Wie krieg ich meine HB 8 Nachbarin doch noch rum?

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So bin am Donnerstag Abend mit ihr Spontan um 23:00 für 2 Stunden spaziern an See gegangen. War alles super mir ist es auch gelungen C&F richtig einzusetzen. Bekam als Gegenleistung, IOI´s ohne Ende. Super Comfort und Rapport im Gespräch auf den Rückweg. Als sie Zuhause war sofort ne SmS von ihr hinterher: War soooo schöön mit dir!

Sonntag Abend: Ich hab mich mit ihr wieder spontan Verabredet, da es am Vormittag nicht geklappt hat mit meiner Schwester und ihr zum Schlittenfahren zu gehen. Bin dann von 21:00 - 03:00 Uhr morgens bei ihr gewesen. Am Anfang war alles noch etwas auf Distanz, Körpersprache von ihr war sehr offen und zugeneigt, Gesprächsthemen waren anfangs langweilig, hab da auch nicht zugehört. Nach Mitternacht haben wir dann zusammen die Football-Playoffs angesehen. Sie hat sich richtig dafür interessiert und die ganze Zeit, nach den Regeln etc. gefragt.

Hab mich erstmal nicht getraut sie zu küssen, hatte totale Blockaden. So heftig kenne ich das nicht. Wirklich wie versteinert. Im Laufe des Abends hat sie sich dann rangekuschelt und sich mit ihrem Kopf und Arme auf mich draufgelegt. Hab mir dann doch den Mut zusammengenommen und mit ihr Rumgemacht. Als ich dann aufhörte lächelte ich dann, worauf sie meinte: Was lachst du denn so?

Naja sie war danach etwas euphorischer. Hab auch das Gefühl das sie auch etwas mutiger geworden ist und jetzt beim Kuss auch nicht mehr Ansatzweise blockt. War ein sehr gelungener Abend. Zum Abschied hab ich sie dann noch geküsst und bin gegangen. Ich traue mich aber überhaupt nicht den Schritt zum Sex zu machen. Da schaltet dann das Hirn total ab. Echt abartig. Weiß jemand ne Möglichkeit, wie ich mich da selbst überlisten kann? Alkohol würde vielleicht klappen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Will ich auch so garnicht. Da betrüg ich mich nur selbst!

Gestern Abend hat sie sich dann von alleine gemeldet und mir Fotos von unseren Ausflügen am See geschickt und meinte das wir bald wieder hinkönnen.

1. Wie krieg ich meine Blockaden los? Hab da zu viel Respekt davor, weiter zu eskalieren. Hab da auch im Moment keine Ahnung wie ich es am besten Ansetzen kann.

2. Wie schätzt ihr die Situation ein? Bin meiner Meinung schon nen Schritt weiter gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön. Mach Dich nicht verrückt, das läuft schon.

Dachte immer schon, dass das noch was wird.

Einfach so weiter machen. Ist die Aeskslation halt ein wenig langsamer, kein Problem, kommt vor.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok danke PP

War am Wochenende mit meiner kleinen Schwester und Ihr beim Schlittenfahren um Comfort aufzubauen und Spaß zu haben. Hat gut geklappt. Hab sie gefragt was sie am Abend macht. Sie sagte dann, dass sie mit ihren Freundinnen weggeht aber nicht so richtig motiviert ist. Hab ihr Angeboten zu mir zu kommen wenn sie keine Lust hat wegzugehn. Am Abend hat sie sich gemeldet und wollte wissen was ich mache. Ich blieb zuhause und sie meinte sie schaut jetzt mal mit ihren in die Disco, da es ja schon geplant ist. Auf jedenfall hat sie mir die ganze Zeit geschrieben, dass es nicht so toll ist und sie auf mich hätte hören sollen. Sie hat auch gemeint, sie kommt vorbei, wenn sie früher heimkommt. Um halb 2 wollte sie noch kommen, aber ihre Freundinnen wollten nicht gehen. Naja sie meinte dann das der Tag mit mir schön war. Um ca. 3 Uhr meinte sie, dass sie jetzt nach Hause fährt und sie vermutet das ich nicht mehr wach bin. Außerdem schrieb sie: Das holen wir nach! Da ich schon längst schlief hatte sie ja recht.

Nun möchte ich sie morgen zu mir nach Hause einladen. Möchte von Anfang an Eskalieren und endlich mit ihr Sex haben. Hoffe mal es klappt das sie Zeit hat und dann nicht blockt. Bin ja mal gespannt, ob´s klappt. Denke mal sie hat schon auch Bock, sonst würde sie das ja nicht nachholen wollen.

Wenn jemand paar Tipps hat, immer her damit. Hoffe ich verliere meinen Mut nicht, wenn sie neben mir liegt. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sowas, die Sache ist noch am Laufen...ich drück dir mal die Daumen für morgen. Paar Tipps? kA... mach 50 push-ups vorher. Good luck.

Hoffe ich verliere meinen Mut nicht, wenn sie neben mir liegt.

wenn du es soweit schaffst und dann nicht bis zum Sex/Block eskalierst, komme ich persönlich vorbei und haue dir ein paar auf die Fresse. Mal gucken, ob du dann bei der nächsten auch noch zweifelst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Date fand bei ihr statt, sie wollte unbedingt das ich zu ihr komme.

Lief aber beschissen, schaffs einfach nicht. Hab zwar extrem viel Kino gefahren, jedoch nix mit FC.Sie hat so ziemlich auf nichts reagiert. Nur da gelegen wie ein Baumstamm. Als wäre sie tot. Einfach zum Kotzen, sie ist mir in keiner Hinsicht entgegengekommen, Null. Ich kann so einfach überhaupt nicht eskalieren. Sie war zwar sehr müde, aber trotzdem ich packs einfach nicht. Sie lässt sich überall anfassen, aber komplett ohne Reaktion. Brust=0, Arsch=0 nix. Wie tot. Sie ändert nichtmal ihre Körperhaltung. Hab auch nicht den Mut sie wie n Stück Knete irgendwo hinzuheben damit ich besser eskalieren kann. Ich kann mich so ungefähr auf sie drauflegen, da meckert sie zwar dann doch n bisschen, aber sie tut nichts in Richtung Sex, dass mir auch nur Ansatzweise helfen könnte.

Ich kapiers einfach nicht, man bekommt doch wenigstens Feedback oder täusch ich mich da? Da kann ich ja gleich eine nehmen die im Koma liegt. Kommt aufs gleiche. SCHEIßE ist das einfach nur woher soll ich denn bitte den Mut nehmen? Mit ihr reden bringt sowieso nichts, da sie das Thema einfach nicht annimmt. Hab jetzt noch erfahren, dass sie in Mannheim studieren wird. Bin am ENDE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat so ziemlich auf nichts reagiert. Nur da gelegen wie ein Baumstamm. Als wäre sie tot. Einfach zum Kotzen, sie ist mir in keiner Hinsicht entgegengekommen, Null. Ich kann so einfach überhaupt nicht eskalieren. Sie war zwar sehr müde, aber trotzdem ich packs einfach nicht. Sie lässt sich überall anfassen, aber komplett ohne Reaktion. Brust=0, Arsch=0 nix. Wie tot. Sie ändert nichtmal ihre Körperhaltung.

meinst du wie hier

tja da wird dir niemand helfen können, lauf um dein leben und blick nicht zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hiermit schließe ich diesen Thread für immer. Danke für die Unterstützung!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stimmt!

War gestern mit ihr am Faschingsball. 2 ihrer Freundinnen waren mit dabei und 3 Leute von mir. War n lässiger Abend. Ich ging als Frau im Abendkleid (sah aber eher aus wie ne russische Gewichtsheberin). Wurde vor den Augen von meinem Target um die 20 mal von Frauen angemacht, angelabert und genumberclosed. Hab grad geschaut, sind 5 neue Handynummern drauf.

Hab immer wieder versucht zu eskalieren. Extremes Kino von mir und sie konnte auch nicht unbedingt die Hände von mir lassen. Stand auch immer bei mir rum und wich mir die ganze Zeit nicht von der Seite. Hinterhergelaufen wie n Hund sozusagen. Hab ihr auch oft so mal n Kuss gegeben, also Backe und auch mal auf den Mund. Wollte sie auch öfter Küssen, aber sie hat nicht wirklich mitgespielt. Gegen Ende des Abends hat sie sich dann noch mit dem "Fußballtrainer" ihrer Freundin unterhalten. Sie war Fahrerin und war müde. Habs an ihrem "Bad-Old-Granny" look gesehen, das sie genervt ist und heim will.

Naja dann kommt ihre dämliche Freundin und fängt an mich anzulabern und meinte: Da geht heute nix mehr bei euch!. Hab die Freundin dann gepackt und in die Ecke geschoben. Sie meinte dann: Ja, du bist halt einfach nicht ihr Typ. Irgendwas passt einfach bei euch nicht.Frag mich nur wieso sie dann alles mitmacht. Außerdem meinte die Freundin: Sie will da eher nur Freundschaft glaube ich. Wäre auf jeden Fall kongruent zu dem Verhalten des Targets am gestrigen Abend. Ich dachte mir nur so: Pinkelst du mir jetzt schon wieder ans Bein?? :fool:

Ich war leider dumm und neugierig und hab sie gefragt ob sie immer so unsexuell ist und ob sie noch Jungfrau ist. (Also aufs Target bezogen). Sie wusste keine Antwort drauf. Im Auto dachte sie ich bin eingeschlafen. Sie hat dann laut im Auto gesagt. Gut das der so viel Getrunken hat dann weiß er wenigstens nichts mehr von unserem Gespräch. Dachte mir dann nur mein Gott du untervögeltes etwas. Ich glaub eher das die Freundin eifersüchtig ist. Die andere Freundin hat mich auch die Ganze zeit so behindert angegafft.

Würde gerne meine Nachbarin drauf ansprechen und Fragen ob das auch ihre Meinung ist. Was meint ihr dazu? Ich hab so n Kindergarten echt nicht nötig, da spielt mein Stolz nicht mehr mit. Mein Problem ist nur das ich sehr stark Verliebt bin und ich mit ihr so ne tolle Zeit habe. Wie würdet ihr das Gespräch ansetzen? Sie wird zwar versuchen das Thema umzulenken, aber ich werde ihr auch sagen das ich dann keinen Kontakt mit ihr mehr möchte, wenn sie nur ne Freundschaft will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir einfach mal ganz generell ein paar dinge die du im umgang mit frauen beachten und akzeptieren solltest:

a) scheiss egal was die Frau so sagt

b) scheiss egal was die freundin der frau sagt

c) rede nicht mit freundinnen des targets über das target

d) rede nicht mit dem target über deine gefühle oder die beziehung zu ihr

e) erwarte nichts!!! du hast alles zu planen und in die wege zu leiten!!!!!!!!

f) sei niemals beleidigt wenn sie nicht reagiert wie dein Plan es vorgesehen hat!

grade letzteres solltest du dir mal einprägen... kalr gibt es frauen die kommen einem hier und da mal entgegen, aber das ist nicht die regel!

also triff dich mal wieder alleine mit dem mädel anstatt immer auf parties abzuhängen, mach n konkreten vorschlag und nicht ("lust was zu machen?"). sorg für gute stimmung. wenn ihr wieder im bett seid, nimm ihr die angst, geh auf sie ein, taste dich behutsam vor push die buttons, streichel sie, nimm sie in arm.

wenn du dich daran hälst wirst du bald schon sex mit ihr haben, so du denn willst. wenn du lieber eine willst die sich n dildo umschnallt und es dir richtig besorgt dann ist sie hier wohl die falsche. deine entscheidung!

~ regards, Dolan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja das verstehe ich schon, das die nervige Freundin mich auch immer zulabern muss. Was ich halt überhaupt nicht versteh ist, dass sie zwar die ganze Zeit um mich herum war auch wenn ihre Freundinnen ganz woanders unterwegs waren, aber auf jeden Eskalationsversuch mit einem Ausweichmanöver reagiert. Ok war vll nicht die passende Location. Aber irgendwas passt ja wirklich nicht, hab nur keine Ahnung wo das Problem liegt. Ich komm einfach nicht dahinter. Hat jemand eine Vermutung??

Als ich bei ihr am Freitag zuhause war ging ja auch nicht wirklich was, sie war zwar müde, aber wenn man Bock hat dann geht immer was. Ich weiß leider überhaupt nicht wo wir stehen. Da du mir aber ratest nicht über Beziehung mit ihr zu reden kann ich das ja auch nicht herausfinden. Sie gibt mir ja kein Feedback, (Verbal und auch nicht Nonverbal). Kann es sein, dass sie einfach noch dem anderen Typen hinterhertrauert oder sich nicht entscheiden will/kann? Auf jede Art von C&F reagiert sie total komisch i-wie. Ich kenns ja von den anderen Mädchen, die dann einfach "warm" werden und sich nicht zurückhalten können. Bei ihr wirkt das aber gar nicht. Ich könnte genauso den ganzen Abend nichts reden und es würd auch nix ändern...Bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Jetzt ist sie auch noch mit diesem Trainer ihrer Freundin auf FB befreundet :clapping: super...

Ich glaub einfach sie will sich nicht festlegen, Gefühle sind mMn nach da, sonst hätte sie ja was nach dem Kuss usw. bzw. auf das "Grapschen" gesagt, bzw. richtig geblockt. Wie gesagt ich weiß nicht wo das Problem liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu labern, eskaliere und fick sie endlich. dafür benötigst du kein feedback wo du stehst. TU es einfach. blockt sie (lmr) gibts techniken das zu umschiffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht wenn die wie er sagt wirklich keine Reaktion zeigt, kann er auch an einer Schaufensterpuppe rumeskalieren, ein Versuch mag es zwar wert sein richtig durchzueskalieren , aber wen sie dann, beim Sexualakt selbst, immer noch steif wie ein Brett bleibt liegt das Problem doch bei ihr..

Mir währe es ja längst vergangen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ach ja keine Ahnung...sie ist halt noch n Kind. Hat sie selbst schon so ähnlich formuliert. Dachte mir nur WTF. Und dann auch noch...oohh ich bin die liebste und beste Tochter der Welt, sagt meine Mami immer...WTF.

Mein Problem: ich weiß was sie für ne tolle Frau sein kann, aber mit körperlicher Nähe und Sex peilt sies nicht so. Emotional und Sozial ist sie auch sehr schlecht entwickelt. Naja egal ich steh auf sie. Keine Ahnung warum wieso weshalb. Ich werd zwar jetzt wenig Investieren, aber dafür das nehmen was ich bekommen kann. Hin oder Her ob ich sie dann komplett verlier oder nicht. Im Oktober ist sie wahrscheinlich eh weg. Werd jetzt einfach mein Leben wieder 100% auskosten, Spaß haben usw. Sie kommt vll von selber, wenn nicht mach ich halt was fix. Mir egal inzwischen. Ihr Pech. Wenn man zu dumm für Sex ist sollte man auch keinen haben.

Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So hatte ne wahnsinns Nacht mit ner blonden Schönheit, die ich von früher kannte. Dann in der Sexpause schreibt mir meine Nachbarin: Hey XY, was ist denn eigtlich los?

Im gleichen Moment erfahr ich von nem Kumpel, das sie grad n Doppeldate mit zwei Waschlappen hat, die sich an sie ranmachen...

Geeignete Antworten?? Sie schreibt mir jetzt zum 4 Mal ohne das von mir eine richtige Reaktion kommt,hab zwar immer zurückgeschrieben, aber meistens nur ein Wort oder Zeichen...Hab jetzt seit 2 Wochen den Kontakt schleifen lassen und jetzt kommt sie wieder an...Ach ja und ist das ein Shittest, damit ich mich ihr öffne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Blutwurst: Was soll ihm das denn bringen? Hast wahrscheinlich nur den letzten Post gelesen und dann ne standard Antwort darunter gesetzt?

Mit dieser Frage zeigt sie, dass sie die situation überhaupt nicht begreift und nicht versteht das du mehr von ihr willst. Sie denkt halt wie ein kleines Kind (wieso spielt er jetzt nicht mehr mit mir nur weil ich ihm die Legosteine geklaut habe). Sie versteht es einfach nicht wieso du jetzt nichts mehr hören lässt, weil du es ja IMMER gemacht hast und jetzt auf einmal nicht mehr.

Antwort. Ich würde ihr nichts schreiben, sie ist mMn einfach nicht bereit. Sie suhlt sich in ihrer Orbiter-Bestätigung und wird wahrscheinlich in ein paar Monaten von nem 30 Jährigen McDonalds-BurgerBrater knallen lassen :crazy:

Ne keine Ahnnung eskaliert hast du ja schon oft genug versucht,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich hab mit ihr getextet. Viele werden mich dafür auch Verurteilen und AFC kacke schreien, doch es ist bisher der einzige Weg von ihr zu erfahren was Sache ist

Ich: Du weißt ich hab dich gern, aber ich weiß nie was als nächstes kommt. Du verschließt dich emotional und blockst meine Annäherung ab. Ich hab dir wirklich viele Chancen gegeben, aber das hat auch nix geändert. Trotzdem schätze ich dich als Person und verbringe sehr gerne Zeit mit dir. Ich hab mich auch nicht immer richtig verhalten, das seh ich ein.

Sie: ich weiß bei dir aber auch nie was kommt...und das mit dem abblocken stimmt natürlich aber das ist einfach meine Art- ich kann da nicht anders...ich hab nicht jedes WE was mit jemanden

Ich: Das find ich ja auch gut, ich bewundere das, aber was für ein Verhalten erwartest du denn?

Sie: du verhältst dich ganz normal...in dem Fall bin ich die komische

Ich: Ich hab das Gefühl du hast einfach bisschen Angst

Ich: aber du kannst mir Vertrauen und außerdem haben wir immer ne tolle Zeit miteinander

Wie seht ihr denn die Situation? Ich bin mir im klaren das die Texterei nicht optimal ist/war aber so kann ich mit ihr wenigstens über sowas kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Krass. Diesen Megathread gibts ja immernoch... Sieben Monate geht es um ein und die selbe Frau. Das ist die krasseste Oneitis die ich je erlebt habe hier im Forum. Zehn Seiten vollgeschrieben. Wenn das so weiter geht ist der TE ende des Jahres bald ein advancemember mit 10.000 Beiträgen aber auf dem Stand eines newbies. Damit will ich dich TE nicht lächerlich machen oder dich beleidigen, aber ganz ehrlich... Ich war damals froh und bin es heute noch, wenn ich auf meine Probs zwei drei Antworten bekomme und dann mein Leben weiter leben.

Aber das hier bricht alle Rekorde. Hast du in diesen sieben Monaten auch andere Frauen angesprochen, kennengelernt, gedatet? Wenn sie nicht auch noch mitmachen würde, ist das ja schon fast softstalking. Vorallem verstehe ich die Moderatoren hier im Forum nicht! Es gab so geile Threads die radikal geschlossen wurden, der hier läuft und läuft und läuft immer weiter. Wann kommt endlich ein Moderator der mal sagt "So lieber TE, hier hast du die Suchfunktion, hier hast du die Themen wie Frame, AA, Innergame, kauf dir dieses Buch und jenes Buch blabla. Es geht doch darum auch selbständig sich mit den Dingen auseinander zusetzen.

TE, wenn du mehr Frauen kennenlernen würdest, hättest du schon lange Frauen dabei gehabt die wesentlich interessanter und es mehr Wert sind sich so ins Zeug zu legen. Mann, das Leben geht so schnell rum.

Ich schätze bei Seite 20 schau ich nochmal vorbei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fräulein hat mit dem Typen gefickt. Deshalb ging auch nix. Versteh auch jetzt wieso sie meinte das sie nicht jedes WE nen anderen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du machst dich nur selber verrückt, schieß die Frau erst mal zum Mond

FTOW und vorallem ihre Schwester, dann steigt auch deine Attraction wieder bei ihr, falls du sie dann überhaupt noch willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja hab ich schon zum Mond geschossen. Und die Schwester ist noch fällig. Ist halt jetzt momentan in ner Beziehung, aber da geht schon noch was. Hat mich gestern Abend die ganze Zeit angegrabscht und wollte mit mir reden.

Haha hab grad ne Nachricht auf FB von ihr bekommen: hab aus versehen deine handynummer gelöscht....wenn ich die nicht hab kann ich auch nicht böse zu dir sein ;) willst du das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden