Wie krieg ich meine HB 8 Nachbarin doch noch rum?

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys, bräuchte mal wieder bisschen Hilfe.

Was wäre nun eine kluge Herangehensweise an dem besagten Abend?

Indem du z.B. sie in einer dunklen Ecke isolierst und sie küsst... oder generell endlich mal sexuell wirst. Alter da kriege ich sogar als Mann Abturner gegen so ein Verhalten bei dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben dir so viele Leute geschrieben, was du machen sollst und du hast es immer anders gemacht.

Ich muss echt sagen, dass dieses Forum in dieser Hinsicht eine hohe Toleranz dir gegenüber zeigt, Hut ab.

Allerdings ist bei dir echt Hopfen und Malz verloren. Du bist einfach Mr. Oberneedy und versuchst sie auf jeden kleinen Invest (die keine wirklichen invests sind) ihrerseits mit einem Date dingfest zu machen.

Sobald du das getan hast (und damit mehr und mehr an attraction verlierst) flaked sie.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass sie einfach mal 0 Interesse (Null, die Zahl, wie in Nullkommanichts) an dir hat, denn sonst hätte sie bereits einmal zugesagt.

Zieh dich zurück und suche dir ein anderes Opfer. Auch wenn es schwer fällt, m.M. nach ist der Drops gelutscht...

Aber da du ja sowieso auf keinen hier hörst, geht das jetzt wahrscheinlich noch 10 Seiten und 100 Sms' so weiter, bis es ihr vielleicht selbst zu dumm ist, dich in ihrem Orbit zu halten.

Viel Erfolg auf der Umlaufbahn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Allerdings ist bei dir echt Hopfen und Malz verloren. Du bist einfach Mr. Oberneedy ??? war ja schlimm von mir das ich bei ihr Anrufe, weil sie gesagt hat ich soll mich melden? und versuchst sie auf jeden kleinen Invest (die keine wirklichen invests sind) ihrerseits mit einem Date

(für mich ist das am Samstag absolut kein Date) dingfest zu machen.

Sobald du das getan hast (und damit mehr und mehr an attraction verlierst) flaked sie. (Was wäre denn eine Alternative um wieder Attraction aufzubauen ohne sich zu treffen?)

Ich gehe sehr stark davon aus, dass sie einfach mal 0 Interesse (Null, die Zahl, wie in Nullkommanichts) an dir hat, denn sonst hätte sie bereits einmal zugesagt.(Wieso wollte sie dann am Samstag etwas anderes Unternehmen? Bzw. wieso will sie am Samstag in den Club schauen obwohl sie auf dem Geburtstag bleiben könnte?) Klar meine Chancen waren schon deutlich besser, aber hey mal schauen was passiert...wenn sie kommt ist das mMn ein positives Zeichen!

Zieh dich zurück und suche dir ein anderes Opfer. Auch wenn es schwer fällt, m.M. nach ist der Drops gelutscht...

Aber da du ja sowieso auf keinen hier hörst. (Ich versuche so gut es geht die Vorschläge umzusetzten) geht das jetzt wahrscheinlich noch 10 Seiten und 100 Sms' so weiter, bis es ihr vielleicht selbst zu dumm ist, dich in ihrem Orbit zu halten.

Viel Erfolg auf der Umlaufbahn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Monat, du versuchst es seit einem Monat und bist kaum weiter gekommen.

Las es, gib auf du hast jetzt schon ein totalen ONEITIS.

Das einzige was du jetzt noch erreichen kannst ist ihr Stalker werden.

ich will nicht wissen wie viele andere Frauen(und wie viele andere Brüste) du verpasst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst versagen. Es gibt keine Chance für dich. Lass es.

Grund: Du machst dir Gedanken um alles was sie tut und tun wird, rechnest dir Chancen aus wie für nen Schlachtplan. Entrsprechend unlocker wirst du in ihrer Gegenwart auftreten, womit jegliches Game unnütz ist. So wird das nichts.

Ne Frau ist keine stochastische Hochrechnung und mathematische Prognose, sondern ein emotionales Wesen was sich wünscht, von dem selbstüberzeugten Superhengst in lustvolle Welten entführt zu werden. Mit dem Mindset - wird das n andrer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst einfach keine (weitere) attraction aufbauen, da sie sich nie mit dir treffen wird. Alles was am Samstag passieren wird, du wirst auf sie warten und der Hirnfick geht weiter.

Woran man merkt, dass sie kein Interesse an dir hat?

Sie redet nur... Immer lese ich hier nur von irgendwelchen Sms' oder Anrufen, aber es passiert nichts. Hier in dem Forum gibt es eine schöne Formulierung:

Worte sind nichts wert oder anders gesagt, es zählen die Taten und nicht das Gequatsche.

Sie erzählt und erzählt und du gehst immer schön drauf ein. Ohne es zu wissen, du bist in ihrem orbit.

Aber ist es das was du willst? Denk mal drüber nach und denke auch mal darüber nach, dass du viel interessanter wirkst, wenn du einfach keine Zeit hast für SIE, weil dein Leben und die 10 anderen Mädels einfach zu geil sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub vor ca. 14 Tagen und 3 Seiten haben dir hier alle geraten einen Freeze zu setzen ^^

Was hasst du seitdem gemacht ? Klingt für mich nach einem Dauerkontakt ( Ok mal 2 max 3 Tage Pause ^^ so einen hab ich net mal zu meiner besten Freundin )

Du bist Mr. Niceguy und folgst ihr.....

Am Sonntag hat sie bereits leichtes Kopfkino geschoben "Warum meldest du dich net" aber Dadurch das du ja immer wieder gleich in den Hächelmodus verfällst und sofort neue Optionen eröffnest braucht sie sich ja um dich eh net lange sorgen.

Lies dich doch einfach mal im Forum ein....

Ich mein damals war doch der beste Rat den zu bekommen hast Sie in deinem Orbit zu halten / Ignorieren ja nach Situation.

Wenn Sie sich meldet halte Sie im Orbit , wenn Sie sich nicht meldet dann Freeze.

Und wieder erst richtig selbst investieren wenn von Ihrer Seite aus ein Mega Invest kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ehrlich, ich glaube es würde dir gut tun eine Auszeit zu nehmen! Du bist viel zu fixiert auf diese Frau und hast dazu noch die ganzen negativen Gedanken von den Absagen in deinem Hinterkopf. Dadurch übersiehst du die Zeichen und Andeutungen die sie macht. Ich glaub nämlich das sie ganz wohl an dir interessiert ist aber du es halt durch deinen Tunnelblick nicht erkennst und anstatt drauf einzugehen drama schiebst. Die Frau fühlt sich dann auch nur vor den Kopf gestoßen und verarscht.

Der Hauptgrund zwischen euch beiden ist der, dass sie ihr leben lebt, sich mit Freunden trifft und ausgeht während du hier seitenlange Romane in Foren postest und dein ganzen Kopf mit ihr überreizt und an nichts anderes mehr denkst. Wenn ihr dann Kontakt habt bis du gleich in einer schlechten Stimmung und komplett verkrampft. Merkt man ja auch an deinem SMS Verlauf!

Ist jetzt halt nicht mehr die richtige Jahreszeit aber wenn irgendmöglich würd ich mal für min. 5-Tage weg fahren und einfach mal den Kopf frei hauen und komplett durchdrehen. Mit den Footballern haste da ja auch die richtige crew für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurze Frage: Also es sieht so aus, ich hab sie gefragt was sie eigtl. will, da sie mich sehen wollte und dann wieder versetzt hatte und sonstige seltsame Aktionen hatte. Sie hat gemeint das sie gern wissen würd was ich eigtl. will, ich hab ihr dann geschrieben das ich sie will. sie schrieb ein Herz als Antwort. Hab dann ne woche später gefragt ob wir zusammen weggehen sie meinte da ist ne freundin da und ich soll doch auch zu ihr kommen. ich hab gesagt nein, kein bock und sie soll ihre freundin einpacken und mitkommen oder daheim bleiben. sie hat versucht die freundin zu überreden und schaffte das dann auch, jedoch hat sich die freundin ne gehirnerschütterung zugezogen und dann sind die beiden zuhause geblieben. sie hat mir dann das für mich ein Couchplatz frei ist wenns mir zu langweilig wird. Ich bin aber nicht gekommen. War mir einfach zu blöd.

War nun letzten Dienstag bei ihr, hab Klartext gesprochen und ihr gesagt das ich den Schwachsinn nicht mitmache und sie erst gar nicht versuchen soll mich zu verarschen, weil ich dann weg bin und sie mich in Ruhe lassen soll. Sie hat versucht auszuweichen und ihr war das sehr unangenehm.Sie hat mitbekommen das ich mehrere Mädels am Start habe, hab ich auch nicht verneint. Sie sagte sie weiß ja auch nie was sie will ...bla bla. hatte dann trotzdem nen guten Abend und konnte wieder am Comfort arbeiten. Als ich zuhause war schrieb sie mir: schön, das du mal wieder da warst.

Am nächsten Tag kam dann um halb Zehn: Gehen wir nachher irgendwo hin?? :(

Ich: Wohin?

Sie: sie meinte dann ja der geburtstag ist ne katastrophe und sie weiß nicht wie lang sie s noch aushält: (Uhrzeit: 23:30)

Sie nochmal: bist schon daheim oder? (2 min später)

Ich: ne halbe stunde später (Ja)

Sie ist aber dann doch nicht gekommen, war mir aber auch relativ wollte eh ins bett

Am nächsten Tag kam dann wieder was und zwar: Hey Titanic läuft schon wieder ;)

Hab ihr dann 3 Std. später nur n Smiley geschrieben

Ich frag mich was sie denn will, sollen das Warmhalte Versuche sein oder auflebendes Interesse und Invest? Ich werd von mir aus nichts mehr machen und sie sozusagen Freezen, die wird schon kommen wenn sie was will.

(Ach und KINO an dem Abend war nichts, wäre komisch gekommen, vorallem KC versuch)

Ich habe die starke Vermutung, das sie Angst vor etwas ernsterem hat und auch das schon Attraction vorhanden ist. Sie meinte sie war noch nie so wütend auf einen Menschen wie auf mich nach diesem Abend,als ich sie ignoriert hatte und sie links liegen gelassen hab. Sie wollte mir sogar schon ein Taxi rufen ;). Ach noch was lustiges: Sie hat letztens Fotos von mir auf dem iPad ihrer Schwester entdeckt. Die hat sie heimlich gemacht als ich im Wasser war.

:rofl:

Ist n Freeze jetzt angebracht? Hab nämlich keine Ahnung wie ich die letzten Aktionen behandeln soll. Vorallem der Versuch sich mit mir zu treffen zu so später Stunde ist für sie mehr als Seltsam.

Naja :rofl: ich denk ich werd sie machen lassen die kommt wahrscheinlich eh noch angekrochen ist ja meistens so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Monate und es ist nicht passiert du bist IMMER NOCH so weit wie am Anfang

immer noch gültig ist auch was ich vor einem Monat ein paar posts weiter oben geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, man, man ist das schlecht!!!!!!! Ein Wunder, dass IHR noch nicht die Hutschnur geplatzt ist bei soviel Rumeierei von Deiner Seite.

Das ist ja nicht mehr auszuhalten. So viele Steilvorlagen und Du schaffst es nicht zu eskalieren und mal die Führung zu übernehmen.

Unglaublich. Echt, ich schüttel mit dem Kopf. Wirklich unfucking fassbar!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tut mir ja leid, aber ich sehe hier keine Steilvorlagen. Ich weiß nicht was damit gemeint ist.

Immer wenn ich sie abschreibe und auf Abstand gehe kommt sie wieder daher. Wenn ich ihr dann entgegenkomme macht sie nen Rückzieher. Mit der Eskalation, sie lässt die Situation ja nicht wirklich zu und bevor ich sie nötige eskaliere ich nicht.

Einerseits will sie und andererseits dann doch nicht. Entweder ich starte ne Aktion um Attraktion und Comfort wieder hochzuschrauben wie damals oder ich warte einfach ab was sie so macht, und wie ich sie kenne (Trauert sie lieber und versinkt in Gedanken) wie sie selbst ja schon gesagt hat. Egal was ich mache es geht einfach nichts, echt komisch, denn bei den anderen HB´s klappt alles so wie normal nur bei ihr nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja sinnvolle Vorschläge machen und nicht immer über meine Fehler schimpfen und darüber lustig machen. Bin momentan eh soweit, dass ich abschließe mit ihr, obwohl mich das traurig macht, da ich mich so gut wie nie verliebe und schon sehr viel Zeit usw. investiert habe und mir auch schon sicher war mit ihr. Versucht bitte das zu verstehen, wies mir geht.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Hi Krake91

Ich habe ab und zu hier in deinen Thread hineingelesen. Ich musste manchmal schmunzeln, da ich in deinem Alter bevor ich mit PU begann, solch ähnliche Situation hatte. Diese Hilflosigkeit die du gerade verspürst, zeigt sich nun in Wut, Hass und Resignation.

Ich möchte dich nun bitten diesen Text (aber auch gern den der vielen Vorposter) zu verinnerlichen.

Schauen wir uns das mal an:

Zunächst einmal investiert deine HB schon ziemlich viel und übernimmt schon einige male deinen Part den du als Mann zu erfüllen hast: Sie versucht hier Situationen herbei zu führen damit ihr euch treffen könnt und gehst aber nicht darauf ein, sondern erwartest von ihr das sie alles ab sofort alleine macht. Sie soll Dates arangieren, sie soll zu dir hingehen, am besten soll sie dich auch noch küssen und bei dir eskalieren.

Du bist der Mann! Gehen wir mal auf diese sms hier ein:

Am nächsten Tag kam dann um halb Zehn: Gehen wir nachher irgendwo hin?? :(

Ich: Wohin?

Sie: sie meinte dann ja der geburtstag ist ne katastrophe und sie weiß nicht wie lang sie s noch aushält: (Uhrzeit: 23:30)

Sie nochmal: bist schon daheim oder? (2 min später)

Ich: ne halbe stunde später (Ja)

So, sie will dich sehen und fragt ob du zuhause bist. Du sagst ja. Und jetzt? Erwartest du allen ernstes das sie nun kommt? Warum übernimmst du nicht die Führung und erschaffst euch das Treffen? Sie will die ganze Zeit über mit dir was alleine machen und wirst immer mehr ihr bester Freund. Warum arbeitest du an ihr schon zwei Monate?

Weißt du warum deine HB so seltsam reagiert? Weil du seltsam reagierst! Sie ist eine Frau und du willst das sie sich aber wie ein Mann verhält damit ihr zusammen kommt.

Das folgende musst du nun umsetzen (und das sag ich dir nun aus schmerzhafter Erfahrung) sonst wird das alles nichts mehr:

DEIN INNERGAME

Ich entspanne mich. Dort draußen gibt es soviele tolle Frauen. Und mein Leben ist interessant. Ich bin ein toller Kerl, habe Humor, man schätzt an mir meine Gelassenheit. Achja, da ist ja diese schöne HB von neulich. Ich glaube ich werde mich mit ihr nochmal treffen – mit all diesen Eigenschaften und werde sie begeistern und mit ihr echt tollen Spaß haben, ohne Vorwürfe oder Hass oder sonst irgendeine Form des Negativen.

DEIN SPIEL

Du bist locker drauf und feuerst ab und an C&F. Wenn sie drauf eingeht, schups sie mal ein wenig, kitzel sie durch, „ärgere“ sie ein wenig. Schau ihr mal länger mit einem heißen Blick in die Augen. Streichel ihr mal übers Gesicht. Halte ihre Hand, mach ihr mal ein Kompliment für ihre tollen Fingernägel oder sonst was. Küss sie. Küsse sie lange, zertlich, streichel sie dabei. Eskaliere und zwar so wie du es vor fast zwei Monaten hättest tun sollen. Berühre dabei ihre Arme, ihren Hals, ihre Hüfte, ihre Brust, ihren Hintern.

Du musst ständig die Führung übernehmen wie auch die Verantwortung. Das erwartet sie von dir. Sie will sich bei dir als eine Frau fühlen und sich fallen lassen. Das geht nur durch dich wenn du:

-Entspannt bist

-Die ganze Situation unter Kontrolle hast

-Du weißt was du willst

-Du eine ruhige erotische Ausstrahlung hast

-Du die ganze Sache locker handhabst

-Du für sie der Fels in der Brandung bist

An-FÜHREN, Hin-FÜHREN, Ver-FÜHREN

Vielleicht kann der ein oder andere hier noch was ergänzen, was optimieren. Aber eigentlich bist du es, der es optimieren sollte auf deine Weise.

Wenn du das hier nicht umgesetzt bekommst, war es das. Und ich bitte dich erst wieder zuschreiben wenn du mit ihr in der Kiste warst, bzw. in einer LTR.

Alles andere wird langsam den Speicher des PickUpForumServer an seine Grenzen bringen. Bitte lese dich weiter ein und wenn du keinen Erfolg beim nächsten Treffen hast, dann lerne bitte noch einige andere Frauen kennen damit du Alternativen hast und du irgendwann mal in einigen Wochen oder Monaten sie nochmal gamest.

Sie ist verunsichert und weiß nicht so richtig was sie tun soll. Habe Verständnis für sie und FÜHRE euch beide zusammen. Sie braucht nun deine Sicherheit.

Sei ein Mann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank lafar für deine "Anleitung"!

Jedoch stellt sich mir die Frage ob das bei mir in diesem Fall noch Sinn macht. Meines Erachtens bin ich ihr inzwischen ziemlich egal und sie hat jegliches Interesse verloren. Das du diese SMS als Invest von ihr siehst wundert mich nicht würde ich auch, normalerweise. Habe aber das Gefühl sie wollte nur wissen ob ich bei ner anderen bin oder nicht. Naja egal ist PDM. Was wäre die richtige Handlung auf diese SMS gewesen? Sie abholen? Sagen sie kann gerne vorbeikommen? (Abholen wäre ja für sie zu springen und ihr soz. den Hof machen) mMn.

Andernfalls wenn ich ihr ein Date vorschlage findet sie Mittel und Wege die Situation zu entschärfen. Im Gespräch blitzte es schon heraus das sie mich "bewusst" warmhält. Hat sie zwar nicht deutlich gesagt, aber ich habs einfach gemerkt.

Morgen hat sie Geburtstag...ob sie feiert weiß ich nicht. Was mir negatives auffiel an ihr ist, das sie einfach langweilig ist und auch kaum Humor hat. Hockt lieber allein vorm Fernseher das ganze Wochenende als Wegzugehn. Und das mit 18.

Ach ja zum Thema Alternativen: Das ist nun wirklich nicht mein Problem. Das schlimme ist ja eher das ich es mit so ziemlich jeder anderen kann nur bei ihr Stoße ich auf Granit, glaube ich hab aber auch dieses Problem gefunden. Hab mich immer gefragt wieso sie so wenig erzählt bzw. mir so wenig Preis gibt. Die Antwort: Sie hat einfach kaum etwas zu erzählen was interessant ist!

So meine Ziele in Fragen formuliert:

- Wie kriege bzw. bekomme ich ein ordentliches Date mit ihr allein zustande, ohne Flake & Co?

- Ist das ganze C&F,P&P bzw. Attractionwerkzeug, das richtige, um bei ihr Gefühle entstehen bzw. aufleben zu lassen? oder fehlt es eurer Meinung nach eher am Comfort? Es gab ja einen ziemlich heftigen Bruch des Rapports an 2 Dates, nachdem war alles anders!?

- Da ich ja anscheinend im Orbit bin muss ich sexuell werden? Richtig oder? Bzw. wie komme ich da wieder raus? Sie bekommt ja schon mit das es nicht nur eine Konkurrentin gibt sondern ein paar...Sexueller Frame ist nur bei ihr das Problem, sonst kann ichs ja bei allen anderen, bei ihr hab ich da i-wie ne Hemmung. Das Gefühl das sie das nicht so will ist immer da. Komme i-wie nie in die Situation wie ich es sonst mache, damit was geht mit ihr.Sie ist auch überhaupt nicht sexuell zu mir, wenn ihr versteht was ich meine.(weiß sie einfach nur nicht wies geht?) Sie kommt mir überhaupt nicht näher,ganz im Gegenteil, wie soll ich da "sauber" :diablo: Eskalieren?

- Letzte Frage: kann man sich so schnell entlieben bzw. Gefühle für jemanden verlieren? Und kann man diese wieder herbekommen?

Denke ihr Kopf sagt nein und ihr Herz sagt ja.

Sorry für den langen Text, war wahrscheinlich auch mein letzter ausser es passiert noch etwas besonderes wo ich Hilfe brauche. Hoffe ihr könnt mir antworten liefern, da ich trotz vielem Einlesen noch keine passende Antwort gefunden hab. So muss jetzt los hab noch n Date.

Gruß Krake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank lafar für deine "Anleitung"!

Jedoch stellt sich mir die Frage ob das bei mir in diesem Fall noch Sinn macht. Meines Erachtens bin ich ihr inzwischen ziemlich egal und sie hat jegliches Interesse verloren. Das du diese SMS als Invest von ihr siehst wundert mich nicht würde ich auch, normalerweise. Habe aber das Gefühl sie wollte nur wissen ob ich bei ner anderen bin oder nicht. Naja egal ist PDM. Was wäre die richtige Handlung auf diese SMS gewesen? Sie abholen? Sagen sie kann gerne vorbeikommen? (Abholen wäre ja für sie zu springen und ihr soz. den Hof machen) mMn.

Andernfalls wenn ich ihr ein Date vorschlage findet sie Mittel und Wege die Situation zu entschärfen. Im Gespräch blitzte es schon heraus das sie mich "bewusst" warmhält. Hat sie zwar nicht deutlich gesagt, aber ich habs einfach gemerkt.

Morgen hat sie Geburtstag...ob sie feiert weiß ich nicht. Was mir negatives auffiel an ihr ist, das sie einfach langweilig ist und auch kaum Humor hat. Hockt lieber allein vorm Fernseher das ganze Wochenende als Wegzugehn. Und das mit 18.

Ach ja zum Thema Alternativen: Das ist nun wirklich nicht mein Problem. Das schlimme ist ja eher das ich es mit so ziemlich jeder anderen kann nur bei ihr Stoße ich auf Granit, glaube ich hab aber auch dieses Problem gefunden. Hab mich immer gefragt wieso sie so wenig erzählt bzw. mir so wenig Preis gibt. Die Antwort: Sie hat einfach kaum etwas zu erzählen was interessant ist!

So meine Ziele in Fragen formuliert:

- Wie kriege bzw. bekomme ich ein ordentliches Date mit ihr allein zustande, ohne Flake & Co?

- Ist das ganze C&F,P&P bzw. Attractionwerkzeug, das richtige, um bei ihr Gefühle entstehen bzw. aufleben zu lassen? oder fehlt es eurer Meinung nach eher am Comfort? Es gab ja einen ziemlich heftigen Bruch des Rapports an 2 Dates, nachdem war alles anders!?

- Da ich ja anscheinend im Orbit bin muss ich sexuell werden? Richtig oder? Bzw. wie komme ich da wieder raus? Sie bekommt ja schon mit das es nicht nur eine Konkurrentin gibt sondern ein paar...Sexueller Frame ist nur bei ihr das Problem, sonst kann ichs ja bei allen anderen, bei ihr hab ich da i-wie ne Hemmung. Das Gefühl das sie das nicht so will ist immer da. Komme i-wie nie in die Situation wie ich es sonst mache, damit was geht mit ihr.Sie ist auch überhaupt nicht sexuell zu mir, wenn ihr versteht was ich meine.(weiß sie einfach nur nicht wies geht?) Sie kommt mir überhaupt nicht näher,ganz im Gegenteil, wie soll ich da "sauber" :diablo: Eskalieren?

- Letzte Frage: kann man sich so schnell entlieben bzw. Gefühle für jemanden verlieren? Und kann man diese wieder herbekommen?

Denke ihr Kopf sagt nein und ihr Herz sagt ja.

Sorry für den langen Text, war wahrscheinlich auch mein letzter ausser es passiert noch etwas besonderes wo ich Hilfe brauche. Hoffe ihr könnt mir antworten liefern, da ich trotz vielem Einlesen noch keine passende Antwort gefunden hab. So muss jetzt los hab noch n Date.

Gruß Krake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also: Es gibt mal richtig Probleme

War gerade unterwegs.Party machen usw. Sie war auch da mit ihrer Schwester in ihren Geburtstag reinfeiern!

Hauptproblem: Es gibt Konkurrenz!

Naja hab sie gesehen bin zu ihr hingegangen und hab sie hochgehoben, hab sie abgeknutscht sie hat sich auch gefreut. Hab ihr dann zum Geburtstag gratuliert. etc. hab dann gesagt ja ich komm später vorbei.

Im Laufe des Abends ist ihre beste Freundin vorbeikommen und meinte: Hey ja so wird das nie was! Hat dann noch i-wie gelabert weiß aber nicht mehr genau was sie eigtl. wollte! Als ich dann meinte ja ich weiß ja nicht genau was ich machen soll um ihr näher zu kommen meinte. I-wann meinte díe Freundin aus gelaber, mhmm ja wird wohl eh nix. Bla bla. mir wurde schon ganz schlecht von der Scheiße und ich wusste auch nicht was ichmachen soll. Ein anderes HB stand die ganze Zeit neben mir, mit dem ich was am laufen habe. Target schaute oft her und tanzte ne Zeit lang in meiner Nähe. Als ich die Freundin dann nochmal fragte, ob sie weiß was ich anstellen soll und andeutete, dass ich überhaupt keine Ahnung was läuft und sagte dass sie auf MR. Right sucht, meinte diese dann, ja der is grad i-wie weg und unterwegs. Also nicht ich! Das schlimme ist ich kenn den Typ. Sogar gar nicht schlecht. Ich hab mich weiter mit ner anderen amüsiert. Später bin ich dann zu ihrer Schwester hab sie begrüßt und bisschen KINO angefangen. Als diese dann an der Garderobe waren fragte sie ob ich mit ihnen Heimfahre will. Ich sagte nein. Und setzte ein Grinsen auf damit sie wusste was ich mit der anderen noch vorhab. Hab die Schwester nochmal an der Garderobe getroffen und gefragt ob sie nicht noch da bleibt. Sie meinte dann: ja was ist dann: ich: mhmm was passiert wohl nach einem Party abend....sie überlegte kurz und meinte dann mhm ja sie fahren jetzt. Ich flüsterte ihr dann ins OHr mhmm ja du feigling mit einem Grinsen im Gesicht, sie wird wissen was ich damit gemeint hab. Mein eigtl. Target hab ich auch noch getroffen, hab sie auf den Typen angesprochen und ihn mit nem anderen vom Aussehen verglichen. Sie hat darauf echt schlecht reagiert und meinte: was willst du den jetzt ? Ich: was soll ich wollen? hab den Kopf dann gedreht ob sie bescheuert ist und bin zu der anderen gegangen. Bin jetzt mitm Taxi heim und seh das bei ihr noch festbeleuchung ist, hab jetzt das schlechte Gefühl, das der Typ (sieht einigermaßen gut aus, den kennt sie vom Gymnasium und ist mit ihrem ehemaligen Schwarm befreundet) bei ihr übernachtet. Macht ihr wohl n Geburtstagsgeschenk der Ficker.

P.S. Die Freundin meinte auch noch: Das ich wohl sehr selbstverliebt bin und sehr arrogant und überheblich bin. Das hat mein Target anscheinend erzählt. Außerdem lauter andere Weiber hab usw. also.

Muss dazu sagen dass es schon stimmt, hat sie wohl recht, umsont arbeite ich ja nicht für Abercrombie und Armani aber egal. Gehört halt dazu. Aber ich will verdammt noch mal nicht das dieser Idiot meine HB hat.

meine Frage: Wie hau ich diesen Typ raus? Bin grad echt sauer. Vorallem hab ich dem Typ seine Freundin schon gebumst vor zwei Jahren. Ich bin also besser wie er. Wie kann ich ihr das aber vermitteln? Man ich bin echt gestresst. Kann ihn ja nicht abschlachten :fool: . Muss echt ne Lösung her. Momentane Situation geht gar nicht!

Bitte um Lösungsvorschläge diesmal ist es wirklich wichtig. Von mir aus Vögle ich auch mit meinen 9 Orbitern die ich Zurzeit habe, aber ich kann echt nicht zusehen wie dieser Penner meine Nachbarin packt. Das stresst mich einfach ins unermeßliche. Alle nur nicht er. Der Herrgott will mich echt bestrafen für meine Fehler.

Hilfe Hilfe wirklich ich brauch Lösungen. Unbedingt. Dieses mal ist es wirklich ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint halt so, als stünde sie eher auf Jungs vom Gymnasium. Vielleicht gefällt ihr A&F oder Armani einfach nicht. Könnte ich teilweise sogar verstehen.

Trotzdem, leichte one-itis? Innergame Probleme? Ausdruckschwierigkeiten? Ich denke, da ist noch einiges für Dich drin.

Hau rein, Alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER, DAS IST DAS LETZTE MAL

schreib sie ab

sie ist nicht DEIN HB, ihr habt NICHT mal GEVÖGELT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das einzige das du gemacht hast ist irgendwelche PU-techniken FALSCH einzusetzen und dabei das E S K A L I E R E N zu V E R G E S S E N.

NOCH MAL

du hast E S K A L I E R E N _ V E R G E S S E N.

jetzt geh zu deinen angeblich 9 anderen und las dir deine nicht vorhandenen eier kraulen

p.s. geil du hast die Freundin von dem Typen gebumst der jetzt gerade auf deiner Nachbarin liegt (während von der du glaubst sie ist dein HB)

p.p.s.

not-sure-if-troll_87222.png

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Supertyp und Topmodel von Armani machst da Monate rum und dann kommt da so ne Hanswurst ausm Gymnasium und fickt Sie aus Ihrer Jungfräulichkeit.

Sauber.

Muss man aber glaub nicht nochmal sagen das Du das selbst vermasselt hast alles. Hättest einfach nur eskalieren müssen. Das ist alles.

PS: Wenn eine Frau frägt "Was willst Du?" dann bitte NIE mehr beleidigt antworten: "Was soll ich wollen??!!Einself!!" sondern ihr zeigen was Du möchtest. In den Arm nehmen, mit der anderen Hand in ihren Nacken fahren, deinen harten Schwanz gegen ihren Schenkel drücken und sie küssen.

Meine Güte. Du bist doch kein 11-jähriges Mädchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ihr habt RECHT. Ich gebs gern zu. Hab die Chance nicht genutzt als sie da war(en). Schade das Ganze, aber ist auch nicht weiter schlimm. Nächstes mal weiß ich es besser. Musste bisher nur noch nie von selbst eskalieren, wurde für mich immer von der Frau erledigt. Hatte da ein falsches Bild. Aber besser spät als nie.

Vielen Dank für eure Geduld ich werde in Zukunft an meinen (kaum vorhandenen Eskalationskünsten zu arbeiten und mein Inner Game mal aktualisieren)

@ Black Cobra: Einself? Wirklich? Ist diese Aussage das für dich? Hättest du gehört wie sie es gesagt hat, hättest du bemerkt das die Tonalität mehr Aussage hat als der Inhalt (38 % zu 7%)?! Naja trotzdem vielen dank für alles macht weiter so :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

nachdem ich mich nun nicht mehr gemeldet hab bei ihr und sie beim weggehen nicht beachtet hab... kommt ein Invest von ihr.

Lezten Sonntag um 01:00 frägt sie mich per sms ob wir zwei nicht mehr miteinander reden.

Heute frägt sie nach dem Grund wieso ich nicht mehr mit ihr rede nachdem ich ihrer Schwester am vorabend gesagt habe das HB mir ziemlich relativ ist und mit ner anderen rumgemacht hab. HB hats wahrscheinlich gesehn und schreibt.

ne stunde später nochmal ne SMS von ihr: Bitte sags mir

und jetzt wieder eine:

ich weiß, dass ich mich schrecklich benommen hab, ich hab drüber nachgedacht und es tut mir wirklich Leid...aber bitte red wieder mit mir- das macht mich fertig!

Meine Frage: was ist denn ne gute antwort die das Game wieder zum Laufen bringt...? Fühl mich auf jeden Fall in der Lage ihr ne zweite Chance zu geben, aber sie soll schon wissen das sie was dafür tun muss!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

text: nagut lass uns bei einem --hier ein Getränk einfügen-- reden.

---Antwort abwarten---

text: ok dan also --hier ein Datum einfügen-- im/bei/am --hier ein Ort einfügen--

falls sie einem Treffen nicht zustimmt:

vergiss es und geh dem Forum nicht mehr mit ihr auf die Nerven

falls sie einem Treffen zustimmt:

beim Treffen bloß nicht über das Thema reden, (außer sie spricht es an)

einfach nur etwas mit c&f gespickter Smalltalk und ganz wichtig viel KINO und eskalieren

dann sollte alles gut gehen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh die aermste verliert ihren orbiter und dann macht si mimimimi

Aber Ich muss auch zugeben das du mega viel glueck hast das die sich

Ueberhaupt nochmal bei dir meldet du kleine dramaqueen, wahrscheinlich hat sie grade nicht viele optionen an Maennern, die gute nachricht ist du bist nicht das einzige weichei :-) die anderen haben sich anscheinend mind genauso daemlich verhalten.

Du bleibst jetzt mal ganz cool und entspannt, sagst ihr das du grade sehr beschäftigt bist und das du dich bei ihr melden wirst. Und wenn du weichei dann Nicht eskalierst hast du es fuer immer verloren

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh die aermste verliert ihren orbiter und dann macht si mimimimi

Aber Ich muss auch zugeben das du mega viel glueck hast das die sich

Ueberhaupt nochmal bei dir meldet du kleine dramaqueen, wahrscheinlich hat sie grade nicht viele optionen an Maennern, die gute nachricht ist du bist nicht das einzige weichei :-) die anderen haben sich anscheinend mind genauso daemlich verhalten.

Du bleibst jetzt mal ganz cool und entspannt, sagst ihr das du grade sehr beschäftigt bist und das du dich bei ihr melden wirst. Und wenn du weichei dann Nicht eskalierst hast du es fuer immer verloren

lies mal bitte den ganzen thread,.... merkst du was? JAAAA genauuuuuu,

die Frau kommt immer wieder angekrochen und bettelt ihn förmlich an "verführ mich" und hält ihm Eskalationsfenster Eskalationsscheunentore hin (ok das war am anfang nicht so, da wahr wohl nur ihre Schwester scharf auf ihn), an welchen er wiederrum vorbeiläuft weil er sie für shittests und/oder Drama hält.

Die arme Frau muß völlig mit den Nerfen am ende sein und jetzt sagst du ihm auch noch er soll sie weiter freezen, die ärmste steht total auf unseren LSE Dramaking PUA sonst würden sie seine scheiß aktionen nicht immer so Emotional aufreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sag ich Ihm

Denn bitte er soll sie weiter freezen? Ich habe ihm geraten das er ihr schreiben soll das er grade keine Zeit hat Aber das er sich melden wird. Das hat nix MIT freeze out zu tun sondern das er anfaengt die fuehrung zu uebernehmen. Aber er kann natuerlich auch auf dich Hoeren und nach dieser tollen 0815 SMS ihrerseits direkt nach nem date betteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden