Sie schläft mit mir um mich im Orbit zu behalten?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze vorgeschichte: LTR -> Schluss -> Pause -> Sachen tauschen: Treffen läuft gut -> wir einigen uns darauf uns wieder öfter zu treffen.

Dann gings etwa 4 Wochen so das ich mich bemüht habe Treffen zu arrangieren aber von ihrer Seite kaum invest kam.

Ich habe mich natürlich hingehalten gefühlt, wollte aber auch nicht einfach mit anderen schlafen ohne das die sache "offiziel beendet" ist.

Um es kurz zu machen es hat meinen Kopf gefickt und ich wollte es nurnoch beenden um mich anderen Frauen zu widmen.

Also sage ich ihr das ich diese "hin und her"-Geschichte hier und heute beende, egal wie - sie aber (an besagtem Tag) vorbeikommen könne wenn ihr noch was daran liegt.

Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet das Sie wirklich kommt. Hatte an dem Abend aber ohnehin nichts vor und dachte "probieren kannst dus ja". Plötzlich war sie da, hat bei mir übernachtet, war sehr lieb und wir hatten den besten Sex.

Das ganze hat mich sehr überascht, weil ich eigentlich meine Attraction schon auf 0 geschätzt habe und damit abschliessen wollte. Ich traue dem ganzen nicht wirklich, ist es möglich das sie nur mit mir geschlafen hat um ihre spielchen weiterzuspielen? Gehen Frauen so weit? was bringt ihr das?

Ich werde jetzt auf jeden Fall keinen Invest mehr bringen und riskieren wieder in der "Warteschleife" zu landen...

Mich würde interessieren wie ich es verhindern hätte können da überhaupt reinzugeraten, villeicht hätte ich mich nach den ersten Flakes einfach nichtmehr melden sollen, habe aber leider zu viel hirngewichst ("Was wenn ich nicht genug Interesse gezeigt habe?" usw.)..

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wieder mehr von ihrer Seite kommt und ihr euch trefft,vl gibts ne 2. Chance für die Beziehung. Wenn sowas öfter passiert jetzt würd ich sie mal darauf ansprechen wo ihr jetzt steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht der Einzige... nicht ganz so krass aber hatte genau das gleiche Ding... naja habe ihr dann 2mal gesagt es ist aus und sie hat noch ein 3tes Mal angerufen... den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht, aber never try to search for it... Man darf sich einfach nicht damit beschäftigen...

Ich bin wirklich mal auf den gespannt, der für diese Hin und Her ne gute PUA Erklärung kennt... mich würde auch interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Attraction stieg mit der Aussage: Komm heute her oder es ist mir egal was du ab jetzt tust. Hättest du den Frame dauerhaft gehalten, wär die Beziehung wahrscheinlich noch am Laufen. Das hat nichts mit Spielchen zu tun, sondern damit, dass du dich unterschiedlich verhältst und damit mal mehr und mal weniger attraktiv für sie bist. Und 4 Wochen hinterherlaufen und nicht mal Alternativen haben macht nunmal unattraktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR -> Schluss -> Pause -> Sachen tauschen: Treffen läuft gut -> wir einigen uns darauf uns wieder öfter zu treffen.

Dann gings etwa 4 Wochen so das ich mich bemüht habe Treffen zu arrangieren aber von ihrer Seite kaum invest kam.

Ich habe mich natürlich hingehalten gefühlt, wollte aber auch nicht einfach mit anderen schlafen ohne das die sache "offiziel beendet" ist.

Um es kurz zu machen es hat meinen Kopf gefickt und ich wollte es nurnoch beenden um mich anderen Frauen zu widmen.

Also sage ich ihr das ich diese "hin und her"-Geschichte hier und heute beende, egal wie - sie aber (an besagtem Tag) vorbeikommen könne wenn ihr noch was daran liegt.

Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet das Sie wirklich kommt. Hatte an dem Abend aber ohnehin nichts vor und dachte "probieren kannst dus ja". Plötzlich war sie da, hat bei mir übernachtet, war sehr lieb und wir hatten den besten Sex.

Das ganze hat mich sehr überascht, weil ich eigentlich meine Attraction schon auf 0 geschätzt habe und damit abschliessen wollte. Ich traue dem ganzen nicht wirklich, ist es möglich das sie nur mit mir geschlafen hat um ihre spielchen weiterzuspielen? Gehen Frauen so weit? was bringt ihr das?

Frauen gehen nur soweit wie du sie lässt. Was ihr das gebracht hat? AW: SEX, für den sie dich hat antreten lassen.

LTR...Schluss...blabla...hinundherundzurück

Was du willst weißt du nicht, und Frauen riechen das auf hundert Meter.

Komm klar.

Stichwort: FRAME

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kabou: Ich habe klar gesagt das es in richtung LTR gehen soll, sie hat mir zugestimmt. Wenn sie dann aber kein Interesse zeigt und ich daran zweifle ob eine LTR für mich so überhaupt Sinn macht verliere ich natürlich meinen Frame, der Alpha darf seine Meinung schliesslich unter keinen umständen ändern.

Wenn ich keine Fehler gemacht hätte wäre dieser Thread nicht nötig, ich bin auch nur ein Mensch.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du nicht weißt, ob du weiterhin Sex mit ihr haben willst oder nicht, dann ist das nicht ihr Problem.

ist es möglich das sie nur mit mir geschlafen hat um ihre spielchen weiterzuspielen?

Warum sie mit jemandem schläft oder nicht schläft, ist dagegen ganz allein ihr Problem. Du hättest sie wegschicken können, wenn du nicht interessiert gewesen wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich keine Fehler gemacht hätte wäre dieser Thread nicht nötig, ich bin auch nur ein Mensch.

Sicherlich machen wir alle unsere Fehler, das ist nicht die Frage.

Die Frage ist, kannst du mit kritischen konstruktiv gemeinten Einschätzungen umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, kannst du mit kritischen konstruktiv gemeinten Einschätzungen umgehen?

Ich hoffe doch, muss aber leider zugeben das sie mir oft noch mehr hirnwichserei bereitet und meine phobie wieder etwas falsches zu machen erhöht. In gewissen momenten ist es besser dieses Forum hier zu meiden.

pirate09: Ich habe nicht die eier gehabt sex mit dem mädchen abzulehnen mit dem ich seit wochen eine LTR wollte, ich gebe es zu, ist eben so.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch, muss aber leider zugeben das sie mir oft noch mehr hirnwichserei bereitet und meine phobie wieder etwas falsches zu machen erhöht. In gewissen momenten ist es besser dieses Forum hier zu meiden.

Das mag richtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott wir sind alles nur Menschen, wenigstens hast du etwas daraus gelernt ( hoffe ich doch ). Sex mit der Ex macht starke Kopfschmerzen. Wenn Gefühle im Spiel sind dann überleg es dir erst recht. Kann manchmal auch hilfreich sein garkeine Frauen im Leben zu haben, und seine Sterne neu zu sortieren. Wenn die Bräute nur nicht immer mit Sex locken würden. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich traue dem ganzen nicht wirklich, ist es möglich das sie nur mit mir geschlafen hat um ihre spielchen weiterzuspielen? Gehen Frauen so weit?

So weit und noch viel, viel weiter.

Ist ne 08/15-Pussy, fick sie noch gut weg so lange es geht und orientiere Dich um Himmels Willen in Richtung besserer Frauen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe nicht die eier gehabt sex mit dem mädchen abzulehnen mit dem ich seit wochen eine LTR wollte, ich gebe es zu, ist eben so.

Wenn du schon seit Wochen Sex mit ihr wolltest, leuchtet mir leider das Problem nicht ganz ein. Offensichtlich hast du jetzt dein Ziel erreicht, und wenns dir nicht gefallen hat, dann ruf sie doch einfach nicht mehr an und such dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden