Flirten trotz intakter LTR?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich habe wie schon im Titel erwähnt die Frage ob ich obwohl ich in einer beziehung zur Zeit bin mit anderen HBs flirten kann denn es gibt durchaus welche die mir da noch gefallen:p was mich allerdings verunsichert ist dadurch dass das andere HB weiss das ivh eine Freundin hab sie vielleicht abgeschreckt ist oderdass es schwerer wird. Ich würde übrigens falls sich was entwickeln würde meine LTR beenden. Also wie gehe ich am besten vor? (natürlich flirt ich nur wenn meine Freundin nicht dabei ist ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Frage der Loyalität.

Flirten ist OK. Eine LTR zu führen, mit dem Hintergedanken gleichzeitig nach etwas Besserem Ausschau zu halten, ist wischi waschi. Dafür wäre eine FB angemessen.

Die Frage ist also nicht, ob du flirtest, sondern warum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du deine jetztige Freundin auf diese Weise hintergehen ? Wie würde es dir gefallen, wenn sie hinter deinem Rücken mit jedem dahergelaufenen Typen rumflirten und dich bei der nächstbesten Gelegenheit abservieren würde ? Denk mal 'drüber nach ;).

Gruß Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Eine LTR zu führen, mit dem Hintergedanken gleichzeitig nach etwas Besserem Ausschau zu halten, ist wischi waschi.

Seh' ich auch so. Und doch wird's hier immer wieder empfohlen.

[E]r verlässt die Frau dann, wenn er sieht, dass er seinen Wert steigert, bzw sich weiter entwickelt. Wird ja gerne hier im Forum empfohlen. Und wer garantiert, dass seine Frau bei ihm bleibt, auch wenn sie einen extrem geringen Wert hat? Die ist weg, wenn er seinen Wert noch weiter senkt.

...boa, is das kalt. Aber das ist glaub' ich sogar üblich. Also lieber in der Beziehung bleiben während man etwas Neues sucht, als Schluss zu machen. Ständig auf der Suche nach dem "Besseren" (= "objektiv" besser, ergo schöner und begehrter, um der König unter den sabbernden Neidern zu werden - die Frau soll nicht glücklich machen, sondern Social Proof sein. Pf...). Ist aber natürlich nicht alleine eine Pick Up Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in einer intakten LTR, würdest deine Freundin aber verlassen, wenn sich was anderes entwickeln würde?

Ob du in einer LTR flirten "kannst"/willst, musst du wissen. Wenn du dich ein wenig eingelesen hättetst, wüsstest du, dass es viele Frauen nicht abschreckt, dass du vergeben bist und die Verführung auch nicht erschwert wird. Im Gegenteil. Die Frauen sehen, dass eien Frau was von dir will, dass du nicht creepy bist und das du ja irgendewas "an dir haben" musst, weswegen sie sich dir nähern, um herauszufinden, was genau dich denn so anziehend/attraktiv macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst tun und lassen, was du willst. Aber es spricht nicht gerade für deinen Charakter, deine Reife und auch nicht für deine Beziehung. Wärst du mutig genug würdest du mit deiner Freundin ehrlich besprechen dass du eine offene Beziehung willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden