"Warum ist so ein Typ wie du eigentlich Single?"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Brauche hier zum ersten Mal die Hilfe der Community. Zum Backround.

Bin 26 Jahre alt, wohne zwar in der Provinz, aber die nächste Stadt mit 200 TE Einwohnern ist nicht weit entfernt. Beschäftige mich seit gut 2 Jahren mit Pick up. Habe Anfangs ausschließlich Persönlichkeitsentwicklung betrieben. Bücher wie Robbins, Deida, Pöhm, LDS, D.Goleman haben mir schon ernorm weiter geholfen. Seitdem ging es steil bergauf, beruflich "den" Job gefunden, habe meinen Kleidungsstil verändert, die sozialen Ängste sind auch überwunden und die Kontakte mit Frauen wurden auch zahlreicher. Ich bin täglich bereit an mir zu arbeiten. Mein Innergame halte ich für solide, habe strikte Prinzipien und Regeln die ich für keinen über Bord werfe. Mein Attractiongame ist leider ausbaufähig, habe dort keine so guten Routinen, C&F und Push & Pull sind immer Situationsabhängig. Grade gegebüber größeren Gruppen habe ich noch klare Defizite. Bin auch nicht der Clubtyp, Daygame fällt mir deutlich einfacher. Meine größte Stärke und Leidenschaft ist der Comfort und hier kommen wir zu meinem eigentlichen Problem.

Es fällt mir realtiv leicht mit den Mädels einen persönlichen Vibe zu kreieren, viele erzählen mir sehr schnell, sehr persönliche Sachen von sich. Leider entsteht in letzter Zeit immer folgendes Problem.

*Im Fitnessstudio*

- HB grad am Gerät und bekommt schon einen roten Kopf beim trainieren-

Slim: Hey übertreib es nicht, hab hier keine Lust auf Erste Hilfe Maßnahmen

HB: *lacht* Von nichts kommt nichts.

....kurzer Small Talk...Urlaub, Job etc...sie stellt mir einige Fragen und dann

Slim: tiefer Augenkontakt, Du hast etwas interessantes an dir, ich weiß nur noch nicht genau was es ist *Credits to MOD*

HB: Warum ist so ein Typ wie du eigentlich Single?

Hier stagniert es oft. Die meisten lassen sich dann nicht darauf ein, ohne genau zu wissen ob sie mich binden können. Unterm Strich möchte jede 2. die ich kennen lerne eine Beziehung mit mir. Schon Vorm Sex. :S

Habt ihr vielleicht Ideen? P.S: Das Mädel vom Sport ist vergeben, kam über Facebook raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Standard-Frage, die jede Frau irgendwann mal bringt. Drückt nur ihr Interesse an dir generell aus und hat wenig damit zu tun, dich gleich als LTR in betracht zu ziehen.

Völlig egal, was du darauf antwortest, solange es der Frau nicht gerade das Gefühl vermittelt, du wärst der Gigolo vor dem Herrn.

"Ich suche nicht nach der Frau. Sowas führt zu nichts. Irgendwann fällt mir ein liebes Mädchen vor die Füße." Schaust ihr tief in die Augen: "Wer weiß..." (Je nach Situation und Phase des Kennenlernens hat sich ein: "Hast du Lust, mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen?" bewährt. Das Date sollte natürlich kein langweiliges Kaffee-Süffeln sein.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese frage kommt wirklich jeeeedes mal, kann ich wirklich nur bestätigen. Ich finde das wirklich einen Ultra einstieg in rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da ehrlich:

"Ich bin 24, jung und unverbraucht. Ich bin der geilste Typ an der ganzen Uni. Hier wills jede mit mir treiben. Ich wär schön blöd wenn dann eins von euch monogamen Biestern zu meiner alleinigen Prinzessin wählen würde, gelle?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückantworten!

Diese frage kommt wirklich jeeeedes mal, kann ich wirklich nur bestätigen. Ich finde das wirklich einen Ultra einstieg in rapport.

Darf ich fragen welche Überleitungen du dazu nutzt?

Meine Standardantworten waren bis jetzt immer.

"Ich habs nicht so mit Frauen" *dreckig grins*

"Bin nicht so der Typ für Frauen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden