Als "Niceguy" war vieles anders - PU setzt mich unter Druck

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht sagen dass ich als Niceguy großen Erfolg hatte aber erst mit 17 gings richtig los auf Partys etc..mein Mindset war so basiert: Alle anderen haben Frauen aber egal irgendeine wird sich schon finden wenn ich viel ausgehe und Party mache etc..und tatsächlich gab es siet der Zeit einige zwar keine superschönen Frauen die interessiert waren. Nur als schüchterner unerfahrener Typ hatte ich Bindungsangst und Schiss auf eine Beziehung einzugehen.

Naja ich hatte damals so einen Bekanntenkreis aufgebaut und wurde auf ziemlich viele Partys eingeladen. Ich war der schüchterne nette Typ der nie heftig auffiel. Und jedoch mochten mich die Frauen irgendwie. Fotos machen paar Komplimente etc..

Auch Freundinen von meinen Kumpels fanden mich irgendwie toll: So süss ( eine wollte mit mir sogar schlafen und einen 3er) und ich war immer derjenige der nie eine Freundin hatte, jedoch immer der Kumpel eines Typen war der vergeben gewesen ist.

Mich mochten auch so gut wie alle weil ich eigentlich ein Ja Sager war und nett gewesen bin. Hatte keinen starken Charakter aber irgendwas hatte ich, was Leuten gefiel. Ich dachte man kann nicht so viele Frauen im Leben haben blabla und dann entdeckte ich PU.

Durch falschverstandenes LDS hab ich mich angefangen zu ändern. Ich bin sehr komsich geworden und dadurch gingen paar Kontakte in Brüche. Ich kann nicht sagen dass ich diese vermisse, weil es eh keine richtigen Freunde waren wie ich das nun gemerkt habe.

Meinen Freundeskreis hab ich nur auf die Leute beschränkt, die mir gut tun und mit denen ICH wirklich was zu tun haben will. Ich bin auch kein Ja Sager mehr und muss sagen es klappt gut und mich respektieren die Leute jetzt viel mehr als früher.

Nur 1 Sache nervt mich: DER DRUCK!

Ich mach mir unglaublich Druck wegen PU! Wenn ich ausgehe, dann denk ich mir ich muss eine approachen! Wenn mein Wing eine hat und ich nicht, dann komm ich wieder in paar alte LBS zurück ala Körperhöhe bzw. Aussehen.

Ab und zu wünschte ich mir ich hätte von PU nix erfahren....Ich meine als Niceguy war ich doch ganz gut drauf und cool. Das Einzige was ich wohl ändern musste ist halt das "Ja" sagen und die Sache mit "Liebe gestehen" und Frauen auf Podest stellen. MEHR NICHT. Und natürlich Frauen approachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druck, der nur von dir selber kommt und von niemandem anders.

Nur du hast dir diesen Druck gemacht, also kannst nur du ihn wieder loswerden.

Ich mach mir unglaublich Druck wegen PU! Wenn ich ausgehe, dann denk ich mir ich muss eine approachen!

In welchem Gesetzbuch der Welt steht, dass "Geiles Leben = X-Zahl von Frauen" ist.

Auch wenn dir das vielleicht einige Community-User als Belief verkaufen wollen oder du es in Büchern liest oder oder oder, ist es noch

lange kein Gesetz an das du dich zu halten hast, damit du am Leben bleibst und/oder Spaß hast.

Ab und zu wünschte ich mir ich hätte von PU nix erfahren....Ich meine als Niceguy war ich doch ganz gut drauf und cool. Das Einzige was ich wohl ändern musste ist halt das "Ja" sagen und die Sache mit "Liebe gestehen" und Frauen auf Podest stellen. MEHR NICHT. Und natürlich Frauen approachen!

Vergangenheit lässt sich nicht ändern und so viel besser war sie auch nicht, wenn man sie genau reflektiert.

Also mach das Beste aus dem Jetzt.

Hör auf zu weinen, wie scheiße es jetzt ist und ändere das was dir nicht gefällt.

MEHR NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4eka chill mal, du musst gar nix. Frauen sind nicht "alles" (Podestgedanke), also wozu der Druck? Du bist mit Frauen nicht glücklicher als ohne Frauen, wenn du das verinnerlicht hast kannst du die Sache entspannter angehen. Dir geht nichts durch die Lappen, denk dran!

so long, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Preis, wenn man sich Ziele setzt.

Wenn Du das Leben immer einfach nur laufen lässt, zu allem Ja sagst und das nimmst, was kommt, dann hast Du auch keinen Druck..... aber auch kein selbstbestimmtes Leben. Und das trifft auf alle Lebensbereiche zu, nicht nur beim Thema "Weiterentwicklung der Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Frauen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Druck gehört dazu.

Es ist der aktive, extrovertierte, erfolgreiche, lebenshungrige Anteil in Dir, der endlich auch mal gefüttert werden will. Du hast ihm Hoffnung gemacht endlich auch mal dran zu sein und jetzt will er es wissen. Das alles ist Deine Comfort Zone, die schreit "Beweg Deinen Arsch und erweiter mich endlich!"

Du wirst noch mehr Gefühlen begegnen, die dem Nice Guy in Dir gegen den Strich gehen werden. Du wirst Dich unbehaglich fühlen, mal was peinliches tun, evtl. sogar Angst verspüren und Zweifeln. Doch nur da, wo es unangenehm wird findet auch Veränderung statt. Alles andere ist der bequeme Status Quo und der führt nirgendwo hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Approachst du denn? Oder hängst du nur in der Ecke und denkst "Ich bin jetzt ein PUA, ich muss jetzt Frauen approachen weil ich sonst zu Hause unter der Dusche Einrad fahre"?

Ich glaube letzteres. Natürlich erzeugt das Stress, wenn du jedes mal raus gehst und dir vorher hundert mal sagst "Ich muss heute eine ansprechen und dann ficken! Opener, Attraction, Qualification, Comfort, Lay; ist doch voll easy, geht in den FRs doch auch!". Wenn du dich dann nicht traust, eine Frau anzusprechen ist das natürlich stressig, und du fragst dich, warum es trotz lesens von hunderten Posts nicht klappt.

Wo ist der Unterschied zu früher? Früher hattest du excuses, heute weißt du, wie es geht, traust dich aber nicht. Da war es mit der Hilfe von Excuses einfacher.

Mein Rat: Geh zum nächstgelegenen Lair. Fahr auch mal ein Stück, wenns sein muss. Lass dich von einem erfahreneren PUler mitnehmen in Sets, du merkst ganz schnell, wie einfach öffnen und hooken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir unglaublich Druck wegen PU! Wenn ich ausgehe, dann denk ich mir ich muss eine approachen!

Gut so.

Wozu soll man auch sonst feiern gehen? :crazy:

Das ist jetzt keine Ironie.

Durch deinen Kumpel wirst du halt neidisch.

Das zeigt vor allem, dass du noch nicht genug für dich selbst tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir unglaublich Druck wegen PU! Wenn ich ausgehe, dann denk ich mir ich muss eine approachen! Wenn mein Wing eine hat und ich nicht, dann komm ich wieder in paar alte LBS zurück ala Körperhöhe bzw. Aussehen.

Das resultat dafür das du dir ein Falsches Mindset/Frame aufgezwängt.

Ich sehe es immer wieder wie manche LDS lesen, oder sonstiges, den Frame/die Einstellung zu 100% übernehmen. Und anschließend Totunglücklich im Club rumeiern und sich dann hinterher wundern warum die HB´s am Ende doch bei mir einsteigen :crazy: .

LDS ist gut, MM auch und ich stelle hier auch nichts davon in Frage was da drin steht. Es sind bestimmt auch Killer Aufreißer die ein hartes game fahren, aber am Ende muss jeder Mensch für sich selber wissen was hook´t und nicht.

Das ständige " ich bin kein AFC" oder " ich darf nicht nett sein"

Frag dich mal selber ob es wirklich schlimm ist wenn man nett ist, oder ob du nur irgendjemandem nacheiferst.Zwischen Nett sein und AFC sein liegen WELTEN.

Oder noch besser, nimm dir mal ne Std. Zeit, setz dich hin mit 2 Blättern Papier, auf das eine schreibst du was dich stört. Auf das andere was du noch verbessern willst oder wie du das ändern kannst.Mit der Zeit wird sich DEIN weg rauskristallisieren und das ist der only way of Alpha! Das ganze am besten nach kleine meditation um Ruhe rein zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden