Sex mit Mitbewohnerin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

ich bin zwar eigentlich kein PUA und auch mit Frauen noch ein ziemlicher Anfänger, aber ich glaube, dass das eine Situation ist, die irgendwie auch für mich schon irgendwie lösbar sein sollte, ich brauche nur mal einen Anstoß.

Ich hatte mal was mit einer Freundin von mir, was allerdings zwischenzeitlich auf Eis gelegt war, weil sie einen Freund hatte und das zwischen uns was lockeres war. Naja, ich wohne mittlerweile mit ihr zusammen und sie hat auch keinen Freund mehr. Ich glaube auch, dass sie grundsätzlich nicht abgeneigt wäre, das wieder aufleben zu lassen (sie meinte, sie musste lange überlegen), meint aber, dass sie es komisch fände, mit ihrem Mitbewohner zu schlafen. Aber das scheint ja jetzt keine besonders begründete Sorge und auch kein besonders stark gefestigter Standpunkt zu sein, deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr nicht Ideen habt, wie ich ihr diese Sorge "austreiben" (:P) kann (ich glaub übrigens auch nicht, dass diese Begründung nur eine Ausrede ist, falls die Vermutung aufkommen sollte, da sie Kino schon ziemlich weit eskalieren lässt).

Viele Grüße ^^

PS: Ups, ich hab wohl das Forum für die konkreten Situationen übersehen, verschiebt den Thread ruhig, wenn er hier falsch ist.

bearbeitet von Burn77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch wenn ich jetzt erst 3 Tage dabei bin, so viel habe ich gelernt:

Wenn sie die Eskalation nicht stoppt, weiter eskalieren. Sprich nicht mit ihr darüber, sondern handle! Macht was zusammen und dann geh' ran.

Achtung, ich bin Anfänger, lass das noch mal von den Experten verifizieren. Gibt es da Mitbewohner-Regeln?

Auf jeden Fall könntest du den Traum aus meiner AFC-Studentenzeit leben. Eine HB-Mitbewohnerin, bei der man immer mal anklopfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich jetzt erst 3 Tage dabei bin, so viel habe ich gelernt:

Wenn sie die Eskalation nicht stoppt, weiter eskalieren. Sprich nicht mit ihr darüber, sondern handle! Macht was zusammen und dann geh' ran.

Achtung, ich bin Anfänger, lass das noch mal von den Experten verifizieren. Gibt es da Mitbewohner-Regeln?

Auf jeden Fall könntest du den Traum aus meiner AFC-Studentenzeit leben. Eine HB-Mitbewohnerin, bei der man immer mal anklopfen kann.

Geh einfach ran. Denk nicht soviel nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Komm drauf an wie lange sie noch bei dir/euch wohnt. ich würd sie paar tage befor sie auszieht durch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^this.

Ich für meinen Teil hab sehr offen und ehlich mit meiner Mitbewohnerin geredet und auch klar gemacht, dass, solange wir zusammen wohnen, zwischen uns nichts laufen wird!

Zuerst war das ganze eher als spass gedacht. Aber ich habs konsequent durchgezogen. Sie auch immer wieder mal damit aufgezogen. Sie sieht natürlich das ein oder andere Mädel aus meinem Zimmer rausspazieren und sie behandle ich wie meine kleine Schwester.

Wohnen jetzt schon seid über einem Jahr mit ihr zusammen,... mein Fazit: die Kleine is sowas von horny auf mich. Sie versucht immer direkter mich zu verführen. Es ist richtig amüsant sie zu beobachten. Ihr dann zu sagen, dass ich ja gern würd, aber unsere Regel erlaubts halt einfach nicht. Aber dann, wenn einer von uns auszieht,...

Hehe. Manchmal darf sie mir aber eine Massage geben,... so als Ausgleich. Oder bei Fernsehen unter meine Decke. Aber nur wenn sie brav bleibt.

Ich liebe es diese Rolle zu spielen.

Aber mal im ernst. Lass es sein. Wenn du auf ein gutes Klima aus bist, is ein FB als Mitbewohnerin eine sehr beschissene Idee. Klar kanns klappen und is auch garnet so schwer, da du einfach nur abwarten musst, bis die Stimmung passt,

und dann zuschlägst, wenn am wenigsten widerstand zu erfahren is. Und die Sexlocation is auch gleich eine Tür weiter. Für mich persönlich is es zu einfach und den möglichen Stress danach einfach nicht Wert.

bearbeitet von Nelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden