Brief an meine EX

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Brief an meine Ex geschrieben und würde gern mal von Euch wissen wie er wirkt.und meinungen dazu

bitteschön:

xxx

Du bist jetzt schon eine Woche weg und mir geht es noch nicht besser, ich kann nicht schlafen, essen oder sonst was, du fehlst in meinem Herzen, das du es beendet hast kann ich verstehen, ich war ein Ego Arschloch geworden.

Ich sitze da und lese die Nachrichten von damals im Jappy und Facebook und wie es anfing, das schüchterne Schreiben und es war himmlisch und dann sehe ich diese dummen Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten.

Du bist ein wundervoller Mensch, du wolltest nur ein bisschen Halt, Geborgenheit und Unterstützung und hast ein empfindliches süßes Herz und hast es mir sogar gesagt aber ich war so blind, taub und egoistisch, wollte mein Freiheit, machen was ich wollte und habe dabei nicht an Dich oder selten an Dich gedacht und Dich allein gelassen, ich war ein beschissener Freund.

Jetzt merke ich das du meine Freiheit warst, denn du warst zum wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich konnte es selten zeigen oder hab es falsch gezeigt.

Ich kann dir nicht sagen wieso ich mich ständig verändern wollte, ich glaube um dir besser zu gefallen, ich weiss es nicht. Du wolltest das ich, ich bin und das ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden. Aber ich wusste selber nichtmehr wie ich wirklich war, jetzt finde ich langsam durch den Abstand zu mir selbst zurück aber du fehlst mir immer mehr und durch das ständige durchlesen unserer alten Nachrichten wird mir auch immer mehr bewusst was dir an mir gefehlt hatte und wie ich mal war und jetzt wieder dahin zurückfinde ohne wieder eine krampfhafte Änderung einzuleiten.

Leider viel zu spät denn nun bist du weg, ich kann es dir nichtmehr zeigen und wir machen nichts mehr zusammen, es fehlt etwas wenn ich Fern sehe, einschlafe, koche, bade, einfach überall und dann früh den leeren Platz neben mir sehe. Dann muss ich weinen und versuche noch irgendwie ein bisschen zu riechen am Kissen denn dein Geruch war unbeschreiblich und hat mir immer geholfen wenn ich mal allein war, aber dieser tolle Geruch verschwindet leider langsam.

Ich gucke mir unsere Bilder und Videos an, denk z.B daran wie du mit deinem kleinen Tütchen zu Ostern ankamst, es kam von Herzen und das ist mir so wichtig gewesen. Und so viele kleine andere Dinge wie zusammen baden, ich dabei Bass-geräusche mache und du lachen musstest, wie ich Dich Gnotchi, Baddy und du mich Bontchi-chi nanntest, wie wir bei dir waren und bei deiner Oma und Opa essen waren, du mir Eier mitgebracht hast, du mit deinen kleinen Körbchen immer erschöpft von der Treppe hoch kamst, wir manchmal shoppen und essen waren oder die Partys mit deinen Freunden und wir auf der Burg Rabenstein waren und so vieles mehr es waren die Kleinigkeiten die gezählt haben und das ich mich bei dir schon fast ein bisschen Zuhause gefühlt habe mit eurer schönen Gegend und wie du dir immer so viel Mühe gegeben hast und mich solange ertragen hast.

Ich dachte immer ich muss dir super was bieten und viel Geld ausgeben aber da lag ich falsch.

Du wolltest manchmal einfach nur ein bisschen Halt, Unterstützung und aufmunternde Worte haben und das habe ich dir selten gegeben.

Meine ständigen Überreaktionen und Gezicke, gerade in deiner der Prüfungszeit haben dich sehr belastet und es war ein Wunder das du unter dem Druck das alles hinbekommen hast, du bist ein echt starker Mensch xxx, ich weiß nicht ob ich das so durchgestanden hätte.

Dann kam das Wochenende zum Sachsen- Anhalt Tag und ich habe den Bogen völlig überspannt .

Und als du das mit uns dann beendet hast an dem Sonntag ist mir zum ersten Mal richtig ernst bewusst geworden was ich dir angetan habe und was du mir bedeutest dann warst du aber schon weg.

Die nächsten Tage waren dann für mich die Hölle, ich rannte nachts durch die Stadt, schlief nicht, hab nicht gegessen und getrunken und bin aus lauter Hilflosigkeit und Ohnmacht auch noch zu deinen Freunden gerannt oder hab geschrieben um noch irgendwas retten zu können und bedrängte dich damit sehr, ich war bereit alles zu tun um das mit uns noch zu retten und dann kam ja der Moment als wir uns durch Zufall dann im Treppenhaus sahen und ich hatte so ein schlimmes, trauriges Gefühl, wackelige Knie und du hast mich ja gesehen wie ich aussah.

Mittlerweile weiß ich das das so nicht hätte passieren sollen denn es war zu früh.

Als du dann an dem Mittwoch sagtest das es mit uns wieder wird und du guckst wie es läuft da war ich der glücklichste Mensch der Welt xxx. Ich war so glücklich darüber und bekam aber gleichzeitig sofort die angst dich doch zu verlieren. Ich habe aus dieser angst heraus dann alles Mögliche gemacht und versucht alle Fehler in einer viel zu kurzen Zeit wieder gut zu machen, war völlig verkrampft und hatte Angst wieder Fehler zu machen und zu streiten und wollte dir jeden Wunsch erfüllen und nichts war mir zu teuer dafür. Ich suchte jede freie Minute um bei dir zu sein, in deiner Nähe und dich zu berühren und als wir uns küssten war es ein ganz anderes Gefühl als vorher, meine Liebe zu dir, die Gefühle zu dir das war alles wie am Anfang. Vor allem an dem Wochenende als ich bei meinen Eltern war wurde mir das bewusst und meiner super Chance und wie wichtig du bist.

Ich habe dich damit bedrängt und war nicht ich weil ich immer und immer mehr die Zeit sah die noch blieb und die Angst vor dem Tag an dem du ausziehst, wurde in mir immer größer und größer, ich wollte unbedingt alles innerhalb dieser 10 Tage hinbekommen, suchte mehr und mehr deine Nähe und als ich bei dir schlafen durfte und du bei mir und wir wieder zusammen gegessen und geduscht, und fern gesehen haben, du dich an mich kuscheltest da dachte ich es wird alles wieder gut, aber ich übersah deine Zeichen und Deutungen, du sagtest ich solle so sein wie ich bin und ich dachte dann an die Sms von dir in der du mal geschrieben hast du willst dein alten tollen xxx und nicht den der er jetzt ist. Und ich versuchte wieder alles zu überspielen und bekam mit das ich wieder nicht ich selbst war. Und fand einfach nicht zu mir zurück weil ich wie gesagt mir nichtmehr bewusst war wie ich eigentlich war weil ich mich nicht mit der Beziehung auseinandergesetzt hatte und wir viel zu schnell wieder viel zu viel zusammen gemacht hatten anstatt Abstand zu halten und langsam sich anzunähern und erst mal getrennt zu schlafen und sehen wie es mit den Gefühlen aussieht wenn der andere nicht ständig da ist und man sich gegenseitig nervt.

Du hattest also Recht das es ein Fehler war, aber ich redete mir ein das es mir gut tut.

Jetzt würde ich gern alles Rückgängig machen und nach einer Weile Abstand dir zeigen dürfen das es den alten xxx noch gibt, der mit dem du am Anfang teilweise bis früh um 3 Uhr bei Jappy geflirtet hast, der Wert auf sein Äußeres gelegt hat, der dich aufmuntert und der dir Halt geben konnte, dir romantische Gedichte schickt und dich zum lachen bringt.

Das wird aber wohl immer nur ein Wunsch von mir bleiben. Denn ich muss deine Entscheidung wohl leider respektieren.

Es gab auch viele schöne Momente mit uns und auch die sollte man nicht vergessen oder wie siehst du das.

Mit diesem Brief möchte ich mich von dir Verabschieden xxx, es war schön mit dir und ich danke dir von ganzem Herzen für diese Zeit, ich werde es nie vergessen, ich werde dich niemals vergessen.

Leb wohl meine kleine Prinzessin

In Liebe xxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Brief an meine Ex geschrieben und würde gern mal von Euch wissen wie er wirkt.und meinungen dazu

bitteschön:

xxx

Du bist jetzt schon eine Woche weg und mir geht es noch nicht besser, ich kann nicht schlafen, essen oder sonst was, du fehlst in meinem Herzen, das du es beendet hast kann ich verstehen, ich war ein Ego Arschloch geworden.

Ich sitze da und lese die Nachrichten von damals im Jappy und Facebook und wie es anfing, das schüchterne Schreiben und es war himmlisch und dann sehe ich diese dummen Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten.

Du bist ein wundervoller Mensch, du wolltest nur ein bisschen Halt, Geborgenheit und Unterstützung und hast ein empfindliches süßes Herz und hast es mir sogar gesagt aber ich war so blind, taub und egoistisch, wollte mein Freiheit, machen was ich wollte und habe dabei nicht an Dich oder selten an Dich gedacht und Dich allein gelassen, ich war ein beschissener Freund.

Jetzt merke ich das du meine Freiheit warst, denn du warst zum wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich konnte es selten zeigen oder hab es falsch gezeigt.

Ich kann dir nicht sagen wieso ich mich ständig verändern wollte, ich glaube um dir besser zu gefallen, ich weiss es nicht. Du wolltest das ich, ich bin und das ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden. Aber ich wusste selber nichtmehr wie ich wirklich war, jetzt finde ich langsam durch den Abstand zu mir selbst zurück aber du fehlst mir immer mehr und durch das ständige durchlesen unserer alten Nachrichten wird mir auch immer mehr bewusst was dir an mir gefehlt hatte und wie ich mal war und jetzt wieder dahin zurückfinde ohne wieder eine krampfhafte Änderung einzuleiten.

Leider viel zu spät denn nun bist du weg, ich kann es dir nichtmehr zeigen und wir machen nichts mehr zusammen, es fehlt etwas wenn ich Fern sehe, einschlafe, koche, bade, einfach überall und dann früh den leeren Platz neben mir sehe. Dann muss ich weinen und versuche noch irgendwie ein bisschen zu riechen am Kissen denn dein Geruch war unbeschreiblich und hat mir immer geholfen wenn ich mal allein war, aber dieser tolle Geruch verschwindet leider langsam.

Ich gucke mir unsere Bilder und Videos an, denk z.B daran wie du mit deinem kleinen Tütchen zu Ostern ankamst, es kam von Herzen und das ist mir so wichtig gewesen. Und so viele kleine andere Dinge wie zusammen baden, ich dabei Bass-geräusche mache und du lachen musstest, wie ich Dich Gnotchi, Baddy und du mich Bontchi-chi nanntest, wie wir bei dir waren und bei deiner Oma und Opa essen waren, du mir Eier mitgebracht hast, du mit deinen kleinen Körbchen immer erschöpft von der Treppe hoch kamst, wir manchmal shoppen und essen waren oder die Partys mit deinen Freunden und wir auf der Burg Rabenstein waren und so vieles mehr es waren die Kleinigkeiten die gezählt haben und das ich mich bei dir schon fast ein bisschen Zuhause gefühlt habe mit eurer schönen Gegend und wie du dir immer so viel Mühe gegeben hast und mich solange ertragen hast.

Ich dachte immer ich muss dir super was bieten und viel Geld ausgeben aber da lag ich falsch.

Du wolltest manchmal einfach nur ein bisschen Halt, Unterstützung und aufmunternde Worte haben und das habe ich dir selten gegeben.

Meine ständigen Überreaktionen und Gezicke, gerade in deiner der Prüfungszeit haben dich sehr belastet und es war ein Wunder das du unter dem Druck das alles hinbekommen hast, du bist ein echt starker Mensch xxx, ich weiß nicht ob ich das so durchgestanden hätte.

Dann kam das Wochenende zum Sachsen- Anhalt Tag und ich habe den Bogen völlig überspannt .

Und als du das mit uns dann beendet hast an dem Sonntag ist mir zum ersten Mal richtig ernst bewusst geworden was ich dir angetan habe und was du mir bedeutest dann warst du aber schon weg.

Die nächsten Tage waren dann für mich die Hölle, ich rannte nachts durch die Stadt, schlief nicht, hab nicht gegessen und getrunken und bin aus lauter Hilflosigkeit und Ohnmacht auch noch zu deinen Freunden gerannt oder hab geschrieben um noch irgendwas retten zu können und bedrängte dich damit sehr, ich war bereit alles zu tun um das mit uns noch zu retten und dann kam ja der Moment als wir uns durch Zufall dann im Treppenhaus sahen und ich hatte so ein schlimmes, trauriges Gefühl, wackelige Knie und du hast mich ja gesehen wie ich aussah.

Mittlerweile weiß ich das das so nicht hätte passieren sollen denn es war zu früh.

Als du dann an dem Mittwoch sagtest das es mit uns wieder wird und du guckst wie es läuft da war ich der glücklichste Mensch der Welt xxx. Ich war so glücklich darüber und bekam aber gleichzeitig sofort die angst dich doch zu verlieren. Ich habe aus dieser angst heraus dann alles Mögliche gemacht und versucht alle Fehler in einer viel zu kurzen Zeit wieder gut zu machen, war völlig verkrampft und hatte Angst wieder Fehler zu machen und zu streiten und wollte dir jeden Wunsch erfüllen und nichts war mir zu teuer dafür. Ich suchte jede freie Minute um bei dir zu sein, in deiner Nähe und dich zu berühren und als wir uns küssten war es ein ganz anderes Gefühl als vorher, meine Liebe zu dir, die Gefühle zu dir das war alles wie am Anfang. Vor allem an dem Wochenende als ich bei meinen Eltern war wurde mir das bewusst und meiner super Chance und wie wichtig du bist.

Ich habe dich damit bedrängt und war nicht ich weil ich immer und immer mehr die Zeit sah die noch blieb und die Angst vor dem Tag an dem du ausziehst, wurde in mir immer größer und größer, ich wollte unbedingt alles innerhalb dieser 10 Tage hinbekommen, suchte mehr und mehr deine Nähe und als ich bei dir schlafen durfte und du bei mir und wir wieder zusammen gegessen und geduscht, und fern gesehen haben, du dich an mich kuscheltest da dachte ich es wird alles wieder gut, aber ich übersah deine Zeichen und Deutungen, du sagtest ich solle so sein wie ich bin und ich dachte dann an die Sms von dir in der du mal geschrieben hast du willst dein alten tollen xxx und nicht den der er jetzt ist. Und ich versuchte wieder alles zu überspielen und bekam mit das ich wieder nicht ich selbst war. Und fand einfach nicht zu mir zurück weil ich wie gesagt mir nichtmehr bewusst war wie ich eigentlich war weil ich mich nicht mit der Beziehung auseinandergesetzt hatte und wir viel zu schnell wieder viel zu viel zusammen gemacht hatten anstatt Abstand zu halten und langsam sich anzunähern und erst mal getrennt zu schlafen und sehen wie es mit den Gefühlen aussieht wenn der andere nicht ständig da ist und man sich gegenseitig nervt.

Du hattest also Recht das es ein Fehler war, aber ich redete mir ein das es mir gut tut.

Jetzt würde ich gern alles Rückgängig machen und nach einer Weile Abstand dir zeigen dürfen das es den alten xxx noch gibt, der mit dem du am Anfang teilweise bis früh um 3 Uhr bei Jappy geflirtet hast, der Wert auf sein Äußeres gelegt hat, der dich aufmuntert und der dir Halt geben konnte, dir romantische Gedichte schickt und dich zum lachen bringt.

Das wird aber wohl immer nur ein Wunsch von mir bleiben. Denn ich muss deine Entscheidung wohl leider respektieren.

Es gab auch viele schöne Momente mit uns und auch die sollte man nicht vergessen oder wie siehst du das.

Mit diesem Brief möchte ich mich von dir Verabschieden xxx, es war schön mit dir und ich danke dir von ganzem Herzen für diese Zeit, ich werde es nie vergessen, ich werde dich niemals vergessen.

Leb wohl meine kleine Prinzessin

In Liebe xxx

berneydidnotread.gif?1318992465

Edit: Selbstredend wird das ihre Reaktion darauf sein. Ich habe das natürlich gelesen.

bearbeitet von bobbplayer
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Brief hoffentlich noch nicht abgeschickt?

Ich mache gerade ähnliches durch und es gut sowas niederzuschreiben, aber schick den Brief ja nicht ab damit belastest du sie am Ende noch mehr wenn du ihr schreibst wie scheisse es dir geht usw.

Behalte den Brief auf und lies ihn in ein paar Monaten nochmals durch und denk dann drüber nach wie der Brief rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du am Schluss den Wunsch alles zu reparieren wieder revidierst aus Respekt vor ihrer Entscheidung macht es keinen Sinn ihn abzuschicken?

ich sehe keinen Sinn darin dass ihr wieder zusammen kommt. Ich lese hier dass du dich verändern und Entwickeln willst. So wie alle Menschen. Die Richtung der Entwicklung liegt wohl nicht in der gleichen wie Ihre. Mit einem Wiederversuch würdest du nur deine innere Stimme unterdrücken und jeden Tag ein bischen Unglücklicher werden nur damit es früher oder später daran scheitert, weil du dich entschließt deinem Weg zu folgen.

Was war überhaupt der Grund für die Scheidung?

Gut dass du es aufgeschrieben hast. Damit verlierst du viel last. Jetzt empfehle ich ihn zu verbrennen und deine Bettwäsche zu waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICHT ABSENDEN !!!!!

--------------------------------

NICHT ABSENDEN !!!!

-------------------------------

NICHT ABSENDEN !!!

Größter Fehler. : Du zeigst ihr, dass Du ohne Sie nicht leben kannst.Das heißt es mindert in ihrem Augen deinen Wert als eigenständiger Mann zu dem sie aufsehen kann und anderseits machst du ihr nur ein schlechtes Gewissen.Doppelter Attractionverlust!

Lass es.

Arbeite lieber an Deinem Selbstwert.Das Leben macht auch ohne sie einen Sinn.

Lese Dich hier mal ein.Gerade die Themen zum Innergame und Ex Back sollten für Dich wertvoll sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann muss ich weinen und versuche noch irgendwie ein bisschen zu riechen am Kissen denn dein Geruch war unbeschreiblich und hat mir immer geholfen wenn ich mal allein war, aber dieser tolle Geruch verschwindet leider langsam.

"Alter" bitte nicht abschicken!

Der Brief hat auch einfach keinen Sinn. Hast du keine Freunde, bei denen du dein Leid ablade kannst? Liebesbriefe gehen anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bobbplayer, ich hab mich gerade weggehauen :lol:

TE:

was soll das bezwecken?

Jetzt sagst du: oohhh, hier öh, ich wollte tschüss sagen und blaaa und abschließen diesdas und wertschätzen und voll erwachsen sein und so.

Meinst aber soetwas: Eigentlich hatte ich auch keinen Bock mehr, aber ich komm nicht damit klar, dass sie berechtigt Schluss gemacht hat, sie soll an mich denken und sich auf dieses sentimentale Zeug einlassen, damit es ihr auch schlecht geht und ich ihr fehle, so bekomme ich Aufmerksamkeit und Bestätigung und vielleicht nochmal ne Chance um die Scheiße dann zu wiederholen.

Das, was du angeblich ausdrücken möchtest lässt sich pregnant in ca. 5 Sätzen sagen, ohne dass du dich als getretenen Hund im Regen stilisierst, aber auch das würde ich erstmal lassen.

Ich zitiere mich mal selbst, weil ich super bin:

• Regame dies, Regame das, 5 Sekunden Freezeout, Ex hier, Ex da blablabla... am Ende glücklich sein mit dem was ist, Freunde!
  • Die Hoffnung, das Leben zurückspulen zu können, statt aus Fehlern lernen zu müssen um sie nicht noch einmal zu begehen.
  • "Neu kennenlernen" ist auch für mich etwas anderes als "Regame". Aber dafür ist es eben auch von Nöten, dass man sich nicht mehr kennt, wie der Name schon sagt und sich die Zeit nimmt zu reifen und dann zu entscheiden, ob es sinnvoll ist oder nicht, statt einfach "etwas" (zurück)haben zu wollen, damit kein anderer damit spielt.

PS: http://www.das-dass.de/

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICHT ABSENDEN

Sie denkt sich bestenfalls nett das er sowas schreibt, aber du machst dich absolut zum Idioten. Seine Gefühle aufzuschreiben und als Brief an die Person zu verfassen ist ne gute Technik um Abstand zu gewinnen. Stell dir vor alle deine Emotionen sind jetzt auf diesem Blatt. Packe das Blatt in ein Couvert schreibe Ihren Namen drauf und leg ihn in eine Ecke von deinem Schreibtisch wo du nicht so oft hinschaust. Du wirst mit der Zeit merken, dass du Abstand gewinnst. Nach einiger Zeit kannst du ihn immer mal wieder rausholen und durchlesen und dir bewusster über dich selbst werden.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also

1. schick es nicht ab nie nie nie nie nie nie nie nie nie mals

2. schick es nicht ab nie nie nie nie nie nie nie nie nie mals

3. schick es nicht ab nie nie nie nie nie nie nie nie nie mals

4. schick es nicht ab nie nie nie nie nie nie nie nie nie mals

5.Es ist manchmal gut für sich selbst so was aufzuschreiben (aber nicht es abzuschicken) das hilft einem drüber weg zu kommen. Du hast sicherlich diese Erleichterung gespürt als du das alles aufgeschrieben hast, am besten ist du schreibst es immer auf wen die Gefühle wieder hoch kommen und packst das alles in ein Kiste die weit weit weg ist, wenn du merkst das es an der zeit ist nimmst du die Kiste und verbrennst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich Alter! Ohne Witz!Was ist denn los, dass du einer Frau hinterherkrabbeln willst? Die bumst doch wahrscheinlich schon nen anderen und lacht mit ihm vor Tränen. Verkauf dich nicht unter deinem Wert und geh mal raus an die frische Luft und hacke mal ein bisschen Holz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Brief jetzt nicht gelesen, aber sogar auf planet-liebe.de wird inzwischen davon abgeraten, solche Briefe zu senden! Das sollte Grund genug für dich sein, wenn du hier keinem glaubst!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ja, wir habens alle verstanden, er soll den Brief nicht abschicken. Reisst euch wieder mal ein wenig am Riemen, lasst das mit Kunterbuntenfarben und Schriftgröße von Rofllloooolll-meinflatscreenkanndasnochgrößerdutroll!!1!1!°°°einseinsdrölf.

Zum Thema, ich finde es gut solche Sachen zu schreiben. Schreiben ist eine Art seine Emotionen zu verarbeiten und kann dir nur raten nicht damit aufzuhören. Es bringt dich unglaublich weiter, schafft dir neue Realitäten und du verarbeitest deine Wahrnehmung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE sorry, aber du kanst ihr doch gleich deine Eier schicken, kommt auf das selbe raus. Mann ! Man(n) lass sowas, du machst dir nur selbst Probleme.

Behalt den Brief, und schaus dir nochmal in ein paar Monaten a und du wirst sehen dass du dir selbs einen großen gefallen getan hast.

Das Aufschreiben der Gedanken ist immer gut. Das geschriebene Wort ist klarer als die Gedanken im Kopf. :good:

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Briefe sind an sich nicht schlecht Threadstarter, wenn der Protagonist zb an der Front bei Gewehrfeuer im Graben liegt und an seine liebste schreibt, um seine Gedanken an sie zu senden, damit sie nicht zu sehr bangen muss. Dieser Brief ist in Wirklichkeit gar nicht an sie geschickt. Es ist eher ein Teil des Verarbeitungsprozesses.

Du kannst den Brief schreiben, ihn an dich selbst adressieren, ihn zur Post bringen, und wenn er zurückkommt, schmeisst du ihn weg.

Das hilft um zu verarbeiten.

Willst du etwas anderes mit dem Brief erreichen, zb. um sie an dich zu binden, dann nicht über negative Emotionen.

Dann ist es auch hilfreich einen Perspektivenwechsel zu machen um den Empfänger zu spielen.

Wärst du angeturnt?

Wärst du attracted?

Würdest du vor Freude springen?

Du hättest vermutlich nur Mitleid, und das ist der alleraller schlechteste Zustand für ein Game.

Mein Tip: Rar machen, ablenken, Urlaub buchen, mit Freunden feiern, und Kopf klar kriegen.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les mir das nicht durch. Hab beim runterscrollen bloß "Prinzessin" gelesen, da weiß ich schon in etwa, was kommt. Google mal nach Threads, wo die Typen Liebesbriefe geschrieben und diese abgeschickt haben, und wie die Reaktionen der Damen waren, falls sich die Typen überhaupt noch getraut haben, diese zu posten. Die enden alle ähnlich: Sie hat sich gefreut, ist sich ihrer Gefühle aber nicht sicher und will doch erstmal lieber Freunde bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich hier angefangen habe, zumindest voher habe ich auch sowas gemacht. Was hilft ist es wirklich das ganze aufzuschreiben - für dich. Aber überlege zehn mal ob du das abschicken willst. Denn das was du damit erreichen willst, das funktioniert nicht. In einem halben Jahr denkst du dir...Gott was habe ich mir nur dabei gedacht. Zumindest erging es mir so.

Ich habe sowas sogar abgeschickt. Und weißt du was, mir hatte es geholfen, aber an der Situation hat es ( natürlich ) nichts geändert. Ja, das hat der dumme Mentalray damals wirklich gemacht.

Probiere einmal das was Satang dir vorgeschlagen hast.

Briefe haben sowas wie "ich habe nicht den Mut mich vor dich zu stellen und mit dir zu reden". Was dir schnellstens hilft, game andere. Glaub mir, da spreche ich aus Erfahrung. Wie du dich gerade fühlst, verstehe ich.

Denke mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden