Wenn ich wieder da bin, treffen wir uns...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 2 Wochen hat mich eine Frau auf einer Seite angeschrieben. Wir haben etwas geschrieben, dann Nummern getauscht, getelt und SMS geschrieben. Sie war jetzt beruflich eine Woche unterwegs und meinte vorher noch, dass wir uns danach treffen können, wenn ich lust habe... Sie müsste seit Freitag wieder da sein, aber hat sich noch nicht gemeldet.

Jetzt die Frage: Soll ich mich melden und ein Date ausmachen, oder wäre das needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

294 Beiträge und dann so eine Frage?

Nach PU sollte ich mich nicht melden, ist schon klar. Jedoch wollen doch Frauen oft, dass der Mann zeigt, dass man die Frau will. Genau das könnte sie vll erwarten von mir und damit, dass ich mich melde und ein Date ausmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt wer? Ruf sie an, verabrede dich mit ihr.

Meinst du das jetzt ernst, oder nur nach dem Motto "mach einfach, vll weißt du dann beim nächsten mal, dass du dich nicht melden sollst"?

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

294 Beiträge und dann so eine Frage?

Aber was für Beiträge! :rofl:

:rofl:

Meine Güte, das Stichwort lautet Führung! Babes lackieren sich lieber viermal die Zehnägel, als dass sie einen halbfremden Typen um ein Date bitten. Lass eine Frau nie nach dem Date fragen, sondern mach das selbst! Wenn mich eine Frau mit sowas überrumpelt, dann sage ich: "Nein!" HB: "Wie, nein?" Ich: "Ein Mann fragt die Frau nach dem Date. Also, willst du mit mir Spaß haben?" HB: "Du bist so blöd/doof (oder aber) ein Arsch/Macho/Macker."

Anrufen zeigt, du hast keine schrumpligen Östrogen-Klöten, sondern richtige Testosteron-Eier. Fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt angerufen! Ich sagte wer ich bin und sie meinte sie hätte nicht mit mir gerechnet und hätte meine Nummer auch gar nicht eingspeichert (dabei hat sie mich schon mal angerufen und hat mir schon einige SMS geschrieben). Ich fragte sie, wie es auf der Reise war, sie erzählte bisschen was davon und ich frage sie, was sie machen würde. Sie meinte, sie sei gerade mit einer Freundin untewegs zum shoppen fahren und was ich machen würde. Ich sagte, dass ich lust auf ein Eis hätte und ob sie mitkommen will. Sie meinte, es wäre ihr jetzt zu spontan, aber sie hätte jetzt Urlaub und nächste Woche könnten wir uns treffen, evtl am Montag. Wir verblieben, dass wir uns zusammen schrebein oder zusammen Telen.

Eure Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum bist du nicht mit einem Plan B an die Sache rangegangen? Wenn ich eine Frau um ein Date bitte, dann weiß ich, was ich mit ihr mache. "Ich will Eis" oder "Ich will Kaffee" sind keine Dates, sondern der Paarungsruf des Losers. "Ich will Eis bei Freddo um 14 Uhr" oder "Ich will Kaffee bei Kaffeehaus XY um 16 Uhr", dass ist es, was man als Führen bezeichnet. Das will mir immer nicht in den Kopf. Das sind Basics! Lass der Frau keine Chance zum Ausweichen!

Nagele sie fest, wenn du sie fest nageln willst!

Lies dich echt zum Inner Game ein und komm' nicht so verdammt needy rüber. Werde erstmal selbst glücklich, dann kommen die Babes von allein. Immerhin hat sie abgehoben, aber du musst echt schnell Sicherheit entwickeln. Die bekommst du, wenn dir Frauen eigentlich völlig egal sind, weil dein Leben auch ohne sie wirklich schön ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du nicht mit einem Plan B an die Sache rangegangen? Wenn ich eine Frau um ein Date bitte, dann weiß ich, was ich mit ihr mache. "Ich will Eis" oder "Ich will Kaffee" sind keine Dates, sondern der Paarungsruf des Losers. "Ich will Eis bei Freddo um 14 Uhr" oder "Ich will Kaffee bei Kaffeehaus XY um 16 Uhr", dass ist es, was man als Führen bezeichnet. Das will mir immer nicht in den Kopf. Das sind Basics! Lass der Frau keine Chance zum Ausweichen!

Nagele sie fest, wenn du sie fest nageln willst!

Lies dich echt zum Inner Game ein und komm' nicht so verdammt needy rüber. Werde erstmal selbst glücklich, dann kommen die Babes von allein.

Bevor ich das aber sagte hat sie mir aber schon erzählt, dass sie gerad mit einer Freundin zum shoppen fährt... Denkst du eine Frau sagt zu ihrer Freundin unter der Fahrt "hey, da ist der Alpha, lass mich austeigen, ich treff mich jetzt lieber mit dem"?

Mein Leben ist aber scheiße ohne Sex. Mir macht nihts anders mehr Spaß. Hoffentlich hat meine Affaire heute mal wieder Zeit und meldet sich ....

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Leben ist aber scheiße ohne Sex. Mir macht nihts anders mehr Spaß. Hoffentlich hat meine Affaire heute mal wieder Zeit und meldet sich ....

das war schon Sarkasmus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war schon Sarkasmus oder?

Warum sollte das Sarkasmus sein? Ich meine das zu 101% ernst! Aber das ist OT und gehört jetzt hier nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor ich das aber sagte hat sie mir aber schon erzählt, dass sie gerad mit einer Freundin zum shoppen fährt... Denkst du eine Frau sagt zu ihrer Freundin unter der Fahrt "hey, da ist der Alpha, lass mich austeigen, ich treff mich jetzt lieber mit dem"?

Deswegen heißt es "Plan B". Wenn sie shoppen fährt, dann sagst du ihr "Hey, dann kauf dir was Schönes und zieh das an, wenn wir uns treffen! Wie wäre es mit..." Warum sind manche Typen so absolut phantasielos, was Gesprächsführung angeht? (Ach du Schande, das war grad ein Zitat eines FB. Kluges Mädchen!)

Irgendwas läuft nicht nach Plan und dein Frame wackelt nicht nur, nein du springst gleich durch den Rahmen. Du versuchst einer Frau zu gefallen, in dem du ihr die Führung und die Wahl lässt. Ein Mann nimmt sich, was er will! (Ach du Schande, Zitat Nr. 2...)

Wenn du das ernst meinst, brauchst du eine Therapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen heißt es "Plan B". Wenn sie shoppen fährt, dann sagst du ihr "Hey, dann kauf dir was Schönes und zieh das an, wenn wir uns treffen! Wie wäre es mit..." Warum sind manche Typen so absolut phantasielos, was Gesprächsführung angeht? (Ach du Schande, das war grad ein Zitat eines FB. Kluges Mädchen!)

Irgendwas läuft nicht nach Plan und dein Frame wackelt nicht nur, nein du springst gleich durch den Rahmen. Du versuchst einer Frau zu gefallen, in dem du ihr die Führung und die Wahl lässt. Ein Mann nimmt sich, was er will! (Ach du Schande, Zitat Nr. 2...)

Wenn du das ernst meinst, brauchst du eine Therapie.

Ich bin der Meinung, dass ein Mann nicht fürs Reden geschaffen wurde und ich bin das beste Beispiel dafür. Hätte ich allerdings Zeit gehabt zum überlegen, so wie du, wäre mir sowas vll auch eingefallen. Wenn es dir spontan eingefallen wäre, dann Hut ab...

ich bin bei einem Psychologen seit knapp 2 Jahren, jedoch ohne Erfolg. An meiner Libiodo und Sehnsucht nach weiblicher Näher kann der leidr auch nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin der Meinung, dass ein Mann nicht fürs Reden geschaffen wurde und ich bin das beste Beispiel dafür.

Was für ein Bullshit...

Hätte ich allerdings Zeit gehabt zum überlegen, so wie du, wäre mir sowas vll auch eingefallen. Wenn es dir spontan eingefallen wäre, dann Hut ab...

Da muss ich nicht überlegen. Erstens habe ich einen Plan B und zweitens bin ich nicht auf den Mund gefallen. Das war ich nie und außerdem habe ich zu Studentenzeiten lange bei der Marktforschung gearbeitet. Da schockt dich nichts mehr. Von Liebeserklärungen über Morddrohungen ist da alles dabei.

ich bin bei einem Psychologen seit knapp 2 Jahren, jedoch ohne Erfolg. An meiner Libiodo und Sehnsucht nach weiblicher Näher kann der leidr auch nichts machen.

Du solltest den Psychologen wechseln. Wenn er dich nach zwei Jahren nicht einmal zu einer Einstellungsänderung bewegt hat, hat er seinen Beruf verfehlt.

Meine ehrliche Meinung? Menschen wie du sollten sich nicht mit PickUp beschäftigen, weil es falsche Erwartungen weckt. Du bist emotional überhaupt nicht gefestigt und wirst es nie werden, weil jeder Erfolg für dich viel zu großen Wert hat und jeder Misserfolg wie der Weltuntergang wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehrliche Meinung? Menschen wie du sollten sich nicht mit PickUp beschäftigen, weil es falsche Erwartungen weckt. Du bist emotional überhaupt nicht gefestigt und wirst es nie werden, weil jeder Erfolg für dich viel zu großen Wert hat und jeder Misserfolg wie der Weltuntergang wirkt.

Darüber müssen wir hier nicht zu diskutieren, zuma ich anderer Meinung bin.

Sollte ich mich denn noch mal melden, am Montag oder Dienstag, oder muss sie sich jetzt melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ein Treffen also musst du dich auch melden. Sie verbindet nichts schönes mit dir, ändere das.

Doch und zwar mein Bild! ;)

Ich verstehe das aber nicht. Warum ist es nicht needy, wenn ich mich jetzt noch mal melde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.