Grundeinstellung gegenüber Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Denkt ihr, es bringt etwas bei Frauen zuerst ein bisschen die kalte Schulter zu zeigen und ihnen zu zeigen, dass sie uns hinterherlaufen und nicht wir ihnen?

Ja, bitte einlesen, ist als p&p bekannt. (push/pull)

Ich habe einen Freund, der sehr viele Frauen ins Bett kriegt. Er gaukelt den Frauen Liebe vor usw. In meinem Alter funktioniert dass zwar noch, aber ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich eine Frau nur bekomme wenn ich auf den absoluten Schleimer mache und ihnen Liebe vorgaukle.

Das muss jeder selbst wissen.

Ich persönlich mache das was funktioniert, eingegrenzt von bestimmten Regeln die ich für mich selbst aufgestellt habe.

Drei Dinge sollte man nur immer bedenken:

1. Gesunder Menschenverstand (Menschen da draussen scheren sichnämlich nicht so sehr darum, was die Pu-Theorie "vorschreibt" wie sie zu reagieren "hätten" ;-) )

2. Aktion gleich Reaktion - wer immer A sagt muss damit rechnen, auch mal an Leute zu geraten die "B" sagen. (Unabhängig von Frauengeschichten)

3. Wenn es mit frauen grundsätzlich läuft ("läuft"=es kommt zu Sex, nix "facebookclose" oder "chatinvest" oder "hat gesagt, aber...") --> mach nix wobei Du selbst dich vollkommen unwohl oder schlecht fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundeinstellung gegenüber jedem: "Was ich denk und tu das trau ich jedem andern zu"

Einfach nicht verstellen. Dann läuft das schon und du bist mit dir selbst im Reinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dazu vor ein paar Jahren mal einen etwas ausführlicheren Thread verfasst der genau das anspricht, vielleicht findest du da die ein oder andere Anregung (Da sind auch viele gute Kommentare drin):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dazu vor ein paar Jahren mal einen etwas ausführlicheren Thread verfasst der genau das anspricht, vielleicht findest du da die ein oder andere Anregung (Da sind auch viele gute Kommentare drin):

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Boa der Thread ist ja eine Absolute Bombe, wirklich Respekt dafür. Ohne Worte, Applaus :good::clapping: :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden