Proactivo 0 Beitrag melden August 31, 2012 erstellt So auf ein Neues!Das Ziel: 50 His und möglichst viel Augenkontakt halten.Hatte das DJBC schon einmal begonnen, hab aber leider ziemlich schnell wieder die Segel gehisst. Hab damals aber schon gemerkt, dass die Comfort Zone eindeutig vergrößert werden muss.Und vorgestern ging es nun endlich los. 3 His verteilt. Abends hab ich mit ein paar Freunden noch die Gläser gehoben, so dass ich gestern vollkommen verkatert einfach nichts getan habe. Eben dann noch 4 weitere His verteilt. Leider ist heute das Wetter ziemlich schlecht, nur wenige Leute auf den Straßen und von denen verstecken sich viele unter ihren Regenschirmen. Die nächsten Tage wird jedoch wieder anständiges Wetter und dann wird der Rest verteilt.5 Tage für 43 His sollte doch machbar sein^^ (gestern zähle ich nicht zur Woche :D)Stand bisher: 7/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Proactivo 0 Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet Unter die Dusche, raus um 10 His zu sammeln und erfolgreich zurück gekehrt :D So muss das sein!An den ersten beiden Tagen des Bootcamps hab ich eigentlich immer nur Frauen älteren Datums gegrüßt. Heute hab ich jedoch auch Männer und jüngere Frauen mit ins Repertoire. Man merkt die Hemmschwelle sinkt. Gruppen hab ich bisher leider noch nicht gemacht und heiße Frauen bin ich leider noch keinen begegnet. Vor allem mehr als eine Person zu grüßen finde ich ziemlich schwer. Aber hoffe das wird sich bald ändern. Hatte beim Begrüßen von Männern auch erst meine Zweifel. Fand ich ziemlich seltsam, aber dann einfach gemacht und festgestellt, juckt eh niemanden ;)Morgen geht's weiter!!! Muss auf jeden Fall noch darauf achten mehr Augenkontakt zu halten.Stand: 17/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Proactivo 0 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Die letzten beiden Tage waren schwach. War zwar unterwegs, jedoch zu schlechten Zeiten^^ kaum Leute getroffen, außer die mit denen ich verabredet war. Und insgesamt leider nur 1 Hi verteilt, dafür jedoch an 2 Frauen gleichzeitig ;) Eben hab ich noch mal 3 His verteilt, dabei hat sich sogar ein kurzes Gespräch mit einer alten Frau ergeben.Mein bisheriger Stand beläuft sich also auf 21/50. Deutlich zu wenig!!! Da ich gleich aber noch mal raus gehe, kann ich ja meine Zahl ein wenig in die Höhe treiben. Morgen ist eigentlich mein letzter Tag der Woche, daher werde ich vermutlich noch einen Tag dranhängen müssen. Aber ich versuch natürlich dennoch die Aufgabe in der regulären Zeit zu beenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen