Darf mir dauernd anhören wie bescheiden ich doch aussehe

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehe trainieren, gehe Solarium, interessiere dich ein Wenig für Mode, lese Bücher und Zeitschriften, lasse die Finger von Computerspielen, gehe unter die Leute, sei kein "netter Klassenclown", gehe regelmäßig unter die Leute und Arbeite an deiner Karriere, Job, Schule. Mach was aus dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe trainieren,

Ich find diesen Pauschaltipp hier so geil, weil er gefühlte hundert mal am Tag auftaucht.

"Ich werde nicht respektiert" / "Verlustangst" / "Eifersucht, denke nur an sie"

---> "Mach Fitness"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch normal, dass man Freunde so spaßig beleidigt.

Sprüche wie:

Kommentar von nem Kupel du bist eh nicht in ihrer Liga von daher wäre es klar.
nen Kumpel meinte gleich ich könne es mir eh nicht aussuchen mit meinem Aussehen und deswegen soll ich froh sein.

fliegen ständig unter Männern. Heul mal nicht rum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprüche wie:

nen Kumpel meinte gleich ich könne es mir eh nicht aussuchen mit meinem Aussehen und deswegen soll ich froh sein.

fliegen ständig unter Männern. Heul mal nicht rum.

Das WIE macht die Musik. Im Zweifel klemmen sich wahre Freunde solche Äußerungen, wenn sie merken, es trifft ein.

Den Tipp mit dem Solarium und Fitness finde ich billig. Solarium ist mit Sicherheit keine Verbesserung des Aussehens oder Auftretens.

Fitness bringt eine gute Figur und eine bessere Haltung, jedoch steht der Zeitaufwand in keinem guten Verhältnis dazu.

Da bringt es mehr diese Zeit in Dinge zu stecken, die einen wirklich Spaß machen (wem Pumpen/Fitness Spaß macht ok!).

Ich zum Beispiel wäre lieber ein ausgezeichneter Redner als ein durchtrainiertes Muskelpaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir deine "Freunde" genau an, va in Situationen, wenn sie dies sagen. Du wirst feststellen, dass sie sich in dem Moment einfach beschissen oder unsicher fühlen und sich selbst nicht leiden können und dann versuchen dich dafür verantwortlich zu machen. Dabei hast du mit denen ihren Launen, Ideen und Meinungen gar nichts zu tun. Brauchst so ne Scheiße nicht ernst zu nehmen. Hab stattdessen Mitgefühl mit demjenigen, der dich als hässlich ansieht und frage ob er irgendein Problem hat.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe trainieren,

Ich find diesen Pauschaltipp hier so geil, weil er gefühlte hundert mal am Tag auftaucht.

"Ich werde nicht respektiert" / "Verlustangst" / "Eifersucht, denke nur an sie"

---> "Mach Fitness"

Wenn er scheisse aussieht, dann sollte er zunächst etwas dagegen tun und erst dann die Leute die ihm das vorwerfen hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprüche wie:

fliegen ständig unter Männern.

Jap - so isses. Die Sprüche kann man durchaus als sowas wie Shittests sehen - also als IOIs.

Genauso wie aus Shittests, kann man aus solchen Sprüche gute Tips ziehen. HBs testen mit Shittests deinen frame. Die Sprüche, durch die du dich getroffen fühlst, zeigen dir deine wunden Punkte - also die Punkte, an denen dein inner game noch Entwicklungspotential hat.

Insofern sind solche vorlauten Freunde nicht nur nervig, sondern auch ne gute Sache. Kann man ne Menge von lernen. Genauso, wie von seinen Feinden. Hört sich schräg an, aber man kann durchaus dankbar sein, wenn einem ein respektloses Arschloch die eigenen wunden Punkte zeigt.

Heul mal nicht rum.

Wieso nicht? Wenn er will, kann er auch rumheulen. Rumheulen kann auch nützlich sein. Ohne das hätte er diesen Thread nicht geschrieben und deine gute Antwort nicht bekommen.

Und auch von der Nützlichkeit mal abgesehen. Rumheulen gehört zum menschlichen Verhaltensspektrum. Es ist von daher völlig OK, sich auch mal schwach zu fühlen. Wenn man will, muss man sich dadurch nicht davon abhalten lassen, sich danach aufzurappeln und die Dinge anzupacken. Alles zu seiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jake...

hab ne ähnliche Veränderung wie der "Neil Strauss" durchgemacht. Vielleicht kann ich Dir bei ein paar Kleinigkeiten helfen. Meld Dich wenn Du Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden