"Lass uns Freunde bleiben" - zu später Kussversuch?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe jetzt schon mehrmals Dates mit Frauen gehabt, aber jedesmal, wenn ich sie küssen will, sagte sie mir "dann lass uns doch Freunde bleiben". Liegt das eventuell daran, dass ich den Kussversuch zu spät probiert habe? Weil eskaliert habe ich spielerisch mit Daumencatchen und wollte sie dann küssen und dann sagte sie eben "lass uns Freunde bleiben". Wie macht ihr das, wenn ihr mit einer Frau auf ein Date geht? Probiert ihr schon innerhalb der ersten 10min, sie zu küssen?

Hoffe auf gute Vorschläge.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute,

habe jetzt schon mehrmals Dates mit Frauen gehabt, aber jedesmal, wenn ich sie küssen will, sagte sie mir "dann lass uns doch Freunde bleiben". Liegt das eventuell daran, dass ich den Kussversuch zu spät probiert habe? Weil eskaliert habe ich spielerisch mit Daumencatchen und wollte sie dann küssen und dann sagte sie eben "lass uns Freunde bleiben". Wie macht ihr das, wenn ihr mit einer Frau auf ein Date geht? Probiert ihr schon innerhalb der ersten 10min, sie zu küssen?

...den Übergang vom Daumencatchen zum Kuss würde ich ja gerne mal sehen. In welcher Form eskalierst du sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Probiert ihr schon innerhalb der ersten 10min, sie zu küssen?

U mad?

Schon einmal was von Eskalation und Attraction gehört? Babes sind nicht feucht, nur weil sie mit dir in einem Kaffee sitzen. Ein KC setzt eine gewisse Vorarbeit aus Kino und Small/Smart-Talk voraus. Ich kann jede Frau verstehen, die den Freunde-Block bringt, wenn ein Typ sich nicht ein wenig um sie bemüht. Klar gibt es hier Checker, die eine Frau innerhalb von 10 Minuten küssen, sowas klappt allerdings nur extrem selten bei einem Date, welches von dir so verstanden werden sollte, dass es sich zuerst um das Date und dann um das Babe geht. Jede Frau merkt sofort, wenn du sie nur mal abschlabbern oder ficken willst. Weil sie erobert werden wollen, blocken sie die Typen, die sie sowieso haben könnten.

Von meiner Warte aus kann ich sagen, bei einem Date sind so etwa drei-vier Stunden und drei Locations eine "passable" Zeit, um eine Frau zu küssen - weil ich in der Regel lang und ausgiebig mit der Frau schnäbele. Schneller geht es auch, aber es kommt da nicht auf das Tempo, sondern den Augenblick an. Ich persönlich betrachte einen KC als einen Höhepunkt und nicht als etwas, was man mal schnell abhandelt. Der erste Kuss entscheidet mit, ob die Frau mit mir ins Bett geht. Frauen sind da anscheinend der gleichen Meinung. ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spüre da einen massiven Attractionmangel grundsätzlich. Bei einem normalen Date probierte ich noch nie so schnell sie zu küssen, unter 10 Minuten.

Daumencatchen ist auch was verspieltes aber nichts was dich ihr gegenüber attraktiv macht. Wie hast du sonst deine KC`s eingeleitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spüre da einen massiven Attractionmangel grundsätzlich. Bei einem normalen Date probierte ich noch nie so schnell sie zu küssen, unter 10 Minuten.

Daumencatchen ist auch was verspieltes aber nichts was dich ihr gegenüber attraktiv macht. Wie hast du sonst deine KC`s eingeleitet?

Na aufem Date habe ich das noch ned hingekriegt,aber probiert,im Club stattdessen ging es, is wohl aber auch ned ds gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Kiss Close in den ersten 10 Minuten halte ich für absolut übertrieben. Lern doch das Mädel erstmal kennen und lass sie sich qualifizieren, ehe du überhaupt in Erwägung ziehst, mit IHR was anzufangen. Du hast das falsche Mindset, du denkst es wäre das einzige Ziel des Dates sie zu küssen bzw. anders gesagt: In deinen Augen hat sie schon von vornherein deine Zusage. Wieso? Weil sie gut aussieht? Davon gibts Viele. Aber macht sie dich auch als Mensch an und vom Charakter her?

Ich bin im PickUp ein blutiger Anfänger, was das Kennenlernen etc. angeht aber mit Dates habe ich schon ne Menge Erfahrung in der Vergangenheit gesammelt. Und ich kann dir sagen, sobald die Frau sich Deiner nicht sicher ist und du zeigst, dass du sie als Mensch kennenlernen möchtest, dann klappts auch meistens mit dem KC bzw. FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest vielleicht mal ein Date von dir konkret beschreiben, dann kann man dir da besser helfen.

Grundsätzlich ist ein KC mit das Einfachste auf der Welt bei einem Date da passt ein Zeitraum von 30 - 180min in der Regel, noch schneller gehts im Club da hatte ich auch 2-3mal nach dem EC einen Instant KC. Blocks bekomme ich nie und wenn dann nur kurze wenn ichs nach 5 - 15min. versuche. Ich finde es ist auch nichts besonderes dran aber vielleicht liegts auch an meinem Mindset. Jede Frau hat andere Erfahrungen gemacht und küsst dementsprechend, sei es an der Unterlippe saugen und kurz reinbeißen, den Mund hinhalten und zurück ziehen, ein guter Kuss ohne Zunge und Sonstiges. Deswegen küsse ich sehr gerne mit einer gewissen Experimentierfreude, um herauszufinden wie das andere so machen und für mich etwas mitzunehmen.

Irgendwann bekommst du Routine und entwickelst gewisse Antennen, wenn ein KC gerade passt. Es fühlt sich für mich an wie mehrere kurze Eskalationsfenster am Abend, nicht immer hab ich den Mut ihn dann anzusetzen, ich weiß nur ich bekomme es hin.

Also geh einfach lockerer an die Sache ran, die Frau wirds dann auch. Bleibe persistent und entschlossen da kann kaum eine Frau widerstehen.

@Mike_Zulu

Ein KC hat nichts mit etwas "anfangen" zu tun, es ist komplett unverbindlich und macht Spaß. Für mich ist es die Basis für jedes weitere Game, habe auch selten NCs bevor es zum KC ka,, sonst sind Nummern nicht viel wert und Zeitverschwendung.

Qualifizieren kann sich eine Frau für den FC oder wenns in Richtung LTR geht, vorher reicht das Aussehen :O

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aufem Date habe ich das noch ned hingekriegt,aber probiert,im Club stattdessen ging es, is wohl aber auch ned ds gleiche.

Ja im Club geht das auch unter 1 Minute, wie gesagt anderes Umfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Nein, nach 10min beim Date ist viel zu früh.

Ich glaube auch du verallgemeinerst.

Wie oft ist es dir wirklich so passiert wie von dir beschrieben und wie lange hattest du jeweils mit dem KC-Versuch gewartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Nein, nach 10min beim Date ist viel zu früh.

Ich glaube auch du verallgemeinerst.

Wie oft ist es dir wirklich so passiert wie von dir beschrieben und wie lange hattest du jeweils mit dem KC-Versuch gewartet?

Ist mir jetzt schon 4x passiert,habe nicht auf die Uhr geschaut, war aber sicher immer länger als 30min,heute habe ich mein 5Date und dismal will ichs richtig machen und nicht wieder in der Freundschaftsschublade landen.

bearbeitet von Nice019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest vielleicht mal ein Date von dir konkret beschreiben, dann kann man dir da besser helfen.

Genau das. Und auch, wie du die Frauen kennen lernst und zu einem Date kommst.

Die bisher gelieferten Informationen reichen einfach nicht aus, um eine sinnvolle Antwort zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das. Und auch, wie du die Frauen kennen lernst und zu einem Date kommst.

Die bisher gelieferten Informationen reichen einfach nicht aus, um eine sinnvolle Antwort zu geben.

Na die eine im Club kennengelernt,schon da nähe aufgebaut,dann gesprächthemen job,ect was würdest du gerne mal machen ect. Die Frau wo ich heute treffe im Streetgame kennenglernt eigentlich so gut wie nichts mit ihr geredet,einfach ne sms geschrieben,hey würde dich gerne näher kennenlernen lass uns doch mal was trinken gehen. Na bei Gesprächsthemen, frage ich immer gerne was sie so für Hobbys hat,was Sie gerne macht ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut das du immerhin keine Eskalationsangst hast, aber gehe einen ticken langsamer an das ganze ran. Vor allen an den KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut das du immerhin keine Eskalationsangst hast, aber gehe einen ticken langsamer an das ganze ran. Vor allen an den KC.

Also meinst du wenn ich probiere Sie zu früh zu küssen,gelange ich schneller in die Friendfalle als wenn ich es langsamer angehe? Weil berührungen baue ich genügend ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen sexuel aktiven Mann würde eine Frau nicht als normalen Freund behalten wollen, jede Frau die sich mit dir trifft sollte wissen das du jemand bist der weiss was er will und es vorher auch klar ansagt. Viele machen hier den Fehler der Frau zu wenig wissen zu lassen, sag ihr ruhig das du sex mit ihr haben willst, sie wird höchstens sagen das geht ihr zu schnell, dann solltest du natürlich lächeln und sagen das warn spass aber ich würd dich trz durchnehm, also du weisst was ich mein. (Dabei lächeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinst du wenn ich probiere Sie zu früh zu küssen,gelange ich schneller in die Friendfalle als wenn ich es langsamer angehe? Weil berührungen baue ich genügend ein.

30 min oder sogar 1-2 ganze Dates ist definitiv nicht zu spät!!

Andererseits macht die Art ihrer Abfuhr auch keinen Sinn, wenn wir annehmen dass du es "zu früh" versuchst.

Dann nämlich brechen sie eher den Kontakt ab oder ähnliches oder werden sehr sehr kalt.

Somit liegt dein Problem höchstwahrscheinlich an einer anderen Stelle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits macht die Art ihrer Abfuhr auch keinen Sinn, wenn wir annehmen dass du es "zu früh" versuchst.

Dann nämlich brechen sie eher den Kontakt ab oder ähnliches oder werden sehr sehr kalt.

Wenn ich ein Mädchen zu früh küsse bricht sie eiskalt den Kontakt ab? Auf wie viele trifft das zu?

Das erhöht bei mir jetzt schon irgendwie die Angst was zu vergeigen und eher länger zu warten sie zu küssen :P

Das würde dann nämlich auch mein letzten Date erklären, sie hat nach dem Block zwar irgendwie dann doch mehr Körperkontakt gesucht aber nach dem Date dann nicht mehr zurückgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute,

Problem bei dir ( jedenfalls machst du es bewusst zu einem, in dem du diesen Thread hier im Forum eröffnest ) :

Du denkst. Zu viel

Eine Lady, die nicht von dir attracted ist ( dH sich schon vorgestellt hat mit dir Sex zu haben ) wird sich nie mit dir treffen wollen

Ausgehend von deinem Gedanken-Wirr-Warr konzentrierst du dich nicht darauf was geschieht (Lady will knutschen, sieht dich an )

Du denkst zu viel nach , ob dies und jenes ok ist und handelst danach (Daumen-Catchen, Lady denkt unterbewusst " WTF passt nicht " LJBF ) , anstatt einfach nur intensiven EyeContact bei einem Date zu haben und sofort zu küssen.

Problem ist entstanden, Hirnfick geht von vorne los,

Ein Kreislauf

Du musst dich von diesen Gedanken befreien, in dem du dich nicht fragst oder Erwartungen stellst :

" Wie wäre es wenn ich xy kuesse " Was wird xy " Wann wird " " Was passiert " " Ich will sie layen " )

Sondern fragen : " Was ist, gerade jetzt, hier in diesem Moment "

Einige Jungs machen das unterbewusst immer - InstantKisscloses oder - Lays garantiert

Die wissen das die Ladys passiv scharf sind, passen den Moment ab und ficken sich nicht den Kopf sondern die Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erhöht bei mir jetzt schon irgendwie die Angst was zu vergeigen und eher länger zu warten sie zu küssen :P

Fight Club: Es gibt keine besonderen Schneeflocken.

Es gibt unendliche Mengen von Frauen, scheiss drauf es irgendwo zu "vergeigen" --> mit einer wo Du es vergeigst wäre eh nie etwas relevantes entstanden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ein Mädchen zu früh küsse bricht sie eiskalt den Kontakt ab? Auf wie viele trifft das zu?

Das würde dann nämlich auch mein letzten Date erklären, sie hat nach dem Block zwar irgendwie dann doch mehr Körperkontakt gesucht aber nach dem Date dann nicht mehr zurückgeschrieben.

Ich beziehe das darauf, wenn sie sich nicht meldet und falls es ihr wirklich zu früh war.

Also nicht als allgemeine Regel.

Generell gilt, dass ein früher Kussversuch nicht unbedingt schaden muss. Im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Problem bei dir ( jedenfalls machst du es bewusst zu einem, in dem du diesen Thread hier im Forum eröffnest ) :

Du denkst. Zu viel

Eine Lady, die nicht von dir attracted ist ( dH sich schon vorgestellt hat mit dir Sex zu haben ) wird sich nie mit dir treffen wollen

Ausgehend von deinem Gedanken-Wirr-Warr konzentrierst du dich nicht darauf was geschieht (Lady will knutschen, sieht dich an )

Du denkst zu viel nach , ob dies und jenes ok ist und handelst danach (Daumen-Catchen, Lady denkt unterbewusst " WTF passt nicht " LJBF ) , anstatt einfach nur intensiven EyeContact bei einem Date zu haben und sofort zu küssen.

Problem ist entstanden, Hirnfick geht von vorne los,

Ein Kreislauf

Du musst dich von diesen Gedanken befreien, in dem du dich nicht fragst oder Erwartungen stellst :

" Wie wäre es wenn ich xy kuesse " Was wird xy " Wann wird " " Was passiert " " Ich will sie layen " )

Sondern fragen : " Was ist, gerade jetzt, hier in diesem Moment "

Einige Jungs machen das unterbewusst immer - InstantKisscloses oder - Lays garantiert

Die wissen das die Ladys passiv scharf sind, passen den Moment ab und ficken sich nicht den Kopf sondern die Frau

Muss ich dir recht geben,denke manchmal wohl einfach zu lange nach. Aber wie kann man das am besten machen, eifach nicht nachdenken und einfach probieren Sie zu küssen wenn man grade nicht mehr redet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Abends. Parkbank. Lauer Sommerwind

Du siehst die Frau

Schöne Lippen

Guckst ihr in die Augen

Eine Schönheit vor dir, die einfach nur gekuesst werden will ( sonst sitzt sie nicht bei dir )

Stille

Frau guckt dich an " WTF "

Du kommst naeher. Sie kommt naeher

Boom - eine Kettenreaktion ausgelost

Kissclose!

Es passiert - das ist weder gut noch schlecht - natural attraction

Du fragst nicht ob wie was am besten wann wo mit wem klappt - du hast kein Ziel, keine " Mission "

Du MACHST einfach

Thats the only way it works

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr gut, was Vierviersieben und SyrusBaxxter schreiben.

Es gibt unendliche Mengen von Frauen, scheiss drauf es irgendwo zu "vergeigen" --> mit einer wo Du es vergeigst wäre eh nie etwas relevantes entstanden.

Alleine diese Angst, es zu "vergeigen" ist schon das No-Go. Gute Frauen sind ultrakrasse Naturals, die wittern solche Ängste 20 Meilen gegen den Wind. Die haben dann noch höchsten Mitleid mit demjenigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiert ihr schon innerhalb der ersten 10min, sie zu küssen?

U mad?

"Babes sind nicht feucht, nur weil sie mit dir in einem Kaffee sitzen.."

Doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden