Warum werden Frauen als Schlampen bezeichnet ?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denke mal dass Frauen noch fieser miteinander konkurrieren als Männer. Solche Kommentare lassen allerdings nicht gerade auf einen besonders aufrichtigen und selbstsicheren Charakter schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Frauen leuchtet mir das noch ein.

Aber warum machen Männer das ? Die sollten sich doch freuen, wenn es Frauen

gibt, die offen / promiskuitiv sind.

Zwei kleine Wörter:

Ich bin. Ach mist ne waren die andern zwei:

Sexuelle Frustration.

Männer die Schl*mpe, F*tze, H*re und was weiß ich noch alles sagen sind sexuell frustriert. Sie hassen Frauen. Sie hassen es dass Frauen die Macht über Sex haben, das Frauen bestimmen wann gevögelt wird und wann nicht, sie hassen es sich bei Frauen qualifizieren zu müssen um an Sex zu kommen - oder auch nur an Liebe. Wenn DU (lieber Leser) diese Begriffe in deinem aktivem Wortschatz hast (das sind alle Wörter mit denen du sprichst/schreibst) dann solltest du die da ganz schnell rausnehmen. Wenn du Schl*mpe sagst kannst du dir analog auch ein Schild umhängen: "Ich hatte lange keinen Sex mehr, bitte f*cke mich aus Mitleid weil ich so ein verdammter schwanzgesteuerter Versager bin."

Es dürfte offensichtlich sein wie das bei Frauen ankommt. Ihr seht damit nicht nur needy aus, nein ihr sagt auch dass ihr euch von Frauen dominieren lasst (nein keine Domina, ich rede von gesellschaftlicher Stellung), dass ihr keine Ahnung habt was Frauen wollen und dass mir der Kaffee ausgegangen ist. Oh... letzteres streichen.

Schimpfworte auf Sexualorgane oder irgendwas das mit denen zu tun hat geht gar nicht. Außer du möchtest dich als Würstchen repräsentieren. Ich stell mir grade 10 klassische Einwohner aus Nürnberg Gostenhof vor wie sie nebeneinander in einem Einmachglas sitzen und sich als Würstchen bezeichnen. Dabei gratulieren sie sich gegenseitig weil sie immer krassere Schimpfworte finden. Ich schweife ab. Woo war ich stehngeblieben. Achja: 1946, wir hatten ja nichts und...

Ich glaube ich bin hier fertig. ich habe gerade meine Neigung zum Schwafeln entdeckt. Ich sollte infield gehen und arme Ohren suchen die sich den Scheiß anhören müssen. Süsse arme Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, auf Neid bin ich auch schon gekommen, aber manche Mädchen haben es nicht nötig neidisch zu sein, weil sie auch Typen en masse haben könnten. Sie tun es aber nicht... Begründung: "Ich bin doch keine Schlampe"; meistens mit dem Zusatz "wie xyz".

Man kann sein Selbstbewusstsein immer noch ein Stückchen weiter aufblasen indem man andere schlecht macht. Auch ohne Notwendigkeit.

Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass einige Mädchen sicher meinen, auf Typen einen besseren Eindruck zu machen wenn sie deren Meinung über bestimmte Frauen teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort Nummer zwei:

You are only as slut as people think you are a slut.

Menschen die andere als Schlampe bezeichnen denken Sex wäre etwas Schlimmes und Verwerfliches. Lies Tyler Durden Secret Society.

[starte brainwashing]

Sex ist nichts besonderes.

[ende brainwashing]

[starte braintrockner]

*föhn*

[ende braintrockner]

[türe öffnen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist eine Schlampe eine Frau die sich mit jedem Assi einlässt , nicht wenn sie Sex mit vielen Männern hat.

Es gibt und ich kenne solche Frauen die sich mit dem letzten Abschaum vergnügen nur um an Geld, ein Taxi oder ansehen in irgend einer Gruppe zu erlangen. Sowas sind für mich Schlampen !

Wie auch schon gesagt wurde bezeichnen gerade die jene als Schlampen die auch gerne Sex mit diesen hätten.

Das mit dem Neid ist klar aber das ist nicht alles.

Der "Marktwert" der Frau für den jeweiligen der mit ihr gerne einmal möchte ist dadurch im Keller.

Die wenigsten wollen Sex mit Frauen die z.b alle seine Freunde schon vor ihm hatten.

Man(n) braucht Sex mit gut aussehenden Frauen die noch nicht jeder hatte um so sein Ego zu pushen.

Was hat Man(n) davon wenn er mit einer Frau Sex hat die sich mit den letzen Pennern abgibt ?

Spaß vielleicht und man kann den Druck in der Hose abbauen, mehr aber auch nicht.

Es gibt einen so gut wie gar nix genau so viel wie ein Puffbesuch.

Sex hat sehr viel mit Selbstbestätigung zu tun, und da nützen eine die von mir gemeinten Schlampen nichts.

Eine Frau kann von mir aus so viel Sex haben wie sie will, aber sich doch bitte noch was wert sein.

Mit wie viel Männer eine Frau Sex hatte oder hat ist egal nur nicht mit wem !

Theoretisch gesehen könnte einer Frau in der Woche mit mehr als 10 Männern Sex haben ohne als Schlampe dazustehen.

Nur ist das sehr unwahrscheinlich daß sie 10 vernünftige Männer finden wird, da unsere männliche Konkurrenz ja nicht gerade berauschend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der "Marktwert" der Frau für den jeweiligen der mit ihr gerne einmal möchte ist dadurch im Keller.

Die wenigsten wollen Sex mit Frauen die z.b alle seine Freunde schon vor ihm hatten.

Man(n) braucht Sex mit gut aussehenden Frauen die noch nicht jeder hatte um so sein Ego zu pushen.

Theoretisch gesehen könnte einer Frau in der Woche mit mehr als 10 Männern Sex haben ohne als Schlampe dazustehen.

Nur ist das sehr unwahrscheinlich daß sie 10 vernünftige Männer finden wird, da unsere männliche Konkurrenz ja nicht gerade berauschend ist.

Sind deine Freunde keine vernünftigen Männer, oder wie soll man das verstehen? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist eine Schlampe eine Frau die sich mit jedem Assi einlässt , nicht wenn sie Sex mit vielen Männern hat.

Es gibt und ich kenne solche Frauen die sich mit dem letzten Abschaum vergnügen nur um an Geld, ein Taxi oder ansehen in irgend einer Gruppe zu erlangen. Sowas sind für mich Schlampen !

Wie auch schon gesagt wurde bezeichnen gerade die jene als Schlampen die auch gerne Sex mit diesen hätten.

Das mit dem Neid ist klar aber das ist nicht alles.

Was hat Man(n) davon wenn er mit einer Frau Sex hat die sich mit den letzen Pennern abgibt ?

Spaß vielleicht und man kann den Druck in der Hose abbauen, mehr aber auch nicht.

Es gibt einen so gut wie gar nix genau so viel wie ein Puffbesuch.

Sex hat sehr viel mit Selbstbestätigung zu tun, und da nützen eine die von mir gemeinten Schlampen nichts.

Eine Frau kann von mir aus so viel Sex haben wie sie will, aber sich doch bitte noch was wert sein.

Mit wie viel Männer eine Frau Sex hatte oder hat ist egal nur nicht mit wem !

aaaaaha.

Also eine Frau wird zur Schlampe wenn sie mehrmals mit den falschen Männern schläft. Richtige wären PUAs? Falsche sind Assis.

Auch "Assis" haben recht auf Sex - die Typen sehen manchmal gut aus. Genauso wie ihre Frauen - die die dann als Schlampen bezeichnet werden.

Natürlich vögelt eine Frau für Ansehen - was tun wir denn? Männer vögeln auch manchmal für Ansehen. Und wenns nur Ansehen vor sich selbst ist - du nennst es hier unverbrauchte Frauen um sein Ego zu pushen. Eine ziemliche Ambivalenz in deinem Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir sind noch ein paar Gründe eingefallen:

Oder was könnte noch der Grund sein, weshalb die Urmenschen promiskuitive Frauen gemieden haben ?

der geruch?

:D Gott was für ein Scheiß.

Urmenschen - Geruch :D

Ihr solltet euch hören....

Lernt erstmal etwas über die Dynamik warum Menschen als Schlampen bezeichnet und angesehen werden bevor ihr über sie redet.

Ochogott Mädels.

SEX IST NICHTS BESONDERES!

Warum sollte man aufgrund eines netten Nebenprodukts des menschlichen Lebens jemanden verurteilen. Ich bin eine Schlampe! Ich esse zu viele Snickers. Ich bin exzessiver Snickersvertilger. Obwohl ich weiß dass da Schlachtabfälle drin sind - ich ess es trotzdem. Snickers essen ist nicht besonderes. Wenn man es aufbauscht dann bin ich eine Schlampe weil ich häufig wechselnden oralen Verkehr mit diversen Snickers habe. Und nein ich bereue nichts.

Ihr wollt PUAs werden - viele Frauen vögeln. Eine Menge! Ihr wollt die Geschlechtspartner häufiger wechseln als die Bettwäsche - und gerade ihr werft mit Steinen? Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller ficken.

Schlampen... Allesamt hier sind wir Schlampen. Sprechen an einem Abend locker mal zwanzig Frauen mit eindeutigem Vorhaben an - wir wollen mit ihr ins Bett. Wir denken daran jede einzelne zu vögeln. Sind wir mal ehrlich. Und ihr denkt wir sind keine Schlampen.

Und jetzt stellt euch nochmal vor Sex ist nichts besonderes. Es ist etwas normales.

Und plötzlich gibt es keine Schlampen mehr. Weil es normal ist Sex zu haben, weil es egal ist mit wem und wie oft, weil man Sex einfach so hat. Es gibt keine gesellschaftlichen Zwänge, keinen Druck, keine Zeigefinger die vorgeben sich zu ekeln - es gibt einfach nur zwei Menschen die ihr Bedürfnis nach menschlicher Nähe ausleben.

Nur das nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt sagt mir nochmal wer die wirklichen Schlampen sind.

Und man erkennt sie am Geruch... hab ich mal gelesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr interessante aspekte in diesem thread.

also ich finde das wort schlampe ist nichts weiter als ein schimpfwort, welches dazu dienen soll jemanden herabzusetzen mit dem einzigen zweck sich selber dadurch aufzuwerten, auf eine höhere stufe als die defamierte zu stellen.

ihr seht ja selber wie schwer es ist dieses wort exakt zu definieren. jeder definiert ganz subjektiv. 10 gute männer sind ok, 10 assis nicht. auf der mülltonne ist gerade so ok für dein einen, für den anderen nicht. rumerzählen ist ok für dein einen, für den anderen nicht. promiskuität und prostitution geben dem ganzen noch ein gewicht in die eine oder andere richtung.

welches maß dann letztendlich von einer frau überschritten werden muß um als schlampe zu gelten bestimmt jeder für sich selber. aber ansicht ist das wort dimensionslos, also man kann nicht genau messen, wie schlampig jetzt eine frau ist, weil es auch völlig egal ist. es geht nur um die defamierung ansicht.

wenn ich über eine frau gesagt habe, sie sei eine schlampe, dann immer aus verletzten gefühlen heraus. was interessiert mich sonst was die frau tut?

um nochmal zurück zum ausgangspunkt zu kommen:

ich finde, wenn eine frau selber das thema anschneidet, dann hat sie sich schon - freiwillig oder unfreiwillig - mit dem thema auseinandergesetzt. sie würde das nicht tun, wenn sie völlig frei von ängsten wäre, was wohl jemand über sie denkt. also ist faktisch die angst schon da. und die innere zerissenheit zwischen lust auf sex und sorge um ihren ruf. ich würde an der stelle nicht meine meinung sagen, bevor ich nicht die meinung der frau weiß und die kann ja wegen ihrer zerissenheit stündlich wechseln. und wenn ich ihre meinung weiß, dann würde ich ihr nach dem mund reden. das kann heute so und morgen so aussehen. wie könnte sie einem dann vorwerfen, daß man sich nicht klar für die eine oder andere position entscheidet wenn sie es nicht einmal selber kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder was könnte noch der Grund sein, weshalb die Urmenschen promiskuitive Frauen gemieden haben ?

der geruch?

Ihr wollt PUAs werden - viele Frauen vögeln. Eine Menge! Ihr wollt die Geschlechtspartner häufiger wechseln als die Bettwäsche

PUA sein heißt viele frauen vögeln und Geschlechtspartner häufiger wechseln als die Bettwäsche? aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geruch?

Ihr wollt PUAs werden - viele Frauen vögeln. Eine Menge! Ihr wollt die Geschlechtspartner häufiger wechseln als die Bettwäsche

PUA sein heißt viele frauen vögeln und Geschlechtspartner häufiger wechseln als die Bettwäsche? aha.

Bitte zitiere nicht Sätze ohne danach auch ihnen zu argumentieren. Auf so ein dummes Zitat muss ich nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geruch?

Bitte zitiere nicht Sätze ohne danach auch ihnen zu argumentieren. Auf so ein dummes Zitat muss ich nicht antworten.

das war eine frage mann. was bistn gleich angepißt?

also bitte, hier mein "argument": PUA sein heißt nicht viele frauen vögeln und geschlechtspartner häufiger wechseln als die bettwäsche. aber legola hats ja gott sei dank auch schon geschrieben.

@king koitus: ich will hier niemanden provozieren. aber ein statement wie von jeans joe finde ich anmaßend und provozierend.

so, wenn ich also seduction lernen will, weil ich attraktive, intelligente frauen kennenlernen will, bin ich dann hier falsch im forum, wenn ich nicht 20 verschiedene weiber in einer woche bumsen will, sondern 3 monate die gleiche?

sorry für den scheissbeitrag von mir, war wohl nicht ganz sachlich. hätte sicher gleich meine meinung schreiben können. naja, jetzt hab ichs geschafft. ich hoffe es zählt noch.

friede? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehen eigentlich hier alle von der Annahme aus, dass Schlampe ein Schimpfwort ist...? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gehen eigentlich hier alle von der Annahme aus, dass Schlampe ein Schimpfwort ist...? :wub:

Es ist einfach eines. Es ist als solches entstanden. Nur wenige Wörter schaffen den Sprung vom Schimpfwort zur neutralen Bezeichnung. Das einzige, das ich kenne ist "schwul".

Du könntest versuchen, "Schlampe" aus dem Schimpfwortsumpf herauszuziehen. Viel Spaß dabei...ich schätze als erstes brauchst du ein T-Shirt mit der Aufschrift " Männliche Schlampe"...und dann fleißig tragen und so tun als wäre es ganz normal. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Männer die Schl*mpe, F*tze, H*re und was weiß ich noch alles sagen sind sexuell frustriert. Sie hassen Frauen. Sie hassen es dass Frauen die Macht über Sex haben, das Frauen bestimmen wann gevögelt wird und wann nicht, sie hassen es sich bei Frauen qualifizieren zu müssen um an Sex zu kommen - oder auch nur an Liebe. Wenn DU (lieber Leser) diese Begriffe in deinem aktivem Wortschatz hast (das sind alle Wörter mit denen du sprichst/schreibst) dann solltest du die da ganz schnell rausnehmen. Wenn du Schl*mpe sagst kannst du dir analog auch ein Schild umhängen: "Ich hatte lange keinen Sex mehr, bitte f*cke mich aus Mitleid weil ich so ein verdammter schwanzgesteuerter Versager bin."

Genauso habe ich gedacht, bis ich mit 20 Jahren meine erste Freundin hatte und endlich den lang ersehnten Sex mit einer Frau hatte. Bis dahin war es einfach ein bequemer Ausweg, alle sexuell ausgeglichenen Menschen im eigenen Umfeld abzuwerten. Ich glaube diese lange Zeit war bei mir auch eine Ursache dafür, dass ich danach eine Oneitis nach der anderen hatte und dabei ein wahres Martyrium durchlitten habe. Denn Sex war damals etwas ganz besonderes für mich und ich habe mir eingeredet, dass ich ihn deshalb auch nur mit ganz besonderen Frauen haben darf, die einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben haben.

Menschen die andere als Schlampe bezeichnen denken Sex wäre etwas Schlimmes und Verwerfliches.

Das ist auch ein sehr effektiver Weg sich seine sexuelle Frustration schönzureden. Bei katholischen Priestern, Mönchen und Nonnen funktioniert das sogar oft ein Leben lang!

Und jetzt stellt euch nochmal vor Sex ist nichts besonderes. Es ist etwas normales.

Und plötzlich gibt es keine Schlampen mehr. Weil es normal ist Sex zu haben, weil es egal ist mit wem und wie oft, weil man Sex einfach so hat. Es gibt keine gesellschaftlichen Zwänge, keinen Druck, keine Zeigefinger die vorgeben sich zu ekeln - es gibt einfach nur zwei Menschen die ihr Bedürfnis nach menschlicher Nähe ausleben.

Ach du Scheiße! Für mich ist es wirklich erschreckend festzustellen, dass ich fast 25 Jahre meines Lebens gebraucht habe, um niemanden für das Ausleben seiner Sexualität zu verurteilen und dem zitierten Absatz meine volle Zustimmung geben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso habe ich gedacht, bis ich mit 20 Jahren meine erste Freundin hatte und endlich den lang ersehnten Sex mit einer Frau hatte. Bis dahin war es einfach ein bequemer Ausweg, alle sexuell ausgeglichenen Menschen im eigenen Umfeld abzuwerten. Ich glaube diese lange Zeit war bei mir auch eine Ursache dafür, dass ich danach eine Oneitis nach der anderen hatte und dabei ein wahres Martyrium durchlitten habe. Denn Sex war damals etwas ganz besonderes für mich und ich habe mir eingeredet, dass ich ihn deshalb auch nur mit ganz besonderen Frauen haben darf, die einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben haben.

das könnnte auch von mir sein. einfach nur spaß mit sex haben war für mich undenkbar, weil ich dachte, ich nutze dann die frau aus. es hat sehr lange gedauert, bis ich einigermaßen von dem grundsatz weg bin. nur hab ich noch nicht gelernt mir den spaß selber zu holen. aber das soll sich ja nun ändern. seit ich letztes jahr "die perfekte masche" gelesen habe, hat sich schon einiges geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der mensch hat das Bedürfnis nach körperlicher Nähe, und MUSS es ausleben. Menschliche Nähe ist überlebenswichtig. Kein Scherz. Ohne körperliche Nähe wird der Mensch depressiv.

Aber auch wenn ihr versteht dass Sex nur das ausleben dieser Nähe auf einem höheren Level ist - eine Umarmung ist ein niedriges Level - Kuscheln irgendwo dazwischen dann Küssen etc. Selbst wenn ihr das versteht, wird es irrsinnig schwer eure Emotionen davon zu trennen.

Ich will euch hierzu Episode 29 von JWS' Podcast empfehlen:

http://joseph.libsyn.com/

Er schneidet kurz an wie er Emotionen und Kino trennt um nicht eifersüchtig zu werden. Ein unglaublich wichtiger Schritt.

Denn je mehr Emotionen in einem Set sind desto eifersüchtiger wird man. Das lässt sich kaum vermeiden. Man muss schon sein eigenes Hirn "bescheißen". Wenn man es endlich geschafft hat es zu akzeptieren dass Menschen ihre Sexualität ausleben ohne Schlampen zu sein dann kommt die nächste Hürde: Es zu schaffen dass ein Mensch mit dem man Sex hat seine Sexualität mit Anderen auslebt - ohne eifersüchtig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich gibt es keine Schlampen!

Warum sollen Frauen nicht genauso einen Spaß am Sex haben und davon viel- wenn Ihnen die Möglichkeiten dazu gegeben werden??

Ich würde sagen, wenn man ein Geschlecht als Schlampe bezeichnet.. dann sind das eher wir.. :)

Und wenn eine Frau Ihren Freund/Mann betrügt ist das für mich keine Schlampe- sondern ein Schwein. Den sowas macht man nicht, weder als Mann noch als Frau. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Männer die denken noch etwas anders :D

Hatte mal ein Date, der meinte mit jeder ins Bett zu müssen, die er rumbekommt. Das coole war, er wollte seinen Spaß mit ihr und da war es ihm echt egal, mit wievielen die vorher in der Kiste war.

ABER für ne Beziehung und als Stiefmutter seiner Kinder doch bitte ein anständiges schüchternes Frauchen, die noch nicht allzuviel rumgemacht hat.

Eine Schlampe, ob nun männlich oder weiblich, ist für mich jemand, wenn es demjenigen scheißegal ist, mit wem er/sie da in die Kiste hüpft, sondern hauptsache Sex hat - also billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt erklärt mir unwissendem doch mal jemand warum Frauen sich gegenseitig als Schlampen bezeichnen. Und ich rede hier nicht von Klosterschülerinnen:

Die eine über die andere: "Ach die, die fickt doch mit jedem, diese Schlampe".

Ich: "Aha. Und du nicht? ;)" (kleiner Witz am Rande)

Mädchen: "Das ist was anderes, die hat ja schon mindestens 20 gehabt ..."

Die andere hatte fünf inklusive mir.

So ... warum ist das so?

Den Neid mal außen vorgelassen kann ich mir vorstellen dass viele Frauen mehr emotionale Nähe brauchen, bis sie jemanden an sich heranlassen können. Sex bleibt etwas exklusives, etwas besonderes. Die meisten Frauen die ich kenne wollen über kurz oder lang eine LTR.

Es ist also schlichtweg ein Grund, das Unverständnis, wie eine andere Frau mit vielen verschiedenen Männern Sex haben kann.

Hard to get ist eine wirkungsvolle Maßnahme. Beim Mann um zu zeigen dass er wählen kann, bei der Frau um darzustellen dass sie nicht jeden nimmt. Das widerrum wirkt bis zu einem gewissen Maß anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden