Wing und Ich suchen Leute zum gamen in Innsbruck ;) (auch Anfänger)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers!

Ich (20 Jahre alt) und mein Wing (ebenfalls 20) suchen Leute, die mit uns regelmäßig in Innsbruck Abends um die Häuser ziehen. Anfänger sind herzlich willkommen, wir beide sind selber noch am arbeiten an unseren Skills. :) Wir haben natürlich auch nichts gegen Fortgeschrittene, gratis coaching wollen wir aber nicht einfach so erschnorren, das solls ja auch nicht sein.

Für uns geht es darum Pick-Up nach der Mystery Methode schritt für schritt zu erlernen. Wir sind FEST entschlossen fortgeschrittene PUAs zu werden und lassen uns auch nicht von Misserfolgen demotivieren. Inzwischen ist es für uns nahezu ein Lebensziel geworden. Und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir noch Leute finden die genauso an Pick-Up interessiert sind und mitmachen wollen.

Bei uns gilt: The more the merrier, gegenseitige Unterstützung kann immens helfen! ;)

Wir sind seit circa Anfang des Jahres dabei, sind aber Waypoint-mäßig erst beim Lock-In/Hooking the set, da wir Zeitplan-technisch bis jetzt immer mal wieder probleme hatten. Besucht werden meistens Lokale wie die Irish-Bar, Copa/Cabana, Stadtcafe, Hofgarten, Segabar, etc. Mehr Leute würden dabei natürlich auch die zeitliche Planung etwas flexibler machen.

Freue mich auf Antworten/PMs!

- Mac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus ich klink mich mal ein, ich zieh am wochenende wieder um die häuser meldet euch wenn ihr mal Lust habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Ich weiß dass der Thread schon älter ist, aber steht das Angebot noch?

Bin 19, Student und habe gerade mit PU angefangen. Treibe viel Sport und seh nicht schlecht aus; nur mit Ansprechen tu ich mich noch etwas schwer.

Jedenfalls suche ich noch nach ein paar coolen Wings die mir etwas beim Einstieg ins praktische helfen und mit denen ich mich etwas austauschen kann. Meine Kollegen haben alle keine Lust dazu oder sind nicht motiviert genug und die meisten anderen Foren sind tot.

Wäre mir echt ne große Hilfe.

Also wer Lust hat kann sich bei mir melden, dann machen wir mal was aus.

(Falls ihr das erst ein paar Wochen/Monate später liest könnt ihr euch trotzdem melden, werde noch länger aktiv sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, gilt das Angebot noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden