Ehemalige "Affäre" zurückerobern

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer!

Erstmal, tolles Forum. Lese schon ein Weilchen mit, habe es aber erst jetzt geschafft mich endlich auch mal anzumelden. Ich bilde mir ein, die grundlegenden Dinge im Umgang mit Frauen mittlerweile verinnerlicht zu haben, ihr müsst mich also nicht wie den allergrößten Neuling behandeln, auch wenn ich natürlich noch viel zu lernen habe.

Also, folgendes "Problem" habe ich im Moment:

Vorgeschichte:

Ich (24) hatte über ca. 6 Monate eine Liebesbeziehung/Affäre (weiß nicht wie ichs sonst nennen soll...war eigentlich wie ne Beziehung, also mit Unternehmungen zusammen etc., nur halt im Geheimen) mit einer anfangs vergebenen Frau (21). Nach einiger Zeit hat sie sich dann von ihrem Freund getrennt, entschied sich dann jedoch nach einiger Zeit gegen mich und wieder für ihn. Auch hat sie ihm damals alles über unsere Affäre berichtet und den Kontakt mit mir komplett abgebrochen. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Hatten dann zwar immer mal wieder Kontakt über ICQ etc., aber gesehen habe ich sie seither nicht mehr, auch wenn wir uns ein paar mal auf nen Kaffee treffen wollten.

Nun hat sie mich gestern angeschrieben und mir berichtet dass ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hätte. Auf mich machte sie keinen sonderlich niedergeschlagenen Eindruck. Danach gabs noch ein wenig Smalltalk, aber ich habe das Gespräch dann bald beendet weil ich nicht gleich in die Offensive gehen wollte nun da sie mir erzählt hat dass sie wieder zu haben ist.

Frage: Wie soll ich vorgehen wenn ich sie wiederhaben will?

Mir ist bewusst, dass es wahrscheinlich das Klügste wäre es nicht mehr mit ihr zu versuchen, auch ist mir bewusst dass ich anscheinend nur zweite Wahl bin. Dennoch ist das leichter gesagt als getan.

Hatte in den Monaten nach ihr 5 andere Frauen, und mit keiner konnte ich so recht glücklich werden (Oneitis lässt grüßen, aber ich bilde mir ein dass sie wirklich was besonderes ist). Und im schlimmsten Fall gibts halt ziemlich guten Sex, wär auch kein so schlimmes Drama für mich.

Also, über Ratschläge wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich doch "informiert"... Wo ist also jetzt dein Problem? Triff dich, habe einen tollen Tag und mache was draus...

Nebenher liest du dich ein, arbeitest an dir und bemerkst, dass das "glückl-ICH sein" aus dir selbst und nicht aus der Frau kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich warm gehalten. Du bist in Ihrem Orbit. Sie macht Schluß und sagt dir Bescheid. Ich hoffe du verstehst das Signal und wartest nicht auf eine schriftliche Einladung.

Von einer Beziehung mit Ihr würde ich schärfstens abraten. Das scheint so Ihre Masche zu sein. Den einen Macker warm halten und den anderen die Kohle heimbringen lassen. Wie der Assi-Toni schon sagt: Biste in der Beziehung passt das eine, aber langweilig im Bett. Wollense richtig gestoßen werden holen sie sich de Assi ins Bett.

Machs nicht kompliziert. Treffen ausmachen. Am Besten lieferst du ihre irgendeinen Grund warum ihr zu Dir nach Hause gehen sollt. Dort gleich durch eskalieren und ihr das geben worauf sie scharf ist.

Achso genau, du weißt was du willst und du weißt was sie will, aber das muss du nicht sagen - das wäre irgendwie creepy. Halt einfach die Klappe und MACHE WAS IHR beide WOLLT. Sei nicht zögerlich, bleib souverän. Du kennst den Laden bereits - geh schön brav an den Schalter und bestell dir ordentlich von ihrer Ware.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden