Campillos DJBC-Tagebuch!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Campillo

Liebe Mitglieder,

Gerade beim durchstöbern des Forum´s bin ich auf das DJBC gestoßen und habe direkt gefallen daran gefunden.

Gleich morgen wird mit der ersten Woche begonnen.

Abends folgt der erste Eintrag.

Campillo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Gestern hatte ich keine Zeit den Eintrag zu machen, wird jetzt aber nachgeholt.

1.Woche:

1.Tag:

Ergebnis:

hi´s: (8/50) Die Grüße im Fitness nicht gezählt, da es mich dort keine Überwindung kostet Fremde zu grüßen

Augenkontakt: so oft wie möglich

Das erste Hi auf dem Weg zum Fitness gestern Morgen hatte Überwindung gekostet, es war eine nette ältere Dame die ich grüßte. Sie hat sehr freundlich zurückgegrüßt, wodurch ich ohne große innere Überwindungskämpfe die nächsten grüßen konnte. Auf dem Rückweg, sowie beim Einkaufen, noch ein paar Hi´s verteilt.

Fazit: bin zufrieden mit dem Ergebnis. Augenkontakt ist kein Problem, da ich auch einer Hb 8 ohne Probleme in die Augen schauen kann, bis sie zuerst wegguckt. Hi´s könnten mehr sein, vorallem habe ich noch Schwierigkeiten attraktiven Frauen ein Hi entgegen zu werfen. Höhepunkt des Tages war der approach eines 3-Set´s am Abend mit dem opener "Mein Kumpel und ich haben ein Diskussion und brauchen eine Weibliche Meinung, wen finden Frauen attraktiver, Badman oder Spidermann?" Ich war erstaunt wie gut das Funktioniert hat.

Campillo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

1. Woche

2.Tag

Ergebnis:

hi´s(15/50)

Augenkontakt: so oft wie möglich

Heute hatte ich wenig Zeit und auch keine lust rauszugehen, dann habe ich mir aber in den Arsch getreten und bin noch eine Runde durch die Altstadt gelaufen.

Viel Augenkontakt und 7 Hi´s, wobei ich heute kein Hb gegrüßt habe.

Fazit: Heute bin ich nur teilweiße zufrieden, da ich keinem Hb Hi gesagt habe. Ich habe meine Eier einfach nicht gefunden und deswegen werde ich morgen min. 10 Hb´s grüßen.Positiv ist, dass es mit dem Augenkontakt sehr gut klappt, wobei ich noch an meinem Blick arbeiten muss.

Campillo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

1. Woche

3&4 Tag

Ergebnis:

Hi´s(25/50)

Augenkontakt: so oft wie möglich, werde ich in Zukunft nicht mehr erwähnen.

Am 3 Tag hatte ich einfach keine Zeit um raus zu gehen, deswegen habe ich mein Ziel von Vorgestern auch nicht erreicht. Heute musste ich auch wieder viel lernen, bin aber Abends noch raus gegangen um die Woche ohne Probleme zu schaffen. Ich habe 10 Personen gegrüßt. Darunter waren auch 4 Hb´s. In den Fußgängerzonen der Stadt fällt es mir aber immer noch schwer Hb´s zu grüßen, deswegen und weil es mir nicht mehr schwer fällt ältere Frauen und Männer zu grüßen, werde ich ausschließlich nur noch Hb´s Hi sagen.

Fazit: Heute gehe ich früh ins Bett, damit ich morgen das DJBC richtig durchziehen kann und meine Lernziele auch schaffe.

Campillo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

1. Woche

5. Tag

Ergebnis:

Hi´s (32/50)

Heute 7 Hb´s gegrüßt, auch andere (nicht Hb´s) aber die Zähle ich nicht für die Aufgabe. Heute Mittag auf dem Weg zum Fitness 5 Hb´s gegrüßt, dabei ist mir aufgefallen, dass meist nur die älteren, um die 25-30 jahre, zurückgrüßten. Ich selbst bin 19. Ist das bei euch anderen Boot Camplern auch so? naja, dann auf dem Rückweg vom Kampfsport noch 2 Hb´s gegrüßt.

Fazit: Es wird immer leichter attraktive Hb´s zu grüßen, nur in den Fussgängerzonen der Stadt konnte ich mich noch nicht überwinden, deswegen werde ich versuchen so viele wie möglich dort zu grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

1. Woche

6. Tag

Ergebnis:

Hi´s (37/50)

So, der vorletzte Tag ist vorbei und das Ergebnis ernüchternd. 2 Hi´s in der Stadt. Erfolgserlebnis: eine Hb 8 war dabei die sehr freundlich zurückgrüßte und lächelte ^_^ . 3 Hi´s am Abend bevor´s in die Disco ging und beim Vorglühen, ich selbst trinke nichts bis nach dem Abi, mit einem fremden Kerl über Schule unterhalten, dass ging so ca. 5 Minuten und diente als Vorübung für nächste Woche.

Fazit: Morgen muss ich mich ranhalten, damit ich das Ziel erreiche. Neue Erkenntnis: Mit fremden Leuten zu reden ist doch nicht so schwer wie gedacht :-D

Campillo.

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

1. Woche: abgeschlossen

Gestern war der letzte Tag der 1. Woche und ich konnte die Aufgabe bewältigen. Ich werde weiterhin Hb´s grüßen, damit ich mich mehr drangewöhne. Mir ist auch aufgefallen, dass ich manchmal mit zu leiser Stimme grüße, dass ist ein Punkt woran ich nächste Woche noch arbeiten werde.

Ich sehe das Ergebnis der Woche positiv, da ich diese Woche das erstemal fremde Hb´s gegrüßt habe, auch wenns noch ungewohnt ist und überwindung kostet. Bei Männern und älteren Frauen stellt es kein Problem mehr dar. Auch meinen Blick beim Augenkontakt muss ich noch verfeinern, weil ich manchmal etwas zu ernst dabei schaue. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Ergebnis!

Mit Woche 2 werde ich erst am Montag anfangen, da ich noch viel für die Schule erledigen muss. Nächste Woche gehts wieder los.

Campillo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Ich werde das Bootcamp erstmal ruhen lassen, da ich wegen der Schule einfach keine Zeit habe so viel raus zu gehen. Ich werde versuchen mich so weiter zu entwickeln und die ganze Sache nach dem Abi fertig zu machen!

Campillo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden