wo zum teufel liegt der fehler? was ist hier schief gegangen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern auffm stadtfest und sehe dieses mädchen, wir kennen uns über facebook. Haben aber noch nie ein wort gewechselt im echten leben.

Ich merk wie sie mich den ganzen abend immer wieder anschaut, und isolier sie von ihren freundinnen als ich zu ihr gehe und ihr hallo sage.

Ich frag sie ob sie weiß wer ich bin.. und sie antwortet: "klar von facebook... du hast mich erst gefragt wie es mir geht und dann gefragt ob ich dich heiraten will"

... kurz herrscht peinliches schweigen und dann lachen wir beide, und mein humor zieht bei ihr... sie zeigt deutliches interesse, und ich sage ihr das ich erstmal weiter muss...

sie geht im laufe des abends 20 mal an mir vorbei, und spricht mich bei jeden 3ten mal auch immer an um mit mir ins gespräch zu kommen.. ich flirte immer 5min mit ihr, und ziehe dann weiter... wir verabreden uns flüchtig für eine disse später, wo wir mit unseren freunden hinwollen.

Als ich mich setze, kommt sie direkt und setzt sich zu mir..... erzählt sie wäre voll schüchtern und blablabla..

ich berühr sie paar mal an den hüften etc... und wir fahren alle mit dem taxi nach hause, wo ihr bester kumpel und beste freundin allerdings bei ihr schlafen...

sie sagt zu mir: "hmm du hast es doch voll weit nach hause.." ......ich grinse sie an, und sage: schreib mir einfach morgen ok;) und geb ihr einen kuss

sooooo madame hat direkt heute geschrieben, und war total lieb und meint, ich hätte jetzt bestimmt ein schlechtes bild von ihr, weil sie am ende so betrunken war... ich verneine, und sage das sie mir sehr symphatisch war..

ich schreibe das ich sie wiedersehen will (wollte das gespräch kurz halten, und fix ein date klären, im nächsten satz wäre die einladung zum dvd gucken gekommen)

sie antwortet:

"haha na mal schauen okay ;) "

ich schreibe: "die tour zieht nich :P"

sie schreibt: "ich kann dir das noch nicht versprechen :D "

ich: "musst du wissen ;) "

ende!!!!!!!.... wo zum teufel liegt der fehler? hat einer ne idee was los is?

ps: sie meinte beim quatschen inner disse, sie wäre total schüchtern und hätte angst verarscht zu werden, aber das sagen ja heutzutage fast alle.

bearbeitet von Esay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hättest Du Sie mal lieber angerufen um das Date zu vereinbaren, der Fehler liegt aber darin, dass Du Sie nicht am ersten Aben klar gemacht hast. Also warum zur Hölle bist du an dem Abend nicht mit zu ihr gefahren? Sie hat es dir ja quasi angeboten, der Abend lief ja gut und hat ihr gefallen. Hat es dich verunsichert, dass ihre Kumpels auch da sind? (Ja hat es!)

Es wäre zumindest ein Versuch Wert gewesen mitzufahren und Eier zu beweisen, statt dessen hast du sie aufs nächste Date vertröstet...

Attraction ist ein sehr flüchtiges Gut.

Dein sms getippsel, naja da wird dir hier vermutlich jeder was anderes schreiben. Dass Sie dir sehr sympathisch war (Kompliment), hätte ich jetzt nicht geschrieben. Eher, dass dir der Abend gefallen hat oder dass er witzig war und dann ohne viel geschreibe ein konkretes Date vorschlagen (Tag, Uhrzeit, Ort).

Und als erstes Date DVD schauen? Find ich hier etwas zu voreilig und direkt, mitnehmen kannst sie ja immernoch nach nem Date...

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da is noch gar nicht viel falsch gelaufen. Bist du an dem Abend nicht auch immer irgendwann weggegangen, obwohl sie dich mehrfach angesprochen hat??

Naja... Das Spiel kannst halt nicht nur du.... sondern Sie anscheinend auch...

Ruf Sie an. Zeich mal etwas Mut. Mach ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Verständnis von Hard to get oder "Ich bin der Preis"

Warum lässt du sie stehen..... ?

Warum grinst du sie an und ziehst ab, als sie dir die "Einladung" zu sich gab

Warum hast du nicht einfach eine gute Zeit mit ihr? Statdessen überlegst du dir bei jedem INVEST ihrerseits wie du am besten weiter gamest....

Dieses SOI " Will dich wiedersehen" schreckt meiner Meinung nach Frauen ab.....vermutlich sehen sie gleich den Stalker vor ihrem inneren Auge.....

Reflektier mit ihr die geile Zeit und lad sie auf ein neues TREFFEN ein ! ( Kein Date )

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe den Fehler bei dir im Folgenden : Du machst dich "rar", sagst ihr, dass du keine Zeit hast und quasi mit wichtigerem beschäftigt bist. Die Masche zieht schon zu Beginn. jedoch nicht mehrmals am selben Abend und auf jeden Fall nicht bei einer Frau, welche dir von ihrer Seite so ne Menge Attraction schenkt! Du hast zu hoch gepokert, und die Bank hat dir die Hosen ausgezogen. In diesem Sinne die Frau. Für mich wäre jetzt folgendes angesagt, dass du nicht wie ein needy Boy rüberkommst und dich bei ihr meldest.

Freeze out, meld dich nicht mehr bis sie dir wieder schreibt. Dann ruf sie an, triff sie,eskalier und knall sie! Ansonsten hast du ausgeschissen :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden