Ich hatte beim Date Spaß - Sie hat mich danach bei FB & Whats App geblockt

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.. gestern war wieder mal so ein Abend wo ich mich frage warum man sich das mit den Mädels eigentlich immer wieder gibt. Jaja ... rhetorische Frage.

Mit ner HB getroffen, in einem Bar-Viertel der Stadt auf ein paar Drinks nach Feierabend (erstes Treffen). 3,5 Stunden verbracht, zwischendurch 2x die Location gewechselt, diverse Cocktails getestet, dabei immer gut unterhalten und viel gelacht. C&F gab es von beiden Seiten, Alles sehr unverkrampft und offen.

Nicht so gut war, das Kino eigentlich nur von meiner Seite kam und sie etwas weniger von sich aus erzählt und gefragt hat.

Insgesamt hatte ich aber sehr lange nicht so viel Spaß bei einem ersten Date - die Verabschiedung war auch sehr herzlich (aber kein KC o.ä.) .. und ich war mir auf dem Weg nach Hause sicher, dass es ein zweites Treffen geben wird.

Weit gefehlt! Am nächsten Tag stelle ich fest, dass sie mich ohne ein einziges Wort geblockt hat. Sowohl bei Whatsapp als auch bei finya. Entweder ist also direkt nach dem Date ein Blitz in ihr Gehirn eingeschlagen, oder sie hat diesen gesamten Abend VÖLLIG anders wahrgenommen als ich.

Ich meine ... wenn das Treffen aus ihrer Sicht so schrecklich war oder ich nicht ihr Typ bin oder ihr irgendetwas was ich gesagt hab nicht gepasst hat - sie hatte doch jederzeit die Möglichkeit sich zu verabschieden. Von ihr selbst kam sogar die Idee zum ersten Locationwechsel. Stattdessen spiegelt sie mir wieder, eine gute Zeit zu haben - und bringt dann so eine rückgratlose Aktion.

Komme ich mir zu unrecht verarscht vor?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sowas ähnliches hier gestern schon gelesen.

Entweder hast du das Date tatsächlich falsch wahrgenommen oder aber sie hat noch einen anderen Typen am laufen, der auf keinen Fall von dir erfahren soll.

Es ist schwer das einzuschätzen.

Habe sowas noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, auf jeden Fall ist es eigenartig. Ich kann ja nur von mir ausgehen- ich hatte zwar schon nette Treffen aber danach auch nicht das Bedürfnis, es zu vertiefen. Hier hätte sie ja jederzeit gehen können und fühle ich mich nicht wohl, dann verabschiede ich mich auch.

Es ist seltsam aber weißt Du was, ich würde mir sagen, die kann sich offenbar eh nicht direkt äussern, also lösch sie einfach und date die Nächste und Schwamm drüber. Beim nächsten Mal kannst Du vielleicht gegen Ende des Treffens vorfühlen wie es ihr geht. Dann geht es Dir vielleicht besser. Denk nicht weiter nach, einfach neues OG, neues Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir auch vorstellen, dass es nicht MEGA schrecklich für sie war, aber sie eben trotzdem kein Interesse an einem weiteren Treffen hat. Naja und vielleicht hat sie nicht den Mut dir das zu sagen oder Angst vor deiner Reaktion/deinen Fragen.

Oder sie hatte schon während des Treffens irgendwann kein Interesse und hatte nicht den Mut es da schon zu zeigen.

Oder, oder, oder.... egal. Du wirst es wahrscheinlich nie erfahren. Also Schwamm drüber und weitermachen !

Es ist Wochenende!!! LOS GEHTS !! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. gestern war wieder mal so ein Abend wo ich mich frage warum man sich das mit den Mädels eigentlich immer wieder gibt. Jaja ... rhetorische Frage.

Mit ner HB getroffen, in einem Bar-Viertel der Stadt auf ein paar Drinks nach Feierabend (erstes Treffen). 3,5 Stunden verbracht, zwischendurch 2x die Location gewechselt, diverse Cocktails getestet, dabei immer gut unterhalten und viel gelacht. C&F gab es von beiden Seiten, Alles sehr unverkrampft und offen.

Nicht so gut war, das Kino eigentlich nur von meiner Seite kam und sie etwas weniger von sich aus erzählt und gefragt hat.

Insgesamt hatte ich aber sehr lange nicht so viel Spaß bei einem ersten Date - die Verabschiedung war auch sehr herzlich (aber kein KC o.ä.) .. und ich war mir auf dem Weg nach Hause sicher, dass es ein zweites Treffen geben wird.

Weit gefehlt! Am nächsten Tag stelle ich fest, dass sie mich ohne ein einziges Wort geblockt hat. Sowohl bei Whatsapp als auch bei finya. Entweder ist also direkt nach dem Date ein Blitz in ihr Gehirn eingeschlagen, oder sie hat diesen gesamten Abend VÖLLIG anders wahrgenommen als ich.

Ich meine ... wenn das Treffen aus ihrer Sicht so schrecklich war oder ich nicht ihr Typ bin oder ihr irgendetwas was ich gesagt hab nicht gepasst hat - sie hatte doch jederzeit die Möglichkeit sich zu verabschieden. Von ihr selbst kam sogar die Idee zum ersten Locationwechsel. Stattdessen spiegelt sie mir wieder, eine gute Zeit zu haben - und bringt dann so eine rückgratlose Aktion.

Nein. Kenne ich. Lass es auf sich beruhen und lerne neue Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich auch. Grade wieder passiert. First Date super, wegen Second Date angerufen, was schon ausgemacht war. Flake. Kratz halt kurz am Ego. Aber muss man drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder, oder, oder.... egal. Du wirst es wahrscheinlich nie erfahren. Also Schwamm drüber und weitermachen !

Es ist Wochenende!!! LOS GEHTS !! 8-)

Genau, wäre auch PDM und nicht hilfreich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass gut sein, manche Bräute sind wirklich strange.

Wenn Sie dir nichtmal einen ordentlichen Korb verpasst, wird das mit dem ordentlich vögeln auch nichts.

Nicht reinsteigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich ebenso, da fängt man mal gerne an an sich selbst zu zweifeln. Aber lass gut sein, geh auf die Straße oder in den Club und ab zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Alter befindet ihr euch? Das könnte noch bisschen helfen.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass deine Wahrnehmung total woanders war.

Eventuell hast du etwas erzählt das dich ab einem Punkt an dem Date uninteressant gemacht hat. Oder sogar abstossend, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht bist du Student und sie will nur was mit Männern haben die Geld verdienen, jetzt als doofes Beispiel. Vielleicht kiffst du manchmal und hast ihr das gesagt und sie hat schlechte Erfahrungen mit Männern die kiffen?

Eine andere Möglichkeit wäre noch, sie hat Angst sich in dich zu verlieben und wurde schon schwer verletzt und will jetzt nur Typen Daten in welche sie sich bestimmt nicht verliebt und bisschen rumvögeln kann. Locationwechsel, vielleicht wollte sie direkt zu dir oder zu ihr und ist nun beleidigt weil du sie nicht geclosed hast? Es kann wirklich sooooo vieles sein, Frauen denken selten logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 30, Sie 27, beide mit gutem Job und Kohle. Aber du (und alle Vorposter auch) hast recht - es könnte 100 Gründe haben und erfahren werde ich es wohl nie. Whatever. Danke!

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist halt Finya. Meiner Erfahrung nach knapp drei Dutzend Dates? Alle Frauen über 25 sollten selbst PU-Bücher in die Hand nehmen und schwer an ihrem Inner Game und vor allem an ihrem Realitätssinn arbeiten. Oft haben sie während des Schreibens eine übersteigerte Wahrnehmung, was denn da für ein romantischer Prinz bei ihnen vorbei geritten kommen wird. Aufgrund der großen Auswahl, heißt es bei sehr vielen "Hopp oder Topp", wenn ein paar Kleinigkeiten nicht stimmen. Alles muss sofort in ihren persönlichen Oneitis-Katalog passen. Deswegen sind nur die Dates viel versprechend, bei denen die Frauen nicht aus langen Beziehungen kommen und überhaupt nicht den Eindruck machen, sie würden einen Mann suchen. Und was du nicht vergessen solltest... ähnlich wie Männer haben Frauen mehrere Leute am Start. Ich hab ne ganze zeitlang drei Babes parallel gedatet und zwei von denen haben lustigerweise den selben Typen nebenher gedatet. Der hat aber nicht eskaliert. :-p

Aber eins wundert mich schon. Geblockt hat mich eine Frau nach einem Date noch nie. Für einen Einzeiler von mir oder einen Einzeiler oder Bleiwüste von ihr, dass es nicht passt, hat es immer gereicht.

Wie dem auch sei, denk nicht drüber nach. Unreife Frauen sollte kein Mann begehren. Zwei Tage ein bißchen grummelig gucken und sich an den anderen Kandidatinnen erheitern!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

(...) bei finya (...)

Es gibt genau 3 Gründe, warum Frauen bei Finya sind:

1. Sie wollen mal locker außerhalb des SC vögeln.

2. Sie sind sozial komisch und kommen entweder nicht mit Männern in Kontakt. Oder diese flüchten sofort.

3. Sie haben unrealistische Anforderungen und finden im "richtigen" Leben nichts.

(Ausnahmen, und die gibt es! sind sehr sehr selten).

Vielleicht war es eine Mischung aus 2.+3. - dann hattest Du keine Chance. Oder eine Mischung aus 1.+2. - dann hättest Du direkter eskalieren müssen.

Du solltest Dich aber eher fragen, warum Du online nach Frauen suchst.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jegliche Form von Online-Partnerportal ist needy, für beide Geschlechter.

Das ist eine Behauptung. Behauptungen ohne schlüssige Begründung sind absolut wertlos.

Da könntest du genauso sagen: "Eine Frau ansprechen ist needy. Antwortet sie, ist sie auch needy." Du dürftest einsehen, dass beide Aussagen Quatsch sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir vor einigen Wochen so ähnlich. Spontan mit ihr getroffen, einen schönen Abend verbracht, dann geküsst und an Ort und stelle uns gegenseitig mit den Fingern befriedigt. Sie wollte sich melden und bei mir aber hat es nicht. Auf meine SMS, sowie den Anruf ein paar Tage später hat sie aber bis heute nicht reagiert.... Unbegreiflich diese Weiber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weisst du wo dein Problem ist ?

Du denkst darueber nach, was die Frau denkt ( dick markiert )

Das fuehrt zu einer verzerrten Realität, die sich auf dein Handeln auswirkt

Wenn die Lady dich wieder treffen will, reagierst du zaghaft, weil du glaubst sie hat das Intresse verloren ( ausgelöst durch den Block bei finya, whatsapp )

Die Lady checkt das

Du fährst innerlich schon deinen Invest zurueck bzw stellst die Sache in Frage ( Eröffnung des Threads hier im Forum )

Dann merkt die Lady erst recht: Der Typ hat sich verändert, wirkt nicht mehr so wie vorher.

Die Unbeschwertheit ist weg

Deine Attraction sinkt - du bist raus

Am Ende haben dich deine Gedanken zu dem gebracht was du letztendlich erwartet hast -

Den Verlust der Frau

Ruf sie an - Onlinekram und Tipperei hat keinerlei Bedeutung

Denke nicht, sondern beachte ob sie sich mit dir Treffen will

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich eine Frau anrufen die mich auf allen unseren bisherigen Kommunikationskanälen blockt?? Ich hätte jetzt gedacht next, bzw ignorieren außer im unwahrscheinlichen Fall das sie sich doch noch meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nexten, weil alles andere wirkt needy und echt creepy und echt komisch. Nicht jeden Tip hier kannst du zu 100% ernst nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sollte ich eine Frau anrufen die mich auf allen unseren bisherigen Kommunikationskanälen blockt?? Ich hätte jetzt gedacht next, bzw ignorieren außer im unwahrscheinlichen Fall das sie sich doch noch meldet.

Sie hat kein Bock mehr auf deine daemliche Tipperei vielleicht

Aber wie auch immer

Du zweifelst schon wieder ( NEXT! ) , anstatt sie einfach anzurufen

Deine Gedanken blockieren dich und fuehren dazu das es eben doch kein erneutes Treffen ( Bin ich dann needy, sinkt Attraction, Ich hab noch kein Kino gefahren etc ) gibt

Du wirst sie dann irgendwann " nexten " und voila

Dein Gedanken wurde real und du hast nicht gefickt

Ein Teufelskreislauf

@ CMaster nebenbei

Du wirst fucking creepy ( " Wieso hab ich kein Kontakt mehr zu dem Typ, hatten schon nen Date, weird " ) needy ( " och ist der jetzt beleidigt weil ich den Typ nicht ranlasse , wie beduerftig, na wenn der nur meine Pussy will geh ich zu Max " ) aus Sicht der Frau

Klar, dann musst du nexten, wenn du dir vorher die Birne zerfickst

Keine Frau steht darauf - da verschenkste Lay fuer Lay mein Freund

Real life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war drei Jahre lang aktiv in einem Lair und hab anderen geholfen und meine Persönlichkeit weiterentwickelt und das ganze fand im Reallife statt, jedes Wochende jede Woche, drei Jahre, erzähl du mir nichts von "Reallife!"

Aber es ist auch schön hier, bisschen kindisch, bisschen trollig ;-)

Aber Syrus, wenn er sie auf allen Kommunikationskanälen BLOCKT, BLOCKIERT > AKTIV AUSSCHLIESST! Sich dann noch probieren, irgendwie bei ihr sich zu melden sagt nur eines, shit ich krieg sonst keine ab und klammere ich mich am letzten Strohhalm fest und probier sie noch irgendwie zu kontaktieren und das ist needy. Das ist inbegriff von needy!

Reallife mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber Syrus, wenn er sie auf allen Kommunikationskanälen BLOCKT, BLOCKIERT > AKTIV AUSSCHLIESST! Sich dann noch probieren, irgendwie bei ihr sich zu melden sagt nur eines, shit ich krieg sonst keine ab und klammere ich mich am letzten Strohhalm fest und probier sie noch irgendwie zu kontaktieren und das ist needy. Das ist inbegriff von needy!

Irgendwie hat Syrus ja recht... das ist nicht needy... Das ist sogar eine Stufe schärfer! So ein Verhalten würde im Kopf der Frau als rote Alarm-Lampe mit Sirene angehen, die das "Stalker"-Lied spielt. http://www.youtube.com/watch?v=dB9jHVib9nQ (sehr guter Text, tolles Video)

Wenn mich eine Frau blockt, egal auf welchem Kanal - ein einziger reicht! - dann hat sie kein Interesse mehr und keine Aktion vom Mann aus wird etwas daran ändern. Maximaler Kontaktabbruch und vergessen. In einem von vielleicht fünf Fällen kommt die Frau dann doch wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Genau. Das kannst Du als ziemlich eindeutigen Korb interpretieren. Wo ist denn genau das Problem? Gefällt Dir die Art des Korbes nicht? Stimme ich Dir zu. Oder verstehst Du die Reaktion der Frau nicht?

Anstelle Dir jetzt ein paar Erklärungen dafür zu geben, erkläre ich Dir mal etwas anderes:

Dein Kopf versucht da ein Lernschema draus zu bauen. Vor allem bei negativen Erfahrungen passiert das.

Kind greift auf heisse Herdplatte -> Verbrennt sich -> Lernt: Nicht mehr auf Herdplatte greifen.

Das macht total Sinn bei Herdplatten. Und so versucht Dein Kopf ein "Ursache -> Wirkung" Muster zu finden und dieses abzuspeichern. Du wirst dabei die wahrscheinlichste Ursache finden und damit kann Dein Kopf das abspeichern. Da es in dem Fall aber mehrere Möglichkeiten gibt, ist das schon alleine deshalb Blödsinn, weil das Muster wahrscheinlich nicht stimmt. Also bringt Dir das nichts. Es schadet Dir sogar am Ende. Weil Du Instinktiv nach einer Erfahrung handelst, die wahrscheinlich falsch ist. Und Du kannst mal überlegen, wie viele dieser Muster bereits in Deinem Kopf existieren.

Es macht einfach keinen Sinn. Hier mal 4 Möglichkeiten:

a) Sie fand das Date toll. Hatte aber ein anderes Bild durch Finya bekommen. Zu Hause hat sie darüber nachgedacht. Und für sich entschieden, dass es doch nichts war. Dieser Framebruch ist tödlich am Anfang. Bei Finya kannst Du ihn kaum vermeiden. Weswegen Onlinegame u.a. problematisch ist. Lösung: Mehr Game im richtigen Leben.

b) Sie fand das Date scheiße. Wollte es aber nicht zugeben. Das wäre jetzt eine Baustelle für Dich. Glaubst Du das? Bauchgefühl ist oft richtig. Unabhängig davon bringt Dich da Game im richtigen Leben auch weiter, weil Mädels keine Typen daten, die sie scheiße finden. Da bekommst Du sehr früh ein Feedback, mit dem Du etwas anfangen kannst.

c) Sie hat einen Freund. Nun ein schlechtes Gewissen bekommen und sperrt Dich.

d) Parallel hat sie mit mehreren Typen geschrieben. Einer hat nun durchsickern lassen, dass er einen Hamster hat. Sie liebt Hamster. Damit bist Du im OFF und weil sie sich damit nicht beschäftigen möchte, sperrt sie Dich.

Wir können Dir mit Sicherheit über 100 Theorien zusammen basteln. Aber bringen wird Dir das nichts. Weil Du nichts draus lernen kannst. Das Verhalten der Frau ist ungewöhnlich, aber typisch für Onlinegame. Entweder zu akzeptierst das oder wechselst das Spielfeld.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d) Parallel hat sie mit mehreren Typen geschrieben. Einer hat nun durchsickern lassen, dass er einen Hamster hat. Sie liebt Hamster. Damit bist Du im OFF und weil sie sich damit nicht beschäftigen möchte, sperrt sie Dich.

Hahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hatte auch mal ein richtig gutes erstes Date. Lief super, danach geblockt, ignoriert usw.

Im Endeffekt kam sie nach ein paar Monaten zu mir an und meinte, das sie angst hatte sich in mich zu verlieben, weil sie einen Freund hatte von dem sie nichts erzählt hat.

Bla Bla Bla. Das Leben geht weiter, mach dir nichts draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden