Brief an meine EX

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir auch eben die Antworten auf PlanetLiebe durchgelesen und der Rat, der dort erteilt wird, ist größtenteils der gleiche wie hier. So dramatisch ist dieses Forum wohl nicht. Man darf nur nicht herausfiltern, was man nicht hören möchte. Hier im Pickupforum gibt es ebenfalls viele User, die sich gerade erst eingelesen haben und dann minderwertige Tipps erteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt erstmal eine fette Entschuldigung an euch alle aber ich konnte mir dieses kleine Experiment einfach nicht verkneifen...

Bin ja nun auch schon ein weniger länger hier unterwegs mit unterbrechung durch Beziehung aber habe gerade wieder die zeit hier etwas mehr zu lesen. Ganz ehrlich es steckt hier wircklich keine böse absicht dahinter oder Schadenfreude.

Ich bin hier im Forum nur auf´Planet Liebe gestossen und da hier immer irgendwie sehr abfällig über dieses Forum geredet wird hab ichs mir einfach anschauen wollen. Na ja es wurden ca 4oder 5 stunden draus.

Meine Frage ist wer hilft eigentlich den armen Menschen dort ??? müsste es hier nicht soetwas wie ne Eingreiftruppe geben ? Ich dencke an so 8-12 Mann in Kampfanzügen oder ein SWAT Team das bei Planet liebe die Server stürmt und hochjagt!

Ich meine Menschen hier in Europa bauen in Entwicklungsländern ja auch Brunnen müssen wir also denen nicht auch irgendwie helfen ???

Ich glaube das Leben dieses armen Menschen der diesen Brief verfasst hat könnte gerettet werden hätte er seine Frage nur hier im Forum gestellt, nein ich weiss es jetzt ! Stattdessen ist die erste Antwort auf planet Liebe wie rührend doch der Brief sei und das die Gute auf jedenfall zu Ihm zurück kommt. Sorry Ich kannte dieses Forum nicht ich bin einfach nur geschockt das zieht sich da durch wie ein roter Faden,

Ich werde für diese Menschen eine Kerze anzünden und für Sie Beten auch wenns wahrscheinlich nix bringt...

Vielen lieben dank Lieber Gott das ich damals durch zufall hier gelandet bin und nicht dort...Ich weiss nicht was mein Leben für eine wendung genommen hätte.

Ich Liebe euch alle für eure klaren und harten Statements!!!

Wenn das wirklich stimmt, dann stell doch den Link zu dem Thread von Planet Liebe hier rein. Alles andere ist doch Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hochmotivierte "PUAs", die ständig von Eiern und Alpha sein labern die armen hilflosen Opfer dort retten können,

das blöde Forum da hatte ja jetzt mal wieder lang genug Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist nicht die Intension, wäre eher das letzte, jeder wie er will. Doch wenn ich ein Experiment durchführe, und dieErgebnisse offenlege, dann bitte auch die Quellemn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das ist legitim.

Schön wäre es, wenn jemand die Arten der gegebenen Antworten codiert und dann mit Chi² Test oder so mal mit diesem Forum hier vergleicht ^_^

Um mal ansatzweise über BroScience hinauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@-peterpan-

Die Sex-Tipps von dort sind ebenfalls weniger hilfreich. Klar es ist interessant zu lesen was eine Frau doch so GEIL findet usw.

aber im Gesamtpaket steht da nicht mehr, als das was in der BRAVO steht.

Kann ich für die Themen die ich mir angeschaut habe so nicht bestätigen (oder die Bravo hat sich seit meiner Zeit ziemlich verändert)! Von hilfreich habe ich auch übrigens gar nicht gesprochen. Tatsächlich glaube ich aber wirklich, dass es für viele angehende PUA's hilfreich wäre, mal zu lesen "was eine Frauen doch so GEIL findet usw". Interessant ist es aber jedenfalls allemal!

Die Frauen wissen doch meist selbst nicht was sie wollen.

Halte ich beim Thema Sex für ein Gerücht! Allerdings haben viele Frauen Probleme damit ihre Bedürfnisse offen zu artikulieren.

Das sie allerdings im Bett geführt werden wollen, dass ist richtig!

Da stimme ich zu! Allerdings stehen viele Frauen auch darauf, selbst Mal die Führung beim Sex zu übernehmen, wer dann krampfhaft einen auf "alpha" macht, törnt ab! Grundsätzlich ist die gewünschte Rollenverteilung im Bett aber klar. Meine Beobachtung ist übrigens, je emanzipierter und selbstbewusster die Frau ist, umso offener und klarer kann sie dazu stehen!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal so nen Brief geschrieben, da war ich 15-16 und hatte meinen ersten "Oneitis Anfall".

Zum Glück hab ich ihn nie abgeschickt, obwohl ich echt kurz davor war.

Neulich hab ich ihn wieder gelesen und bin innerlich vor Scham im Boden versunken :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn, die ganzen Frauen auf Planet Liebe schreiben ja dass der Brief scheisse ist.

Nur die Kerle (AFCs) finden ihn gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn, die ganzen Frauen auf Planet Liebe schreiben ja dass der Brief scheisse ist.

Nur die Kerle (AFCs) finden ihn gut :D

Link or it did not happen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt erstmal eine fette Entschuldigung an euch alle aber ich konnte mir dieses kleine Experiment einfach nicht verkneifen...

Bin ja nun auch schon ein weniger länger hier unterwegs mit unterbrechung durch Beziehung aber habe gerade wieder die zeit hier etwas mehr zu lesen. Ganz ehrlich es steckt hier wircklich keine böse absicht dahinter oder Schadenfreude.

Ich bin hier im Forum nur auf´Planet Liebe gestossen und da hier immer irgendwie sehr abfällig über dieses Forum geredet wird hab ichs mir einfach anschauen wollen. Na ja es wurden ca 4oder 5 stunden draus.

Meine Frage ist wer hilft eigentlich den armen Menschen dort ??? müsste es hier nicht soetwas wie ne Eingreiftruppe geben ? Ich dencke an so 8-12 Mann in Kampfanzügen oder ein SWAT Team das bei Planet liebe die Server stürmt und hochjagt!

Ich meine Menschen hier in Europa bauen in Entwicklungsländern ja auch Brunnen müssen wir also denen nicht auch irgendwie helfen ???

Ich glaube das Leben dieses armen Menschen der diesen Brief verfasst hat könnte gerettet werden hätte er seine Frage nur hier im Forum gestellt, nein ich weiss es jetzt ! Stattdessen ist die erste Antwort auf planet Liebe wie rührend doch der Brief sei und das die Gute auf jedenfall zu Ihm zurück kommt. Sorry Ich kannte dieses Forum nicht ich bin einfach nur geschockt das zieht sich da durch wie ein roter Faden,

Ich werde für diese Menschen eine Kerze anzünden und für Sie Beten auch wenns wahrscheinlich nix bringt...

Vielen lieben dank Lieber Gott das ich damals durch zufall hier gelandet bin und nicht dort...Ich weiss nicht was mein Leben für eine wendung genommen hätte.

Ich Liebe euch alle für eure klaren und harten Statements!!!

Tipp mit dem man sich viel Ärger im Leben erspart:

Mach Probleme anderer Leute nicht zu deinen.

Das hat nichts mit Egoismus oder Faulheit zu tun, sondern ist einfach nur Selbstschutz.

Wer aktiv nach Hilfe sucht, dem wird auch geholfen. Aber Leuten nachrennen, ihnen Hilfestellungen geben die sie weder wollen noch wertschätzen, das ist einfach nur Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Antwort auf den Brief

Der Brief wirkt ja sogar auf mich als Jungen! :O

Sie wird weinen, und dich als Person sehr hoch schätzen.

Für so einen Brief muss man echt Eier haben!

Da ich aber ein Junge bin, markiere ich das mal als Off-Topic

Gruß Fire

WoW Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, und ich bin auf der Arbeit...verdammt!

Also, Ich denke Briefe sind nicht generell schlecht. Allerdings 99% von Ihnen aufgrund mangelnder Reflexion. Die Menschen sind geladen von Emotionen, und die werden aufs Papier gepresst.

Das hat dann potential für einen Tagebuch-Eintrag aber nicht für einen Brief eines Verführers. Selbst deinen Brief kann man ( mit verdammt viel Arbeit ) umgestalten und einen Interessanten Brief draus machen.

Dazu muss allerdings:

1. Das Gejammer raus.

2. Jegliches Indiz, welches einen "Ex back"-Versuch impliziert raus.

3. Der Brief sollte die Beziehung reflektieren.

4. Du darfst gerne Seiten aufzählen, an Ihr die dir gefallen haben, zähle aber auch auf was dir nicht gefallen hat.

5. Bedanke dich für die Zeit, und erläuter inwiefern Sie dir für deine Zukunft geholfen hat. ( Hier soll sichtbar werden, dass du dich über die Zukunft genauso freust wie über die Zeit die Ihr verbracht habt.)

6. Wünsch Ihr alles gute.

7. Falls du es hören/verkraften kannst, frag Sie was du falsch gemacht hast. ( Wenn du halbwegs intelligent bist, weisst du es selbst, dann entfällt der Punkt).

P.S: Planet-Liebe ist ja echt der Wahnsinn! hohoho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies einfach mal mehr als nur der ersten Post. Soooo abstrus wie viele "alphas" es hier gerne hätten, sind die Antworten nicht. Aber das ganze hatten wir doch alles schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden