Wie sollte es am besten weitergehen..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi gestern eine bei badoo angeschrieben , wegen dem opener sie hatte etwas drinstehen "würde gern im schlamm rumtollen" ich häng mal den nachrichtenverlauf an.

Patrick — Samstag, 01 September 2012 22:07

hast du neben dem hübschen lächeln noch den schlamm zum rumtollen parrat?

Sandra — Samstag, 01 September 2012 22:19

Nein, aber ich könnte bestimmt welchen besorgen danke!

Patrick — Samstag, 01 September 2012 22:20

auch noch um diese Uhrzeit , wenn du es hinkriegst bin ich dabei

Sandra — Samstag, 01 September 2012 22:21

Oh heute wird das wohl nichts mehr hehe :p

Patrick — Samstag, 01 September 2012 22:23

kann nur mit nem Sandkasten im Garten dienen

Sandra — Samstag, 01 September 2012 22:24

Waaas? Wieso hast du sowas? Ich will auch

Patrick — Samstag, 01 September 2012 22:26

der Eintritt ist kostenlos schaufel und förmchen musst du allerdings selbst mitbringen

Sandra — Samstag, 01 September 2012 22:30

Super! Ich kann ausgezeichneten Sandkuchen!

Patrick — Samstag, 01 September 2012 22:30

sehr gut dann ist ja für Verpflegung gesorgt

Patrick — Samstag, 01 September 2012 22:44

du hast nicht zufällig auf dem einen Bild eine spongebob Bettwäsche drauf oder?

Sandra — Samstag, 01 September 2012 22:45

Ja super haha doch hab ich

Patrick — Samstag, 01 September 2012 22:45

wusste ichs doch

Patrick — Samstag, 01 September 2012 22:45

das und deine Interessen machen dich noch etwas sympathischer

Sandra — Samstag, 01 September 2012 22:49

Hehe danke gar nicht unterwegs heute?

Patrick — Samstag, 01 September 2012 22:49

Nein, fühl mich heute nicht so und du?

Sandra — Samstag, 01 September 2012 22:56

Ich war gestern schon, mir reicht einmal warum fühlst du dich denn nicht so gut?

Patrick — Samstag, 01 September 2012 22:58

keine Lust. heute gibt es die Couch Cocktails und Entspannung haben ja leider keinen Schlamm darauf hätte ich mich noch eingelassen

Sandra — Samstag, 01 September 2012 23:15

Was denn für Cocktails?

Patrick — Samstag, 01 September 2012 23:17

sone Art Pina colada nur meine Version

Patrick — Samstag, 01 September 2012 23:19

du bist wohl eher für tequila sunrise. ..

Sandra — Samstag, 01 September 2012 23:23

Richtig.. Und kokos mag ich auch erst recht nicht

Patrick — Samstag, 01 September 2012 23:24

was das abgeht ist die Hausbar Recht flexibel :p

Patrick — Samstag, 01 September 2012 23:28

wenn ich raten darf macht's du ne Ausbildung zur Krankenpflegerin? !

Sandra — Samstag, 01 September 2012 23:29

Ja richtig was machst du?

Patrick — Samstag, 01 September 2012 23:30

mach grade mein fachabi und dann studieren

Patrick — Samstag, 01 September 2012 23:30

im ** oder wo?

Sandra — Samstag, 01 September 2012 23:31

Jap

Sandra — Samstag, 01 September 2012 23:31

Was willst du denn studieren?

Patrick — Samstag, 01 September 2012 23:47

Wirtschaft, cool kenn viele Leute im ***

Patrick — Samstag, 01 September 2012 23:48

warst du auf der intensivstation?

Sandra — 00:02

Nein, aber komm ich noch hin.. Wieso?

Patrick — 00:03

weil ich da jeden kenne

Sandra — 00:03

Und wieso? ;D

Patrick — 00:05

hätte ih gefragt ob du auch fleißig bist :p

Patrick — 00:09

hast du whatsapp?

Sandra — 00:13

Ja hab ich.. Aber so schnell geb ich meine Nummer nicht raus

Patrick — 00:16

ach stimmt dafür brauch man die handynr

Patrick — 00:19

hmm wenn du das schon nicht tust ist die Schlammschlacht wohl noch weiter entfernt

Sandra — 00:19

Haha ja stimmt aber was nicht ist kann ja noch werden ;D

Patrick — 00:20

Bei so einer Veranstaltung ist das schon eher ein muss

Patrick — 00:21

hast du ein tattoo?

Sandra — 00:21

Nein aber irgendwann kommt das noch.. und du?

Patrick — 00:22

auch lange in Planung kennst du den Film ES?

Sandra — 00:22

Nie gesehen aber kennen tu ich den wohl

Patrick — 00:23

will den Clown davon als tatoo

Sandra — 00:23

Ohje.. Da würde ich immer angst haben dann wenn ich den sehe

Patrick — 00:24

so schlimm ist der nun auch nicht, aber piercing hab ich schonmal einen

Sandra — 00:25

Doch, ich hab ne schlimme kindheitserinnung an diesen Film und tierische angst davor, deswegen kann ich den auch nicht angucken Ah wo denn?

Patrick — 00:25

unterlippe nen schwarzen Ring

Sandra — 00:26

Ah achso.. Auf den Bildern hattest du den wohl noch nicht

Patrick — 00:27

ne da hatte ich den noch nicht.

Patrick — 00:29

deine passen auch ganz gut zu dir

Sandra — 00:30

Danke.. Mach doch mal ein Foto rein wo man deins auch sieht

Patrick — 00:33

komischerweise sieht man das immer nur ganz dezent obwohl das in echt voll auffällig ist

Patrick — 00:37

schick dir wenn's soweit ist dann mal eins bei whatsapp

Sandra — 00:38

Hehe okay ich werd jetzt erstmal schlafen.. Eine gute Nacht wünsch ich dir!

Patrick — 00:38

ich dir auch

Patrick — 00:50

biste denn öfter hier on hab das heute erst installiert

so soviel dazu hatte ihr das letzte zum schluss noch geschrieben sie war zu der zeit dann auch offline (war wohl schon ein fehler meinerseits) jetzt ist sie gerade on hat die nachricht gesehen aber noch nicht zurück geschrieben...

Ist zwar erst mittags aber sollte ich ihr schreiben oder einfach darauf warten, dass sie sich meldet ? und wie sollte man am besten weiter vorgehen (sie wohnt auch nur ca 10km weit weg) sie ist von ihren interessen und ihrem aussehen aber auch wirklich interessant :D ich glaub sowas macht es mir immer schwerer.

Naja ich bin jetzt gerade durch mit einer laaaaangjährigen Beziehung und jetzt erstmal in der Aufwärmphase früher hatte ich das alles mal drauf , jetzt komm ich mir vor wie ein totaler anfänger..

Bin bei der hübschen Frau für jeden Tipp dankbar

bearbeitet von rancho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar erst mittags aber sollte ich ihr schreiben oder einfach darauf warten, dass sie sich meldet ? und wie sollte man am besten weiter vorgehen (sie wohnt auch nur ca 10km weit weg) sie ist von ihren interessen und ihrem aussehen aber auch wirklich interessant :D ich glaub sowas macht es mir immer schwerer.

Naja ich bin jetzt gerade durch mit einer laaaaangjährigen Beziehung und jetzt erstmal in der Aufwärmphase früher hatte ich das alles mal drauf , jetzt komm ich mir vor wie ein totaler anfänger..

Bin bei der hübschen Frau für jeden Tipp dankbar

Anrufen

Date ausmachen

HB -"hübsch" hat vielleicht Schweißfüße und Blähungen...also ganz normal behandeln

Vorher hier im Forum in die Abfolge der Verführung einarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so soviel dazu hatte ihr das letzte zum schluss noch geschrieben sie war zu der zeit dann auch offline (war wohl schon ein fehler meinerseits) jetzt ist sie gerade on hat die nachricht gesehen aber noch nicht zurück geschrieben...

Erstmal: Gute Kommunikation. Locker, flockig, witzig, aber du hast in ihr eine dankbare Partnerin gehabt, was weiß Gott nicht immer der Fall beim ogame ist. Der WhatsApp-Spruch kam zu früh, aber da ist nichts verloren. Besser ist es, sich länger zu unterhalten und dann ein Date auszumachen. Hast du das Date in der Tasche, fragst du: "Hey, mir fällt ein, falls was dazwischen kommt, muss ich dich erreichen. Meine Glaskugel ist kaputt, also soll ich die Nummer erraten oder gibst du sie mir?"

Aber trotzdem... du verfasst hier einen Post, weil sie 10 Minuten nach dem Lesen noch nicht geantwortet hat? Links rechts-Schelle und einen Eimer kaltes Wasser!

Warte auf ihre Antwort und schieb nicht sofort Oneitis und zieh dir dieses verdammte Sherlock Needy-Cyberstalker-Kostüm aus. Babes haben auch ein Leben und wenn du selbst eins hast, dann fällt es dir nicht auf, wenn sie mal eine Stunde oder einen Tag nicht antwortet. Bleib einfach normal dran, sei nicht ständig "on" und schreib ihr heute Abend oder morgen. Beim ogame auf solchen Seiten ist ein bißchen mehr kommunikatives Invest von deiner Seite gefragt. Eine drei-Tage-Pause wie beim Telefon ist da eher kontraproduktiv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut hab das Stalker Kostüm abgelegt , sie hat sich einen Tag später gemeldet und meinte bei ihr ging da irgendwas nicht und sie hätte die Nachricht nicht gesehen. Nach 1-2 Zeilen schreiben hab ich dann auch die Handynummer bekommen zwecks Whatsapp.

Nochn bisschen gederet wegen Musik und hab ihr gesagt das ich Gitarre spiele , fand sie gut. Und hab dann gesagt das wir das mit dem Sand ja verknüpfen können mit Gitarre Jack Johnson like, "oh das find ich voll schöööön" kam dann usw.

Bisschen später musste sie dann pennen... heute hab ich irgendwie total den faden verloren belanglose Sachen gefragt auf die nix zurück kam und so. Hab dann als sie auf die Frage in welchem Lehrjahr sie ist nachdem sie eine Stunde nicht geschrieben hat , geantwortet "naja du schreibst wenigstens in human intervallen , sonst werde ich nur vollgetext :)" daraufhin hat sie dann geantwortet.

Also irgendwie ne doofe Konversation heute. Hab dann eine Dateanfrage so ausgelegt als könnte sie mich begleiten.

"Ich fahr öfter an den Strand und eine Begleitung die gerne im Sand rumspielt wäre nicht schlecht falls du Lust hast wenn ich da mal wieder hinfahre"

"hehe..mal schauen, noch ein bisschen abwarten aber strand ist ganz schön"

Sie meinte sie will sich erstmal online kennen lernen bevor sie sich mit jemanden trifft nach paar zeilen schreiben.

Hab dann gesagt sie kann mich ja was fragen das sie interessiert da ich ja schon einiges über sie weiß oder sie checkt mein facebook profil da steht ja auch genug

dann kam " das stimmt wohl , aber das hab ich ja nicht" "hast ja auch nicht gefragt"

"gabs bis jetzt auch keinen anlass für mich :P"

und dann hat sie sich verabschiedet.

Irgendwie ist in dem Gespräch total die attraction flöten gegangen.

Hat vllt einer ne Idee wie ich das wieder grade biege... ich war heute irgendwie nicht so top drauf und sozusagen dann nur müll geschrieben anscheinend

Bei den anderen Weibern läuft das irgendwie hab in 2 Tagen jetzt 6 Handynummern bekommen ihre inbegriffen.

Aber an der hab ich irgendwie besonderes Interesse da langweilen mich die anderen schon fasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bin kein O-Game Experte, bei weitem nicht! Aber, ich würde weniger mit ihr quaken und auch mal einen Tag gar nicht schreiben und nicht online sein! Außerdem würde ich die Gespräche etwas mehr c+f lastiger, nach Möglichkeit auch versteckt sexuelle Sachen rein bringen, natürlich nicht zu viel, sonst wird es kindisch und needy!

Am Ende kommst du außerdem insgesamt (meiner Meinung nach) etwas zu needy rüber, krampfhaftes DHV + förmlich um ein Date betteln. Ich würde mich mal etwas zurück ziehen und abwarten ob von ihr was kommt! Das mit dem "erst kennen lernen" ist meiner Meinung nach Unfug, jeder normale Mensch weiß, dass das nicht geht und sie scheint ja ganz intelligent zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut hab das Stalker Kostüm abgelegt , sie hat sich einen Tag später gemeldet und meinte bei ihr ging da irgendwas nicht und sie hätte die Nachricht nicht gesehen. Nach 1-2 Zeilen schreiben hab ich dann auch die Handynummer bekommen zwecks Whatsapp.

[...]

Wieso tippst du denn online weiter, wenn du ihre Nummer hast? Das war von ihr die Einladung sie anzurufen, entweder sofort oder nach 1-2 Tage mit einem Knaller-Date-Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden