Was haltet Ihr von "Am Anfang war das Licht?"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal Fragen was Ihr von dem Kinofilm "Am Anfang war das Licht" haltet.

Es geht mir nicht darum, ob ihr dem ganzen glaubt oder ob ihr denkt es ist ein fake.

Sondern mehr wie euch der Film beeinflusst hat und ob ihr eigene experimente gemacht habt.

Bei mir war es so, wie es am Ende im Film gesagt wird.

Ich gehe jetzt nicht davon aus, nie wieder essen zu müssen.

Das Essen und unsere gesellschaftliche Vorstellung darüber ist mir nur bewusster geworden.

Gleich nachdem ich dem Film gesehn hatte habe ich mal einen Tag lang nichts gegessen & getrunken

um zu sehen was so passiert. Das Hungergefühl verschwand irgendwann und es war irgendwie sehr

einfach. Nur am 2ten Tag war ich gerade in der Stadt und bin dann plötzlich sehr müde geworden.

Was mich dazu verleitet hat, das auszuprobieren war auch, weil ein Freund mir sagte wenn man

etwas verdaut benötigt der Körper dafür 80% seiner gesammten Energie und wegen diesem

Experiments mit Mäusen, wo Mäuse die viel aßen früher gestorben sind

als die, die wenger gegessen hatten. Glaube das war das hier.

Für alle die das Thema noch nicht kennen hier ein alter Thread.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ein treibendes Leben hat, muss essen.

Hab von diesem Inder gehört, der ne zeitlang im Krankenhaus beobachtet wurde u. nichts aß. Na klar, der saß od. lag ja nur herum, warum sollte der dann auch was essen? Aber dass er nichts mehr zu sich nahm? Hm ..

Sind angeblich schon Einige drauf gegangen, bei dem Versuch, nichts mehr zu essen u. wiederum gehört, dass die jedoch an einer Lebensmittelvergiftung starben (kein Essen = bereits verdautes wird nicht ausgeschieden, weil nichts mehr nachkommt = fängt zu gammeln an = tot).

Früher dachte ich, ist sicher möglich, mittlerweile bin ich da sehr skeptisch. Ich glaube, da spielt viel Eso-Wahn mit, es glauben ein paar, sie sind erleuchtet u. leben nur noch von Luft u. Liebe ... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden