War das ein shittest?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

gerade beim OG,

ich : hi

sie : was willst du ?

ich : komm runter mam

sie : du bist hier nicht der aller beste

ich : ok.. der aller aller beste :D

sie : der aller aller aller schlechteste

ich : ich glaub du hast dich beim letzten wort vertan nadine ;)

sie : und ich glaube du ahst dich bei meinem namen vertan blödmann

ich : nadine hört sich trotzdem gut an, aber sag mir ruhig deinen korrekten namen nadine :D

sie : mein name geht dich garnichts an.. lass mich in ruhe

ich : ok nadine

war das am anfang ein shittest und wenn ja, wo war später mein fehler ?

lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

gerade beim OG,

sie : was willst du ? --> Hier musst du antworten: "Tschüss." Und dich aus dem Staub machen.

ich : nadine hört sich trotzdem gut an, aber sag mir ruhig deinen korrekten namen nadine :D

Das war kein Shittest. Das war 'ne Bitch. Von solchen Frauen willst du nix wissen. NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hey

gerade beim OG,

sie : was willst du ? --> Hier musst du antworten: "Tschüss." Und dich aus dem Staub machen.

Lachkrampf. Du bist zu dämlich und respektlos, eine vernünftige Konversation zu starten und es war ein Shit-Test des Babes?

Das war kein Shittest. Das war 'ne Bitch. Von solchen Frauen willst du nix wissen. NEXT!

Lachkrampf die zweite. Warum ist sie eine Bitch, wenn sie sich bei einem überheblichen Legastheniker völlig normal verhält? Wer Frauen, die auf Respektlosigkeit mit klaren Worten reagieren, für eine Bitch hält, sollte dringend an seiner Kalibrierung arbeiten oder von seinem Thron runtersteigen...

http://www.duden.de/

Das Fundament fürs OG.

+1

Erinnert mich an Auszüge aus der Seite: "SMS von gestern Nacht"

Er: "Erzehl mia wass versautes!"

Sie: "Deine Rechtschreibung."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

gerade beim OG,

Das war kein Shittest, dass war von Anfang deutlich, dass sie von dir genervt ist. Mit deinem versuch auf cooler "Alpha" zu machen, hast du dich nur lächerlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

gerade beim OG,

Lachkrampf. Du bist zu dämlich und respektlos, eine vernünftige Konversation zu starten und es war ein Shit-Test des Babes?

Lachkrampf die zweite. Warum ist sie eine Bitch, wenn sie sich bei einem überheblichen Legastheniker völlig normal verhält? Wer Frauen, die auf Respektlosigkeit mit klaren Worten reagieren, für eine Bitch hält, sollte dringend an seiner Kalibrierung arbeiten oder von seinem Thron runtersteigen...

http://www.duden.de/

Das Fundament fürs OG.

+1

Erinnert mich an Auszüge aus der Seite: "SMS von gestern Nacht"

Er: "Erzehl mia wass versautes!"

Sie: "Deine Rechtschreibung."

Wenn eine Frau auf ein simples "Hi" mit "Was willst du reagiert." Ist Sie für mich raus. Ganz einfach. Wie du das jetzt nennst, ist mir egal .... Im übrigen bist du hier der einzigste, der etwas respektlos rüberkommt (Zitat: "du bist dämlich und respektlos") Legastheniker sind wenn, dann beide. Er wart nett, sie hat ihn beledigt. Nächste mal soll er sofort ejecten. Gecheckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicalMysteryTour es ist ja wirklich schön, dass du versuchst zu helfen. Aber der halbwegs selbstbewusste Versuch hier einen auf Alpha & Experten zu machen in Kombination mit deinem neulich angelegten Thread mit dem miesesten OG überhaupt, lässt dich nur lächerlich wirken. Üb selbst erstmal mit der Zeit, die du hier im Forum verwendest um andere Threads zu beantworten.

Klar ist die Kleine ne Göre, aber hier spiegeln sich unglaubliche Fehler wider, die er wohl auch bei jeder anderen machen würde. Einer davon ist die miese Rechtschreibung. Der zweite ist die miese Kalibrierung dieses arrogantem Möchtergerngehabe als Versuch lustig und herausfordernd zu sein, das ihre Reaktion nur noch verstärkt.

Zu diesem Thread sind tatsächlich nur 2 Punkte zu sagen:

1) www.duden.de

2) Einlesen.

Have fun

bearbeitet von anthem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicalMysteryTour es ist ja wirklich schön, dass du versuchst zu helfen. Aber der halbwegs selbstbewusste Versuch hier einen auf Alpha & Experten zu machen in Kombination mit deinem neulich angelegten Thread mit dem miesesten OG überhaupt, lässt dich nur lächerlich wirken. Üb selbst erstmal mit der Zeit, die du hier im Forum verwendest um andere Threads zu beantworten.

Klar ist die Kleine ne Göre, aber hier spiegeln sich unglaubliche Fehler wider, die er wohl auch bei jeder anderen machen würde. Einer davon ist die miese Rechtschreibung. Der zweite ist die miese Kalibrierung dieses arrogantem Möchtergerngehabe als Versuch lustig und herausfordernd zu sein, das ihre Reaktion nur noch verstärkt.

Zu diesem Thread sind tatsächlich nur 2 Punkte zu sagen:

1) www.duden.de

2) Einlesen.

Have fun

Haha. Jetzt habe ich wirklich mal kurz gelacht. Danke!

Ein Frau, die eine höfliche Begrüßung ohne Grund mit einem "was willst du" abschmettert ist sofort zu nexten. Sollte jedem einleuchten, auch dir du OG-Held. Wenn du dir so'n Bullshit gibst, Respekt.

Rechtschreibung, Einlesen, "Bitches" nexten. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub mir dir ist keiner auf ner Wellenlänge ;) Viel Glück deinem Interesse an Erfolg bei Frauen!

Wünsch ich dir auch.

bearbeitet von MagicalMysteryTour
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaub mir dir ist keiner auf ner Wellenlänge ;) Viel Glück deinem Interesse an Erfolg bei Frauen!

Wünsch ich dir auch, du Kasper.

Harhar, voll drauf reingefallen. Da klopft ein Mitforist kurz an deinem Frame und schon knickst du ein. Beste Voraussetzungen, um im ogame Erfolg zu haben.

Ein Frau, die eine höfliche Begrüßung ohne Grund mit einem "was willst du" abschmettert ist sofort zu nexten.

"Hi" ist keine höfliche Begrüßung, ebenso wenig wie ein "Was willst du?" ein unhöfliches Abschmettern ist. Beides sind neutrale Formen. Was darüber hinaus geht, findet wohl eher in deiner Phantasie statt.

Anders sieht es mit dem Rest dieses Monologs aus - ja, ein Dialog war das nicht, er hätte auch einer versifften Hauswand schreiben können, da wären die Antworten ähnlich gewesen. Hätte er vernünftig geantwortet und sie nicht mit seinem LdS-Pseudo-Alpha-Gehabe bombardiert, hätte sie vernünftig mit ihm geschrieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch ich dir auch, du Kasper.

Harhar, voll drauf reingefallen. Da klopft ein Mitforist kurz an deinem Frame und schon knickst du ein. Beste Voraussetzungen, um im ogame Erfolg zu haben.

Ok. Haha. Ich glaub dir das mal, weil du das wissen musst, weil du hier schon länger rumläufst! Leute die meine Beiträge lesen, dann in einem anderen Zusammenhang wiederverwenden und halbgare und herabwürdigende Vermutungen ableiten, finde ich unalpha.

Ein Frau, die eine höfliche Begrüßung ohne Grund mit einem "was willst du" abschmettert ist sofort zu nexten.

"Hi" ist keine höfliche Begrüßung, ebenso wenig wie ein "Was willst du?" ein unhöfliches Abschmettern ist. Beides sind neutrale Formen. Was darüber hinaus geht, findet wohl eher in deiner Phantasie statt.

Ja ok, dann ist "Hi" eine neutrale Form der Begrüßung. "Was willst du ?" ist Aggro-Bitches Hinterhof Style. Next!

Anders sieht es mit dem Rest dieses Monologs aus - ja, ein Dialog war das nicht, er hätte auch einer versifften Hauswand schreiben können, da wären die Antworten ähnlich gewesen. Hätte er vernünftig geantwortet und sie nicht mit seinem LdS-Pseudo-Alpha-Gehabe bombardiert, hätte sie vernünftig mit ihm geschrieben.

Der Junge ist noch sehr unsicher. Aber ich glaube daran, dass auch er mit netten Mädels ganz intuitiv ein lockeres Gespräch führen kann!

An den TE: Gewöhn dir trotzdem unbedingt ordentliche Groß- und Kleinschreibung an. Bei niveauvolleren Frauen, ist das die absolute Grundvorraussetzung im Chat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok. Haha. Ich glaub dir das mal, weil du das wissen musst, weil du hier schon länger rumläufst! Leute die meine Beiträge lesen, dann in einem anderen Zusammenhang wiederverwenden und halbgare und herabwürdigende Vermutungen ableiten, finde ich unalpha.

Um dich zu korrigieren, du findest alle Leute "unalpha", die nicht deiner Meinung sind. Das ist ein Unterschied. Leider ist so etwas immer schlecht, wenn Menschen miteinander diskutieren. Statt überzeugende Argumente zu liefern, "glaubst" du lieber. Wir sind hier nicht in der Kirche, hier geht es um Fakten und die sollten sich im besten Fall auf Erfahrungen stützen.

Ich weiß, diese Frau hätte vernünftig geantwortet, wenn er sie nicht mit dem Pseudo-Macker-Frame beschossen hätte. Ohne jegliche Empathie oder ein Ziel ogame zu betreiben ist absolut gewagt, um nicht zu sagen aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

gerade beim OG,

"König Konversation" bist du AFC ja schon mal nicht.

Ein nur Hi ist etwas einfallslos zum Start, da hätte Hi blabla...kommen können.

Die legitime Frage: Was willst du? Hättest du mit dem was du willst beantworten können. Vermutlich etwas von ihr zu erfahren... Oder?

Was soll das mit dem falschen Namen? Etwa "Nadine the braine"!? Du hast es ja wirklich drauf!

So reagiert sie mit "Blödmann" völlig zu recht.

Trollthread!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden