Sie vergeben, lief alles gut jetzt mist gebaut.. wie bieg ichs wieder hin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, die Sache hat eine lange Vorgeschichte ich versuchs kurz zumachen.

Ich : 22

Sie : 20

Dates/bzw Treffen : vieeele

Ich hatte früher mal während ich in einer Beziehung war ne Affäre mit ihr, hab sie dann nach dem Sex und 1-2 weiteren Treffen allerdings abgeschossen.

Weil mir zuviel an der Beziehung lag in der ich war ( hatte ihr das ganze gestanden).

Sie ist allerdings in dem direkten Umfeld von mir , haben uns jetzt ewig nicht gesehen gehabt und hab ihr geschrieben das ich mal mit ihr reden muss.

Gesagt getan (sie hat jetzt nen freund seit 2jahren und ein kind), heimlich bei ihr getroffen bisschen geredet bis nachts um 3.

Ja und dann immer wieder mal getroffen, hab ihr dann gesagt das ich Gefühle für sie hab sie meinte sie auch und fühlt sich zu mir hingezogen und so.

Allerdings wäre sie jetzt keine Schlampe und würde fremdgehen usw und er wäre ja der Vater von dem Kind blabla.

Soviel zur Vorgeschichte, jetzt hab ich mich oft mit ihr getroffen bin dahin gefahren und dachte mir bist mal etwas nett um das von früher aufzubessern... (rede mit ihrer stiefmutter die ich gut kenne darüber und sie meinte sie müsste erstmal wieder vertrauen zu mir aufbauen)...

Mit dem Kind weggewesen , in den Zoo eingeladen dannach hab ich sie Abends massiert (Rücken und den Arsch) allerdings beide total kaputt gewesen und bin dann nachhause.

Am nächsten Tag kam ne Nachricht , sie hätte sich das alles nochmal überlegt und ihr wäre es lieber wenn wir Freunde bleiben und selbst wenn sie sich von ihrem Macker trennt bräuchte sie auch erstmal Zeit für sich alleine.

So jetzt glaube ich ich hab mich mit dem Versuch mal Nett zusein voll in die Freundschaftsebene geschossen, Ihre Cousine (mit der Verstehe ich mich am besten) meinte zu mir , ja du warst viel zu nett zu ihr.

Wie kann ich von den Freundschaftsschiene wieder wegkommen und das ganze wieder ins Rollen bringen , hatten sonst immer täglich Kontakt sie hat mri gleich nach dem Aufstehen geschrieben , jetzt seit 3 Tagen garnicht mehr. Wobei man dazu sagen muss jetzt ist ihr Typ krankgeschrieben und zuhause ist.

Was mach ich jetzt am besten.. oder hab ichs schon versaut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 20, in einer Beziehung und hat ein Kind.

Bist du sicher, dass es keine anderen Frauen in deiner Stadt gibt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden