Warum werden Frauen als Schlampen bezeichnet ?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir wir wissen, wollen sich Frauen nicht als Schlampen fühlen und haben eine ASD.

Allerdings werden Frauen ja auch von anderen (Männern und Frauen) als Schlampen

bezeichnet.

Bei Frauen leuchtet mir das noch ein.

Aber warum machen Männer das ? Die sollten sich doch freuen, wenn es Frauen

gibt, die offen / promiskuitiv sind.

Ich fand es jedenfalls immer heuchlerisch, wenn Männer diesen Vorwurf bringen.

Gibt es hier auch eine genetische Programmierung oder ist das gesellschaftlich bedingt ?

Ist vielleicht für PU nicht wichtig, aber da ich darüber noch nie was gelesen habe,

find ichs mal ganz interessant. Besonders, wenn mann sich mit einer Frau darüber unterhält.

Wie kann man hier einen richtigen + intelligenten Standpunkt vertreten, ohne den Eindruck zu erwecken,

man will der Frau suggerieren, das es OK ist mit vielen Männern (besonders mit einem selber)

ins Bett zu gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber warum machen Männer das ? Die sollten sich doch freuen, wenn es Frauen

gibt, die offen / promiskuitiv sind.

Ja, warum machen Männer das wohl? Hast du dieses "Schimpfwort" schon mal einen Mann sagen hören, der mit der Frau schläft? NÖ! Es ist so, daß dieses Schimpfwort dann verwendet wird, wenn ein Mann auf andere Männer eifersüchtig ist und am liebsten mit der Alten gern selber schlafen würde, sie ihn aber nicht ranlässt oder er keine Eier in der Hose hat um sie anzusprechen, also wird die eigene Unsicherheit dadurch überspiel, daß man jemanden anderen schlecht macht.

Wie sollte man einer Frau intelligent suggerieren, daß nichts verwerfliches dran ist mit mehreren Männern Sex zu haben? Einfach mit ihr intelligent reden. Gute Beispiele bringen und überreden kannst du sie sowieso nicht, wenn sie das mit ihrem Gewissen und ihrem Innersten vereinbaren kann, dann wirst du keinen Erfolg haben sie zur "Schlampe" zu machen. Sollte ja auch nicht deine Absicht sein.

Die Frage, die sich mir stellt ist, warum überhaupt mit einer Frau (egal ob sie nun viel verkehr hat oder nicht) darüber reden? Wir haben doch genügend Hilfsmittel um ein Game zu fahren um sie dann selbst zu layen, alles andere ist mir Persönlich egal. Ob sie jetzt noch mit 30 anderen Männern schläft oder nicht, geht mich erstens überhaupt nichts an und zweitens ist es mir egal, ich will sie Layen, nicht mehr und nicht weniger. Warum soll ich also eine Diskussion starten, die ich nur dann gewinnen kann wenn wir die selbe Einstellung zu dem Thema haben? Also lass ich doch lieber gleich das Thema und verwende die Zeit die ich dadurch gewonnen habe um eine Routine laufen zu lassen oder mir nach dem Lay noch einen blasen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist von sich aus auf das Thema gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, warum machen Männer das wohl? Hast du dieses "Schimpfwort" schon mal einen Mann sagen hören, der mit der Frau schläft? NÖ! Es ist so, daß dieses Schimpfwort dann verwendet wird, wenn ein Mann auf andere Männer eifersüchtig ist und am liebsten mit der Alten gern selber schlafen würde, sie ihn aber nicht ranlässt oder er keine Eier in der Hose hat um sie anzusprechen, also wird die eigene Unsicherheit dadurch überspiel, daß man jemanden anderen schlecht macht.

Genau das ist es ....

100% nur Neid mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind andere Frauen, die diese Frau dann als Schlampe und minderwertig ansehen. Uns Männern is das doch relativ lutsche, mit wie vielen Typen sie so rumhurt. :unsure:

Wieso werden Frauen beleidigt, die für sich selbst entscheiden, was ihnen gut tut und worauf sie Bock haben?

Some serious mindfuck going on there....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimmte mit Foldworf in fast allen Dinge überein.

Gibt es hier auch eine genetische Programmierung oder ist das gesellschaftlich bedingt?

Jepp gibt es.

Die meisten gläubigen Menschen (viele) würden mit Glaubensätzen erzogen die Frauen automatisch als Schlampen wahrnehmen lassen, sodass wenn eine Frau etwas macht was nicht der Norm entsprechen sollte (Minirock) man automatisch sie als Schlampe wahrnimmt.

Ich weiß wovon ihre rede. Ich war die meiste Zeit in meiner Kindheit in einer Moschee.

Wenn dein Vater (meistens Vorbild) und deine Mutter das gleiche Denken und es dir konsequent einprägen lassen, wirst es sehr schnell und lange als Glaubensatz verinnerlichen.

Das hat nichts mit Neid oder Hass zu tun.

Wenn ich mit früher mit Frau geredet habe und das waren früher einige und sie was gemacht hat was nicht der norm entsprochen hat, ist ihr Wert in meinen Augen gesunken. Traurig aber Wahr!

Ich habe länger gebraucht diese Realen Tatsachen (Weibliche Urinstinkte) zu akzeptieren und ich liebe (lebe) diese wie kein anderer.

Obwohl es auch was Gutes hat. Mann sieht es als Verbotenes an. Und Verbotenes ist nun mal für jeden Menschen anziehend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wüde behaupten, fordwolf hat es auf den punkt gebracht.

kal-els beitrag trifft es aber nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach,

muss man da noch weiter differenzieren. Es ist nicht dasselbe, wenn eine Frau eine andere als "Schlampe" tituliert, als wenn ein Mann das macht. Wenn ein Kerl, eine Frau als Schlampe bezeichnet, so geschieht dies meistens nicht ohne einen gewissen Grad an Faszination. Es ist in den Augen der Männer weniger ein Schimpfwort, als vielmehr Ausdruck ihrer verborgenen Wünsche und Sehnsüchte, die sie sich aber als AFC mit einer "normalen" Frau nie auch nur anzudeuten wagen. Im Grunde genommen, verkörpert also die "Schlampe" all das, was "er" gerne mal machen würde. Dabei gibt es, wie wir wissen (Madonna Whore Complex) keine "Schlampen" sondern nur Frauen die offener sind und sich einen Dreck um die gesellschaftlich anerzogene Etikette scheren und solche, die es eben nicht können und sich von den Männern (AFC´s) in bestimmte Rollen pressen lassen, denen sie dann unterliegen. Ich glaube, dass jede Frau, die Eigenschaften einer "Schlampe" (ich hasse dieses Wort) in sich trägt und es letztendlich auf den Mann und ihre bisherigen Erlebnisse ankommt, inwieweit sie bereit ist, das auch auszuleben.

Just my 2Cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Meiner Meinung nach,

muss man da noch weiter differenzieren. Es ist nicht dasselbe, wenn eine Frau eine andere als "Schlampe" tituliert, als wenn ein Mann das macht. Wenn ein Kerl, eine Frau als Schlampe bezeichnet, so geschieht dies meistens nicht ohne einen gewissen Grad an Faszination. Es ist in den Augen der Männer weniger ein Schimpfwort, als vielmehr Ausdruck ihrer verborgenen Wünsche und Sehnsüchte, die sie sich aber als AFC mit einer "normalen" Frau nie auch nur anzudeuten wagen. Im Grunde genommen, verkörpert also die "Schlampe" all das, was "er" gerne mal machen würde. Dabei gibt es, wie wir wissen (Madonna Whore Complex) keine "Schlampen" sondern nur Frauen die offener sind und sich einen Dreck um die gesellschaftlich anerzogene Etikette scheren und solche, die es eben nicht können und sich von den Männern (AFC´s) in bestimmte Rollen pressen lassen, denen sie dann unterliegen. Ich glaube, dass jede Frau, die Eigenschaften einer "Schlampe" (ich hasse dieses Wort) in sich trägt und es letztendlich auf den Mann und ihre bisherigen Erlebnisse ankommt, inwieweit sie bereit ist, das auch auszuleben.

Just my 2Cent

Eine Bekannte von meiner LTR ist wirklich eine Schlampe!

Vögelt mit jedem Typen rum, egal obs im Busshäuschen oder auf einer Mülltonne vorm Lokal ist, hat an die 15 ONS gehabt und erzählt das natürlich auch jeden und ist stolz darauf, hat wöchentlich einen neuen Typen an der Angel, nützt die richtig aus und lässt sie dann für den nächsten stecher fallen!

Die Frau ist 16! (GEWORDEN)

Die ist so fertig, zb erzählt sie allen leuten dass sie von Ihrer Mutter geschlagen wird, und ruft selbst die Polizei (obwohl das gar nicht stimmte) oder sie wird so hysterisch wenn ihr was nicht passt dass sie zusammenbricht so dass man sie ins Krankenhaus mit der Rettung bringt!

Sie erzählt ihr Freund hätt sie geschlagen so dass sie keine Luft mehr bekommen hätte, fackt ist sie hat die Luft angehalten damit sie das so erzählen kann! (Natürlich endete das wieder mit einer Nacht im Krankenhaus!)

Ahja und sie erzählt allen leuten dass sie Schwanger ist, auch ihrer Mutter wobei das kompletter Blödsinn ist!

Die Frau ist in meiner Gegend echt bei jeder und jedem als Schlampe verschrieen, zurecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is wohl eher eine Lügnerin und Dramaqueen. Dass sie nebenbei viel Sex hat, wär mir an der Stelle völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Die Frau ist in meiner Gegend echt bei jeder und jedem als Schlampe verschrieen, zurecht!

Und was hat jetzt das, dass Sie offensichtlich psychische Probleme hat und eigentlich dringender Hilfe bedürfte, damit zu tun, dass sie eine Schlampe ist / sein soll ? Ich sehe da keinen Zusammenhang...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal kurz zusammenfassen:

Warum werden Frauen als "Schlampe" bezeichnet?

1.) Männer bezeichnen Frauen als Schlampe, weil sie eigentlich neidisch auf andere Männer sind, weil die diese Frau layen und sie selbst nicht.

2.) Männer bezeichnen Frauen als Schlampe, weil sie aus einem anderen Kulturkreis kommen und/oder eine andere Erziehung genossen haben.

3.) Männer bezeichnen Frauen als Schlampe, weil genau diese eine Frau ihnen etwas (schreckliches) angetan hat, um ihr eigenes Ego zu Pushen.

4.) Frauen bezeichnen andere Frauen als Schlampe aus genau den gleichen 3 Gründen. Eifersucht, Kultur/Erziehung und Egopushing.

Viel mehr Gründe fallen mir eigentlich gar nicht ein. Ausser vielleicht noch beim dirty-Talk, da ist es ja allerdings auch angebracht denk ich mir, solange es auch für die Frau in Ordnung ist so bezeichnet zu werden, natürlich nur während des Aktes.

Ich persönlich bezeichne nur eine einzige Frau als Schlampe, Drecksau, Hure und was mir sonst noch so einfällt aus Grund 3. Dazu stehe ich und bei dieser Meinung werde ich bleiben. Falls jemand die Geschichte kennt wird er verstehen warum der Rest soll bitte ruhig bleiben oder mich fragen warum das so ist (per PM)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Das is wohl eher eine Lügnerin und Dramaqueen. Dass sie nebenbei viel Sex hat, wär mir an der Stelle völlig egal.

Ist sie!

Viel sex hab ich auch :unsure: ABER

Wenn man 1x in der Woche den Partner wechselt, sich um 5 uhr morgens vor Lokalen Vögeln lässt und dass sofort jeden erzählt ist das fürm ich eine Schlampe!

Diese Sexgeschichten stimmen ausnahmsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach,

Just my 2Cent

Eine Bekannte von meiner LTR ist wirklich eine Schlampe!

Vögelt mit jedem Typen rum, egal obs im Busshäuschen oder auf einer Mülltonne vorm Lokal ist, hat an die 15 ONS gehabt und erzählt das natürlich auch jeden und ist stolz darauf, hat wöchentlich einen neuen Typen an der Angel, nützt die richtig aus und lässt sie dann für den nächsten stecher fallen!

Die Frau ist 16! (GEWORDEN)

Die ist so fertig, zb erzählt sie allen leuten dass sie von Ihrer Mutter geschlagen wird, und ruft selbst die Polizei (obwohl das gar nicht stimmte) oder sie wird so hysterisch wenn ihr was nicht passt dass sie zusammenbricht so dass man sie ins Krankenhaus mit der Rettung bringt!

Sie erzählt ihr Freund hätt sie geschlagen so dass sie keine Luft mehr bekommen hätte, fackt ist sie hat die Luft angehalten damit sie das so erzählen kann! (Natürlich endete das wieder mit einer Nacht im Krankenhaus!)

Ahja und sie erzählt allen leuten dass sie Schwanger ist, auch ihrer Mutter wobei das kompletter Blödsinn ist!

Und wie nennst du einen Mann, der mit jeder Frau Sex hat die er dazu kriegt, der jede Woche eine andere hat und der das überall rumerzählt?

Nennst du den einen tollen Hecht, oder nennst du den eine männliche Schlampe?

Das wüsste ich mal gern.

Das von dir beschriebene Mädchen (eine Frau ist das nicht), braucht dringend psychologische Hilfe - irgendwas kann mit der nicht stimmen. Hat eher Mitleid verdient als Beschimpfungen. Schließlich ist sie fast noch ein Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut, für die direktere Definition von Schlampe haut diese Beschreibung schon hin,

Wobei die Kleine wirklich ein ziemliches psychisches Problem haben muss. Ich glaube sie holt sich die Anerkennung die sie braucht dadurch, daß sie sich von alles und jedem knallen lässt. Wirklich helfen tut ihr das allerdings auch nicht. Zudem würde eine normal denkende Frau damit nicht hausieren gehen, genauso wenig wie ein Mann hausieren gehen sollte (insbesondere ein PUA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr solltet eher beim Thema bleiben, statt bei irgendeinem Einzelfall.

Denk mal nach: Was würdet ihr sagen, wenn ihr mit einem Target darüber sprecht.

Es sollte wissentschaftlich sein, also möglichst die evolutionären + gesellschaftlichen Gründe herleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind noch ein paar Gründe eingefallen:

1. Ein Mann will seine Gene so viel wie möglich verteilen. Eine Frau kann nur ein paar Mal in ihrem Leben schwanger werden, und dabei werden viele Ressourcen verbraucht. Zusätzlich geht sie ein gesundheitliches Risiko ein, davon, vom Vater des Kindes verlassen zu werden, gar nicht zu sprechen. Wenn sie also ihre Gene weitergeben will, muss sie zwangsläufig wählerischer sein als ein Mann. Eine Frau die nicht wählerisch ist wirkt wohl deshalb "billig".

2. Kein Mann möchte unwissend die Kinder eines anderen großziehen. Zudem hat er Interesse daran, dass die Mutter ihre Energie nur für seine Kinder investiert. Wenn sie aber mit vielen Männern Sex hat, kommt sein eigener Nachwuchs dann nicht vielleicht zu kurz, weil sie auch noch Kinder von anderen Männern haben könnte? Das muss der Mann ja irgendwie vermeiden. Er versucht also, eine relativ "monogame" Frau zu finden.

3. Dieser Punkt ist eher ein Gedanke als eine feste Meinung. Beim Sex ist ja normal der Mann der "Aggressor", die Frau gibt sich hin. Sie muss mehr ihren Geist und ihren Körper für den Mann öffnen, während dieser (mehr oder weniger) einfach seinen Lümmel reinhält. Ich kann das schlecht beurteilen, aber ist Sex nicht einfach für die meisten Frauen eine intimere Angelegenheit als für Männer (siehe auch Punkt 1)?

Und wenn sie sich dann jedem Mann hingibt, ist das wahrscheinlich für viele suspekt.

Dazu kommen natürlich noch die Gründe, die bisher schon genannt wurden. Das Gegenmittel der Frauen ist einfach: Sie schweigen mehr über ihr Sexleben, spielen es herunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Kein Mann möchte unwissend die Kinder eines anderen großziehen. Zudem hat er Interesse daran, dass die Mutter ihre Energie nur für seine Kinder investiert. Wenn sie aber mit vielen Männern Sex hat, kommt sein eigener Nachwuchs dann nicht vielleicht zu kurz? Das muss der Mann ja irgendwie vermeiden. Er versucht also, eine relativ "monogame" Frau zu finden.

Ich denke, Du meinst das richtige, aber Evolution funktioniert andersrum:

In der Steinzeit wurde Frauen, die auch mit anderen Männern geschlafen haben, möglicherweise

von den vorherigen Männern gemieden, da diese nicht sicher sein konnten, ob das Kind auch von

ihnen ist. Somit ist der Versorger weggefallen, und diese Kinder hatten eine geringere Überlebenschance,

weshalb sich diese Gene nicht fortpflanzen konnten.

Oder was könnte noch der Grund sein, weshalb die Urmenschen promiskuitive Frauen gemieden haben ?

Schliesslich wussten die ja eigentlich höchstens intuitiv, wie Kinder entstehen.

Man muss ja von einer Gesellschaft ausgehen, in der die genetische Programmierung mit

Treue, Eifersucht, AA und ASD noch nicht vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Posting über mir: Damals gab es vor allem noch kein Patriarchat. Aber gut, das is ein völlig anderes Thema und unterliegt sowieso sehr viel Spekulationen.

Ja, ihr solltet eher beim Thema bleiben, statt bei irgendeinem Einzelfall.

Denk mal nach: Was würdet ihr sagen, wenn ihr mit einem Target darüber sprecht.

Hat J. in dem I-TV zu Madonna Whore recht schön zusammengefasst.

Ich bin ein Mann, der es gut findet, wenn eine Frau ihre Sexualität so auslebt, wie sie das für richtig hält. All diese "schlampigen" Beleidigungen finde ich lächerlich überflüssig und nix gutt. Sex ist so eine tolle Sache, die einen riesen Spaß machen kann, (abschweifen in rich description über meinen riesen Schwanz und was er alles anrichten wird), kein Grund sich dabei schlecht zu fühlen, wenn man einfach Bock drauf hat!

usw usw. was willst du hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Posting über mir: Damals gab es vor allem noch kein Patriarchat. Aber gut, das is ein völlig anderes Thema und unterliegt sowieso sehr viel Spekulationen.

usw usw. was willst du hören?

Nix mehr, dass past schon.

Aber nimms mir nicht überl, wenn ich über meinen Schwanz referiere und nicht über Deinen, OK ? :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Kein Mann möchte unwissend die Kinder eines anderen großziehen. Zudem hat er Interesse daran, dass die Mutter ihre Energie nur für seine Kinder investiert. Wenn sie aber mit vielen Männern Sex hat, kommt sein eigener Nachwuchs dann nicht vielleicht zu kurz? Das muss der Mann ja irgendwie vermeiden. Er versucht also, eine relativ "monogame" Frau zu finden.

Ich denke, Du meinst das richtige, aber Evolution funktioniert andersrum:

In der Steinzeit wurde Frauen, die auch mit anderen Männern geschlafen haben, möglicherweise

von den vorherigen Männern gemieden, da diese nicht sicher sein konnten, ob das Kind auch von

ihnen ist. Somit ist der Versorger weggefallen, und diese Kinder hatten eine geringere Überlebenschance,

weshalb sich diese Gene nicht fortpflanzen konnten.

Die beiden Gründe widersprechen sich nicht, sie ergänzen sich ;)

Oder was könnte noch der Grund sein, weshalb die Urmenschen promiskuitive Frauen gemieden haben ?

Schliesslich wussten die ja eigentlich höchstens intuitiv, wie Kinder entstehen.

Man muss ja von einer Gesellschaft ausgehen, in der die genetische Programmierung mit

Treue, Eifersucht, AA und ASD noch nicht vorhanden war.

Doch, gerade AA und ASD waren vorhanden. AA ist doch gerade das Relikt aus alten Zeiten, dass uns Männern das Ansprechen von Frauen heutzutage noch so schwer macht. Und ASD haben wir beide aus evolutionärer Sicht belegen können (Frau bekommt keinen Mann, muss aufpassen auf wen sie sich einlässt etc.).

Ich bin ein Mann, der es gut findet, wenn eine Frau ihre Sexualität so auslebt, wie sie das für richtig hält. All diese "schlampigen" Beleidigungen finde ich lächerlich überflüssig und nix gutt. Sex ist so eine tolle Sache, die einen riesen Spaß machen kann, (abschweifen in rich description über meinen riesen Schwanz und was er alles anrichten wird), kein Grund sich dabei schlecht zu fühlen, wenn man einfach Bock drauf hat!

Du, bzw. J., habt recht. In der heutigen Gesellschaft ist es nicht mehr so sehr nötig, Angst wegen einer promiskuitiven Frau zu haben. Das Problem ist, wie bei der AA, einfach noch das Denken aus früheren Zeiten. Ich erwische mich manchmal selber mit solchen Fragen wie: Mit wem hat sie wohl schon alles Sex gehabt, ist sie leicht zu haben usw. Obwohl mein Verstand Frauen respektiert und ich ihnen die selben Rechte zugestehe wie mir selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt erklärt mir unwissendem doch mal jemand warum Frauen sich gegenseitig als Schlampen bezeichnen. Und ich rede hier nicht von Klosterschülerinnen:

Die eine über die andere: "Ach die, die fickt doch mit jedem, diese Schlampe".

Ich: "Aha. Und du nicht? ;)" (kleiner Witz am Rande)

Mädchen: "Das ist was anderes, die hat ja schon mindestens 20 gehabt ..."

Die andere hatte fünf inklusive mir.

So ... warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt erklärt mir unwissendem doch mal jemand warum Frauen sich gegenseitig als Schlampen bezeichnen. Und ich rede hier nicht von Klosterschülerinnen:

Die eine über die andere: "Ach die, die fickt doch mit jedem, diese Schlampe".

Ich: "Aha. Und du nicht? ;)" (kleiner Witz am Rande)

Mädchen: "Das ist was anderes, die hat ja schon mindestens 20 gehabt ..."

Die andere hatte fünf inklusive mir.

So ... warum ist das so?

Neid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, auf Neid bin ich auch schon gekommen, aber manche Mädchen haben es nicht nötig neidisch zu sein, weil sie auch Typen en masse haben könnten. Sie tun es aber nicht... Begründung: "Ich bin doch keine Schlampe"; meistens mit dem Zusatz "wie xyz".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden