Komplizierte Situation - Ich brauche euren Rat!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was gestern Abend passierte

Es ist eine seltsame Sache passiert gestern Abend. Ich saß mit 2 Kumpels vor einer Kneipe auf dem Boden gegen 2 Uhr morgens und wir redeten über das Leben. Auf einmal kamen 2 hübsche Mädels dazwischen und wollten meinen Kumpel schlagen. Ich fragte was los ist und da sagten die beiden dass er gesagt hätte dass das eine Mädel auf Prügel von ihrem Ex steht. Er sagte aber das stimmt nicht und er hätte das nie gesagt. Das eine Mädel, von der ich vor Jahren etwas wollte, sagte dann zu ihm dass ich ihr bester Freund bin, aber das stimmt überhaupt nicht. Sie wiederholte es immer wieder und meinte zu ihm wie wichtig ihr das ist dass ich ihr bester Freund bin und dass mein Kumpel einfach solchen Mist erzählt. Ich saß irgendwie zwischen den beiden stehenden Mädels die plötzlich da waren und meinte nur überrascht dass ich eben nicht Jennys bester Kumpel bin. Sie schaute mich nur überrascht an und ging plötzlich weg. Ihre Freundin folgte ihr in die Kneipe zwei Häuser weiter. Dort ging ich dann etwa eine Stunde später hin und am Eingang fällt plötzlich ein weißes Handy runter. Ich hebe es auf und gebe es einem Mädel, sehe dann aber erst dass Jenny vor mir steht. Sie sagt nicht danke, nimmt es einfach, zieht eine görenmässige Miene und sagt einfach so aus heiterem Himmel: "Du bist ja auch kein netter wie ich sehe. Weißte was, leck mich doch am Arsch!" und dann ging sie einfach wütend durch die Eingangstür durch und in die Kneipe. Ich wollte ja auch rein also gingen wir zusammen rein. Dummerweise kam uns beiden gerade ihr Ex entgegen und bekam mit wie sie mit mir vor der Tür redete. Er schaute angepisst zu mir aber ging dann weiter und weg. Jenny ging dann zu ihrer Freundin und verließ etwas später die Kneipe.

Nun zum Traum den ich hatte

Dann träumte ich die Nacht dass Jenny es bereute dass sie so gemein zu mir war. Ihr Verhalten war völlig irrational und unbegründet. Im Traum küsste sie mich dann.

Und jetzt kurz eine Erklärung

Ganz am Anfang vor vielen Jahren (3 Jahre her) lernte ich Jenny kennen. Ich fragte sie ob sie mir ihre Nummer gibt und sie gab mir direkt ihre Handynummer plus Adresse für WKW weil sie Facebook genauso wenig unterstützt wie ich (Facebook ist ja ein Spionagetool des Geheimdienstes weshalb man FB nicht benutzen sollte). Später mailte sie mir dann jede Nacht gegen 3 Uhr morgens (wir bleiben beide sehr lange auf nachts) und es war immer kurz vor 3 Uhr morgens... ich frage mich warum sie so spät noch an mich denkt BEI GLEICHZEITIGER DEMONSTRATION dass sie mir keine Chance zu geben scheint... nicht dass ich es nicht versuchte aber immer wenn ich meinte ob ich nicht mal kurz rüber kommen soll zu ihr (sie wohnte damals noch 2 straßen also etwa 40 meter von mir entfernt weg) meinte sie dass ich das "vergessen könnte!"... ich werde aus dieser jenny nicht schlau... ihr vielleicht? ich war immer ich selbst... fragte sie aus fun öfters nach der farbe ihrer unterwäsche... jedes mal eine sehr freche patzige antwort... näheres kennenlernen wurde immer geblockt von ihr... war ich bloß noch der nice guy dann war sie auch nur das nice girl... ein nettes amüsantes (es war immer humorvoll und lustig worüber wir lachten und redeten)....

ein seltsamer fall diese jenny... aber was mich wundert... sie sagt sogar in der kneipe vor anderen männern dass sie mich sehr gerne hat und oft setzte sie sich einfach zu mir und fragte ob alles ok mit mir ist wenn ich mal nicht lache... die anderen kerle schauten dann immer neidisch rüber... einmal stellte sie sich auch so von der seite vor mich als ich auf dem stuhl saß so dass ich ihren sexy arsch direkt berührte weil sie ihren arsch gegen meine hand drückte... irgendwie scheint sie mehr von mir zu wollen aber sie traut sich vielleicht nicht oder? ich hab auch gelesen was ein nice guy ist und extra darauf geachtet dass ich nie zu nett bin sondern sie immer mal wieder etwas schelmisch behandle... nur so ein bissl... zum spaß halt...

also was denkt ihr jetzt über das alles? weil ich kann da nicht mehr durchblicken... nicht objektiv zumindest... danke im voraus...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch gelesen was ein nice guy ist und extra darauf geachtet dass ich nie zu nett

Das hast du doch sehr gut erreicht, wie ich sehe:

....und sagt einfach so aus heiterem Himmel: "Du bist ja auch kein netter wie ich sehe. Weißte was, leck mich doch am Arsch!"

Das hier war aber auch nicht nett:

Das eine Mädel, von der ich vor Jahren etwas wollte, sagte dann zu ihm dass ich ihr bester Freund bin, aber das stimmt überhaupt nicht.

....und meinte nur überrascht dass ich eben nicht Jennys bester Kumpel bin.

Schau, ich bin viel netter als Du und hätte in der Situation z.b. gesagt:

"Richtig! Ich würde sofort mein Leben für meine beste Freundin geben und unsere Väter sind schon zusammen in die Schule gegangen."

Nächstes Mal einfacher netter sein! Nett-Sein ist großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme von einer Frau gesagt "Leck mich am Arsch!" und soll ihr asoziales Verhalten noch mit Nettigkeit belohnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme von einer Frau gesagt "Leck mich am Arsch!" und soll ihr asoziales Verhalten noch mit Nettigkeit belohnen?

Ich sprech von davor! Sie hat deine Hilfe gebraucht und du bist ihr noch in den Rücken gefallen.

Wenn eine Frau einen Mann braucht, dann steht er seinen Mann, auch wenn es so etwas simples ist, wie ihre Argumentation decken oder etwas schweres Tragen.

Note: Das hat absolut nichts mit "den Arsch hinterhertragen" zu tun, denn den kann sie alleine tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie. Ende aus. Und hör mir mit diesem Traumdeutung Quatsch auf.

Was hast Du mir schon zu sagen? Wie ich mit dieser Situation umgehe, bleibt für mich offen weil es kompliziert ist und deshalb wende ich mich an die sogenannten Experten für Frauen und Verführung in diesem Forum. Was ich erwarte ist etwas wie ein Rat. Was ich dagegen nicht erwarte von einem Forum, sind fremde Leute, die mir sagen - "wen" - ich vergessen soll. Das ist schließlich MEINE Sache. DEINE Sache als User und geistiges Wesen ist einfach deine Hausaufgaben zu machen. Das bedeutet dass man mit dem Rest seiner Umwelt auf konstruktive Weise kommuniziert und sinnvoll darauf reagiert was kollektiv ansteht. Was Du aber tust ist den Boss und Diktator spielen im Leben anderer, fremder Leute. Dein Verhalten ist also schon einmal gestört denn es beruht auf dem Komplex sich untergeordnt zu fühlen. Diesen Komplex versuchst Du zu überspielen in dem Du dich versuchst übergeordnet mit anderen Leuten zu verflechten. Dadurch zeigst Du nur wer Du wirklich bist, ein Wurm. Ein Wurm der wütend ist auf den Rest der Welt. Also wundere Dich nicht falls jemand eines Tages auf Dich treten wird, denn wer sich zum Wurm macht, verdient das nicht anders. Was meine Situation betrifft, werde ich Jenny ignorieren und links liegen lassen. Sie verdient es nicht anders denn sie ähnelt Dir in ihrem Verhalten nicht wenig. Ihr beide solltet heiraten. Eure Kinder würden sicherlich dem Jugendamt Arbeitsplätze sichern. Danke für dein Feedback und einen schönen Tag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du mir schon zu sagen? Wie ich mit dieser Situation umgehe, bleibt für mich offen weil es kompliziert ist und deshalb wende ich mich an die sogenannten Experten für Frauen und Verführung in diesem Forum. Was ich erwarte ist etwas wie ein Rat. Was ich dagegen nicht erwarte von einem Forum, sind fremde Leute, die mir sagen - "wen" - ich vergessen soll. Das ist schließlich MEINE Sache. DEINE Sache als User und geistiges Wesen ist einfach deine Hausaufgaben zu machen. Das bedeutet dass man mit dem Rest seiner Umwelt auf konstruktive Weise kommuniziert und sinnvoll darauf reagiert was kollektiv ansteht. Was Du aber tust ist den Boss und Diktator spielen im Leben anderer, fremder Leute. Dein Verhalten ist also schon einmal gestört denn es beruht auf dem Komplex sich untergeordnt zu fühlen. Diesen Komplex versuchst Du zu überspielen in dem Du dich versuchst übergeordnet mit anderen Leuten zu verflechten. Dadurch zeigst Du nur wer Du wirklich bist, ein Wurm. Ein Wurm der wütend ist auf den Rest der Welt. Also wundere Dich nicht falls jemand eines Tages auf Dich treten wird, denn wer sich zum Wurm macht, verdient das nicht anders. Was meine Situation betrifft, werde ich Jenny ignorieren und links liegen lassen. Sie verdient es nicht anders denn sie ähnelt Dir in ihrem Verhalten nicht wenig. Ihr beide solltet heiraten. Eure Kinder würden sicherlich dem Jugendamt Arbeitsplätze sichern. Danke für dein Feedback und einen schönen Tag noch!

Ich habe dir nichts zu sagen. Und wie du mit der Situation umgehst ist mir erst recht egal. Es juckt mich nicht. Das was ich dir gesagt habe war mein Rat an dich. Punkt. Was du damit machst ist deine Sache.

Was du allerdings nicht zu tun hast ist mich zu beleidigen. Das ist unterste Schublade. Lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what did I just read.... hä, ich habs nicht kapiert. Kann es mir jemand nochmal zusammenfassen?

Merci

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du kommst her, damit DU Hilfe bekommst. Das "Vergiss sie" ist ein normaler Tipp (Und ein echt guter nebenbei.) Warum regst du dich auf, weil man dir hier zu helfen versucht?

Nun gut, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner One-Itis. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dir geb ich diesen Tipp.

Willst du dir einen Monat lang den Kopf wegen einer Frau zerbrechen ODER willst du in diesem Monat 30 andere Frauen kennen lernen?

Natürlich das letztere, oder?

Aber hey, ist deine entscheidung was du mit deinem Leben anstellst. Wir können dir nur tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what did I just read.... hä, ich habs nicht kapiert. Kann es mir jemand nochmal zusammenfassen?

Merci

Rob

TE und Jenny kennen sich. Kumpel von TE hatte Stress mit Jenny und Freundin. Jenny wollte Unterstützung von TE, bezeichnet TE immer als besten Freund. TE hat es nicht getan, deshalb ist Jenny sauer.

Außerdem hatte TE einen Traum, indem TE und Jenny sich küssen.

@TE:

Wenn du wirklich Antworten erhalten willst, dann komm mit Kritik, deiner Ansicht nicht nachvollziehbarer Antworten und Antworten im Befehlston klar.

Ob du die nun umsetzt und auf den "Diktator" hörst oder es lässt, liegt in deinem Ermessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Scheiße... Wie stellst du dir nen Rat vor?

Und was hat der Traum mit der Geschichte zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jenny hat es doch gesagt, du bist ihr bester Freund. Eine ziemlich gute Abfuhr und du verstehst es nicht. Du kennst Jenny seit 3 Jahren und es ist nie etwas gelaufen und vermutlich wird nichts laufen. Du sagst, sie würde sich nicht trauen und beschreibst dann, wie sie sich von dir den Arsch tätscheln lässt. Es gibt wirklich Frauen, die haben einfach nur ein rein freundschaftliches Interesse an einem Mann, da fehlt es einfach von Beginn an sexueller Anziehung. Aber darf eine Frau sich nicht mit Männern abgeben, die sie charakterlich Interessant, aber optisch leider null sexy findet? Natürlich darf sie das, nur ist es für viele Männer unbegreiflich, dass eine Frau nicht jeden verfügbaren Schwanz in sich haben muss und nur darauf wartet endlich, endlich, endlich auf PUA Art verführt zu werden.

Es ist ja niedlich, dass du mehr von ihr willst, aber leider beruht jede Form von Beziehung auf gegenseitiges Interesse.

Und auch wenn du meinst mich jetzt mit einem Shitstorm überziehen zu wollen: Bitte mach in Zukunft erst einen Thread auf, wenn du deine Gedanken gesammelt hast und einem Dritten (nämlich uns) klar machen kannst, was du eigentlich willst. Dein Eingangspost ist derart konfus und sprachlich unterste Schublade, dass missverständliche Antworten vorprogrammiert sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden