11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. alter ich: 23

2. alter sie: 23

3. viele treffen

4. Sex gabs häufig

5. Problem

Ich habe mich direkt nach meiner Anmeldung mit meinem Problem an euch gewand und ganz gute Denkanstöße erhalten:

http://www.pickupforum.de/topic/106962-habs-mit-der-ex-wohl-verbockt/page__fromsearch__1

Seitdem habe ich mich um ein beträchtliches hier im Forum und den FAQs eingelesen und wirklich gute Erkenntnisse gewonnen, bei denen ich mir manchmal dachte "Mein liiiiieber Scholli, genau das war ich..."

Kurzes Resüme:

- Mädchen online kennengelernt, bei Dates verführt

- Ohne PU zu kennen einfach massiv Attraction gehabt durch mein Aussehen, Auftreten, Bildungsstand

- Grandiosen Sex gehabt, sie hat es geliebt was ich mit ihr angestellt hab

- Ihre Laune stagnierte nach einigen Wochen => Trennung

Ich habe hier im Forum recherchiert und wirklich versucht offen für Kritik zu sein, um zu begreifen, warum es steil bergauf und dann in die Hose ging:

- Weil sie anfing mir etwas zu bedeuten, kam in mir der Nice Guy raus.

- Sie hat meistens die Aktivitäten vorgeschlagen. Betaisierung

- Habe viiiiel mit ihr gesimst (ist generell schlecht) und häufig Abhängigkeit und Vermissen signalisiert. Neediness

- Bin konsekutiv durch Shit-Tests gefallen

Nach der "Trennung" haben wir uns noch 2 Mal getroffen und ich habs ihr ziemlich gut besorgt aber auf das nächste Treffen warte ich noch (vergeblich)

Ich hatte vor Wochen mal nach einem Treffen gefragt aber das wurde nict so richtig durchgesetzt von mir, stattdessen schreiben wir uns alle paar Tage, das heißt sie schreibt mir, einige

Tage später schreibe ich zurück, um nicht komplett needy zu wirken und wiiieder einige Tage später kommt eine Antwort zurück.

Zuletzt schrieb sie mir vor 4 Tagen und fragte wies bei mir mit Nebenjobs aussieht...

Ja Scheeeeiße, damit bin ich wohl ein Orbiter geworden, das Bild vom geilen Ficker, das sie mal von mir hatte, hab ich wohl komplett zerstört und mit der Zeit wird meine (verbliebene) Attraction wohl noch weiter sinken.

6. Frage

Ist das denn der Point of no Return? Habt ihr es bisher noch nie geschafft euch wieder aus dem Orbit zu befördern und Attraction aufzubauen? Ich versuchte sie bereits einmal anzurufen aber da sie auf der Arbeit war, schrieb sie mir nur zurück und das ist schlecht, denn mit meiner Stimme hätt ich viel mehr bewegen können, eigentlich schreibe ich garnicht gerne.

Wie es momentan aber Mode ist, schreibt sie total viel anstatt zu telefonieren (mit ihren Freunden, mit mir) darum scheint für sie das tippen ein ganz normaler Umgangston zu sein.

Es wurde mir auch schon häufig geraten, gaaarnicht zu antworten, bis sie Invest zeigen würde aber ab wann könnte man solchen erkennen?

Ich bin immer noch der (veralteten?) Auffassung, das ein Mädchen einem Typen zurück in die Arme laufen würde, wenn dieser es durch überzeugende / verführerische / attraktive Worwahl und Ausdrucksweise schafft sie zurück zu erobern auch wenn ich das selber (noch) nicht drauf hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber glaubst Du wirklich der Sex ist für sie auch soooo gut?

Sonst würde sie dich ja nicht zum Orbiter machen. Manche Typen können es sich gar nicht vorstellen, auf was manche Mädls so abfahren.

Schonmal mit ihr geredet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du falsch gemacht hast, hast du schon genau richtig erkannt. Sie hat dich an den Eiern, und das weiß sie. Genau deshalb hat sie auch keinen Bock mehr, weil das sowas von langweilig ist...

Wo ist da die Herausforderung, die Challenge für sie, das ungewisse wonach sich die Frauen so sehen?

Das Image des Beta-Typen wirst du eigentlich nur dadurch wieder los, dass du andere Frauen verführst und es sie wissen lässt. Dadurch wirst du mental auch weniger Needy und attraktiver für sie. Insofern würde ich den Fokus an deiner Stelle auf andere Frauen legen... Wenn sich dann mit ihr noch was ergibt, umso besser, wenn nicht, hast du genug alternativen als dass du auf sie angewiesen bist. Alles andere kostet einfach unverhältnismäßig viel Energie und Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du falsch gemacht hast, hast du schon genau richtig erkannt. Sie hat dich an den Eiern, und das weiß sie. Genau deshalb hat sie auch keinen Bock mehr, weil das sowas von langweilig ist...

Liest sich ja geradezu so, als wenn Frauen heutzutage ab einem Punkt garkeine Gefühle mehr kennen und nur noch auf sexuelle Reize reagieren, ich muss wohl noch einiges an Erfahrung sammeln.

Sie hat mir vor einer Woche geschrieben (smalltalk), darauf hab ich bis jetzt nicht geantwortet, faaaaalls sie mir nochmal schreiben sollte, erklär mir doch mal einer, ab wann man

denn diesen "Invest" erkennen kann. Denn so wie es ausschaut, würde jede weitere SMS von mir den Karren nur weiter in den Dreck treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer noch der (veralteten?) Auffassung, das ein Mädchen einem Typen zurück in die Arme laufen würde, wenn dieser es durch überzeugende / verführerische / attraktive Worwahl und Ausdrucksweise schafft sie zurück zu erobern auch wenn ich das selber (noch) nicht drauf hab.

Wenn mans kann und richtig kommuniziert ;) Das braucht aber viel Übung. Mit rohem PickUp einfach draufkloppen ist leider meistens effektiver.

Als Einstieg ist aber Casanova hier sehr zu empfehlen.

Liest sich ja geradezu so, als wenn Frauen heutzutage ab einem Punkt garkeine Gefühle mehr kennen und nur noch auf sexuelle Reize reagieren, ich muss wohl noch einiges an Erfahrung sammeln.

Falsch. Das wird hier leider oft proklamiert. In deinem Fall triffts es zwar zu, aber verallgemeiner das bloß nicht. Ihr habt keine große gemeinsame Geschichte und bisher fußte ja alles auf Sex und Attraction.

Mach nicht den Fehler alle Frauen als gefühlslose Schlampen die nur nach Attraction selektieren zu sehen. Immer einen gesunden Abstand zu PickUp halten. Das ist kein Allheilmittel.

zum Thema Freeze/Invest verinnerlichst du folgenden Post von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euren Tipp sich auf anderes zu konzentrieren und konsequent nicht auf Non-sense-SMS zu antworten habe ich beherzigt, ich hatte mich eigentlich schon abgefunden sie nie wieder zu sehen und es war OK für mich. Einfach OK. Was man liebt soll man loslassen, hieß wohl ein schlauer Spruch von euch und den habe ich versucht mit Eigenüberzeugung zu befolgen und es wirkt irgendwie.

Ich war ziemlich überrascht, als ich heute erneut eine SMS von ihr bekam, obwohl ich ihr 2 Wochen nicht zurückgeschrieben hatte. @Choc, danke nochmals für den sehr informativen Artikel über Freezeouts, jetzt vestehe ich das Prinzip dahinter, Unabhängigkeit dadurch auszudrücken. Ich muss jedoch eingestehen, dass ich mich immer noch ein wenig so fühle als würde ich eine Bombe entschärfen, darum wärs mir lieber eure Meinung zu meinem Vorgehen zu hören:

SMS (ungefährer Wortlaut)

"Hi, wie gehts mit dem lernen voran? =) Ich hab noch deinen Schirm bei mir, möchtest du ihn iwie wiederhaben?"

- Sie weiß, dass ich momentan für eine heftig schwierige Prüfung lernen muss

- Ich hab wirklich meinen Schirm mal bei ihr vergessen

- Der Schirm geht mir eigentlich am Arsch vorbei

- Ist das jetzt schon Invest, nach dem Motto, so könnte sie auf Umwegen nach einem Treffen fragen / mich motivieren nach einem zu fragen?

- Wenn ein Treffen als "Überhabe" getarnt wäre, würd mir das nix ausmachen, wenn sie nicht "direkt" danach fragen kann/möchte

Ich hab bis zur Prüfung alle Hände voll zu tun und will und werd mich bis dahin nicht mit ihr treffen, so ist meine Einstellung. Wenn ich jetzt richtig reagiere und somit die Möglichkeit für ein Treffen/Sex danach habe, wärs für mich OK also ganz ignorieren will ich sie nicht.

Ich hatte an eine Antwort gedacht, die zum einen Priorität für wichtigere Dinge ausdrückt, keine sofortige Bereitschaft/Resonanz für sie ausdrückt aber auch keine Ablehnung und Neediness schon garnicht. Es sollte ganz salopp und unbekümmert klingen, was haltet ihr von:

"Wie Lernphasen nunmal so sind, zwar hart aber gehn vorbei. Hab schon nen neuen Schirm, kannst den ruhig wegschmeißen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm bin zwar Anfänger aber eines hab ich verstanden.

Das ist eine Orbiter SMS.

Und kein Invest.

Ich mache auch gerade ein freeze und finde das wirklich schwer. Sobald man mal kurz nichts zu tun hat kommt man fast wieder in Versuchung zu schreiben etc!

Ich bin auch vom geilen ficker zum AFC geworden und hab verkackt. Dann noch 2 Tage Drama geschoben und nun freeze.

Und für mich wäre ein Invest ein Anruf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bis jetzt war also immer noch kein Invest von ihr? Muss man erst einen richtigen Anruf als solchen deuten?

Hab z.B. heute bei MSN (sie war offline) folgende Mail bekommen:

"Hi, ich weiß nicht, warum du mich ignorierst aber ich hab noch nen Schrim und ein Shirt von dir. Wenn du sie nich willst, schmeiß ich sie halt weg, alles gute"

Kann mir einer helfen das zu deuten? Ist das jetzt ne gute oder schlechte Nachricht? Bisher hatte sie mir ein paar Shirts gezeigt, die sie von Affären/ONS einfach mal behalten hatte,

als wenns kein Problem für sie wäre, warum sollte sie ausgerechnet meine wegwerfen wollen? Mir persönlich sind die Sachen schnuppe.

Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, da kam auch sowas wie "find ich OK" oder so vor aber anscheinend reichts ihr langsam mit dem ignorieren von mir und sie will danach wohl keine weiteren Kontaktvesuche unternehmen, wenn ich weiterhin stumm bleibe.

Ich hoffe mal ich verbock mir nicht letzte kleine Chance, die ich noch gehabt hätte, indem ich diese "Freeze Out" Taktik durchziehe.

Mir erscheint es, als wenn sie endlich mal auf Feedback von mir wartet, auch wenn sie nur textet, vielleicht traut sie sich ja auch einfach nicht anzurufen. Denkt ihr nicht, dass eine Frau es ebenso Leid sein könnte, einem Typen hinterher zu rennen?

bearbeitet von ad20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine Frau gefreezet, die hatte mir denn einen Einzeiler per E-Mail geschickt. Nachher war mir klar, dass es ein Invest von ihr war. Ich denke es ist absolut typabhängig, ob man ein Telefonat oder eine SMS als Invest werten kann. Ich möchte behaubten, dass ist ein Invest von ihr. Sie weiss doch auch, dass die Klamotten absoluter Bullshit sind und sie dich denn noch sehen müsste bei der Übergabe. Hätte sie kein Interesse daran dich zu sehen, würde sie dich nicht fragen. Da bin ich mir sicher.

Anrufen, Übergabe ausmachen und eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, danke Robin888, das hätte ich eigentlich mal von selber vor Ewigkeiten einfach machen sollen. Hat mir nur irgendwie der Anstoß dazu gefehlt, stattdessen hab ich mich

in so Freezing Taktiken verbissen und einem Gespenst "hinterhergehofft"

Sie hat einen neuen Freund und will mir den Kram deswegen zurückgeben, obwohl ich nich raffe, warum sie sich für so nen Plunder die Mühe macht.

Also @alle Poster danke für eure Ratschläge aber der Zug ist wohl abgefahren, das Ruder kann ich nich mehr rumreissen.

Trotzdem, hab 1-2 Lektionen damit gelernt, thx @ all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden