Ich hatte beim Date Spaß - Sie hat mich danach bei FB & Whats App geblockt

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber Syrus, wenn er sie auf allen Kommunikationskanälen BLOCKT, BLOCKIERT > AKTIV AUSSCHLIESST! Sich dann noch probieren, irgendwie bei ihr sich zu melden sagt nur eines, shit ich krieg sonst keine ab und klammere ich mich am letzten Strohhalm fest und probier sie noch irgendwie zu kontaktieren und das ist needy. Das ist inbegriff von needy!

Irgendwie hat Syrus ja recht... das ist nicht needy... Das ist sogar eine Stufe schärfer! So ein Verhalten würde im Kopf der Frau als rote Alarm-Lampe mit Sirene angehen, die das "Stalker"-Lied spielt.

Syrus hat zweimal geschrieben er hätte sich melden hätte sollen via Telefonanruf, wieso hat er nun recht obwohl das nicht deine Meinung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber Syrus, wenn er sie auf allen Kommunikationskanälen BLOCKT, BLOCKIERT > AKTIV AUSSCHLIESST! Sich dann noch probieren, irgendwie bei ihr sich zu melden sagt nur eines, shit ich krieg sonst keine ab und klammere ich mich am letzten Strohhalm fest und probier sie noch irgendwie zu kontaktieren und das ist needy. Das ist inbegriff von needy!

Irgendwie hat Syrus ja recht... das ist nicht needy... Das ist sogar eine Stufe schärfer! So ein Verhalten würde im Kopf der Frau als rote Alarm-Lampe mit Sirene angehen, die das "Stalker"-Lied spielt.

Syrus hat zweimal geschrieben er hätte sich melden hätte sollen via Telefonanruf, wieso hat er nun recht obwohl das nicht deine Meinung ist?

Was ist denn hier heute los? Muss ich immer den "Sarkasmus!"-Disclaimer bringen? Ich habe damit seine Antwort doppelt verneint und deine Aussage verschärft. Sich melden zu wollen wirkt eben nicht needy auf eine Frau, die dich blockt, sondern ist sogar viel schlimmer in ihren Augen. Du entpuppst dich mit so einem Verhalten als verdammter Stalker, mit dem man sich am besten nie getroffen hätte.

a) Sie fand das Date toll. Hatte aber ein anderes Bild durch Finya bekommen. Zu Hause hat sie darüber nachgedacht. Und für sich entschieden, dass es doch nichts war. Dieser Framebruch ist tödlich am Anfang. Bei Finya kannst Du ihn kaum vermeiden. Weswegen Onlinegame u.a. problematisch ist. Lösung: Mehr Game im richtigen Leben.

b) Sie fand das Date scheiße. Wollte es aber nicht zugeben. Das wäre jetzt eine Baustelle für Dich. Glaubst Du das? Bauchgefühl ist oft richtig. Unabhängig davon bringt Dich da Game im richtigen Leben auch weiter, weil Mädels keine Typen daten, die sie scheiße finden. Da bekommst Du sehr früh ein Feedback, mit dem Du etwas anfangen kannst.

c) Sie hat einen Freund. Nun ein schlechtes Gewissen bekommen und sperrt Dich.

d) Parallel hat sie mit mehreren Typen geschrieben. Einer hat nun durchsickern lassen, dass er einen Hamster hat. Sie liebt Hamster. Damit bist Du im OFF und weil sie sich damit nicht beschäftigen möchte, sperrt sie Dich.

Alle Antworten sind völlig korrekt und decken sich mit meiner Beobachtung. Am tödlichsten ist Punkt a). Es gibt nur eine Möglichkeit, dem zu entgehen. Der Frau der Begierde schreiben, ein kurzes Mailspräch führen, Date ausmachen, abtauchen. Jede weitere Aktion ist kontraproduktiv und dient nur deinem Ego und ist ein Pinselstrich in ihrer verdrehten Bild von dir. Am allerschlimmsten ist in dem Fall Mailsex. Deine Attraction ist mega und plötzlich stehst du bekleidet vor ihr und machst den Oli Geissen: "Ja, hallo, tachen!" Bumm, du bist tot und darfst die nächsten vier Stunden zappeln. Frauen empfinden Mailspräche als ungeheuer befreiend und locker, weil sie nicht auf ihr Äußeres und was weiß ich achten müssen. Die reale Begegnung setzt sie immens unter Druck. Da kannst du locker flockig sein, es ist sehr schwierig, diese Mauern aus falschen Vorstellungen zu zertrümmern, wenn man nicht einige Erfahrung damit hat. Dann geht es! 8-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie läuft halt nicht Gefahr dich widerzusehen und kann sich deswegen etwas asozialer benehmen, als sie das in ihrem SC machen würde. Bringen Internetdates nunmal leider so mit sich.

Der Online Kram ist eigentlich mehr ein Fluch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden