Warum werden Frauen als Schlampen bezeichnet ?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

um das ganze wieder zur ursprungsfrage zu bringen:

wie mach ich einer frau klar, daß sie keine schlampe, wenn sie mit mir in die kiste steigt.

Ganz einfach. Indem du ihr nicht das Gefühl gibst, dass sie eine Schlampe ist. Am einfachsten ist das, wenn du diese Einstellung tatsächlich hast. Du sollst sie ja nicht auf Händen tragen (wäre Fatal!), aber gehe wirklich respektvoll mit den Frauen um und behandle sie entsprechend.

vom grundsatz ist mir das klar. was würdest du konkret sagen, wenn eine frau zu dir sagt, ich bin keine schlampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um das ganze wieder zur ursprungsfrage zu bringen:

wie mach ich einer frau klar, daß sie keine schlampe, wenn sie mit mir in die kiste steigt.

Ganz einfach. Indem du ihr nicht das Gefühl gibst, dass sie eine Schlampe ist. Am einfachsten ist das, wenn du diese Einstellung tatsächlich hast. Du sollst sie ja nicht auf Händen tragen (wäre Fatal!), aber gehe wirklich respektvoll mit den Frauen um und behandle sie entsprechend.

vom grundsatz ist mir das klar. was würdest du konkret sagen, wenn eine frau zu dir sagt, ich bin keine schlampe.

Erzähl ihr von all den anderen Frauen die schon mit dir in die Kiste gestiegen sind, und was für tolle, respektable Frauen das waren, und dass du dir die Andeutung sie seien Schlampen verbittest. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise gibt es für mich den Begriff Schlampe nicht so in dem Sinne

sie schläft mit vielen...mach ich ja selber auch

aber vor kurzem konnte ich meine eine EX nur als Schlampe bezeichnen, weil sie verantwortungslos gehandelt hatte

Sie hatte clamydien und hat es mir nie gesagt...und das musst ich letztens von einem Kumpel hören, der es nur zufälligerweise mitbekommen hat

bin also sofort zum arzt gerannt und musste 2 Wochen lang Antibiotika schlucken

Auf Grund ihres Verhaltens hab ich sie als Schlampe bezeichnet, weil es um meine Fruchtbarkeit ging.

Und sie mir es verheimlicht hat.

Und der Begriff war auch gerecht, weil sie vor mir viele ONS hatte und fast immer ohne Kondom (hab ich erst erfahren, nachdem ich mich von ihr getrennt hatte)

Jedenfalls ist Sie für mich jetzt als Schlampe abgestempelt, weil sie nicht an die Gesundheit anderer gedacht hat, durch ihr Verhalten...geschweige von ihrer eigenen

Aber mit Geschlechtskrankheiten ist nicht zu spaßen

und ja sie hat die Bakterien nicht von mir bekommen, weil ich vor der Beziehung schonmal einen Vollcheck gemacht hab (kann ich empfehlen, wenn eine Beziehung ernster wird und man auch dem Partner trauen kann (naja am besten mit der neuen mit zum arzt gehen))

peace out Schlampe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds ein bisschen lustig wie man seitenlang drüber diskutieren kann warum man andere Menschen beleidigt ^^

Letzten endes ist man verärgert oder arrogant und beleidigt deshalb Menschen, um sich drüber zu stellen. Und da das ausgezeichnet mit Worten zu machen ist (ok, manche Sprachen sind da erfinderischer als andere...), gibt es dafür viele Möglichkeiten.

und mal ganz ehrlich: wer von uns möchte eine Schlampe sein, oder eine als Freundin haben? niemand...

von daher würde ich den Begriff "Schlampe" im sinne von "fickt _jeden_" schon als recht zweckdienliche Beleidigung ansehen, vor allem weil da immer noch "unintelligent, schlechter charakter, dreckig,.." etc mitschwingen.

Also quasi fast so gut wie "Nutte" ^^

mfg

Capricorn

ps:ja, die ex von dstr8 hat sich böse daneben benommen und von daher ist es gerecht sie zu beleidigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden