6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, gutes PU-Forum,

wie fast jeder AFC hab ich ein Problem mit der Dominanz - und zwar weiß ich nicht, wie weit ich gehen kann! Wo die Grenzen zwischen Vergewaltigung und Dominanz sind, wenn man zu nett ist, kriegt man sie nicht zum küssen, also muss die Dominanz her, könnte man die HB's nicht einfach verdammt noch mal an die Wand pressen und küssen? Oder hat man dann gleich eine Anzeige am Hals + 'nen roten Handabdruck im Gesicht? Oder muss man eben einfach Attraction aufbauen mit c&f etc., sodass sie ein selber küssen wollen, oder eine Art Spannung aufbauen usw.? Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Satzzeichen, abgesehen von 3 Pünktchen, Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, gutes pu forum, wie fast jeder Afc hab ich ein Problem mit der dominanz, und zwar weiß ich nicht wie weit ich gehen kann! Wo die grenzen zwischen Vergewaltigung und dominanz sind, wenn man zu nett ist, kriegt man sie nicht zum küssen, also muss die dominanz her, könnte man die hb's nich einfach verdammt noch mal an die Wand pressen und küssen ? Oder hat man dann gleich eine Anzeige am Hals + nen roten handabdruck im Gesicht ? Oder muss man eben einfach Attraction aufbauen mit c&f etc sodass sie ein selber küssen wollen, oder eine Art spannung aufbauen usw ? Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen ?

Omg, was ist denn das für eine Frage?

Deine völlige Ahnungslosigkeit, was Frauen angeht, kannst du nur durch Übung aber nicht durch Tipps kurieren. Solange du solche Fragen stelltst, wird dir ein HB mit Sicherheit eine Knallen. Wenn ich ein Babe küssen möchte, dann merke ich das. Sie fühlt sich wohl (Comfort/Rapport) und meine Attraction ist hoch genug, dass ich sie an eine Hauswand drücken könnte (was generell keine gute Idee bei einem ersten Kuss ist. Eine Frau sollte man erst nach ein paar gemeinsamen Kuss-Minuten so 'bedrängen', denn das steigert ihre Geilheit.)

Klar musst du Attraction aufbauen... Meine Fresse, ich kann gar nicht glauben, dass ich überhaupt auf so etwas antworte...

Einlesen, einlesen, einlesen! Und wenn du damit fertig bist: Machen, machen, machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen, einlesen, einlesen! Und wenn du damit fertig bist: Machen, machen, machen!

+1. Du wirst automatisch merken, wenn sie sich wohl fühlt. Aber man kann nicht einfach eine Frau küssen, ohne Comfort und Attraction aufgebaut zu haben . (gut man kann das schon machen, aber dafür brauchst du erst mal übung :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominanz bedeutet keinesweg´s sich wie ein Neandertaler aufzuführen. Nein wirklich nicht. Dominanz bedeutet Alpha auftreten, zu nehmen was du möchtest. Aber nicht agressiv sondern bestimmt, Zielorrientiert.

Wenn du eine fremde Frau gegen die Wand drückst und versucht Sie zu küssen hast du etwa nicht verstanden.Besser du ziehst die frauen an, ziehst Sie zu dir,und startest dann deinen Makeout, dadurch haben Sie die möglichkeit immernoch Nein zu sagen, oder lass das. Das ist Alpha, sich zu nehmen was man möchte, und gleichzeitig mit allen möglichen Konsequenzen locker umzugehen und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Das ist Dominanz/Alpha, nenne es wie du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnte man die HB's nicht einfach verdammt noch mal an die Wand pressen und küssen?

Ja, könnte man. Aber nur, wenn sie es auch will. Und wenn das nicht der Fall ist, dann hast du die Anzeige und die entsprechenden Konsequenzen auch verdient. Aber du kriegst mit solcher „Dominanz“ alleine ganz sicher keine Frau dazu dich küssen zu wollen.

Oder muss man eben einfach Attraction aufbauen mit c&f etc., sodass sie ein selber küssen wollen, oder eine Art Spannung aufbauen usw.? Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?

Sein ein attraktiver Mann, sprich Frauen an, unterhalte dich entspannt mit ihnen und eskaliere die Interaktion mit ihnen, bis die Beziehung zwischen euch bei dem Punkt angekommen ist, wo du sie haben willst. Frauen kennen lernen ist nicht schwer, nur machen wir uns das meistens viel komplizierter als es ist. Und das wichtigste dabei ist sowieso Lockerheit. Aber die kann ich aus deinen Beiträgen nicht herauslesen.

Ansonsten steigerst du die Wahrscheinlichkeit hilfreiche Antworten zu bekommen, wenn du mal etwas konkreter wirst. Besonders geistreich wirkt das ganze Gerede von „Dominanz“ für sich alleine genommen nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden