Tevion 0 Beitrag melden August 31, 2012 erstellt 1.Mein Alter:282.Alter der Frau:303.Anzahl der Dates. Unzählige (meistens mit ihren Kindern dabei)4.KC. und Sexuelle Berührungen5.Beschreibung des ProblemsHey mein Problem ist folgendes, vor kurzen hat sich bei mir wieder eine HB gemeldet die ich eigentlich schon so gut wie abgeschrieben hab. Wir haben uns seit dem 2.mal getroffen. Beim 1 Date (wobei war eher ein spontanes treffen bei MC Donalds und ihre Kinder waren auch dabei )Versuchte ich wieder ordentlich Attraction aufzubauen was mir glaub ich auch gut gelungen ist .Von ihr kamen einige Shit Test wo sie mir von irgendeinen typen erzählte mit dem sie sich trifft . bin aber nicht wirklich auf das eingegangen und hab das Gespräch dann eher auf Sex gelenkt .Bei dem treffen kein KC ..2.Date ging auch ganz gut, viel Kino, gut wieder Comfort aufgebaut. Wie wir dann bei ihr zuhause waren meinte sie das sie die Kinder ins Bett bringen muss und sie wollte glaub ich auch schon ins BettIch hab noch eskalliert bis zum KC . Nur Meinte sie das sie ins bett zu ihren kindern muss weil die eine gequengelt hat und beide morgen in den Kindergarten müssten.Hab sie 2 tage später angerufen und wollt ihr sagen wann wir uns wieder treffen nur blockte sie und meinte sie hat leider keine zeit.Sie meldet sich zwar so gut wie alle 2 Tage bei mir, aber keine Aussicht auf ein Date.6.Fragen1. Wie würdet ihr euch in dem Fall verhalten oder mach ich mir nur unbegründet einen Kopf, ich will nicht jeden 3 tag anrufen und nach einen Date fragen denk das wirkt dann doch wieder needy2. Macht sie das verhalten nur das ich wieder in ihren Orbit bin ?3.Noch mal Freezen bis sie ein Date will ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet Wenn du sie eh schon so gut wie abgeschrieben hattest, lass sie doch wissen, was sache ist.Sollte sie wieder anrufen, sag ihr, dass du bock auf nen entspannten abend mit ihr hast, ohne kinder. Die kann sie hoffentlich bestimmt mal für nen abend irgendwo abgeben.Sollte sie wider erwarten abblocken und rumfaseln, sei direkt und bestimmt. Was soll schon geschehen, außer, dass sie sich noch mehr ziehrt? Macht sie weiterhin anstalten, nextest du sie. Du bist kein verdammter Kummerkasten, wenns ihr schlecht geht oder ihr clown, wenn sie ne aufmunterung braucht.viel spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen