Nach einem verrücktem Date "WEIRD SITUATION"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Danke an alle die sich Zeit nehmen/genommen haben und sich das durchgelesen haben )

1. Mein Alter - (17)

2. Alter der Frau - (20 )

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - (1)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Ich habe die HB im Mai ,in Paris ,kennengelernt .

Sie hatte dort ein Au-pair Jahr gemacht und durch eine Freundin sind wir mit ihr in Kontakt gekommen.

Monate später habe ich sie auf einer Party wieder getroffen . Nach einem "netten Gespräch" habe ich gemerkt ,dass sie attracted ist .

Deswegen habe ich mich eine Woche später gemeldet und ein Date ausgemacht.

"Hey Ich hatte die Idee ,dass wir uns mal treffen sollten . Also wann hast du Zeit?.."

Das Date

________

Wir haben unter der Woche in der Altstadt einen billigen Wein auf einer Straßenbank getrunken.

Ich habe sie geärgert ,weil sie ein grünes Rad hat . Ich war ziemlich frech aber auch unterhaltend.

Es war sehr lustig . Mir ist aber aufgefallen ,dass sie oft nur von sich gesprochen hat und kaum Interesse an mein Leben gezeigt hat ( <- Ich war verwirrt)

Aber so schnell lass ich mich nicht entmutigen und so sind wir danach tipsy in eine Bar nach einem Spaziergang.

Erste Berührungen etc. Ich will euch garnicht mit Details langweilen .

Es war schon etwas später und Ich wurde langsam hungrig ,also schlug ich vor eine Pizza bei mir zu machen und paar lustige Videos anzuschauen.

Sie sprang sofort darauf ein und wir sind mit ihrem Rad zu mir nachhause geradelt (Sie hatte ziemliche Arschschmerzen ,weil sie hinten sitzen musste)

Außerdem hat sie mich fast angefleht ihr Rad zu schieben aber ich blieb stark (Nice Guy ? Bitch NO! )

Pipapo und dies das ,Aufeinmal waren wir bei mir im Zimmer mit ruhiger Musik und haben rumgemacht .

Ich habe ihr gesagt, dass sie viel zu hektisch rummacht und habe es ihr beigebracht und einwenig Ärgern musste ich sie trotzdem noch.

Dann habe ich ihr ein Kompliment gemacht (das einzige vom ganzen Abend) . Wir lagen bei mir im Bett und dann hab ich ihr gesagt ,dass sie eigentlich ganz süß aussehen kann.

Nach weiterem Rummachen und Kleider verlust ,hat sie mir gesagt ,dass sie sowas nach dem 1.Date nicht macht. Ich habe ein Kondom rausgeholt und es gegen die Lampe angestellt und gesagt

"Es steht nur da um dich zu reizen".

Aber letzendlich ist es doch nicht passiert , was auch nicht schlimm war .

Wir haben gekuschelt und um 5 Uhr nachts wollte sie nachhause.

Ich habe ihr einmal angeboten ,dass sie da bleiben könnte.

Aber das lehnte sie ab , weil sie es nicht darf.

5. Beschreibung des Problems

- Ich habe sie nach 3 Tagen angerufen und ihr ein 2.Treffen vorgeschlagen . Sie willigte ein , aber meinte , dass sie demnächst in den Urlaub fährt bis Sonntag.

Ich schlug daraufhin vor ,dass sie sich einfach meldeten sollte.

Gestern ( Samstag) war ich mit meinen Kumpels feiern und bin dann mit meinen Kumpels um 4 Uhr Nachts in der Bahn in die Stadt gefahren.

Und wen treff ich dort? Die HB!

Ich hab sie kurz angelächelt (Nicht so begeistert) und habe sie doch komplett ignoriert. Ich wusste nicht was zu tun war.

6. Frage/n

- Was hätte ich in der Bahn richtig machen können?

- Wieso hat sie sowenig interesse an meinem Leben gezeigt während dem Date? (Gegenfragen etc.)

- Irgendwelche gravierenden Fehler?

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gravierendste Fehler ist, dass du sie nicht mal richtig fein durchgenommen hast.

Der Shittest mit "ich mach das nicht beim ersten Date" ist ja wohl ein Klassiker.

Und ich denke, die war nur darauf aus, etwas Spaß in der Nacht zu haben... du hast es aber vergeigt.

Passiert, Kopf hoch und weiter das Game bis in dein Bett fahren, das war nämlich schon ganz gut, soweit man das von hier aus bewerten kann...

PS: hüte dich jetzt vor ner Oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

außerdem: deine Kondomaktion mag vielleicht ganz witzig sein - du gibst damit aber die Führung ab.

Für die Zukunft: bei solchen Aussagen witzig reagieren und weitermachen (Persistence): "was machst du nicht? das ...(unsittlich berühren) oder das ... oder das? stimmt ... fühlt sich verboten an" und weitermachen.

falls danach Block kommt, freeze out! lmr! einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#Churchill - Und was macht man dann am besten gegen Oneitis? Ich füge einpaar Details hinzu - Sie hatte bisjetzt sehr wenige sexualpartner ,außerdem war es schwer sie so weit zubekommen mit viel Game .

Sie hat sich sehr wohlgefühlt . Sie hat sich auf mich gelegt , meine Stirn geküsst und meine Arme geküsst . Tiefer Augenkontakt etc. (Ich glaube , da fällt die Option mit "Spaß für eine Nacht" weg oder?)

Ich glaube all das was mich hier verunsichert ist die Oneitis.

Kannst du mir Ratschläge zur Oneitis geben , wie ich sie loswerde etc.?

#joe :

Führung abgeben? Mh.

Ich hab sie oft gefreezed. Sie kam dann zu mir und hat sich an mir gekuschelt , mich geküsst an Stellen wie Oberarm etc.

Vielleicht gibt es Mädels die man einfach nicht nach dem 1.Date layen kann,weil sie es einfach NICHT wollen aus Prinzip?

Nicht alle sind Bitches?

P.S Irgendeine Idee warum sie sowenig Interesse an mein Leben gezeigt hat?

Sie hat mich nicht viel ausgefragt..

Aber Über sich hat sie viel erzählt ..

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#Churchill - Und was macht man dann am besten gegen Oneitis? Ich füge einpaar Details hinzu - Sie hatte bisjetzt sehr wenige sexualpartner ,außerdem war es schwer sie so weit zubekommen mit viel Game .

Sie hat sich sehr wohlgefühlt . Sie hat sich auf mich gelegt , meine Stirn geküsst und meine Arme geküsst . Tiefer Augenkontakt etc. (Ich glaube , da fällt die Option mit "Spaß für eine Nacht" weg oder?)

Ich glaube all das was mich hier verunsichert ist die Oneitis.

Kannst du mir Ratschläge zur Oneitis geben , wie ich sie loswerde etc.?

Also der Klassiker aus DyD is FTOW = Fuck ten other women

Der Tipp aus dem Forum ist einfach: Arbeite an deinem Inner Game!!! - siehe Rubrik Inner Game!!!

#joe :

Vielleicht gibt es Mädels die man einfach nicht nach dem 1.Date layen kann,weil sie es einfach NICHT wollen aus Prinzip?

Nicht alle sind Bitches?

Das hat nichts mit Bitch - Tum zu tun. Es ist meistens die Natur, sich dem Paarungsakt hinzugeben.

Man kann es immer schaffen, ein HB beim ersten Mal zu einem Ons zu überzeugen... darum gehts hier in vielen Threads...

Und ansonsten hat man was falsch gemacht... passiert öfter als hier im Forum zugegeben wird...

P.S Irgendeine Idee warum sie sowenig Interesse an mein Leben gezeigt hat?

Sie hat mich nicht viel ausgefragt..

Aber Über sich hat sie viel erzählt ..

Mfg

1. Ggf. ist dein Leben nicht so interessant... hättest halt mehr interessantes (aus deinem Leben) einfließen lassen müssen, dann springt sie schon irgendwann an.

Wenn nicht, dann ist sie einfach nur Ich - Bezogen und das widerlegt irgendwie deine Bitchtese von oben überhaupt nicht.

2. Du hast ein Thema an ihr gefunden und angesprochen, über das sie std. reden hätte können... dann ist dein Leben auf einmal uninteressant... passiert...( --> Die Frau hat ne Leidenschaft??? = heiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Klassiker aus DyD is FTOW = Fuck ten other women

Der Tipp aus dem Forum ist einfach: Arbeite an deinem Inner Game!!! - siehe Rubrik Inner Game!!!

Du bist genial Junge! Vielen dank .

Ich bin soweit einigermaßen die Oneitis losgeworden , dank dir!

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen ,dass ich befallen wäre.

So , trotzdem reizt es mich noch sehr die Frau zu FC (Sie hat einen Mörderarsch , Junge junge..)

Das ist wie ein Spielzeug besitzt zu haben mit dem man nicht richtig spielen durfte.

Hier das letzte was ich mit ihr geschrieben habe im FB (Da war ich noch befallen , leider.. )

ICH: Ah wieder da.. :)

SIE: Ja leider früher als geplant aber ja , wie gehts dir?

ICH: super und dir?

SIE: auch ganz eigentlich :)

ICH: ganz eigentlich? Ist das deutsch? :D

SIE: :D hab das gut vergessen. dann ist es wieder deutsch

ICH : :P

SIE: Lachst du mich aus? Na danke!

ICH: Ich lache mit dir :D

SIE: jaja die mit einem lachen sind mir am liebsten :P

ICH: Bevor ich es ganz vergesse , Wie siehts aus mit Donnerstag?|| ( Termin vorschlag)

SIE : bevor du's vergisst? blank.gif

hmm ich weiß es noch nicht.. ich muss vllt am mittwoch mal nach konstanz fahren

ICH: Na gut;)

SIE: ich kann dir nur kurzfristig bescheid geben :)

ICH; Vergisses :) || Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte und trotzdem noch der sein ,der lenkt.

SIE: hmmm.. ?

ICH : So sehr leiden kann ich dich auch nicht ,dass ohne feste Zusage ein treffen ausgemacht wird :* blank.gif|| Ich weiß ehrlich nicht warum ich das gesagt habe und ob das gut war oder schlecht :D

SIE: aah ja blank.gif okay dann nicht

ICH: cya :D , á propos ich würds begrüßen wenn du das was zwischen uns gelaufen ist für dich behälst danke blank.gif :) || Mhh.. Wieso hab ich das jetzt gesagt? :D

SIE: natürlich , kein ding :)

______

Das wars.

Ich weiß nicht ,ob ich es mir jetzt komplett verschissen hab oder ob es noch hoffnung gibt..

Da ich jetzt nicht befallen bin ,könnte ich besser gamen und um mir die Oneitis fernzuhalten behalte ich den Rat mit FTOW ganze eng bei mir .

Irgenwelche Ideen wie ich weiter vorgehen sollte?

Freundliche grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst jetzt mal nen klassischen Freeze - Out!

Dann rufst du sie an und machst ein Date aus.

Dabei ist wichtig, wenn sie wieder sowas wie... noch nicht sicher... bringt, ihr zu sagen, dass das egal ist, du sowieso weggehst und sie nur einfach dazustoßen könnte.

Das wirkt dann so, als ob es kein Date wäre und es dir mehr oder weniger egal ist, ob sie mitgeht.

Grundsätzlich: Telefonanrufe sind zu bevorzugen. SMS und Chatnachrichten entfalten nie die Wirkung, wie deine Stimme.

Also hol dir ihre Nummer - wenn du sie noch nicht hast - und ruf sie nach ner Woche oder zwei wieder an, wenn sie sich nicht vorher schon meldet.

Gruß

Winston

PS: FTOW ist für die Meisten schwer zu schaffen aber die Beste Möglichkeit. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um noch kurz was zu churchills tipps hinzuzufügen:

SIE: Lachst du mich aus? Na danke!

ICH: Ich lache mit dir :D

das ist in meinen augen eine unauffällige aber doch vorhandene rechtfertigung AFC-style. meiner erfahrung nach ist es am besten auf sowas gar nicht einzugehen sondern einfach weitermachen. fakt ist auch dass im gespräch mit augenkontakt sowas nie passiert wäre. dort gibts kein ":P" auf das sie mit einer solchen frage shit-testen könnte.

ICH: Bevor ich es ganz vergesse , Wie siehts aus mit Donnerstag?|| ( Termin vorschlag)

SIE : bevor du's vergisst? blank.gif

hmm ich weiß es noch nicht.. ich muss vllt am mittwoch mal nach konstanz fahren

ICH: Na gut;)

hier das gleiche: "bevor du's vergisst?" man hört einen latenten vorwurf. du antwortest darauf dann auch noch mit "Na gut;)". a) ignorieren oder b) weiterspinnen im sinne von "ja..ich leide seit meinem 7. lebensjahr an alzheimer, kann also sein dass ich dich nächste woche gar nicht mehr wiedererkenne deshalb möcht ich dich gern diese woche wiedersehen" oder sowas...

SIE: ich kann dir nur kurzfristig bescheid geben :)

ICH; Vergisses :) || Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte und trotzdem noch der sein ,der lenkt.

SIE: hmmm.. ?

ICH : So sehr leiden kann ich dich auch nicht ,dass ohne feste Zusage ein treffen ausgemacht wird :* blank.gif|| Ich weiß ehrlich nicht warum ich das gesagt habe und ob das gut war oder schlecht :D

SIE: aah ja blank.gif okay dann nicht

ICH: cya :D , á propos ich würds begrüßen wenn du das was zwischen uns gelaufen ist für dich behälst danke blank.gif :) || Mhh.. Wieso hab ich das jetzt gesagt? :D

SIE: natürlich , kein ding :)

mhm jo ist glaub ich selbsterklärend du hast dir ja auch schon deinen teil dazu gedacht. "vergisses" wirkt ganz schön kalt und das du sie "nicht so sehr leiden kannst, dass" glaubt nicht mal ihre oma. besser wäre es zu sagen du bist gerad sehr beschäftigt mit schule/uni/ausbilung sport whatever. und dein letzter satz ist ganz schön schwach es gibt ihr den eindruck als würdest du nicht hinter den dingen stehen die du tust - das ist unauthentisch und nicht attraktiv. gib ihr bloß nicht das gefühl, dass es dir unangenehm wäre, sich mit ihr in deinem freundeskreis blicken zu lassen - dann ist sie eher weg als du "blaubeerpfannkuchen" sagen kannst.

viel glück!

bearbeitet von how_we_do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Ich habe das mit dem Freeze-Out befolgt

Heute (Samstag) habe ich sie wieder angerufen [ich hoffe der Freeze-Out von 5 Tage war genug , anscheinend nicht].

Sie ist rangegangen und antwortete mit "Hallo" ..

Ich sagte "ja hey Servus.."

Aufeinmal "tutuututu" Aufgelegt..

Denke das ist selbsterklärend ,dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will.

Soll ich ihr vielleicht eine SMS noch schreiben , dass es irgendwie nicht fair war von mir war sie so zu behandeln und ich irgendwie verstehe was sie macht oder so?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute (Samstag) habe ich sie wieder angerufen [ich hoffe der Freeze-Out von 5 Tage war genug , anscheinend nicht].

freezes beendest nicht du, sondern der gefreezte wenn er investiert.

fang mal an dich einzulesen und lass bloß die sms sonst hau ich dich!

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden