Meowth 5 Beitrag melden August 31, 2012 erstellt Hey zusammen,was mir gestern Abend passiert ist, kam wie ein Schlag in die Fresse.Wenn ihr Zeit für ein paar Zeilen zu meiner Situation findet, bin ich euch sehr dankbar.Dies ist im Groben und Ganzen die Vorgeschichte:Verständlich, wenn ihr das nicht alles nocheinmal lesen möchtet.Kurz:Ich kenne sie nun seit ca 2 Monaten, bis auf meine Fails mit den Gummis lief es gut wie mir schien("bis auf", ja ich nehme an, das ist einer der Hauptgründe).Evtl hat das meine Attraction gekillt, oder ich habe anderweitig meinen Frame verloren, ich weiß es momentan noch nicht.Nun zu gestern:Habe sie gestern Mittag kurz angerufen, ausgemacht, dass ich sie ggn 21 Uhr abhole nach meinem Training.Angeklingelt, sie kommt runter, Kuss zur Begrüßung, wir steigen ein und fahren zu mir.Während der Fahrt viel geredet, beide gut drauf (schien mir da noch so).Bei mir sitzen wir auf meinem Sofa, Kc´s, sie liegt in meinem Arm.Irgendwie merke ich, dass sie leicht auf Distanz bleibt. Ähnlich wie schon letzten Samstag bei unserem letzten Treffen (Open-Air-Kino). Auch wenn sie sagte, dasses ihr da nicht so gut ging wegen Erkältung, war allerdings nicht zu übersehen, dass iwas nicht stimmt.Ich hab Lust, auf den Balkon rauszugehen, also Jacken an und stehen draußen, schauen in die Nacht, reden.Ich will sie küssen, sie steht aber meistens neben mir bzw mit dem Rücken zu mir. Und ich merke einfach, dass irgendetwas ist.Als sie neben mir steht drehe ich sie iwann zu mir her, ziehe sie leicht zu mir, sie greift meine Jacke mit beiden Händen. Stehen eng beieinander, langer Kuss.Dabei kaum Kino ihrerseits, anders als sonst.Dann sagt sie, ich weiß den wortlaut nicht mehr genau:Sie möchte mit mir reden, ist für sie nicht so leicht, das anzusprechen, aber sei ihr wichtig.Ich wisse ja, dass sie nach München geht. Und wenn sie weg sei, sei sie weg. Also nicht jedes 2. Wochenende oder so hier.Natürlich sollen/können wir den Kontakt halten und uns auch mal besuchen.Und sie will mir und sich das nicht antun, dass es nachher jemanden verletzt, wegen falscher Erwartungen, da sie realistisch sei und denkt, dass eine Beziehung so nicht funktionieren kann. Sie sagte, es sollte offen sein und jeder sich ausleben/sein Ding machen (oder was in der Richtung).Sie will die Zeit, die sie jetzt noch hier ist, mit mir genießen und schön gestalten. Und wie ich das Ganze sehen würde.Ich hab ihr gesagt, dass ich das mit dem Monat, den sie noch hier ist genauso sehe, mir auch meine Gedanken gemacht habe, da sie für mich nicht einfach nur irgend ne Nummer ist.Dass ich den Kontakt halten möchte, auch wenn man sich nicht so oft sieht.Afc-Style, kp, ich hab einfach ehrlich geantwortet.Ich wollte das Thema erst ansprechen, kurz bevor sie geht und bis dahin die Zeit gut gestalten.Dass sie das so früh anspricht, hätte ich nicht gedacht.Sie wieder mit reingenommen, aufs Sofa. Sitzen nebeneinander. Sie sitzt da, schaut geradeaus und ich seh auch, wie sie sich durchs Auge wischt.Kaum geredet in der Zeit, noch 2-3 mal geküsst. Sie meint iwann, ich solle mal lächeln. Hab ehrlich erwidert, dass es mir einfach nicht danach ist.Achja, der Tritt in die Eier war dann, als sie meinte, sie nehme die letzte Bahn und schlafe nächstes Mal wieder hier.Wenn wir nicht so früh rausmüssten.Bin noch die paar Meter zur Bahn mit.Ich habe wahrscheinlich zig Fehler gemacht, aber ich war jetzt einfach ehrlich, da ich sie als meine Freundin sehe.Also, was naheliegt:- Attractionverlust- Ehrliche Antworten meinerseits fehl am Platz? Wie hättet ihr ihr reagiert, wenn die explizite Frage von ihr kommt, wie ihr das seht?- Ich bin nicht dominant genug, daher will sie sich schützen, bevor noch mehr schiefläuft weil ich es nicht gebacken bekommeIst hier eurer Meinung nach noch etwas zu retten? Wenn ja, wie?Meine Intention:- Freeze, bis sie sich meldet- Treffen- Versuchen, durchzueskalieren.Viele Grüße,Meowth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet Meowth, tue dir und ihr einen Gefallen und lösche deinen Account hier im Forum. Sie spricht einfach nur an, was sich in ihrer Situation aufdrängt, du antwortest ehrlich, ihr seid beide betrübt und, herrje, es wird nicht gefickt... Willkommen in der Welt der Erwachsenen. Das hat nichts mit Attractionverlust zu tun. Ihr seid zwei Menschen mit Gefühlen. Du hast offenbar eine Menge für Sie und es trifft dich, dass sie dich mit der Wahrheit konfrontiert. Sie ist unsicher, weil sie merkt, dass du bis über beide Ohren in sie verliebt bist und versucht auch sich selbst vor zu vielen Gefühlen zu schützen. Da läuft ein ABend mal scheiße und du weinst hier rum. In der Realität kann dir PU nicht helfen. Du kannst durch die Theorie lernen und damit deine Realität gestalten, aber du kannst nicht mit einem Satz, den dir andere ins Ohr gelegt haben aus dieser Welt eine andere Machen. Triff sie hab Spaß und nimm ihr die ANgst darüber nachzudenken, was übermorgen kommt. Mache dich frei von Planungen für die nächsten 100 Jahre und lebe im Moment. Ein tipp fernab von PU, aber der Einzige, der dich vorwärts bringt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2785 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet Du siehst sie als deine Freundin, sie ist es aber nicht. Sie ist ein Mädchen, das sich gerade bedrängt fühlt und dich deswegen unter möglichst wenig Tränen los werden will. Daher die ganze Ansprache. Sie denkt gerade an ne Menge Dinge, aber bestimmt nicht an Sex mit dir.Dieses Mädchen wünscht sich - wie alle - einen Mann mit einem hohen sozialen Status. Sie wünscht sich einen Mann, der weiß was er will, Ziele hat, seine Ziele täglich konsequent verfolgt und deshalb wenig Zeit hat. Sie wünscht sich einen tollen Mann, auf den viele andere Frauen scharf sind, für den sie sich mal richtig auf die Zehenspitzen stellen muss und den sie dann gerade so noch bekommt. - Warum tust du ihr nicht einfach den Gefallen und BIST so ein Mann?Probier mal folgendes: Warte ein paar Tage und ruf sie dann an. Am Telefon sagst du ihr, dass du zu dem Schluss gekommen bist, dass sie Recht hat. Es sollte, während sie weg ist, jeder sein eigenes Ding machen, denn eigentlich hast du auch gerade das Gefühl, mal eine Weile für Dich haben zu wollen. Das ganze bringst du nicht theatralisch-ernsthaft in einer langen Rede rüber, sondern kurz, kaum interessiert und dennoch gut gelaunt. So als würdest du ihr nebenbei erzählen, wo du morgen nach Feierabend noch kurz auf ein Bier hin gehst. Ohne ihre Reaktion überhaupt abzuwarten, wechselst du dann das Thema auf irgendwas anderes und beendest dann möglichst bald das Gespräch wieder. Es sollte nicht länger als 10 Minuten dauern und es wird kein Date und kein Telefonat ausgemacht. Dennoch läuft das ganze Gespräch freundlich, fröhlich und alltäglich. - Wetten, dass sie das nicht kalt lässt? Falls sie nicht schon während des Gesprächs nachhakt (was du mit C&F weg wischst), wird ihr Köpfchen spätestens an dem Abend vorm Einschlafen rattern wie der Orientexpress. Sollte sie dann wieder ankommen (sie wird es tun), wird auf lapidare SMS und Anrufversuche nicht reagiert. Du bist schwer mit deinem außergewöhnlich erfolg- und abwechslungsreichen Leben beschäftigt steigst erst wieder ein, wenn sie richtig investiert und dir deinen Lieblingskuchen backt.Warum du dir ein derartiges Verhalten erlauben kannst? Weil DU der Preis bist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
screamor 56 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet Du solltest eher gut gelaunt sein( Was Mann normalerweise ist wenn man eine tolle Frau wieder sieht) und sie in deinen Frame reinziehen, anstatt dich in ihren begeben.Auf die Ansprache hätte man mit Marc aurelius philosophie antworten können:"Binde Dich an keinen Ort, an Nichts von dem, was Du jetzt siehst, an Keinen derer, die jetzt leben. Denn das Alles ist wandelbar und wird vergehen, um Anderen Platz zu machen." Kurz mal etwas rapport und dann weiter im text!Ich lese hier nichts von P&P und C&F usw. Hast du sie mal versucht zu verführen oder dachtest du sie macht das für dich?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meowth 5 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielen, vielen Dank für euren Rat!Ich werde versuchen dies so gut ich kann umzusetzen.@kevin-bruce:Danke für deine harte, ehrliche Antwort.@ Juice Terry:Vielen Dank für diese Hilfestellung. Ich werde schauen, was ich noch aus der Situation machen kannund andernfalls versuchen, damit so gut es geht abzuschließen und mich über die neu gewonnenen Erfahrungenfreuen zu können.@ screamor:C&F, P&P war rückblickend anfangs oft vorhanden, mit der Zeit allerdings weniger häufig.Wie du schreibst, habe ich meinen Frame verloren.Dadurch es dann auch nicht geschafft, sie zu verführen.Ich versuche, daraus zu lernen und es das nächste Mal besser zu machen. September 2, 2012 bearbeitet von Meowth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meowth 5 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Update, Überraschende Wendung:Nach oben genanntem Abend kam am Abend darauf, als ich auf dem Geburtstag eines Freundes war, nachts eine SMS mit folgendem Inhalt:"Hey, tut mir leid, dass das gestern so blöd gelaufen ist.Vllt hätte ich das alles viel früher ansprechen sollen und habe gehofft, dass wir die Sache ähnlich sehen.Ich will dir nicht wehtun, dafür hab ich dich zu gern! Hab Spaß heute auf dem Geburtstag!!"Das hat meine Stimmung nicht gerade gehoben. Ich hab nicht darauf geantwortet und mit den Jungs weitergefeiert.Am Tag darauf (Samstag) habe ich sie mittags angerufen, da ich dachte einfach überhaupt nicht zu antwortenwäre auch falsch.Sie ging erst nicht ran, rief mich abends jedoch zurück. Hier habe ich (danke nochmal Juice Terry) kurz mit ihr geredet und gesagt, ich habe mir Gedanken gemacht und wenn sie weg sei solle jeder sein Ding machen und wir genießen jetzt noch den Monat.Sie meinte, sie will nicht, dass am Ende der Kontakt abbricht und es für beide scheiße sei.Und sie eben Zweifel hätte, obs auf die Distanz klappt.Ich hab ihr gesagt, was in einem Monat wie aussieht weiß eh keiner, also die Zeit jetzt genießen,ich aber erst mal ein paar Tage für mich brauche.Sie meinte ok, dass man dann Mitte der Woche telefonieren könne.Soweit das Telefonat. An diesem Zeitpunkt dachte ich, ich hätte die Situation vollständig verbaut.Vor allem, da mein State am Telefon nicht sonderlich war.Und nun die Überraschung.Am Sonntag sitze ich nachmittags mit einem Kumpel auf meinem Balkon, wir trinken nen Kaffee, quatschen.Dann bekomme ich folgende SMS von ihr:"Kann ich später vorbeikommen, oder ist dir das zu viel?? Würde dich gerne sehen! Wir können aber auch wann anders die Wochewas machen..."Ich bin daraufhin trainieren gegangen und habe ca 3h später geantwortet. Da ich viel zu tun habe (was auch stimmt) würde erst evtlFreitag abend gehen. Davor sei schlecht.Nach 10 Min. die Antwort von ihr. Ok, sei schade, aber falls ich doch noch davor könne, könne ich mich ja melden wenn ich Lust habe.Montag Abend schrieb ich ihr, sie könne Dienstag Abend gegen später vorbeikommen, wenn sie wolle. Davor sei ich noch unterwegs und arbeiten.Andernfalls bliebe es bei Freitag.Gestern Abend war sie nun hier. Ich war sehr gut drauf, viel C&F, P&P, Kino, KC´s, sie lacht viel, boxt mich auf die Schulter usw.Selbstgemachtes Dessert hat sie mir auch mitgebracht.Übernachten wollte sie von sich aus.Ich habe dann progressiv weiter eskaliert, wir landeten auf meinem Bett. Wir ziehen uns aus, nur bei ihrer Hose blockt sie und meintwegen ihrer Tage und Timing der Pille sei ihr nicht danach.Demnach leider kein FC, allerdings Handjob + Makeout.Also, Stimmung war sehr gut beiderseits. Am Freitag sehen wir uns wieder.Wie es scheint konnte ich hier noch etwas retten.Wie seht ihr als Außenstehende das?Viele Grüße,Meowth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Super. Dir haben die versierten Ratschläge sehr geholfen. Aber es wurde auch deutlich, dass die Ausgangsszene gar nicht so dramatisch war, wie du es beschrieben hast. So ist die Realität nun einmal. Genieß den Monat, danach hast du eine neue beste Freundin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
screamor 56 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Und nun die Überraschung.Am Sonntag sitze ich nachmittags mit einem Kumpel auf meinem Balkon, wir trinken nen Kaffee, quatschen.Dann bekomme ich folgende SMS von ihr:"Kann ich später vorbeikommen, oder ist dir das zu viel?? Würde dich gerne sehen! Wir können aber auch wann anders die Wochewas machen..."Ich bin daraufhin trainieren gegangen und habe ca 3h später geantwortet. Da ich viel zu tun habe (was auch stimmt) würde erst evtlFreitag abend gehen. Davor sei schlecht.Ok du machst die Termine und sie ordnet sich unter. Gut gemacht.Nach 10 Min. die Antwort von ihr. Ok, sei schade, aber falls ich doch noch davor könne, könne ich mich ja melden wenn ich Lust habe.Montag Abend schrieb ich ihr, sie könne Dienstag Abend gegen später vorbeikommen, wenn sie wolle. Davor sei ich noch unterwegs und arbeiten.Andernfalls bliebe es bei Freitag.Du hattest doch vorher viel zu tun? Woher das Zeitfenster?? Wenn man das als shittest sieht, wärst du durchgefallen. Gestern Abend war sie nun hier. Ich war sehr gut drauf, viel C&F, P&P, Kino, KC´s, sie lacht viel, boxt mich auf die Schulter usw.Selbstgemachtes Dessert hat sie mir auch mitgebracht.Übernachten wollte sie von sich aus.Ich habe dann progressiv weiter eskaliert, wir landeten auf meinem Bett. Wir ziehen uns aus, nur bei ihrer Hose blockt sie und meintwegen ihrer Tage und Timing der Pille sei ihr nicht danach.Demnach leider kein FC, allerdings Handjob + Makeout.Gut gemacht. Was so ein Frame und ein paar Werkzeuge des Verführers doch anrichten können .Jedoch... Habe ich was verpasst oder hat sie keinen Mund, dass der Handjob reichen musste??Also, Stimmung war sehr gut beiderseits. Am Freitag sehen wir uns wieder.Wie es scheint konnte ich hier noch etwas retten.Wie seht ihr als Außenstehende das?Ansonsten toll gemacht... Man sieht ja das die Chance vorhanden war und ist!! Also am Ball bleiben und so weiter machen und nicht wieder einknicken. Ich rate dir jedoch Suche schon mal nach Alternativen und setzt sie erstmal mit Einer gleich, die du grad erst kennengelernt hast. Sie muss schon wieder etwas arbeiten, um dich zu kriegen So long viel Erfolg September 5, 2012 bearbeitet von screamor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meowth 5 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Ja, ich werde diesen Monat rausholen was geht und dann schauen, wie es weiterläuft.In jedem Fall nehme ich viel an Erfahrung aus dieser Zeit mit. Und lerne neue Leute kennen, wenn ich sie besuchen fahre.Also in jedem Fall ein Gewinn.Was das Zeitfenster bis Freitag betrifft; ich habe in der SMS geschrieben "sieht schlecht aus", mir also im Gegensatz zu "geht nicht" ein kleines Fenster offen gelassen.Aber du hast Recht, im Nachhinein habe ich mir auch überlegt, ob das sinnvoll war.Und das mit dem Handjob... ja da war ich mir zu unsicher wie ich das zum BJ bring :D es einfach zu sagen schien mir etwas seltsam.Wahrscheinlich sollte ich sie nächstes Mal einfach ohne Worte dorthin führen. I´ll try.Danke euch für die Antworten!Derzeit bin ich wieder motivierter, mache mehr Approaches und werde aktiver.Und mit ihr versuche ich die Waage im Gleichgewicht zu halten. Uns beiden genug Freiraum zu geben, was natürlich in Anbetracht der verbleibenden Zeit des Monates nicht immer leicht ist.Allerdings wird mir dadurch erst jetzt allmählich bewusst, warum immer wieder mantraartig wiederholt wird "was du liebst, das lasse frei..."Wenn es relevante Neuigkeiten gibt, poste ich hier.Viele Grüße,Meowth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2785 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Gut so. Deine Freundin dachte, sie kann in München fröhlich aus dem Nest schauen, während sie dich locker im Orbit halten kann und nur mit dem Finger schnippen muss, damit du angekrochen kommst. - Kaum zeigst du einmal, dass du das Interesse verlierst, ändern sich die Dinge schlagartig. Ich hoffe du hast dir gut gemerkt, was da passiert ist und wie schnell Frauen auf das richige männliche Verhalten reagieren. Genau das hat sie sich von dir gewünscht und du hast es euch beiden erfüllt.Nun achte darauf, dass eure Dates in der verbleibenden Zeit etwas besonderes sind. Hab weiter nur selten Zeit, aber WENN du Zeit hast und ihr euch trefft, dann mach was besonderes daraus. Organisiere was kreatives und mach dir ein bisschen Arbeit. Stell was auf die Beinde, das euch beiden(!) Spaß macht. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Sie hat ein Leben mit vielen Problemchen und Sorgen, wie wir alle. Wenn DU darin DIE Oase der guten Gefühle und schönen Erlebnisse bist, dann wird sie dich nicht vergessen. Das ist garantiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meowth 5 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Ja, durch diese Situation ist wieder einiges deutlicher geworden für mich.Ich werde weiter daran arbeiten, das Feingefühl für derartige Vorkommnisse zu erweitern.Und das mit den Dates beherzige ich in jedem Fall. Für morgen Abend habe ich was auf die Beine gestellt, ich poste sofern etwas relevantes passiert.Danke Juice! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meowth 5 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet --> FC <--Danke an alle, die mir seither weitergeholfen haben.Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen