Week 3 Don Juan

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich habe die ersten beiden Wochen erstmal übersprungen und nehmender vor direkt mit Woche 3 einzusteigen. Neben Hbs ansprechen, werde ich auch andere Leute ansprechen und die Sache mit dem Blickkontakt von Woche 1 konsequent umsetzen.

Vorbereitend habe ich vor 2 Tagen eine laengere Nach-dem-weg-frag-runde gemacht. Dabei ca 10 Frauen angesprochen und meiner AA begegnet.

Dann gestern am Donnerstag habe ich's quasi mit der Aufgabe von wo He 3 begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nochmal meinen ersten Thread gelesen, und möchte mich fuer die vielen Fehler entschuldigen. Ich schreib hier immer auf einem Ipod Touch, und der korrigiert manchmal automatisch aber auch falsch.

So, nun zu meinen ersten Fortschritten.

Tag 1

Tagsueber musste ich arbeiten und Abends war Tanzkurs. Dann war ich noch Tanzen (Swing) aber da war ich emotional gesehen nicht gut drauf. Auf dem Weg nach Hause saß dann aber ein lesendes Mädel auf ner Bank im U Bahnhof und ich hab sie einfach gefragt ob das Buch spannend ist. Ich finde das ist ein einfacher Einstieg. Es wurden keine 2 Minuten aber es hat mir geholfen mih zu entspannen und in bekam Lust auf mehr.

Dann lief ein hübsches Mädel an mir vorbei und stieg in die Ubahn ein. Ich direkt hinterher. Die Bahn war voll mit Jugendlchen, also spreche ich sie an mit: " Ist ja wie bei einer Klassenfahr hier"

Hat gleich mal Rapport gebracht. Danach war ich aber echt super nervös und habe mich zwischendurch etwas zu laessig an die Stangen gehangen/festgehalten. Immerhin es waren 2 Minuten.

Erfahrung

Mehr Augenkontakt notwendig.

Bessere Körperhaltung.

Tag 2

Es war schlechtes Wetter und ich hatte neben der Arbei keine Zeit.

Tag 3

Hochmotiviert ging ich gleich am Vormittag raus. In einem Café sehe ich von hinten ein Mädel, dass ganz gut aussieht. Erstmal viel zu aufgeregt gehe ich an ihr vorbei um die Ecke. Um runterzukommen spreche einen jungen Araber an und erkundige mich nach der Umgebung zwecks angeblicher W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Wohnungssuche (bin aus Versehen Au Antworten gekommen).

Das hat auf jeden Fall sehr geholfen. Danach bin ich direkt zu dem Mädel ( enttaeuschenderweise war sie nur hb5) und frag sie ob Ich mich zu ihr setzen kann. Sie hat auch gelesen, also erkundige ich mich natürlich nach dem Buch. Nach ein paar Sätzen legt sie das Buch weg und wir unterhalten uns recht entspannt. Nach einer Weile verabschiede ich mIch.

5 min später überhole ich ein 2 er Set und sage 'Hi'. Ein paar Sätze hin und her. Dann dreht sich die Eine wieder zur Freundin um und ignoriert mich damit. Ich reagiere sofort und frage ob sie sich gestoert fühlen. sie meinten sie haetten sich lange nicht gesehen und wollten sich austauschen. Alles klar, ich hab mich verabschiedet und gelernt, wenn sich was doof anfühlt es direkt anzusprechen.

Kurz bei Dm eine angesprochen und ihr ein Kompliment zur Auswahl ihrer Nylons gemacht. Peinlich beruehrtes Lächeln:)

Abends bin ich wieder los. Hab mich erstmal zu Musikern gesetzt und eine geile Jamsession gehabt. Danach in bester Laune ab zum Ufer vorm Krankenhaus. Dort lag eine hb7( körperlich hb 8) im kurzen Rock allein auf einer Decke. Ich setze mich kurz auf die Wiese und gehe dann zu ihr. 'Hi, ist etwas ungemütlich auf dem Gras. Darf ich mich zu dir auf die Decke setzen?'

Sie hat erst kurz gezögert und dann zugestimmt. Dann haben wir uns ca eine halbe Stunde unterhalten.

Ich habe versucht interessante Fragen zu stellen. 'Was ist dir wichtig in einer Beziehung? Wie fühlt sich das an wenn du erfolgreich Kunst machst?'

Und habe versucht selbst begeistert von bestimmten Dingen zu erzählen.

Sie war echt sexy, hatte aber einen Freund.

Abends bin ich noch zum Mantrasingen und hab dort mit 2 Einzelnen und einem 2 er Set gesprochen. Im 2er Set war eine hb6,5.

Also ist mein Stand zusammen mit dem ersten Tag 4 Hb.

Ich bin echt beeindruckt, von PU und find es sehr aufregend mich ausserhalb meiner Komfortzone zu bewegen.

Mal sehen wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Bin gerade von meinem Training wieder gekommen und habe weitere Erfolge zu verzeichnen. Dieses Mal bin ich mit Musik in den Ohren rumgezogen, was wirklich sehr hilft, um dir Laune oben zu halten. Und so lief es dann auch entsprechend gut.

Bevor ich die Details rausgebe muss ich noch anbringen, dass ich diese hb Skala noch nicht ganz verstanden habe. Ich hab die langform von hb noch nirgendwo im Forum gefunden, aber nehme an es bedeutet Hot Babe.

Davon ausgehend, brauch ich keine Skala mehr von eins bis zehn. Wenn ein Mädel 'hot' ist, dann steht sich einfach schon ziemlich weit oben auf der Liste. Ich ignoriere das Wort 'hot' und gehe einfach von einer normalen Skala aus, bis mir jemand den Sinn hinter einer hb-Skala erklären kann. Weiterhin orientiere ich mich daran, das ich die Frau Daten möchte.

So nun zum Ablauf. Am Anfang lief es schleppend und mein State ging so. Es war kalt und ich war genervt von dem Gedanken die ganze Zeit draussen rumzulaufen.

Die erste hb (8) treffe ich in der Ubahn. Ich steige ohne sie anzusprechen mit ihr aus. Sie schaut sich suchend um und ich ergreife meine Chance als 'Retter in der Not'. Ich frag sie ob ich ihr helfen kann und führe sie dann zu ihrem Ziel. Auf dem Weg sage ich ihr (ich wollte den spruch einfach mal ausprobieren), dass ich normalerweise Frauen nicht einfach so anspreche, sie sei aber mein Typ und deshalb konnte ich nicht anders. War in dem Moment auch sehr ernst gemeint.

Das ist ein geiles Gefühl sowas zu sagen und entspannt die Reaktion geniessen zu koennen.

Das kam auf jeden Fall gut an und wir haben ca 10 Minuten geredet, in denen ich sie öfters geneckt habe und Kino ausprobierte.

Mir ist aufgefallen, dass ich sowas automatisch mache, wenn ich entspannt bin und mir die Frau richtig gut gefällt.

Es stellte sich dann heraus, dass sie verheiratet ist (mit 27!), weswegen ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe. Zu schade.

Danach war ich schon erfrischt und in einem Top state. Auf ne Bank im ubahnhof gesetzt, kurz Blickkontakt mit einer hb (6), sie dann kurz später von hinten angetippt ungefragt woher sie kommt. Sie war schüchtern, aber das war mir natuerlich in meinem state total egal. Wir sind dann zusammen mit der Ubahn gefahren und haben ca 5min miteinander geredet.

Es ist auch immer schön zu beobachten, wie sich die eigene Stimmun auf den anderen überträgt. Ich war einfach nach dem ersten Gespräch super drauf und die Mädels danach habe ich dann eben in der Unterhaltung ständig angelaechelt. Das hilft ungemein ( aber nur Weile authentisch war).

Dann habe ich noch eine hb(6) nach dem weg gefragt. Sie lief vor mir und ich habe sie zum Ansprechen eingeholt. Danach ist mir aufgefallen, dass es so viel besser ist, als wenn sie mir entgegenkommt. So könnt ich neben ihr laufen, sie fragen und obwohl sie die Antwort nicht wusste einfach entspannt neben ihr weiterlaufen und das gespraech vorantreiben.

Wirklich sehr hilfreich.

So, die 3 Frauen habe ich alle innerhalb einer halben Stunde angesprochen. Sobald es bei einer gut läuft, verbessert sich mein State ungemein und danach geht es ganz einfach. Schöne Erfahrung.

Ich habe nun also einen Stand von 7/10.

Zeit ist noch bis Mittwoch, also noch 3 volle Tage. Das sieht also wirklich sehr gut aus. Da, muss ich sagen, bin ich jetzt echt mal Stolz drauf.

Es ist echt teilweise harte Arbeit in einem Grenzbereich, die sich aber absolut lohnt.

Bis morgen dann.

bearbeitet von Saxofaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5

Hab gestern schon einen Bericht verfasst, aber da gab es leider Probleme mit dem abschicken. Also ein zweites Mal.

Ich hab gestern nur eine hb(6) angesprochen. Sie ist vor mir in die Ubahn eingestiegen und ich habe mich neben sie gesetzt (etwas zu nah, wie mir später auffiel). Zum ersten Mal habe ich (unaufgeräumt) eine Frau ohne irgendwelche Hilfsmittel/Aufhänger angesprochen. Einfach nur 'hi', Hand hingehalten:"mein Name ist...". Sie reagierte ziemlich perplex. Ich war dann auch erstmal ziemlich planlos. Hab dann einfach erzählt, dass ich grad vom Tanzen komme(was auch stimmte). Sid blieb weiterhin etwas irritiert, worauf ich sie dann anspreche. Sie meinte dann sie hätte einen Freund. Ich war insgesamt auch nicht soo begeistert von ihr(oder eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ihrer Stimme). Nach ner Weile hat sie sich dann aber doch Joh entspannt und wir haben viel gelacht am Ende.

Außerdem habe ich gestern versucht meine Social skills allgemein zu verbessern. Also zum Beispiel Leute mit Vornamen begrüßen. Das fällt mir echt schwer. Ich versuche auch präsenter zu sein wenn ich irgendwo ankomme und vermeide mich einfach rein zu schleichen.

Insgesamt sind es jetzt 8/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7

So, es fehlten jetzt nur noch zwei Frauen. Abends nach der Arbeit war ih echt erschöpft, also ging ich Richtung Park um mich eben auf ne Bank zu legen. Doch da läuft schon eine nette hb6,5 neben mir. Da unaufgeräumt, frag ich nach dem weg. Also ich frag Sir was für ein Bhf in der Richtung kommt, die sie eingeschlagen hat. Damit müssen wir schon mal in die gleiche Richtung.

Sie redet nur englisch, für mich kein Problem, hab auf englisch studiert. Sie ist auf dem weg ins SPA. Hätte ich die Kohle, wär ich natürlich für ein Instant Date ins SPA mitgegangen:)

Aber so hab ich ihr gezeigt wo sie vorher was zu essen bekommt und mich mit ihr auf die Treppen gesetzt. Nach ner halben Stunde fragt sie mich nach meiner Nummer und schlägt vor sich morgen Abend zu treffen;) sie ruft mich dann an. Da sie nicht lange in Berlin ist, lohnt es sich hier richtig die Kunst der Eskalation zu üben;)

Danach hab ich auf dem Rückweg direkt eine süße kleine Mexikanerin angesprochen. Mit 'hi', Hand geben und Namen sagen( geht mittlerweile ganz gut).

Sie hat so entspannt reagiert wie sonst noch niemand. Ich war natürlich auch schon echt gut drauf, aber das war trotzdem sehr schön zu erleben. Hab auch gleich am Anfang voller begeisterung alle positiven Assoziationen zu ihrem Namen angesprochen (Margaritha).

Zwischendurch habe ich echt pausenlos gegrinst. Das ist das gefährliche daran, wenn man dieses positive State Ding abzieht. Ich kann irgendwann das lachen gar nicht mehr abstellen. Aber ist natürlich generell erstmal schön.

Am Ende hab ich noch eine Abweisung bekommen. Im ubahnhof hi gesagt und Hand gegeben. Sie setzt Kopfhörer ab, gibt mir die Hand. Dann Kopfhörer wieder auf und weggedreht. Echt irre. Muss man auch erstmal drauf haben. Bei mir ist kurz ein Schmerz aufgetaucht aber schnell wieder verschwunden. Hat mich ansonsten mental nicht gestört.

Ach, schön was ich alles erlebt habe in der einen Woche. Ich hab wirklich große Fortschritte gemacht und bin jetzt wirklich nochmal stolz drauf:)

Meine letzte Freundin hatte ich vor 7 Jahren. Ich frag mich, warum ich nicht früher von PU erfahren habe.

Aber besser spät als nie.

So, ich bin gespannt was morgen mit der Amerikanerin geht und werde euch auf dem Laufenden halten.

Die Aufgabe von Woche 4 find ich einfach genial und kann es kaum erwarten anzufangen. Da ich morgen Abend keine Zeit habe werde ich aber offiziel woche 4 erst am Freitag starten.

Unendlich dankbar für Pick up, gehe ich jetzt ins Bett. Good Night!

@ Be yourself: danke, ich hätte auch nicht gedacht, dass es so gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.