Sex mit verheirateter Frau

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

mir viel gerade eine Geschichte ein, die etwas länger her ist. Ich hatte mal eine FB zu einer verheirateten Frau.

Diese hat mich denn mit nach Hause genommen und mich ihrem Mann vorgestellt, damit er beruhigt ist das da nix läuft mit mir.

Sie meinte denn zu ihrem Mann ich sei eh nicht ihr Typ, gefickt hat sie mich aber trotzdem.

Davor hatte sie auch längere Zeit eine Affäre zu einem anderen Typen.

Ein grosser Teil der Kommunity würde das aus Sicht des Ehemannes sicher als Shit- Test deuten.

Das ganze mal jetzt nur so zum Nachdenken.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese hat mich denn mit nach Hause genommen und mich ihrem Mann vorgestellt, damit er beruhigt ist das da nix läuft mit mir.

Kann ich nur bestätigen, dieses Verhalten.

Die HBs macht das einfach total scharf, zwei Männer die sie ficken in einem Raum im Gespräch zu haben - ob unbewusst, ob die das zugeben würden, keine Ahnung. Der Konkurrenz-Reflex muss da ja Purzelbäume schlagen vor Freude. :-D

Ich denke allerdings eher, dass es ein shit test des neuen Fickers ist - bleibt der cool, labert schön nett mit dem Hubby usw. usf. oder macht der sich vor dem "alten Platzhirsch" fast ins Hemd?

Natürlich ist nicht jede Vorstellungssituation mit Ehefrauen so, klar. Aber wenn die Situation so eine "stehen im Dreieck"-Situation ist, das HB sich dann ganz subtil ein kleines Stückchen zurückzieht und dann beide beobachtet plus so eine ganz ganz leichte, komische Stimmung...dann will sie fremdgehen, auf jeden Fall.

Ein grosser Teil der Kommunity würde das aus Sicht des Ehemannes sicher als Shit- Test deuten.

Ich würde eher sagen - ein kleiner, aber lautstarker...bei dem ich persönlich mittlerweile eher (spekulativ) vermute dass die sich ihren Alpha-Status in ihrer ganz normalen Beziehung (nicht negativ gemeint) mit aller Gewalt einreden.

Da gibt es eben unterschiedliche Standüpunkte, die in einem persönlichen Gespräch sicher interessant zu diskutieren wären, im Internet aber sehr schnell zu geflame führen weil sich schnell angegriffen gefühlt wird.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DasWunschkonzert

Beschissener wird's wenn die Frau es NICHT so macht und man komplett nackt in deren Schlafzimmer steht und plötzlich ein Haustür zuschlagen hört, sich dann mit 400 facher Geschwindigkeit anzieht und der Mann dann ins Schlafzimmer kommt, weil er doch eher als geplant von der Arbeit nach Hause kommt.

Uncooooooool ... da wünschte man sich es wäre die Situation wie der Eingangspost es hier beschreibt :D

Zum Glück ist es nicht ausgeartet und es kam nicht zur Schlägerei. 8-)

bearbeitet von DasWunschkonzert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schlimm sowas, ich mein ich bin selber kein Heiliger und hatte schon etwas mit einer verheirateten Frau,

Aber für was den ganzen Scheiss, es gibt doch genug single Frauen da draußen.

Auf zitate wie " ich hab einen Freund/Mann der is aber heute nicht da blaa....Lass uns doch mal was machen." Feuer ich nurnoch zurück "Ohhh verstehe aber ich will lieber das frische Obst vom Baum anstatt das vermodernte das am Boden rumliegt."

Nur ein kleiner denkanstoss meiner Seit´s.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine lange Affäre mit einem jungen HB, die war in einer ehe-ähnlichen Beziehung.

Sie hatte ihn mir auch vorgestellt und er war immer sehr nett zu mir. Später stellte sich raus, er wusste es von Anfang an und hat alles hingenommen.

Nun kommt's: On the long-run hat er sie mit diesem Luschen- und Arschkriecher-Verhalten halten können. Damit hätte ich nie gerechnet. Wie ist das denn mit der Theorie zu erklären?

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur bestätigen, dieses Verhalten.

Die HBs macht das einfach total scharf, zwei Männer die sie ficken in einem Raum im Gespräch zu haben - ob unbewusst, ob die das zugeben würden, keine Ahnung. Der Konkurrenz-Reflex muss da ja Purzelbäume schlagen vor Freude. :-D

Ich denke allerdings eher, dass es ein shit test des neuen Fickers ist - bleibt der cool, labert schön nett mit dem Hubby usw. usf. oder macht der sich vor dem "alten Platzhirsch" fast ins Hemd?

Natürlich ist nicht jede Vorstellungssituation mit Ehefrauen so, klar. Aber wenn die Situation so eine "stehen im Dreieck"-Situation ist, das HB sich dann ganz subtil ein kleines Stückchen zurückzieht und dann beide beobachtet plus so eine ganz ganz leichte, komische Stimmung...dann will sie fremdgehen, auf jeden Fall.

Ich würde eher sagen - ein kleiner, aber lautstarker...bei dem ich persönlich mittlerweile eher (spekulativ) vermute dass die sich ihren Alpha-Status in ihrer ganz normalen Beziehung (nicht negativ gemeint) mit aller Gewalt einreden.

Da gibt es eben unterschiedliche Standüpunkte, die in einem persönlichen Gespräch sicher interessant zu diskutieren wären, im Internet aber sehr schnell zu geflame führen weil sich schnell angegriffen gefühlt wird.

Ja, ja. Die braven und tugendsamen Frauen... :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch echt hart was für Dinge so geschehen.

Und die meisten Männer sind sich dabei immer so sicher, dass ihre Frau das ja niiiiiemals machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun kommt's: On the long-run hat er sie mit diesem Luschen- und Arschkriecher-Verhalten halten können. Damit hätte ich nie gerechnet. Wie ist das denn mit der Theorie zu erklären?

Ich werf mal so pauschal den Begriff "besserer Provider" in den Raum...

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

-Gewohnheit -> "Wir gehen durch Dick und Dünn - egal, was passiert. Nach 5 Jahren ist das normal! Und wir haben uns damals versprochen, eines Tages zu heiraten."

-vom Freundeskreis / Familie abhängig -> "Wir haben die selben Freunde und meine Familie mag ihn doch so sehr. Ich könnte das alles NIE aufgeben."

-finanzielle Gründe -> "Alleine könnte ich mir nur eine Mitwohnung leisten und müsste ein Pferd abgeben..!"

Alle 3 Beispiele habe ich zumindest erlebt - bei 3 unterschiedlichen Frauen. Gibt bestimmt noch viele weitere Gründe. Von Mensch zu Mensch ist das einfach verschieden und so zu akzeptieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig falsch... Wenn er der "Provider" wäre, hätte er das alles nicht hingenommen.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig falsch... Sie ist eine superreiche Millionenerbin und er ist nichts. Daher hat er das auch hingenommen, dass sie monatelang meinen Schwanz gelutscht hat.

Ich kann's immer noch nicht glauben, wirklich.

Hahaha ach hör doch auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha ach hör doch auf.

Ja, das ist schwer zu schlucken. Das fiel ihr mit meinem Sperma wesentlich einfacher.

bearbeitet von ScaryEyes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist eine superreiche Millionenerbin und er ist nichts

Wenn er keine Alpha Qualitäten hat und er selbst nicht Kohle hat (Versorger), wieso ist die Supermilionärin überhaupt mit ihn zusammen?

Wie sind sie zusammen gekommen usw. usw.

Trollst du?

bearbeitet von Individualchaotin
Interpunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er keine Alpha Qualitäten hat, und er selbst nicht Kohle hat ( Versorger ), wieso ist die Supermilionärin überhaupt mit ihn zusammen ?

Wie sind sie zusammen gekommen usw. usw.

Trollst du ?

Sie braucht keinen Versorger.

I'm not trolling. I swear to God.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin blutiger Anfäger, daher muss ich sagen, dass mich dieser Thread etwas verwirrt!?!

a) Erstens bin ich mir nicht sicher ob das Beginner Forum wirklich der richtige Ort ist. Aber lassen wir das mal.

b) Ausserdem verstehe ich nicht, warum es so verwunderlich ist, dass die Dame ihren heimlichen Lover ihrem Ehemann vorstellt, damit dieser keinen Verdacht schöpft. Passiert das nicht tagtäglich andersrum? Männer stellen ihre Sekretärinnen/Arbeitskolleginnen ihren Frauen vor, obwohl sie eine Affäre mit ihnen haben. Bei einem Ex-FB von mir war es sogar so, dass sie im gleichen Haus lebte wie die Ehefrau, in einer Band mit dem Ehemann war und sie regelmässig zum Mittagessen eingeladen war. Und einige Bandproben waren dann gar keine Bandproben. Tja nur die Dame hat dann wiederum den Mann "hintergangen", weil sie mich als FB hatte. (Das spielte sich allerdings vor circa 10 Jahren ab und sie war der Alpha :P)

c) @ScaryEyes: Selbst wenn der Mann etwas von eurem Sex weiß und es jahrelang geduldet hat. Warum nennst Du es Luschenverhalten? Ist es nicht der Traum vieler PUA eine LTR oder gar Ehe zu haben, die offen ist und in der beide Seiten machen können was sie wollen. Ich kenne natürlich keine Einzelheiten, aber es kann soviele Gründe haben, warum ein Mann der weiß, dass seine Frau einen anderen vögelt nichts tut. Soll ja auch Männer geben, denen einmal Sex im Monat reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c) @ScaryEyes: Selbst wenn der Mann etwas von eurem Sex weiß und es jahrelang geduldet hat. Warum nennst Du es Luschenverhalten? Ist es nicht der Traum vieler PUA eine LTR oder gar Ehe zu haben, die offen ist und in der beide Seiten machen können was sie wollen.

Du bist kein Anfänger, denn du hast absolut Recht: Er gibt dieser Frau, was sie braucht: Er duldet alle ihre Eskapaden und Allüren. Das geht bei ihm aber so weit, dass es absolut nichts mit dem gängigen Alpha/Macho/Männlichkeits Klischee zu tun hat.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schlimm sowas, ich mein ich bin selber kein Heiliger und hatte schon etwas mit einer verheirateten Frau,

Aber für was den ganzen Scheiss, es gibt doch genug single Frauen da draußen.

Auf zitate wie " ich hab einen Freund/Mann der is aber heute nicht da blaa....Lass uns doch mal was machen." Feuer ich nurnoch zurück "Ohhh verstehe aber ich will lieber das frische Obst vom Baum anstatt das vermodernte das am Boden rumliegt."

Nur ein kleiner denkanstoss meiner Seit´s.

Na ja, ich kann da aus meiner Sicht nur sagen: Weil es eben keinen "ganzen Scheiss" dazu braucht, es also sehr leicht ist.

Ich pers. game niemals bewusst die Frauen anderer Männer, nur (je nach Typ & meinem pers. Kodex) ist es mir halt egal.

Ich bin ja dann nicht so blöd und halte so eine Frau für was anderes als das was sie ist. ;-)

Von daher gibt es für mich keine Probleme, das HB muss eh die Klappe halten und damit hat es sich.

Auf der anderen Seite (und da stimme ich dem Forumstenor absolut zu) gehen viele Ehemänner auch auf eine Art und Weise mit ihren Frauen um, wo ich mich frage was die eigentlich für Arschhaare rauchen...ich meine nicht asoziales, offensichtlich unhöfliches/respektloses Verhalten...sondern eher so ein, ja,hmmh...fieses Desinteresse, keien Ahnugn wie man das nennen soll.

Bsp. für dieses subtile Desinteresse:

Du bist bei einem flüchtig Bekannten "eingeladen" (so eine scheiss Sozialveranstaltung, wo nix richtig kracht, reines Sozialevent, neeeeerrrvig) triffst da seine Frau.

Die sieht für ihr Alter nicht nur blended aus, ist gepflegt und macht eine interessante Arbeit, nein, die ist sogar noch charmant, hat viel zu erzählen blabla. Jetzt kommt es (ganz gegen PU-Standartvorgehen) dazu, dass Du Dich mit ihr festlaberst, einfach weil es sich halt so ergibt.

Zwei Stunden vergehen, mittlerweile ist "man" mit Sektchen auf dem Balkon angekommen und guckt Sterne an.

In den ganzen zwei Stunden hat ihr Mann sich nicht einmal dafür interessiert wer ich bin, was ich da eigentlich mit seiner Frau mache oder worüber wir reden.

Erst als wir zurückkommen, flackert mal kurz so eine richtig peinliche Eifersucht auf, aber nichtmal für eien Szene reicht es (so nach dem Motto: "was sollen bloß die Gäste denken?") - ich grinse mir einen. Was eine Lusche!

Warum nennst Du es Luschenverhalten?

Weil es Luschenverhalten ist? /shrug

Ist es nicht der Traum vieler PUA eine LTR oder gar Ehe zu haben, die offen ist und in der beide Seiten machen können was sie wollen.

Ich habe einen sehr weitläufigen Bekanntenkreis (nicht zu verwecheln mit echten Freunden), wirklich sehr weitläufig.

Weder ich noch irgendjemand dort hat jemals von sowas auch nur gehört dass es funktioniert.

Für manche mag das der richtig Weg sein, finde ich cool. Denn es bedeutet mehr Frauen für alle, um die man sich auch nicht groß ernsthaft "kümmern" muss. Ich bin also total dafür, dass das möglichst viele machen, soll mir nur recht sein.

Aber sobald es ernst wird kickt halt Emotion/Evolution rein.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den ganzen zwei Stunden hat ihr Mann sich nicht einmal dafür interessiert wer ich bin, was ich da eigentlich mit seiner Frau mache oder worüber wir reden.

Erst als wir zurückkommen, flackert mal kurz so eine richtig peinliche Eifersucht auf, aber nichtmal für eien Szene reicht es (so nach dem Motto: "was sollen bloß die Gäste denken?") - ich grinse mir einen. Was eine Lusche!

Also für mich völlig verständliches Verhalten, angenommen ich bin in einer Ehe oder LTR in der ich meine Frau jeden Tag sehe, dann wäre ich an seiner Stelle auch wirklich Heilfroh wenn meine angebetete mich mal für ein paar Stunden inruhe lässt, und sich von mir aus sich ein wenig Aufmerksamkeit von einem anderen holt um sich mal wieder begehrt zu fühlen oder whattever.

War bei mir nicht ander´s, ich war wirklich mal froh wenn meine Ex Ltr sich mal ein wenig unter Leute mischt und nicht ständig an meiner Seite steht und mich wie einen Goldenen Pokal ansieht. Aber wie gesagt das braucht alles sein Gleichgewicht. Und mit Pu Werkzeugen oder mindset´s kommst du da sowieso nicht weit. Entweder es passt vom Menschlichen, oder nicht.

Und ausserdem aus welchem Grund sich ständig für seine Frau oder Ltr interesieren, wenn ich keinen Bock habe dann habe ich keinen Bock. Eine Vernnünftige Frau wird das auch verstehen und trotzdem wissen das ich an ihr interesiert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt: Ich hab sie in seinen Ehebett gefickt, die kleine Sau.

Dabei war er doch so "alpha" und "gelassen", jaja... ;-)

_________

Eine Vernnünftige Frau wird das auch verstehen und trotzdem wissen das ich an ihr interesiert bin.

Stimme Dir absolut zu.

Aber: Dein Wort in Gottes Ohr, wer ausserhalb von PU selected denn seine LTRs wirklich gründlich?

Zumindest in meinem Umfeld habe ich den Eindruck, dass das wenig bis garnicht geschieht, bzw. nur in ganz, ganz groben Ansätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt: Ich hab sie in seinen Ehebett gefickt, die kleine Sau.

Dabei war er doch so "alpha" und "gelassen", jaja... ;-)

Genau da stoßen wir an die Grenzen von Pu, es wird ständig angenommen das wenn die Frau fremdgeht der Mann Schuld aufgrund eines zu schlechtem game´s ist. Entschuldige meine Art und Weise wie ich das hier schreibe, aber mir wachsen wirklich brennende Hörner wenn ich das ständig lese. Thread "XY Freundin geht fremd weil ich nicht gut genug bin" oder bla, Member´s im Forum "Ja dein game war zu schlecht deshalb ist Sie fremd gegangen."

Schonmal darüber nachgedacht das die Frau fremdgeht einfach nur weil Sie eine verdammte Hoe ist und einen Schwanz braucht? Und ihr spielt da mit und klopft euch selber auf die Schulter und denkt euch "mann bin ich ein Player". Ich meine keiner hat Sie gezwungen den Ring an den Finger zu stecken, in eine Ltr zu gehen oder sonstige Beziehungs ähnliche Muster.Also Bitch better act like that.

Eine Vernnünftige Frau wird das auch verstehen und trotzdem wissen das ich an ihr interesiert bin.

Stimme Dir absolut zu.

Aber: Dein Wort in Gottes Ohr, wer ausserhalb von PU selected denn seine LTRs wirklich gründlich?

Zumindest in meinem Umfeld habe ich den Eindruck, dass das wenig bis garnicht geschieht, bzw. nur in ganz, ganz groben Ansätzen.

Ja, da stimme ich dir wirklich vollkommen zu, in meinem SC wird entweder genommen was von der Tischkante fällt, oder solange selectiert bis man wirklich jeden fehler an der Frau erkannt hat, ständig darauf rumbohrt bis die Frau das weite sucht. Dazwischen gibt es nichtmehr viel.

Ich will hier nochmal betonen das ich keine brennende Diskussion entfachen wollte, nur so langsam geht mir diese Frauenversteherei gehörig gegen den Strich. Deshalb wollte ich mich in aller öffentlichkeit mal darüber auskotzen, es soll sich keiner angegriffen oder ähnliches fühlen.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es Luschenverhalten ist? /shrug

Ich verkneife mir detailliere Geschichten, aber die Erniedrigung, die er durch sie erleiden musste, war gewaltig. Ich weiß es genau, da ich mitten drin war. Lusche hoch zehn!

Für manche mag das der richtig Weg sein, finde ich cool. Denn es bedeutet mehr Frauen für alle, um die man sich auch nicht groß ernsthaft "kümmern" muss. Ich bin also total dafür, dass das möglichst viele machen, soll mir nur recht sein.

Aber sobald es ernst wird kickt halt Emotion/Evolution rein.

Es ist schwer, denn die Affäre mit mir war unglaublich gefährlich. Wenn ich nicht einige Male unglaublichen Mist gebaut hätte, wäre ich jetzt mit ihr zusammen und nicht mehr er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DasWunschkonzert

Da fällt mir nur zu ein, dass die besagte verheiratete Frau gestern unangemeldet vor meiner Haustür stand und fast in Tränen ausgebrochen ist, weil ich mich nicht mehr bei ihr melde.

Der Grund dafür ist einfach: Ihr Kerl hat uns in deren Schlafzimmer "gefunden", zum Glück hatte ich noch die Chance mich vorher anzuziehen, bevor er rein kam. Sie war allerdings noch splitterfaser nackt und ich gerade dabei die letzten Knöpfe am Hemd zu zu machen, was natürlich mehr als eindeutig nach DIESEM Szenario aussah.

(Zur Erklärung: Wir haben schon vorher einige male miteinander geschlafen, aber da halt immer bei mir, nicht bei ihr)

Als sie sich danach erstmal gar nicht und dann nach einer Woche wieder bei mir gemeldet hat (ziemlich penetrant mit 5 - 10 Anrufen am Tag) und ich dann irgendwann ran gegangen bin um ihr zu sagen, dass das uncool war, kam nur ein Anruf von ihm auf mein Handy mit der sehr eindringlichen Nachricht, dass ich doch jetzt meinen Spaß mit ihr hatte und meine Finger von ihr lassen soll und sollte ich dem nicht folgen, er mich doch auch gerne von einer anderen Seite kennenlernen könnte.

Daraufhin meinte ich nur "Cool, okay" und legte auf.

Naja, sie meldete sich dann wieder 5 - 10 mal am Tag und das dann 3 - 4 mal die Woche.

Bis ich aus"Genervtheit" ran gegangen bin um ihr zu sagen, dass das so nicht geht. Egal wie wir es anstellen würden, er würde SOFORT an mich denken und wüste wo sie wäre.

Also stand sie dann gestern, wie schon anfangs erläutert vor meiner Tür, klingelte und da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, konnte ich nicht vorher checken wer da war (ich nutze die Gegensprechanlage nicht, finde ich unhöflich).

Hab sie erstmal rein gebeten da ich persönliche Dinge nicht im Hausflur besprechen möchte.

Sie kam rein, fing fast an zu weinen und meinte, dass es ihr ohne mich richtig beschissen gehen würde und sie unbedingt mit mir wenigstens reden möchte.

Wir haben kurz geredet (20 Minuten) und auf die Frage wie sie sich das vorstellt, es weiter anzugehen meinte sie eben "Ja, so wie vorher!" ... und als ich fragte was sie genau von mir will, kam nur "Sex natürlich!"

Sie ist einfach sooooo hot, deswegen fiel es mir schwer sie wieder raus zu schicken, zumal auch ihre Freundin die im Auto waretet darüber meckerte, so lange allein zu sein und das Eis langsam anfing zu schmelzen. Rein kommen wollte sie allerdings nicht. :crazy:

Dabei habe ich doch höflich gefragt :-p

Ich sagte ihr nur (und das auch nur weil meine Vernunft in dem Moment etwas größer war als die Geilheit), dass es nicht vernünftig wäre daran festzuhalten und solange sich in ihrem Leben nichts ändert, ich auch nicht großartig sagen kann, dass ich sie will.

Wenn ihr sie seht, würdet ihr allerdings verstehen, dass es seeeeehr schwer ist bei ihr"nein" zu sagen ... zumal sie nicht nur gut aussieht sondern auch ein krankes Miststück im Bett ist B-)

bearbeitet von DasWunschkonzert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Ich versteh hier euer Dilemma mit den Ehemännern nicht.

Egal an welcher Stelle ich mich über Pickup informiert habe, überall heißts: wenn die Olle fremdvöglen will, dann wird sie es tun.

Geh gelassen damit um und halte dein Frame und sie bleibt, machst du eine Szene verlierst du sie.

Und dann trefft ihr mal eine, die lässt sich von euch bumsen, aber behält ihren Ehemann als König.

Hängt ihr dann 24/7 mit dem Pärchen rum um beurteilen zu können wie Alpha er ist?

Vielleicht ist er ja die geilste Sau unter der Sonne, bumst sich selber in 5 MLTR's durch die Nachbarschaft, und kann seine Frau nur grad nich flachlegen weil er sich nen Tripper zugelegt hat.

Euer Glück, ihm ists egal, alle haben Spaß.

Ich war noch nie in so einer Situation, aber für mich hört sich das eher an als stinkt ihr als FB eigentlich gegen den Ehemann ab, weil der sein Frame hält und die Nummer 1 bleibt.

Und ihn zu beurteilen aus ihren Erzählungen... schonmal dran gedacht, dass sie das nur tut um für euch oder sich ne Ausrede zu schaffen und die Realität vlt ganz anders aussieht?

Keine Ahnung, aber eigentlich Hut an an den Typen, dass er damit klarkommt und sie halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DasWunschkonzert

Ich versteh hier euer Dilemma mit den Ehemännern nicht.

Egal an welcher Stelle ich mich über Pickup informiert habe, überall heißts: wenn die Olle fremdvöglen will, dann wird sie es tun.

Geh gelassen damit um und halte dein Frame und sie bleibt, machst du eine Szene verlierst du sie.

Und dann trefft ihr mal eine, die lässt sich von euch bumsen, aber behält ihren Ehemann als König.

Hängt ihr dann 24/7 mit dem Pärchen rum um beurteilen zu können wie Alpha er ist?

Vielleicht ist er ja die geilste Sau unter der Sonne, bumst sich selber in 5 MLTR's durch die Nachbarschaft, und kann seine Frau nur grad nich flachlegen weil er sich nen Tripper zugelegt hat.

Euer Glück, ihm ists egal, alle haben Spaß.

Ich war noch nie in so einer Situation, aber für mich hört sich das eher an als stinkt ihr als FB eigentlich gegen den Ehemann ab, weil der sein Frame hält und die Nummer 1 bleibt.

Und ihn zu beurteilen aus ihren Erzählungen... schonmal dran gedacht, dass sie das nur tut um für euch oder sich ne Ausrede zu schaffen und die Realität vlt ganz anders aussieht?

Keine Ahnung, aber eigentlich Hut an an den Typen, dass er damit klarkommt und sie halten kann.

Nur aus reinem Interesse, ist das die Antwort auf meinen letzten Post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden