Spinnt Sie oder liegts an mir?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese schon seit ein paar Wochen immer mal wieder hier mit und hab jetzt selbst mal ein kl. Problem oder besser gesagt ne Frage.

Also meine Freundin und ich waren auseinander und sind vor 3 Wochen wieder zusammen gekommen oder waren halt auf dem Weg da hin.

Sie kellnert bei sich in der Stadt (ca. 45min Autofahrt von mir entfernt) und wollte dieses We zu mir kommen. Dafür sollte ich Sie heute Abend um 12 Uhr abholen. Habe ihr aber schon am letzten We gesagt das ich das heute nicht kann, da ein guter Freund Geburtstag hat und wenn Sie kommen wolle, sie selbst fahren müsste. Sie fing daraufhin an mich zu beschimpfen und drohte mir wieder Schluß zu machen wenn mir der BDay von meinen Freund wichtiger wäre als Sie abzuholen. Ich solle Erwachsen werden und am Nachmittag zum Kaffee und Kuchen hin gehen....

Sagte ihr dann Sie soll machen was Sie will, dass ich Sie nicht abhole werde und beendete das Gespräch. Das war am Di. seit dem ist Funkstille.

Meint ihr die meldet sich nochmal? Ist das ein normales Verhalten auf irgendwas was ich nicht verstehe?

Bin dankbar für alle Meinungen.

EDIT:

Ich 29

Sie 26

Da steht irgendwas von floot...

bearbeitet von Jailbeery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mit 12 darf sie ja noch kein Auto fahren.

Oder wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eins richtig gemacht, aber zwei Dinge falsch.

Richtig: deine Reaktion auf ihre Drohung.

Falsch1: Ex Back bei dieser Psycho Tante.

Falsch2: wenn du dir nach so einer Aktion Gedanken darüber machst, ob sie sich noch melden wird. dein Gedanke sollte eher sein, ob du dir so ein Mädel wirklich geben möchtest. lass mich raten: Sexerpressung hat sie auch schon gebracht? (wenn du.... dann darfst du nicht mehr an meine Pussy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt witzig ... ist das für Dich normales verhalten?

Btw,: So wie sie sich verhält, hat sie (zumindest ist sie sich dessen 100% sicher) Deine Eier fest im Sack (in ihrem, in der Handtasche zwischen der Schminke und so).

Du schreibst das ihr wieder zusammen seid:

- Wie lange wart ihr vorher zusammen

- Trennungsgrund

- Wer hat nachgegeben (sag jetzt nicht "wir haben darüber geredet")

- Wieder zusammen oder auf dem Weg?! (was immer das auch heißen soll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein normales Verhalten auf irgendwas was ich nicht verstehe?

Ich würde es eher so ausdrücken.

Sie ist erzürnt darüber dass du ihr während sie, als Prinzessin der Welt, auf ihrem Einhorn über den Himmel reitet, keine Schokokekse bringst da du gerade beschäftigt bist den Hof zu kehren.

Ja sie wird sich nach ein bischen Zeit melden. Denke hier nicht in Stunden sondern in Tagen, Wochen..

Dann wird sie dich wohl mit einer ähnlichen Aktion vom Sessel stoßen.

Inzwischen könntest du die Zeit nutzen und dich anderwertig beschäftigen.

Hier im Unterforum "Schatztruhe" ein bischen einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat er falsch reagiert? Anders wäre es doch ein Betaverhalten.

Die Reaktion war gut. Die meisten hätten dass nicht gemacht..

Jetzt Selbstzweifel abbauen damit er nicht mehr denkt er hätte etwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eins richtig gemacht, aber zwei Dinge falsch.

Richtig: deine Reaktion auf ihre Drohung.

Falsch1: Ex Back bei dieser Psycho Tante.

Falsch2: wenn du dir nach so einer Aktion Gedanken darüber machst, ob sie sich noch melden wird. dein Gedanke sollte eher sein, ob du dir so ein Mädel wirklich geben möchtest. lass mich raten: Sexerpressung hat sie auch schon gebracht? (wenn du.... dann darfst du nicht mehr an meine Pussy)

Würde mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich lese schon seit ein paar Wochen immer mal wieder hier mit und hab jetzt selbst mal ein kl. Problem oder besser gesagt ne Frage.

Also meine Freundin und ich waren auseinander und sind vor 3 Wochen wieder zusammen gekommen oder waren halt auf dem Weg da hin.

Sie kellnert bei sich in der Stadt (ca. 45min Autofahrt von mir entfernt) und wollte dieses We zu mir kommen. Dafür sollte ich Sie heute Abend um 12 Uhr abholen. Habe ihr aber schon am letzten We gesagt das ich das heute nicht kann, da ein guter Freund Geburtstag hat und wenn Sie kommen wolle, sie selbst fahren müsste. Sie fing daraufhin an mich zu beschimpfen und drohte mir wieder Schluß zu machen wenn mir der BDay von meinen Freund wichtiger wäre als Sie abzuholen. Ich solle Erwachsen werden und am Nachmittag zum Kaffee und Kuchen hin gehen....

Sagte ihr dann Sie soll machen was Sie will, dass ich Sie nicht abhole werde und beendete das Gespräch. Das war am Di. seit dem ist Funkstille.

Meint ihr die meldet sich nochmal? Ist das ein normales Verhalten auf irgendwas was ich nicht verstehe?

EDIT:

Ich 29

Sie 26

Zwei Möglichkeiten.

1. Gezicke einer Göre die im Kopf 18 geblieben ist

ODER

2. Scheinkonflikt und in Wirklichkeit war diese Kleinigkeit nur ein letzter Auslöser, dass sie sich aufregt.

Was es wirklich ist wird nur der TS wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Zuerstmal nein... ist kein nomales Verhalten für mich was sie da bringt.

Wir waren 2 Jahre zusammen und jetzt 5 wochen getrennt. Schluss war weil Sie entdeckt hat, dass ich mit ner anderem Frau gechatet habe, sie wollte dann ich sie ihr auf FB zeige oder es ist Schluß und ich hab mich halt geweigert und ihr gesagt das ich mich nicht erpressen lasse.

Der Kontakt kam dann wieder, weiß aber nicht mehr so richtig vom wem das wirklich ausging...

Mit Sexentzug hat sie mir nie gedroht, hätte ich ihr a nicht durchgehen lassen und b würde es sie mehr bestrafen als mich.

Auf den Weg heißt das wir die letzten zwei we miteinander verbracht haben, ohne halt wirklich zusammen zu sein. War auch echt locker und entspannd mit ihr... Und jetzt wieder son scheiss. Ich mein ist doch wohl klar, dass ich lieber auf BDay gehe als sie Nacht abzuholen und dafür 3 std in der Gegend rumfahre. Sie hat ja selbst nen Auto! Da jann Sie doch fahren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib dir was ich denke: Das mit der Dame wird nichts.

Ausser du stehst auf das Drama? Ansonsten wäre es nett wenn du sie ziehen lasst und dich mit anderen Dingen und Menschen beschäftigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gebe stalker in dem Falle recht. Wenn du eine lebenslange Eintrittskarte für eine schmierenkomödie haben willst versuch sie zurückzuholen. Ansonsten einlesen und bessere Frauen kennenlernen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Nächsten wäre sie wieder lammfromm.

Das ist soziale Dynamik. Da gibts eben ungelöste Konflikte. Das ist immer nur die Oberfläche...

Drama hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

EDIT:

Ich 29

Sie 26

wie lange war die trennung vor den drei wochen?

sie verhält sich wie eine massiv übergewichtige vierjährige, der man gerade die schokolade weggenommen hat und mitteilt, das mc donalds nur noch einmal im monat angesteuert werden kann.

fazit: es gibt keine (sie kennt keine) grenzen und sie nimmt sich heraus, was sie will. klingt nach einer LSE- frau, also eher problematisches LTR material. daher muss man(n) hier dominant führen. sie braucht einen badboy der ihr klar aufzeigt "bis hier und nicht weiter".

was sie da jetzt macht, ist ein freeze out um dich zu manipulieren. sabotiere ihren freeze out, indem du dich nicht bei ihr meldest. sieh dich besser nach etwas anderem um, mit einer solchen frau kann mann nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig egal, ob sie sich nochmal melden wird oder nicht. Das einzige, was du zu wissen brauchst, ist, dass ihr Verhalten nicht normal ist. Es gibt viele Partner, die wollen, dass man ihn auf's Podest hebt und zu seiner Priorität macht, aber ob es richtig ist, einem Menschen, den man meist kürzer kennt, als Freunde, so einen hohen Wert zuzuschreiben, ist fraglich. Es ist wichtig, dass du jetzt nicht nachgibst und dich meldest. Sie hat übertrieben, sie ist diejenige, die sich entschuldigen muss. Auch auf "Hi, wie geht's?"-Nachrichten wird nicht geantwortet. Du musst deinen Frame halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist völlig egal, ob sie sich nochmal melden wird oder nicht. Das einzige, was du zu wissen brauchst, ist, dass ihr Verhalten nicht normal ist. Es gibt viele Partner, die wollen, dass man ihn auf's Podest hebt und zu seiner Priorität macht, aber ob es richtig ist, einen Menschen, den man meist kürzer kennt, als Freunde, ist fraglich. Es ist wichtig, dass du jetzt nicht nachgibst und dich meldest. Sie hat übertrieben, sie ist diejenige, die sich entschuldigen muss. Auch auf "Hi, wie geht's?"-Nachrichten wird nicht geantwortet. Du musst deinen Frame halten.

This!

Außerdem solltest du wieder mit anderen Frauen chatten und eine finden, die dich nicht manipulieren will. Durch dein gechatte mit dem anderen Babe ist in ihr etwas kaputt gegangen, nämlich das für viele Frauen äußerst wichtige Gefühl der Zuverlässigkeit/Vertrauens einem Mann gegenüber. Jetzt versucht sich dich zu kontrollieren und zu manipulieren, damit du wieder in emotionale Abhängigkeit geräts. Frauen machen sowas nicht mit einem Schlachtplan, wie Männer rangehen, sondern viele sind eben so und bekommen es in den allermeisten Fällen nicht mit, wie kindisch und unreif ihr Verhalten ist.

Leider bekommt man diesen Vertrauensriss nur dann gekittet, wenn die Frau bereit ist, zu verzeihen. Da ist jede anders und stark geprägt von Erfahrung, Umfeld und vor allem dem Partner, mit sie zusammen ist. Die Bandbreite reicht von "Schwamm drüber!" bis "Drama!" Was letzteres angeht, ist es selten eine gute Idee, diese Beziehungen wieder aufleben zu lassen. Sag ich aus eigener Erfahrung und der Beobachtung anderer Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür sollte ich Sie heute Abend um 12 Uhr abholen. Habe ihr aber schon am letzten We gesagt das ich das heute nicht kann, da ein guter Freund Geburtstag hat und wenn Sie kommen wolle, sie selbst fahren müsste. Sie fing daraufhin an mich zu beschimpfen und drohte mir wieder Schluß zu machen wenn mir der BDay von meinen Freund wichtiger wäre als Sie abzuholen. Ich solle Erwachsen werden und am Nachmittag zum Kaffee und Kuchen hin gehen....

hysterical.gifhysterical.gifvogel.gif

Meint ihr die meldet sich nochmal?

wette ich mit dir drum.

Ist das ein normales Verhalten auf irgendwas was ich nicht verstehe?

Ist es für dich normal, dich von kleinen Mädchen beschimpfen und erpressen zu lassen? Vielleicht liegt's an mangelnder Dominanz deinerseits. Wer hat damals Schluss gemacht? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Hatte sie 'nen Neuen? Hattest du 'ne andere?

jetzt aber erstmal freeze out. Wenn die Dame sich AM TELEFON meldet, werden ihre Anschuldigungen und Spinnereien mit C&F weggewischt, gefolgt von so was in der Art:"Dass ist jetzt zum zweiten mal, dass du mir mit Schluss drohst, so wird das nichts. Das alles ist unentspannt und energieraubend. Ich brauche etwas Erholung von dem Ganzen, nächstes WE treffe ich mich mit Julia, fahren zum/nach "xxx" um zu entspannen."

Sollte sie nochmal dir gegenüber dumm kommen wollen, gibst du ihr das, womit sie dir droht -> Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden