FR - first direct street game approach

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mich heute überwunden eine hb 6 am Bahnhof zu approachen. Ich hab sie seit nem Jahr jeden Tag im Zug gesehen und

wir haben ab und an Blicke ausgetauscht. Sie kam mir damals schon recht schüchtern vor.

Ich bin also zu ihr hin und hab sie angelächelt:

rAFC: Tschuldige

hb: ja?

rAFC Wir laufen uns jeden Tag über den Weg, aber wir haben noch nie ein Wort miteinander gesprochen, aber eigentlich find ich dich echt süß. Wie heisst du?

hb: [stellt sich vor]

rAFC: [stelle mich vor] kurzer händedruck, die ganze zeit ec

Dannach ein bisschen smalltalk, sie fragt mich wo ich arbeite und und wir quatschen etwas bis der Zug kommt.

Da hat dann auch unsere Unterhaltung geendet, sie saß dann im Zug woanders wie ich.

Was habe ich da falsch gemacht, warum hat das set nicht gehookt?

Hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich weil du zu wenig eskaliert bist bzw. keine Attraction aufgebaut hast oder dein Inner Game nicht passt (schüchtern, needy-ness, etc.)

Wäre hilfreich zu wissen, über was ihr so geredet habt, was du selbst gesagt hast, offene oder geschlossene Fragen, etc.pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Inner Game würd ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen.

Wir haben nur darüber gesprochen wo wir arbeiten, was wir da so machen. Ich habs mit ein bissl c&f probiert, aber sie ist nicht drauf eingegangen. Wenn ich was erzählt hab, hatt sie immer nur gesagt: "ja, is doch cool"

Und nebenbei, ich bin 17 und sie hat auch ned älter ausgesehen.

Ich denk mal dass es an der Attraction lag, aber wie hätt ich da das Eis brechen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, passiert halt ne?

Hab diese Woche bisher auch schon mehr als ein dutzend Körbe bekommen ^^

Zieh einfach mal ein Monat lang das Ding durch und zieh dann Bilanz. Dann kann man mehr zu sagen als nach einer Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist doch noch nichts passiert...

Beim nächsten Mal plauderst du halt wieder mit ihr und sitzt wieder nicht neben ihr, und danach setzt du dich einfach weiter unterhaltend zu ihr und immer ein bisschen mehr...

Manche hier glauben, wenn man ne Frau anspricht, muss sich fortan ihre Gedankenwelt nur noch um ihn drehen und sie muss sich noch am gleichen Abend ficken lassen, alles andere ist ein Korb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würe dich auch so sehen wie TS1984. Nen Korb ist es, wenn du gebeten wirst zu gehen!

Jetzt "kennt" man sich und kannst einfach nochmal ohne Probleme auf sie zugehen.

Vllt ist sie dann mal etwas entspannter und du kommst auf gute Themen... nur nicht fliehen, wenn der zug kommt.

Einfach hinterher und dazusetzen.

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll das bringen?

Gerade als Anfänger dann einer "Auserwählten" hinterherzurennen bzw. (um es anders auszudrücken) sich auf Eine zu fokussieren?

Er soll doch lieber erstmal paar Verschiedene ansprechen um den Smalltalk allgemein zu "üben". Also das wäre mein Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onitis ... Auserwählte.....

Du hast ein komplett verqueres Weltbild.....

Man kann sich mit Frauen nichtmal so unterhalten, sofort muss Eskalation her...

Morgens am Bahnsteig auf dem Weg zur Arbeit? Egal. Eskalieren.... macht sie nicht mit, sofort nexten. Nicht dass du an Alternativen verlierst...

Du nimmst den ganzen Pickup Schwachsinn ein bisschen zu ernst und interpretierst es vollkommen falsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub eher du hast mich falsch verstanden.

Hier will der TE wissen was falsch gelaufen ist, weil sie sich im Zug woanders hingesetzt hat. So.

Wo liegt jetzt hier der Fehler zu sagen: "Okay, sie hat vielleicht einfach kein Interesse und ich halte mich offen für neue Optionen" ?

Den Wunsch nach "mehr" hatte ja wohl er, nicht ich, oder? Denn sonst hätte es ihn ja nicht gekümmert, dass sie sich im Zug woanders hingesetzt hat. Ich versuche nur hier darauf hinzuweisen was dazu führte, dass sie sich eben woanders hingesetzt hat und das ist mangelnde Attraction. Oder widersprichst du mir in dem Punkt?

Wer den ganzen "Pickup Schwachsinn" nicht braucht oder will kann es ja auch lassen. Aber wenn man sich dafür interessiert was falsch läuft oder gelaufen ist und hier im Forum so eine Frage stellt, was soll dann anderes als Antwort kommen außer: "Fehlende Attraction, keine Eskalation, etc." ? Der TE hat das Problem seinerseits geäußert, dass ihm die Situation so wie sie war nicht gepasst hat, sogesehn hat er sich mehr erhofft. Und das "mehr" ist eben aufgrund der angesprochenen Punkte meiner Meinung nach nicht zustande gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich gestern in der Früh nur ganz kurz angesehen, ich hab sie leicht angegrinst.

Werd, wenn ich sie wiederseh, einfach im Vorbeigehen mal Hi sagen und in ein paar Tagen mal wieder ein Gespräch beginnen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf sie zu, begrüß sie als ob ihr euch schon ewig kennt und fang an ein paar nette Geschichten zu erzählen, ganz easy, ohne needy zu wirken.

Keinen Fragenkatalog abklopfen, oder sie interviewen - denn das machen alle anderen Langweiler auch.

Das bricht das Eis - sie fängt langsam an aufzutauen und kaum ist dass passiert, sitzt ihr auch schon nebeneinander im Zug. Dann kannst weitermachen mit Routinen, Kino, C&F usw.

Das ganze: heut sag ich "Hi" morgen sag bzw. mach ich das usw., wozu? Worauf wartest du? Was hast du zu verlieren?

Du merkst sowieso von allein, wenn sie keinen Bock auf dich hat - Korb bekommen, Erfahrung gesammelt und weiter gehts.

greez PJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden