Kopf waschen und Kurs korrigieren bitte; Sie will meinen Penis nur für sich, sonst leidet sie. Normal?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

"Vorgeschichte:"

In Kürze:

-ich möchte nicht monogam sein bzw. bin es einfach im Moment überhaupt nicht wenn sich "die Gelegenheit ergibt"

-sie ist sehr verliebt in mich denke ich und sagt sie auch; gleichzeitig beschützt sie sich aber davor, sich weiter und (noch) mehr auf mich einzulassen, weil sie extreme Angst davor hat (irgendwann) (dann) von mir verletzt zu werden

-am aller allerschlimmsten ist für sie, zu wissen, dass ich zwischendurch mit anderen Frauen (ge)schlafe(n) (habe).

Letzteres nimmt sie EXTREM persönlich und schwankt gefühlsmäßig zwischen den Positionen

-okay, er ist halt so; das hat er mir auch gesagt - ich versuche damit umzugehen und mich auf die schöne Zeit mit ihm zu konzentrieren

UND

-was mache ich hier eigentlich; wie kann es eigentlich angehene, dass ich sowas mit mir machen lasse; was denkt dieser Mistkerl sich eigentlich, keine Mädchen kann sowas wie ne offene Beziehung führen

Ich meine aus meiner Sicht ist es mit schmunzelnd selbstzufriedenem Lachen ja so ca. folgendermaßen:

Ich LIEBE den Sex mit ihr und Zeit mit ihr zu verbringen, wirklich - ich bin echt dabei mich in sie zu vergucken und genieße sehr gerne die Zeit mit ihr... heißt ja aber nicht, dass ich wenn ich alleine zu Hause unterwegs bin mit Freunden nicht einen Mehrwert + Stressabladung + Spass + Gameverbesserung habe, wenn ich hier beim Weggehen auch mit anderen schlafe / ONS habe.

Mit denen läuft ja dann nicht mehr; - ich suche ja keinen Ersatz für sie im Sinne von "jemand besseren" um eine tolle Zeit außerhalb des Bettes zu verbringen.

Für sie, (in ihrer Welt) / in ihrem Verständnis, also letztlich in ihrem Frame ist das ganze ein Schlag ins Gesicht und sie kann es ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, dass ich obwohl (das Wort bentutzt sie dabei) es doch so schön mit ihr ist und der Sex so gut ist und so weiter mit anderen Frauen schlafe.

Gleichzeitig versucht sie mich gewissermaßen in den Frame zu ziehen, dass ich damit ja riskiere, dass ich sie verliere und wie ich das machen könnte, obwohl es doch so schön ist.

indirekt also irgendwo Erpressung, oder?!

Sie will Ehrlichkeit und wir haben das so vereinbart, - aber ihr geht es körperlich richtig schlecht wenn ich das erzähle. Es verkrampft sich in ihr und sie weint und so.

Wir waren zusammen im Urlaub nachdem wir uns drei Wochen lang nicht gesehen haben.

In der Zeit hatte ich etwas mit zwei anderen. Nach kurzem Drama und wirklich phänomenalem Sex danach verlief der Urlaub insgesamt total schön obwohl es zwischendurch immer wieder Diskussionen von ihr ausgehend gab, ob ich überhaupt in sie verliebt sei.

Die Schiene ist dann immer ca. so:

Sie sagt sie wisse, dass ich sage, dass ich keine "Beziehung" will; damit kommt sie klar, auch wenn sie stört, dass sie immer nicht weiß, was sie ihren Freundinnen erzählen soll usw. usf. weil die sie immer fragen und sie es dann nicht "benennen" kann - Von dem wie ich mich ihr gegenüber verhalte, interpretiert und fühlt sie, so sagt sie, dass ich schon in sie verliebt bin.

Das ist für sie ein sehr wichtiger und springender Punkt:

Wenn ich nicht irgendwie verliebt in sie bin, dann sieht sie keinen Sinn darin, das ganze mit mir weiterzumachen und sie weiß garnicht, was das ganze solle..

Aber meine Worte erzählen ihr immer eine andere Geschichte.

Im Sinne von: ich gebe ihr nicht mündlich eine "Exklusivitätserklärung"

Sie kann dann nicht verstehen, dass ich ja eigentlich Gefühle für sie habe (von meinen Taten ausgehend sozusagen), aber trotzdem mit anderen schlafe.

Das ergibt in ihr keinen Sinn und für sie heißt es, dass ich nicht in sie verliebt bin und dann sieht sie in der ganzen Sachen offenbar kein "faires Spiel" mehr oder so?!

Ist das worum es geht? Das beide "gleichverletzbar" sind oder so?

(Pick Up Cats?! Ist es das?)

Relativ geschickt hat sie in den Urlaub eine Geschichte von einem gewissen "Julian" oder so eingebaut, den sie in den 3 Wochen kennengelernt hat und den sie ziemlich gerne mag und mit dem sie rumgeknutscht hat und blabla, versteckte Pointe war so ca.: (sehr zugespitzt)

Wenn du mir nicht mündlich zusicherst, dass du nicht mehr mit anderen Mädchen schläfst (weil das mir immer so doll wehtut, wenn ich daran denke, dass du das machst und ich kann das überhaupt nicht verstehen),... und weil ich den auch wieder treffe,... könnte es sein, dass ich dich mit ihm ersetze.

War mir relativ egal (thx PU mindset, yihaa) und ich kann ihr das ja auch nicht verbieten weil guck mich an ;) ... ABER trotzdem ist das ja eine ganz andere Qualität von "auch andere treffen" als ich es mache.

Klar, sie hat als Argument immer "du hattest sogar Sex mit deinen" aber im Prinzip schlafe ich halt mit anderen im Rahmen von ONSs weil mir nen Kick gibt, weil ich Lust auf Sex habe - UND DAS WARS DANN. Ich verlieb mich ja nicht in die oder will die unbedingt wiedertreffen.

Habe mich also schon etwas "betrogen" gefühlt; aber wirklich böse bin ich ja deswegen nicht auf sie...

Auch ser Yin-Manipulativ hat sie bei einem Discobesuch in ihrer Heimat kurz nach Rückfahrt aus Urlaub mich dem einen ONS vorgestellt, dass sie hatte während wir schon "zusammen" waren (so um Ostern herum).. Auch kein Ding weil ich da auch mehrere hatte ;) ABER ... etwas keck hat sie mir auch so direkt ins Gesicht gesagt "den würde ich auch nochmal mit nach Hause nehmen".

Insgesamt macht (bzw. sagt sie, dass sie es deswegen macht) sie "außerhalb" von uns was nur, damit sie sich nicht "wie die blöde" vorkommt, die wartet und brav ist während ich 'was mache' obwohl sie (sagt sie auch) eigentlich nur mich will und garkein Bedürfnis nach und für andere Knutschereien whatsoever hätte.

Sprich also klassisches gegeneinander ausspielen.

Sowas würde ich ihr ja NIEEEMALS erzählen - sowas will ich auch garnicht wissen (muss ich ihr nochmal sagen). Ich erzähle ihr von meinen Geschichten ja nur was, weil sie immer nachfragt und das für sie so unheimlich wichtig ist.

Eine Woche ist jetzt vergangen und ein weiterer 1-wöchiger Urlaub schwebte so im Raum und war eigentlich schon relativ fest.

Jetzt gab es wieder viel Drama-bla am Telefon und das aufwühlen der alten Argumente mit dem Ergebnis, dass sie jetzt doch nicht mehr mitfahren will weil sie Angst hat, dass sie sich immer mehr in mich verliebt und ich ihr dann wehtuhe.

Hätte sie nicht abgesagt, ganz ehrlich, - ich war gerade dabei mich in das Mädchen so richtig zu verlieben und an sie zu gewöhnen - so nach dem Urlaub und alles.

Wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen für ein AFC-haftes Liebesgeständnis über das Telefon und ein

"JAA OKAY - ICH WILL (es mit dir versuchen) und eine feste Beziehung mit dir"?!?!

Insgesamt ist ihre Argumentation / ihr Frame jetzt gewesen:

"Du machst immer was du willst, und ich mache das alles mit schon seit fast einem Jahr; - du kannst nich einfach immer alles machen was du willst, du musst auch mal einen Schritt auf mich zu gehen, sonst weiß ich nicht, wie lange ich das noch kann; warum überlegst du dir nichtmal was du eigentlich willst (Übersetzung in meinem Gefühl so grob: Guck mich an, ich bin so hübsch, klug, intelligent, habe schöne Brüste und wir haben tollen Sex - ich will, dass keine andere deinen Penis anfässt, sonst entzieh ich dir all das)"

Alles halt so Metabenen-gebrabbel

...

"Ich mache Sachen mit ihr" im Sinne von "Ich tue ihr etwas an"... ist ja letztlich völliger Quatsch - ist ja nur in ihrem Kopf.

Das einzig und alleinige, was ich mit ihr tue, ist, Zeit mit ihr zu teilen, Unternehmungen zu machen und ihr in für mich extrem anstrengender körperlicher Zuwendung Orgasmen zu bescheeren.

Trotzdem geht das Thema immer wieder auf "ihre Traurigkeit", weil ich der böse mit anderen geschlafen habe.

Auch sehr geschickt immer so das framing:"Hat sich das denn echt gelohnt? Der Sex mit denen? War es dir das Wert für diese 20 Minuten?" Unterton: Ist es dir das Wert gewesen, dass du mich fast verloren hast? Das ich mit dir noch was mache ist nämlich echt nur GUTMÜTIGKEIT von meiner Seite aus und (noch tieferer Unterton) damit will ich dir sagen, dass du langsam ein bisschen Angst bekommen solltest, denn wenn du es nochmal machst könnte es sehr gut sein, dass ich wirklich weg bin.

Ist das einfach so wichtig für Frauen? Dieser Egopush? Dieses gewinnen von irgendeiner illusorischen Macht über den Penis? Auch wenn die Zeit sonst schon ist?

Ist das im Kopf verwurzelt oder soziale Konditionierung von Medien und ihren Freundinnen?!

Ich "tue" ihr ja nämlich garnichts, alles was sie verletzt, ist bloß der Gedanke an das, was ich mit einer anderen gemacht habe - aber hey, das hat sie VOR mir auch mit anderen gemacht und ich vor ihr ja auch mit anderen..

--------

Aber viel wichtiger: Wie rauskommen? Und sagen wir ich würde wirklich wollen: Wie dann ihr irgendwie mehr "Sicherheit" geben? Ich meine JETZT nach all ihrem indirekten Erpressen und fast schon "betteln", dass ich nicht mit anderen Mädchen schlafe, mündlich anzukommen und "einen Schritt auf sie zu machen" und ihr zu sagen "okay ich schlafe nicht mehr mit anderen" ist ja wohl mal völliger quatsch und dann könnte ich mich auch gleich kastrieren, oder?

Oder es so machen wie der Rest der Gesellschaft, Treue schwören und eben heimlich und mit schlechtem Gewissen "fremd gehen"?!

Einerseits fühle ich mich wie der manipulative Mega-Player, der all sein fieses game auf die kleine Jenny von nebenan die treudoof und naiv ist und immer weint loslässt.

Andererseits ist sie auch kein unbeschriebenes Blatt, ist früher fremdgegangen, hat eine Woche lang mit ihrem Freund Schluss gemacht, 'damit' sie mit nem anderen schlafen konnte, war scheiße, ist wieder mit dem anderen zusammengekommen; - ihr Exfreund mit dem sie 5 Jahre lang zusammen war, hat sie sogar ins Gesicht gesagt, dass sie nicht in ihn verliebt ist und nie jemanden so lieben wird, wie ihren ersten Freund (interessanterweise hat dieser 5Jahres-Ex-Freund nen Haufen Kohle, ihr zu ihrem Geburtstag New-York-Trip mit Helikopterflug geschenkt (z.B.), besitzt lauter Autos (SLK etc. pp. womit sie auch immer fahren durfte) usw. usf.); - dieser besagte Freund hängt ihr jetzt seit 2 Jahren IMMERNOCH ganz verfallen hinterher, wollte Familie und KInder mit ihr, sie ist "geflüchtet", er kann keine neuen Beziehungen eingehen, kommt nicht zu ihren Einladungen weil er immernoch eifersüchtig werden würde usw. usf.; hat einen Verehrer, der beruflich oft in der Gegend ist und immer vorbei kommt und für sie kocht, was er seiner Frau nicht erzählt, ihr wurden Gedichte über sie geschrieben,... insgesamt ist sie also erstens einiges von ihren AFC-Ex gewöhnt und andererseits auch ganzschön manipulativ unterwegs im Sinne von "nur meine Gefühle zählen, wenn ich irgendwelche Männer um mich herum in Verehrungsunglücke stürze, dann ist das halt so...

Und deswegen denke ich andererseits, dass mein harter fick-dich.-ich-bin-hier-der-Mann-Frame eigentlich genau das richtige ist.

Könnte aber natürlich sein, dass sie langfristig einfach wieder ins gute alte mein-eigenes-Ego-wird-ständig-gestreichelt-Land zurück will und einen aktiveren Provider "braucht" weil sie psychisch einfach so angelegt ist?!?

Egal was ich jetzt mache, ich habe das Gefühl ich komme nicht mehr "gut" aus der Sache heraus und bin ziemlich verwirrt und hin und hergerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach. Sie will keine offene Beziehung, auch wenn ihr das so "vereinbart" habt.

Worte sind die Schatten der Tat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh in dich und frag dich: "kann ich und will ich monogam mit ihr leben?" wenn da kein eindeutiges "Ja" als Antwort kommt, kannst du es vergessen.... Du kannst nur über dich entscheiden, also vergiss es, dass sie irgendwann auf eine offene beziehung eingeht, dass ist ne große inner-game umstellung.

Treue schwören und dann fremdgehen? ist aufjedenfall eine option machen unglaublich viele :D Aber kannst du damit leben? Wenn du so eine Lüge unmoralisch findest lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann dann nicht verstehen, dass ich ja eigentlich Gefühle für sie habe (von meinen Taten ausgehend sozusagen), aber trotzdem mit anderen schlafe.

Das ergibt in ihr keinen Sinn und für sie heißt es, dass ich nicht in sie verliebt bin und dann sieht sie in der ganzen Sachen offenbar kein "faires Spiel" mehr oder so?!

Ist das worum es geht? Das beide "gleichverletzbar" sind oder so?

(Pick Up Cats?! Ist es das?)

Das einzige, was diese Frau nicht checkt, ist, dass es Menschen gibt, die Liebe und Sex trennen können. Nur weil sie nicht dazu fähig ist, kann sie diese Fähigkeit nicht allen anderen Menschen auch aberkennen. Das solltest du ihr sagen. Und nichts weiter. Du kannst ihr nicht sagen, dass du jetzt monogam sein wirst, weil sie sich dann als Gewinner fühlt. Du kannst ihr höchstens zeigen, dass du "kompromissbereit" bist, indem du ihr nicht mehr ehrlich von anderen Frauen erzählst - weil du aus eigenem Wunsch heraus auch ehrlich nichts mehr mit anderen Frauen hattest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden