Was gegen nervige Leute machen die das "Date" angraben ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habt ihr sicher auch schon mal erlebt.

Also ich habe das jetzt schon 2x erlebt, dass ich mit Hb´s in nem Club war und die die ganze Zeit, wie könnte es auch anders sein, von irgendwelchen Jungs angegraben worden sind.

Normalerweise, würde ich den Jungs jetzt klar machen, dass sie nichts zu melden haben und sich wieder verziehen sollen.

Andererseits will ich ja auch nicht zu sehr besitzergreifend bzw. Eifersüchtig wirken.

Habe das erst gestern erlebt, innerhalb von 20 min kamen da ernsthaft 7 verschieden Typen und haben das Hb angegraben mit dem ich da war.

Die meisten waren AFC´s und haben sie halt total genervt. Andererseits man will ja nicht Gefahr laufen, dass das Hb sollte sie mal einen wirklich nett finden dann

abhanden kommt.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befrienden

oder an den Hintern fassen, dann sind sie ganz schnell weg :>

bearbeitet von luthien
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits man will ja nicht Gefahr laufen, dass das Hb sollte sie mal einen wirklich nett finden dann

abhanden kommt.

Doch. Die Möglichkeit solltest du hinnehmen.

Wenn das Problem hier schon beginnt, dann hast du wohl ein größeres Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du nen Date mit nem HB machst, würde ich den Club nicht grade als Dateort nummer 1 bezeichnen. Besser in eine ruhige Bar gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau kann selber sagen, wenn es sie nervt, oder wenn sie möchte, dass du öffentlicher zeigst, dass ihr zusammen gekommen seid, also rate ich höchstens zum befrienden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

innerhalb von 20 min kamen da ernsthaft 7 verschieden Typen und haben das Hb angegraben mit dem ich da war.

Dann muss sie gelangweilt gewesen sein, habt nicht ausgestrahlt, dass was zwischen euch läuft.

Die Wenigsten u. dann noch AFCs, platzen in klare Situationen...7 Typen in 20 min.!?

Falsche Location für dich in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

innerhalb von 20 min kamen da ernsthaft 7 verschieden Typen und haben das Hb angegraben mit dem ich da war.

Dann muss sie gelangweilt gewesen sein, habt nicht ausgestrahlt, dass was zwischen euch läuft.

Die Wenigsten u. dann noch AFCs, platzen in klare Situationen...7 Typen in 20 min.!?

Falsche Location für dich in dieser Situation.

Hier in München ist das recht krass, die platzen einfach rein und quatschen sie an. Hier sind die echt dreist und krallen sich an alles dran was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Ok war aber auch nicht schwer, da mein Mädel so ziemlich das best aussehende in dem Club war und da muss man sich auch net wundern.

Also befrienden geht mal gar nicht, weil ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben will.

Außerdem dann sehen die das erst recht als Einladung zu bleiben.

Ja stimmt schon, die Ausstrahlung macht es aus bzw. man muss klarstellen, dass das Mädels schon besetzt ist.

Für München wird wohl der Begriff oversarged recht gut passen, wenn wir hier PU Jargon verwenden, kein Wunder dass die meisten Mädels hier krasse Bitch Shields haben.

Dann hat man aber auch das Problem nimmer, weil die Mädels die Jungs eh gleich wieder verscheuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du immer mit vollgeschissenen Hosen durchs Leben?

Sie ist nicht dein Besitz und wenn sie mit 'nem anderen Typen quatschen will, wirst du schlecht was dagegen machen können...der reinste Aktionismus wäre in dem Fall nur peinlich.

BTW: Wer geht zum Date denn bitte in 'nen Club?

bearbeitet von Tanker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Refraiming -----> Ich nutze die Situation um meine soziale Kompetenz zu zeigen,bleibe immer easy & friendly und nach ein paar Minuten gebabbel zeige ich ihm durch meine Körpersprache (widme mich voll und ganz wieder der Alten und drehe mich teilw. weg von ihm) das ich heute kein weiteres Interesse habe ihn näher als Kumpel kennen zu lernen,abgesehen davon,das ein Club als Date immer schlecht ist genau aus dem Grund,ausdem du hier den Thread eröffnest,nämlich,das du keine ruhige Minute hast.

So lange du im Fokus der Ischen bist ist alles cool,aber wenn Sie den "Nebenbuhlern" mehr Beachtung schenkt als dir und das des öfteren am Abend,dann next schon allein dafür,das es mir einiges über ihren Charakter sagt,wenn sie beim Date wirklich mit anderen flirtet das ist so,als wenn sie beim Date andauernd telefoniert oder SMS`t einfach respektlos!

Wenn du ein Date mit ne`r Alten hast sollte die Aufmerksamkeit schon zum Hauptteil bei dir liegen nicht umsonst ist es ein gutes Zeichen,wenn sie dir beim Quatschen zu mehr als 50% der Zeit in die Augen sieht und sich nicht i-ein Bild an der Wand anguckt.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden