Was tun? Wann/Wie melden? Will sich nicht zu oft treffen, damit es nicht ernst wird...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und habe schon sehr viel an mir arbeiten können :) Habe Fortschritte beobachtet und einiges erreicht, was ich früher nicht für Möglich gehalten hätte. Nun wende ich mich das erste mal mit einem konkreten Problem, zu dem ich keine Lösung mehr weiß, an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen^^

Ein Problem, an dem ich noch viel arbeiten muss, ist die Tatsache, dass ich, wenn ich emotional werde, nur noch Mist mache. Da bin ich zwar schon dabei, es ist sogar schon besser geworden, aber immer noch nicht gut genug, wie ihr an folgendem Problem erkennen könnt:

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5-10...habe leider nicht genau mitgezählt

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, damit es auch leicht zu lesen ist. Falls ihr mehr Details braucht, geb ich die natürlich gern preis^^

Habe sie vor ein bis zwei Monaten kennen gelernt und mich seitdem ein paar mal mit ihr getroffen.

Handynummern ausgetauscht => SMS/Chat/Telefonate => Treffen bei mir/im Kino/Restaurant usw.

Beim zweiten Treffen hat sie bei mir geschlafen und wir haben uns geküsst, rumgemacht, angefasst...unter ihrem Oberteil durfte ich sie anfassen, aber wenn ich versucht habe, sie auszuziehen hat sie abgeblockt. Dachte mir, vielleicht ist es ihrer Meinung nach noch zu früh...na gut. (3 Tage vorher hatte sie erst mit ihrem Freund Schluss gemacht)

Seitdem haben wir uns einige Male getroffen, sie wollte nicht mehr bei mir schlafen, hatte allerdings offensichtlich viel Spaß daran, mich zu küssen und von mir befummelt zu werden.

Wenn wir dann nicht mehr zusammen sind meldet sie sich im Grunde nie. Schreibt mir vielleicht mal in Facebook, wenn ich online bin. Oder nach ein paar Tagen ne SMS. Aber sehr selten. Das meiste geht von mir aus, was so nicht funktionieren kann. Das ist mir schon mal ein rätsel, aber es wird noch besser.

Das letzte Mal, als ich mit ihr gesprochen hab (Blöderweise im Chat...), habe ich sie (dämlicherweise) gefragt, ob ich mit ihr meine Zeit verschwende. Ich weiß selbst nicht, was mich da geritten hat, habs kurz darauf auch bereut <.< Hab mir einfach nichts dabei gedacht...

Vorher fragte ich sie, ob wir uns Montag treffen sollen, was sie mit "nope" beantwortete. Hat mich leicht aufgeregt^^

Jedenfalls folgte darauf ein Gespräch, in dem sie erst wissen wollte, was ich meine und mir dann sagte, dass sie "noch nichts ernstes will" weil sie "froh ist, endlich wieder single zu sein". Sie denkt wohl nicht, dass aus uns was ernstes wird. Ok. Hab ich verstanden. Ich habe allerdings vorher kein Wort darüber verloren, dass ich was ernstes mit ihr will...das kam plötzlich und von ihr aus. Hab ihr dann gesagt, dass das auch gar nicht meine Intention ist und wir ja einfach die Zeit genießen, wenn wir zusammen ist, dem stimmte sie zu.

Ich fragte sie, ob sie denn irgendwann in der Woche Zeit hat. Sie antwortete, dass sie sich nicht jede Woche mit mir treffen kann, weil sie dann das Gefühl hat, es sei was ernstes -.-

Das hat dann auch erklärt, wieso sie sich selten meldet und nie nach Treffen fragt. Zumindest denke ich, erklärt es das^^

Wenn ich nach Treffen frage, sagt sie manchmal ab ohne einen Alternativvorschlag zu machen o.ä....wenn ich aber einen mache und wir uns treffen, ist wieder alles toll <.<

Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass sie nen Schaden hat und sich Druck macht, wo keiner ist. Habe ihr gesagt, dass ich mich nicht mehr so oft bei ihr melde, damit sie nicht das Gefühl hat, es sei was ernstes und dass ich versuche zu verinnerlichen, dass aus uns unmöglich etwas werden kann. Hab mich verabschiedet und bin offline gegangen.

Ich war die ganze zeit nett und wurde nicht ausfallend oder so...

6. Frage/n

Das Hauptproblem ist, dass ich sie wirklich interessant finde. Habe nach langer Zeit mal wieder ein Mädel gefunden, von dem ich mehr will als nur Sex. Und dann baue ich SO VIEL Mist...

Das schlimmste ist, wie mir ne Sekunde danach klar wird, wie dämlich meine Tat war <.<

Ich kann sie vergessen und mich anderweitig beschäftigen. Das wäre noch kein Problem.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, was es bringen soll, wenn ich nicht mal mehr was versuche. Ich finde sie sehr, sehr interessant und würde gern mehr mit ihr haben.

Was soll ich nun tun?

Mich eine Weile nicht melden und dann wieder? Oder hab ich dafür schon zu viel Mist gebaut? Attraction ist da. Oder war zumindest vor der Unterhaltung da :D

Soll ich mich vielleicht in 1-2 Tagen nochmal melden? (Unterhaltung war gestern)

Oder meint ihr, ich hab schon zu viel versaut um noch irgendetwas schaffen zu können?

Ich habe diesen Post verfasst, weil ich mich dabei erwischt hab, wie ich ihr schreiben wollte.

Hoffentlich ist es nicht zu verwirrend verfasst, habe grade Kopfschmerzen und muss gleich noch weg...

Würde mich sehr über Hilfe freuen, schon mal Danke!

bearbeitet von cartir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mehr als Sex, dabei hattet ihr noch gar keinen. Vllt da mal ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mehr als Sex, dabei hattet ihr noch gar keinen. Vllt da mal ansetzen.

Darüber hab ich bisher noch nicht nachgedacht, klingt aber gut. Werde mir mal Gedanken dazu machen, danke!

Wenn du sie richtig fickst, wirft sie all ihr scheißgelaber auf der stelle über bord.

Ein Treffen ausmachen, hart durcheskalieren und dann s.o.

Das ist ein gutes Ziel, allerdings ist ja grade das auch das Problem.

Sie blockt sofort ab und lässt mich nicht ran, egal was ich tue

Außerdem frage ich mich im Moment wie und wann ich mich bei ihr melden soll.

Wäre es nicht blöd, wenn ich sie jetzt doch anrufe, nachdem ich gesagt hab, dass ich das reduzieren werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast nix zu verlieren. Falls ein paar Tage seit eurem letzten Kontakt vergangen sind, versuchst du sie zu ner netten unternehmung mitzunehmen.

Es liegt an ihr, ob sie an deinem geilen leben teilhaben möchte.

Und wenn sie anbeißt, die sache durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden