussagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh sorry ich hab jetzt direkt auf deinen ersten Eintrag geantwortet aber habe jetzt gelesen dass du zum KC gekommen bist ;-) Also nach der Geburtstagsfeier hast du es eigentlich richtig angestellt und wurdest ja mit dem KC belohnt :-p Gute Einstellung mit dem lernen, mach weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na gibt´s schon was Neues? Schon weiter eskaliert oder (wie ich vermute) stagniert?

Hab mir das mal durchgelesen, hatte auch schon mal so etwas ähnliches. Ist ziemlich daneben gegangen will ich dir sagen. Nachbarinnen sind seitdem tabu. Macht nur Ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachdem sie mir geschrieben hat, dass sie die Handytasche nicht vermisst, war es mir zu blöd ihr da nochmal zu Antworten.

Hab auch gar keine Ahnung wieso jetzt wieder nix von ihr kommt, obwohl sie ja schon "Investiert" hat an Sylvester. Naja scheint ihr ziemlich am Arsch vorbeizugehn. Denk mir mal Attractionmangel, obwohl mich das wundert. Hat absolut nicht danach ausgesehen.Sie hat mich ja die ganze Zeit geneckt,gezwickt,gestoßen und ihren Kopf andauernd auf meine Schulter abgelegt. Die anderen Dinge stehen ja oben im Text. Mir fällt sogar gerade wieder ein, dass mir ein Jobangebot im Club gemacht wurde. DHV ?

Sie ist halt so. Ihr Pech. Wenn ich Zeit, Lust und ein Event bzw. nen guten Film hab, werd ich sie kontaktieren. Bin nur leicht genervt. Weil entweder will sie oder nicht. Wahrscheinlich wollte sie nur wieder nen Orbiter zurück. Weiß auch überhaupt nicht wie ich ihren Invest mal ankurbeln kann. Außerdem hat sie nen wirklich seltsamen bzw. keinen Humor hab ich das Gefühl. Sie lacht nur über kindische Sachen und wenn andere (z.B. Freunde von mir im Zug andere Leute verarschen und unhöflich sind) sowas findet sie lustig.

Sie reagiert nicht wirklich auf C&F habe ich das Gefühl. Komme da echt schnell arrogant rüber. Ach ja kann es sein, wenn man zu viel C&F und DHV benutzt man schnell als arrogant abgestempelt wird? Passiert mir fast immer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst diese frau nur zum angeben. du sagst selber sie ist langweilig und kindisch ,hat keinen humor, sitzt nur blöd rum und guckt. du hast zu wenig ego.

du sagtest js such sie ist die hübscheste in deinem radius. ich wollt in jungen jahren auch immer die hübscheste haben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja nicht unbedingt die Hübscheste, schon sehr hübsch, aber ihre Schwester wird auf jeden Fall in 2-3 Jahren ne 9. Absolut makelloses Aüßeres, der Rest ist aber auch nicht so prickelnd. Angeben, mhmm nicht unbedingt, war am Anfang vll. schon so, aber es ist eher so, dass ich bei ihr etwas empfinde. Inzwischen ist es aber eher so, dass das Phantom von ihr "vom Sommer" in meinem Kopf ist und nicht unbedingt das momentane "Sie". Ich bin sozusagen in die Erinnerung verliebt. Da ich ja auch noch nie so verliebt war, wie in Sie macht das die Sachen nicht unbedingt leichter.

P.S. Willst du denn jetzt keine "Hübschen" mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es dann wäre mit ihr? Hast du da wirklich Lust drauf?

Ein kleines Beispiel: Hey Schatz lass uns heute da und da weggehen.

Sie(Nachdem ihr ein Monat zusammen seid): Mhmm ich weiß nicht, hab da jetzt nicht so Lust drauf. Heute kommt ein Konzert von einem Klavierspieler im TV. Das möcht ich mir ansehen.

Nach 3 Monaten solltest du s soweit schaffenn:

Du liegst mit ihr auf der Couch und willst Sex

Sie: hey ich hab da heute eher nicht so viel Lust drauf, sei mir nicht böse....(sie wird dich sehr schnell betaisieren), ich glaub fast, dass sie keinen starken Trieb hat, wenn ich mir das so durchlese, sonst hätte "Sie" dich einfach gefickt! Sie steht ja abartig auf dich. Ist wirklich offensichtlich. Wieso sonst wäre sie denn mitgefahren an Sylvester, obwohl sie nicht wusste wie ihr zueinander steht. Sie hätte dich auch nicht vor den anderen Frauen weggezogen, wäre sie ne Freundin hätte sie dir nen Daumen gezeigt oder gelacht. Schätze sie aber eher so ein als würde sie das Verliebtsein bzw. schwärmen lieber von der Ferne genießen und kein Risiko eingehen. Die Orbiter geben ihr dann noch mehr Ego, und die kleine fühlt sich gut. Wieso was verändern aus ihrer Sicht. Darum war es ja wahrscheinlich auch so schlimm für sie dich mit den anderen Mädchen, während des FO zu sehen, da dort ihre kleine, heile Welt kaputt ging.

Denke mal ich bin nicht alleine mit der Meinung, oder was meinen die anderen "PUA`s". Das sie sich bis jetzt aber auch noch nicht gemeldet hat ist schon auch nicht normal finde ich. Was hätte ihre Sylvester-Aktion denn dann für einen Sinn gehabt. Ich behaupte jetzt mal, und das ist meine Subjektive Meinung: LSE-LD (Märtyrer-Typ)

Gruß Badger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat sich dann doch mal gemeldet: Bist du auch im Club XY heute?

Ich: Ne, ist viel los?

Sie: ich bin auch nicht

Ich: Wieso?

Sie:weils zuhause so gemütlich ist :) warum gehst du denn nicht?

Ich: Bin am Football schauen mit dem Team! Darum

Sie: achso

Ich: Ich ruf dich mal an wenn ich Zeit hab.

Passt doch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ich ruf dich mal an wenn ich Zeit hab.

Übersetzung Frau -> Mann:

"Bitte sei nicht weiterhin so ein Weichei und bitte übernimm' DU (endlich) die Führung - ich warte schon zu lange und das mache ich dir dadurch deutlich, dass ich Dir zwar direkt kommuniziere, dass Du für mich keine Priorität hast (wenn ich Zeit hab' also mit allen anderen wichtigeren Dingen fertig bin) ... ich subkommuniziere aber gleichzeitig dadurch, dass ich mich bei Dir melde, dass ich Deine Nähe suche".

Solange Du nicht sexuell wirst, wird sie Dich als Orbiter behandeln.

Beim Orbiter kommen die IOI's von ihr, während ein 'Stalker' krankhaft die Nähe zum Target sucht.

Sei kein Stalker und viel Erfolg weiterhin !

Sit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel, das läuft hier immer noch? Obwohl du zwischendurch festgestellt hast (uns weiß machen willst), dass du sie maximal Durchschnitt findest? Vermutlich nur, weil du partou nicht voran kommst. Bitte suche dir eine Alternative. Da du ja (so klingt dein Text) keine Probleme mit einer HB3 abwärts hast, wird sich doch was finden lassen... Dieses Mimimi, was soll mir das jetzt sagen, Hilf mir lieber PUA-Forum und mach sie mit deinem dickadrigen Bestrafen ge- und verfügbar für mich, nervt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der einzige Grund mMn. , wieso du nicht eskalierst ist, weil du Angst davor hast dass du von ihr nen Korb bekommst. Lieber hast du das Gefühl das vll was gehen könnte, weil sie Interesse signalisiert. Würdest du aber eskalieren könnte es möglicherweise eine Abweisung für dich geben. Da dein Ego soetwas aber nicht verkraftet, weil du ja sonst erfolg mit deinen Orbitern hast, hängst du lieber an deinen Wenn....Dann... Gedanken fest bevor du etwas riskierst und damit möglicherweise auf die Schnauze fällst. (Glaube zwar nicht dass sie dir nen Korb geben würde, aber solange du nichts machst hast du eh verloren). Ach und was Sittich geschrieben hat stimmt schon...nur ich denke, dass sie eher in deinem Orbit der Eskalationsunfähigkeit sitzt und durch ihre Passivität auch keinen Ausweg finden wird. Du bist eher nicht unbedingt in ihrem Orbit sondern schon auf (ihrem Planet gelandet und schaffst es nur nicht die Tür der Raumkapsel zu öffnen).

Stell dich nicht so an geh zu ihr hin, nimm die blöde Handytasche mit. Dann legst du dich auf ihr Bett oder Couch was auch immer und steigerst langsam deine Berührungen bei nem gemeinsamen Filmabend, Schritt für Schritt. Auch wenns dann nicht mit dem lay klappt wisst ihr zumindest beide schonmal wohin die Reise geht. !!!! PACK SIE DIR ENDLICH MAAAN!

Ach und zum SMS verlauf: Ich vermute mal dass sie gekommen wäre, wenn du gesagt hättest das du auch da bist. Sie hat nur ne Möglickeit bzw. Grund gebraucht was mit dir zu Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird dieser never ending Story Thread eigentlich irgendwann mal geschlossen? Seit 4 Monaten und 9 Seiten ist immer noch nichts Wesentliches passiert! :wacko2:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden