Sie hat Angst für Orgasmus

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin seit längerer Zeit jetzt in einer festen Beziehung. Meine Freundin kommt aus einer sehr konservativen Umfeld, und ich habe sie nach und nach sanft zum versauten Sex führen müssen. Aber sie macht echt tapfer mit, es interssiert sie, und sie scheint richtig Spaß daran zu haben. Wir haben 3-4 Mal die Woche Sex, ich kann mich hier eigentlich nicht beklagen.

Ein Problem, dass ich aber nocht nicht verhelfen konnte, ist das sie keine Orgasmen bekommen. Sie hat schon mal durchschimmern lassen, dass sie Angst dafür hat, und dass sie noch nie in ihrem Leben ein Orgasmus hatte. Ich weiß es ist Kopfsache, und vielleicht kann ich es auch gar nicht ändern. Aber eine Frau die kommt gehört für mich einfach beim Sex dazu.

Habt ihr Tipps, oder was man machen kann um sie auch hier sanft zum Orgasmus zu bringen? Ich habe es oft mal mit der Hand versucht, aber immer wenn es ihr 'zu gut' geht, schiebt sie mein Hand weg... Ich bin hier ziemlich ratlos, und möchte sie auch nicht zwingen wenn sie wirklich nicht will.

Danke.

Viele Grüße,

E.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann sich eine Frau nicht fallen lassen, wird sie nie kommen. Du erzeugst zusätzlich Druck, in dem du es von ihr verlangst, weil es für dich dazu gehört. Frauen und Sex sind eben sehr speziell. Die eine macht sofort alles mit, die andere braucht erst ein paar Dutzend Ficks, um wirklich aufzutauen.

Frauen, die sich nicht fallen lassen können, leiden meist selbst darunter und dies hat nichts mit dieser etwas sehr stereotypen Einteilung "klitoral/vaginal oder beides" zu tun. Manche Frauen kommen beim herkömmlich Sex nicht, weil sie anatomisch nicht dafür gebaut sind. Andere brauchst du nur zu penetrieren und sie schiessen durch die Decke. Ich hatte schon beide Typen, am meisten Spaß macht es mit denen in der Mitte. Aber alle haben mir in kuscheliger Athmosphäre versichert, es hätte da einen Typen gegeben, der sie von diesem inneren Leistungsdruck befreit hat. Die "Nicht-Sex-Kommerinnen" kommen beim fingern oder lecken, die anderen halt, weil sie Schwänze in sich mögen.

Du hast doch sehr gut angefangen und irgendwann wird sie einfach so geil werden, dass sie auf ihre sexfeindliche Erziehung mit Verachtung schaut und sich auf Wolke Nummer Sieben beschlafen lässt. Zweifel nicht an dir und am Ende bist du der "eine Typ", an den sie sich ihr ganzes Leben lang erinnern wird.

Bitte,

Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube deine Frage wäre im Cats-Bereich besser aufgehoben. Aus meiner männlichen Sichtweise ist meine Erfahrung das sich eine Frau in einer Beziehung richtig fallen lassen können muss um den Orgasmus zu genießen. Es ist ne Kopf und Emotionssache, möglich das du sie indirekt unter Druck setzt, aber wäre es auch möglich das sie sich deiner nicht richtig sicher ist? Das sie sich deswegen noch nicht so richtig fallen lassen kann?

Ich hatte schon ONS die keinen Orgasmus wollten weil sie Angst davor hatten sich zu verlieben, so in dieser Richtung meinte ich das mit meiner Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte schon ONS die keinen Orgasmus wollten weil sie Angst davor hatten sich zu verlieben, so in dieser Richtung meinte ich das mit meiner Frage.

:crazy:

Ich hatte bisher eher ONS mit Frauen, die einen Orgasmus wollten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich eine Frau nicht fallen lassen, wird sie nie kommen. Du erzeugst zusätzlich Druck, in dem du es von ihr verlangst, weil es für dich dazu gehört. Frauen und Sex sind eben sehr speziell. Die eine macht sofort alles mit, die andere braucht erst ein paar Dutzend Ficks, um wirklich aufzutauen.

Frauen, die sich nicht fallen lassen können, leiden meist selbst darunter und dies hat nichts mit dieser etwas sehr stereotypen Einteilung "klitoral/vaginal oder beides" zu tun. Manche Frauen kommen beim herkömmlich Sex nicht, weil sie anatomisch nicht dafür gebaut sind. Andere brauchst du nur zu penetrieren und sie schiessen durch die Decke. Ich hatte schon beide Typen, am meisten Spaß macht es mit denen in der Mitte. Aber alle haben mir in kuscheliger Athmosphäre versichert, es hätte da einen Typen gegeben, der sie von diesem inneren Leistungsdruck befreit hat. Die "Nicht-Sex-Kommerinnen" kommen beim fingern oder lecken, die anderen halt, weil sie Schwänze in sich mögen.

Du hast doch sehr gut angefangen und irgendwann wird sie einfach so geil werden, dass sie auf ihre sexfeindliche Erziehung mit Verachtung schaut und sich auf Wolke Nummer Sieben beschlafen lässt. Zweifel nicht an dir und am Ende bist du der "eine Typ", an den sie sich ihr ganzes Leben lang erinnern wird.

Bitte,

Alibi

Es geht hier nicht um Leistungsdruck oder auftauen, oder dass sie besser klitoral oder vaginal kommt oder nicht. Es geht darum, dass sie sich, bewusst und unbewusst, zurückhält.

Nochmal zum Hintergrund: wie steuern beide langsam auf die Mitte 30 zu, und sind schon 1,5 Jahre zusammen. Das sind schon mehr als ein paar Dutzend Ficks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube deine Frage wäre im Cats-Bereich besser aufgehoben. Aus meiner männlichen Sichtweise ist meine Erfahrung das sich eine Frau in einer Beziehung richtig fallen lassen können muss um den Orgasmus zu genießen. Es ist ne Kopf und Emotionssache, möglich das du sie indirekt unter Druck setzt, aber wäre es auch möglich das sie sich deiner nicht richtig sicher ist? Das sie sich deswegen noch nicht so richtig fallen lassen kann?

Danke, werde das Thema nochmal im Cats-Bereich posten.

Ich habe aber nicht das Gefühl ich setze sie unter druck. Ich pushe nich, und meckere auch nicht dass ich möchte dass sie ein Orgasmus hat. Ich tue aber alles daran, damit sie auch genießen kann, und stimuliere auf alle Arten. Ich merke aber, dass sie mich dann manchmal wegschubst, und nicht deswegen weil es weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht hier nicht um Leistungsdruck oder auftauen, oder dass sie besser klitoral oder vaginal kommt oder nicht. Es geht darum, dass sie sich, bewusst und unbewusst, zurückhält.

Nochmal zum Hintergrund: wie steuern beide langsam auf die Mitte 30 zu, und sind schon 1,5 Jahre zusammen. Das sind schon mehr als ein paar Dutzend Ficks.

Normalerweise würde ich mit Joan Collins antworten: "Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein." In eurem Fall hingegen würde ich sagen: "Ab zum Sexualtherapeuten!"

Variante zwei, nur der Vollständigkeit halber, ohne jetzt in ihren Kopf oder in eure Beziehung schauen zu können:

Wenn sie diese Blockade schon so lange mit sich rumschleppt, dann kann das nur durch externe Hilfe gelöst werden, FALLS (!!!) sie nicht - wie so viele viele Frauen - lügt, um dem Mann zu gefallen. Leider können viele Frauen der Versuchung nicht widerstehen, den Mann in Orgasmus-Fragen anzulügen. Meist fängt es harmlos an, dann faken sie ständig, obwohl sie bei der Selbstbefriedigung kommen. Aus einem falschen Verständnis, den Mann nicht kränken zu wollen, erfinden manche Frauen die wildesten Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass sie mich anlügt. Sie hat mir gestanden sich noch nie selbst befriedigt zu haben, was ich ihr den Umständen entsprechend auch glaube. Oft merke ich auch, insbesondere bei der klitorale Stimulation, dass sich die Spannung bei ihr ziemlich schnell aufbaut, und bin überzeugt dass wenn sie mich weitermachen ließe sie auch ein Orgasmus erleben würde.

Vielleicht ist das mit dem Therapeuten wirklich die beste Lösung, ich möchte ihr aber auch nicht den Eindruck geben mit ihr ist etwas 'nicht in Ordnung'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte wir reden von paar Wochen oder 1-2 Monate, aber 1,5 Jahre. Wenn sie da noch deine Hand wegschiebt oder gar nicht kommen will klingt das schon nach einem tieferen Problem. Primär muss sie von sich selbst aus diese Blockade lösen wollen.

Das irgendwann deinerseits zweifel kommen können oder du dich früher oder später selbst hinterfragt ist durchaus logisch, Alibi suggeriert das ja ebenfalls schon. Ich bleib bei meinem Ratschlag, ab zu den Cats, die werden dir schon sagen können wie du am besten damit umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, da ich dieses Thema auch im Ladies Room gepostet habe, wo es wohl besser aufgehoben ist, kann dieser Thread gerne geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden