Realitätsverlust! Metamorphose: HSE>LSE oder Alpha>Beta?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Allerseits

Wir sind seit ca. 2 Monaten in einer LTR.

Sie: 24J HSE-HD (Submissiv) mit „kleinen“ LSE Merkmalen

Ich: 26J

Mit PU beschäftige ich mich seit 3 Jahre, nehme mir aber nur sporadisch Theorie als Hilfe, da für mich hauptsächlich Praxis die Erfahrungswelt nährt und den Lerneffekt fördert.

Am Anfang verlief alles ganz prima. Unkompliziert und harmonisch.

Dazu muss gesagt sein, dass ich mich bei der Verführung nicht krampfhaft an DAS PU-Regelwerk gehalten habe, sondern es locker auf mich zukommen liess und nötigenfalls den ein oder anderen nötigen Impuls dazu beitrug, um das Ganze in die bettliche Richtung zu lenken. Meine Gefühle habe ich ihr auch so vermittelt dass sie nicht needy wirkten. Ganz im Gegenteil; Sie war sehr überrascht, dass ein Mann „wie Ich“ (Damit hat sie wohl meine dominante Art gemeint) sich so gefühlvoll ausrücken könne. (verbal wie auch nonverbal)

Nach ca. 4 Treffen kam es zum FC.

Im Grossen und Ganzen war alles da; Attraction, Kino, Rapport (teilweise schwankend, jedenfalls kurz vor und nach den Sex immer da, was mich ein bisschen irritiert hat, aber mich nicht gross beschäftigte) und auf jedenfalls viel Comfort. Das ganze Programm halt. Frame konnte ich bis vor kurzem gut halten.

Nun zu meinem Problem“chen“:

Seit ungefähr 1.5 Wochen kommt sie meiner Meinung nach mit Shittests der etwas, aus meiner Sicht, subtileren Art. Subtil auf die weise, dass ich sie kaum als solche erkenne. Kleinigkeiten einfach.

So merke ich meist erst dann wenn ich durchgerasselt bin, dass es überhaupt ein Shittest war.

Beispiel:

Sie kommt 40 min zu spät. Da ich den Film, den ich mir mittlerweile am reinziehen war etwas lauter gestellt habe, konnte ich ihr „Klopfen“, was eher dumpf klang, als würde Frau mit der geballten Faust an die Tür „hämmern“ nicht hören. Das neben meiner Tür eine Klingel ist, sollte eigentlich „logisch“ sein.

Habe etwas gewartet und die Tür schliesslich aufgemacht.

Sie: mit entsetztem Gesichtsausdruck: Warum machst du nicht auf??

Position: nehme meine Uhr vom Tisch und strecke sie ihr entgegen: Was ist das?

Sie: Was, was ist das?

Position: Ja, was ist das?

Sie: Ja eine Uhr und?

Ich: Gut, weisst du, hier kann man die Zeit ablesen

Sie: verdreht ihre Augen und kommt genervt rein, fragt mich was dieser scheiss soll etc.

Dies habe ich „fälschlicherweise“ als Drama interpretiert, da es immer intensiver wurde.

Habe sie dann nicht ernstgenommen und Aussagen von mir gegeben, welche sie zum glühen brachten. Habe selber viel gelacht, doch sie schien mir den Tod zu wünschen.

Habe dann angefangen ihr zwischen die Beine und an die Brüste zu fassen, nach 1,2 Sekunden schubste sie mir aber immer wieder meine Hand weg. Meine Eskalation wurde immer dreister, bis sie anfing mir an die Gurgel zu Fassen oder mich irgendwie zu „schlagen“. Habe es eigentlich mit Humor genommen da sie sich „nicht wirklich gewehrt“ hat. Sie habe angst, ich sei ein Psychopath, was den eigentlich mit mir los sei?

Als sie dann anfing auf mich loszuschreien, hab ich ihr gesagt, dass mich niemand in meiner Wohnung anzuschreien hätte und sie bitte die Wohnung verlassen soll. Gesagt getan, mit dem nachruf: Ich sei so ein egoistisches Arschloch.

Hat mir irgendwie leid getan. Also hab ich ihr 10 min. Später geschrieben, dass ich mir halt Sorgen gemacht habe, wo sie bleibe, ob ihr was zugestossen sei oder der gleichen. Sie solle doch wieder herkommen. Gesagt getan.

Sie versuchte mich zur Rede zu stellen was dies soll, habe sie aber nach wie vor nicht ernst genommen und einfach das Thema gewechselt. Schlussendlich war sie angepisst neben mir im Bett und wir schauten zusammen den Film. Sie erwähnte noch, dass dies das erste Mal sei, wo sie das mit mir bereuen würde. Bin aber nicht drauf eingegangen. Hab während des Films die ganze Zeit eskaliert und mit C&F gewürzt, was aber immer abgeblockt wurde. Es kam soweit dass ich mit den Fingern unten etwas machen konnte, konnte auch spüren dass sie auf eine Art heiss wurde, jedoch immer verzögert abblockte, und zickig darauf bestand endlich damit aufzuhören. Ich erwiderte dies indem ich ihr die Höschen runterzog und ihn auspackte und versuchte einzuführen. > Blockade.

Nach 10 min. FO, kommt ein Befehl, den Scheiss Film leiser zu drehen, da sie schlafen möchte. Hab ihr dann die Decke vom Leib genommen und gesagt, dass sie selber aufstehen könne wenn sie es leiser haben möchte. Dann hat sie wie ein kleines Mädchen, sich im Bett rumgewälzt und halbherzig rumgenörgelt.

Am Morgen schien alles normal und doch nicht. Ich kanns nicht mehr beurteilen, darum wende ich mich an euch. Ich will nicht weiter ausweiten.

Vorweg:

Habe mich sehr wohl gefühlt in dem Frame, wo ich sie verführt habe. Fühlte mich aber dann, als die „Zickerei“ losging immer wie unwohler, weil ich einfach den Verdacht habe massiv an Frame und Attraction einzubüssen. Zudem ist gesagt, dass sie immer mehr kleinere, sehr direkte Befehle von sich gab, sei es jetzt in der Küche oder sonst wo und aggressiv darauf reagierte wenn ich sie darauf angeschaut habe.

Hab mir dan LDS besorgt. (Ich weiss, eigentlich Pflichtlektüre) und habe bei oben genannten Situation plötzlich nach LDS reagiert. (Ich weiss, total unkalibriert und inkongruent)

Zu meiner Frage:

Ich bin ein bisschen überfordert. Die Frau gefällt mir, wir fühlen beide etwas für einander, weiss einfach nicht an wem die momentane Stimmung liegt. Entweder zeigt sie ihren wahren Charakter oder ich kann einfach mein Frame nicht halten, oder beides?

Auf welche Art kann ich die LTR aus dieser Situation so stabilisieren, dass ich auf die lockere Art wie Anfangs angedeutet, trotz „keiner“ grossen Regeln, führe und Attraction, sowie Rapport und Comfort stabil, bzw konstant halte.

Besten Dank im Voraus Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dein Text liest sich wie deine Verführung: Am Anfang sicheres auftreten und am Ende das unsichere Kücken.

Frage: Was ist denn dein Problem? Dass Sie zu spät kam, die Klingel nicht benutze oder du auf Arbeit nen Scheiß Tag hattest?

Danke für deine Rückantwort,

Greetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Sie kommt 40 min zu spät. Da ich den Film, den ich mir mittlerweile am reinziehen war etwas lauter gestellt habe, konnte ich ihr „Klopfen“, was eher dumpf klang, als würde Frau mit der geballten Faust an die Tür „hämmern“ nicht hören. Das neben meiner Tür eine Klingel ist, sollte eigentlich „logisch“ sein.

Habe etwas gewartet und die Tür schliesslich aufgemacht.

Sie: mit entsetztem Gesichtsausdruck: Warum machst du nicht auf??

Position: nehme meine Uhr vom Tisch und strecke sie ihr entgegen: Was ist das?

Sie: Was, was ist das?

Position: Ja, was ist das?

Sie: Ja eine Uhr und?

Ich: Gut, weisst du, hier kann man die Zeit ablesen

Sie: verdreht ihre Augen und kommt genervt rein, fragt mich was dieser scheiss soll etc.

Bist du er?

man1cku1ypoj6bc6xb658kx070.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] doch sie schien mir den Tod zu wünschen. Habe dann angefangen ihr zwischen die Beine und an die Brüste zu fassen [...]

Meine Eskalation wurde immer dreister [...]

Sie habe angst, ich sei ein Psychopath, was den eigentlich mit mir los sei?

Hab während des Films die ganze Zeit eskaliert [...] Es kam soweit dass ich mit den Fingern unten etwas machen konnte[...] Ich erwiderte dies indem ich ihr die Höschen runterzog und ihn auspackte und versuchte einzuführen.

Erst machst du dramamäßig aus ner Mücke einen Elefanten und dann benimmst du dich wie ein notgeiler Teenager. Sorry, was du da beschreibst ist in meinen Augen nullstens Verführung, sondern viel eher das Verhalten eines infantilen Hormon-Opfers. Auch wenn ich selbst noch neu hier bin, so bin ich mir (einlesen sei dank) relativ sicher, dass das Pick-Up Credo nicht lautet: Sex erzwingen = Universallösung!

bearbeitet von Lionne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die konkrete Fragestellung!

Noch zu Ihr:

Sehr intelligent, angehende Wirtschaftswissenschaftlerin, humorvoll, eloquent, Zielstrebig und organisatorisch hat sie halt echt was auf dem Kasten.

Sind wahrscheinlich mehrere Sachen gleichzeitig, welche mich stören, vermutlich auch miteinander zusammenhängend;

War eigentlich gut gelaunt. Was mich konkret stört ist halt das vermehrte „Zickige“ verhalten in letzter Zeit, dazu kommt halt das zuspätkommen, was mich ehrlichgesagt nicht soo extrem gestört hätte.

Da ich aber kurz darauf das Buch LDS gelesen habe und auf spezifisch auf die Situation nach LDS reagiert habe, um so weiteres „Fehlverhalten“ zu mindern, komme ich mir halt inkongruent vor und denke ev. überreagiert zu haben (Aber> Wenn ichs durchgehen lasse = Needy)

Manchmal hab ich das Gefühl sie F**** meine Birne. Nicht direkt, sonder ich mach einfach sinnlose Hirnwichserei. Und ich glaube auch, dass sie das merkt!

Mich nervt zusätzlich, dass sich, wie du so schön beschrieben hast, aus meiner Sicherheit eine gewisse Unsicherheit entwickelt hat.

@QmA

Nein, bin ich nicht! J Wer soll das sein?

@Lionne

Laut einlesen (in meinem Fall LDS); Drama>eskalieren>durchnehmen. Wie viel Wiederstand erstzunehmen ist…?? Das ich was falsch gemacht habe ist offensichtlich, nur wie biege ich den Stab wieder gerade?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur zum heulen!

Die ganzen Threads in letzter Zeit, aber deiner ist die Krönung.

Sie nannte dich Psycho? Verständlich! Lies die mal deinen Text durch, könnte von einem Schitzo geschrieben sein.

Ich will die Dame nicht in Schutz nehmen, sie hat ihren Teil zur scheiß Situation definitiv beigetragen, aber dein Verhalten und vor allem nach 3 Jahren PU ist mit wirklich schleierhaft.

@Lionne

Laut einlesen (in meinem Fall LDS); Drama>eskalieren>durchnehmen. Wie viel Wiederstand erstzunehmen ist…?? Das ich was falsch gemacht habe ist offensichtlich, nur wie biege ich den Stab wieder gerade?

Eskaliert wird bei Drama! Es war kein Drama ihrerseits, sie war einfach von deinem Verhalten angewidert...

bearbeitet von tigor
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Also bevor ich mir mit noch mehr zweifelhaften LDS Theorien das Hirn zugeballert hätte, hätt ich mich erstmal gefreut, dass sie da ist und gefragt ob alles okay ist. Verspätungen haben ja auch hin und wieder mal Gründe und sind nicht immer Monster Shit Tests. Meißtens gehts darum, dass sie sich noch schnell dir Beine rasiert/ geschminkt/ geföhnt/ stundenlang vor dem Spiegel gestanden ist, um gut für dich auszusehen aber hey....man kann natürlich auch total Abdrehen...

Nach den restlichen Shit Tests, die du bemerkt haben willst, frag ich am besten gar nicht erst...

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Aktion würde ich sie in Zweifel ziehen, wenn sie immer noch da ist. In meinen Augen hätte eine HSE-Frau mit Alternativen da sofort, wenn nicht in der Situation dann zügig danach, die Reißleine gezogen. Spätestens wenn nicht prompt am nächsten Morgen eine sehr glaubhafte Entschuldigung rüberkommt. Idealer Weise mit ner sehr vernünftigen Erklärung, was da am Vorabend los war.

Kein solider, dominanter HSE-Typ kippt, weil er LDS gelesen hat, plötzlich in diesen Psycho-Alpha-Nachmirdiesintflut-Frame. Keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

nicht böse gemeint, aber Deine Reaktion ist das beste Beispiel, wie man PU und erst recht LdS falsch verstehen kann. Sich in PU und LdS einzulesen, es meinetwegen 100x gelesen zu haben, bedeutet noch lange nicht das man es verstanden hat. (Genauso die Annahme das jemand der schlau ist, auch gleichzeitig intelligent ist - anderes Thema)

Anstatt es zu klären (bzgl. Pünktlichkeit) "Nächstes mal bleibt die Tür verschlossen", fuchtelst Du mit der Uhr durch die Gegend wie eine Drama-Queen. Einmal wird das Thema angesprochen und fertig. Anschließend, anstatt den Film zu gucken (deswegen ja auch das Drama) fällst Du über sie her ... Ich dachte ich hätte noch irgendwas überlesen. Du hättest diese Situation in Null-Komma-Nix lösen können.

Und komm schon ... ihr seid erst 2 Monate zusammen - immer locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE:

Ich glaube, Du hast einfach ein bisschen zuviel ShitTest-Paranoia. Das haut Dich einfach raus. Du schreibst, beim Kennenlernen hast Du nicht so sehr auf PU-Theorie geachtet u. es einfach laufen lassen. Wir wär's wenn Du's weiter einfach so laufen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:blink: was geht mit dir denn ab, bist du 13 oder so?

Mal dieses dämliche hochstilisierte LDS beiseite,

visualisiere dir mal einen souveränen Mann. James Bond oder watweißich, bei mir ist er ein bisschen älter und hat n Anzug an.

Und nun seine Frau, gebildet, selbstbewusst uvm.

Denkst du er würde sich so aufführen?

Und denkst du sie würde die Scheiße mitmachen? Anscheinend nicht, haste ja gemerkt.

Protipp: Nicht jede dir unpässliche Emotion ist Drama, das man mit unbeholfenem C+F+Sex "wegwischen" kann, auch wenn das in deiner Bibel steht.

Wenn se zu spät ist und es dich so unheimlich stört, sagste halt "Fräulein du bist zu spät, das find ich kacke", dann sagt sie entschuldigung, Küsschen links rechts oder geht eben wieder Heim ohne da stundenlang irgendson passiv-aggressives Weirdo-Schauspiel aufs Parkett zu legen.

Für Rapport, Comfort und letztendlich auch Attraction in ner LTR kannst du dich dauerhaft mit Wertschätzung, Kongruenz und Souveränität/ Witz/ Charme meiner Erfahrung nach viel weiter nach vorne bringen als mit zwanghaftem Dominanzgetue und C+F (welches situationsgebunden natürlich richtig sein kann, hier offensichtlich aber in dieser Form nicht war).

Das ganze natürlich kalibriert, nimm das jetzt nicht als Ausrede um von Arschloch auf Klammeraffe zu machen,

aber wahrscheinlich bist du gerade eh überladen und solltest dich mal aufn Arsch setzen und ordentlich reflektieren wo du wie hinwillst anstatt dir von bücherschreibenden oder im Forum sülzenden Affen wie uns dein Leben diktieren zu lassen.

"Drama>eskalieren>durchnehmen" hat ja gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua, das tut wirklich weh beim Lesen.

Sollte als Warnung für alle Mitlesenden dienen: Bevor man aus Betaisierungsschiss den PU-Robot anwirft und auf Biegen und Brechen den "Alpha" durch die Wand rammen will, lieber im ersten Reflex mal der normale Mensch bleiben der man vorher war und vielleicht mal nachfragen was der Grund für so eine Verspätung ist. Platter Reifen, Überstunden, Bahn verpasst ... ist ja alles möglich.

Wenn dann kommt: "Hermann wollte mir noch von seinem Cabrio aus die Innenstadt zeigen" oder "Was fragst du so dämlich, du blödes Arschloch" kann man immer noch reagieren. Auch das kann man, indem man ein normaler Mensch bleibt.

Aber nicht persönlich nehmen, TE. Gerade am Anfang passiert es sehr leicht, aus Shittestparanoia komplettes Psychoverhalten an den Tag zu legen. Nachdem ich selbst ein paar wirklich dämliche Aktionen dieser Art gebracht habe, die mir heute noch peinlich sind (komplett unsubtiles DHV vulgo postpubertäre Prahlerei etwa oder angetrunkenes "C+F" vulgo saudämliche Beleidigung die eine Frau, die mir viel bedeutet, wirklich verletzt hat) hab ich mir folgenden Merksatz für mich selbst notiert:

Wenn man weiß und wirklich versteht, was Betaisierung ist, wie sie entsteht und warum es sie gibt, hat man im Grunde schon gewonnen.

Man kann dann ein normaler Mensch bleiben, ruhig aber bestimmt eine Ansage machen und dann folgt halt ein Abschied und/oder Freeze, je nach dem.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Art kann ich die LTR aus dieser Situation so stabilisieren, dass ich auf die lockere Art wie Anfangs angedeutet, trotz „keiner“ grossen Regeln, führe und Attraction, sowie Rapport und Comfort stabil, bzw konstant halte.

Beginnen kannst du damit dass du darüber nachdenkst auf welche deiner Verhaltensweisen sie deiner Meinung nach Zickig reagiert.

Ich persönlich versteh nicht warum sie nach deinen Aktionen auch noch zurückgekommen ist. HSE heisst für mich etwas anderes.

Weist du überhaupt warum sie 40 Minuten zu spät kam?

Würdest du ihr auch die Uhr unter die Nase halten wenn ihre Katze gestorben wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal auch wenn ihre Katze gestorben wäre hätte er das mit der Uhr gemacht, scheint ja ein richtig "stranger" Typ zu sein laut dem was im Eingangspost zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Überkompensation wie aus dem Lehrbuch. Sowas passiert, wenn man Angst davor hat, nicht "dominant" genug zu wirken bzw. die Führung zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank im Voraus Jungs

:rolleyes:

Ich bin ein bisschen überfordert. Die Frau gefällt mir, wir fühlen beide etwas für einander, weiss einfach nicht an wem die momentane Stimmung liegt. Entweder zeigt sie ihren wahren Charakter oder ich kann einfach mein Frame nicht halten, oder beides?

Du kannst deinen Frame nicht halten. Du schickst sie weg und schreibst ihr dann eine SMS, dass du dir Sorgen gemacht hast. Da wusste die Frau sofort "Aha, der Idiot lässt wohl alles mit sich machen". Dementsprechend hat sie dich dann geblockt, genörgelt und all das schlechte Verhalten an den Tag gelegt, dass sie nur aufbringen konnte, um erneut zu testen, ob du wirklich so einfach zu manipulieren bist und ob du dir alles gefallen lässt.

Auf welche Art kann ich die LTR aus dieser Situation so stabilisieren, dass ich auf die lockere Art wie Anfangs angedeutet, trotz „keiner“ grossen Regeln, führe und Attraction, sowie Rapport und Comfort stabil, bzw konstant halte.

Indem du einen für dich passenden, guten Fram definierst und diesen auch hälst.

Und indem du dir gleich angewöhnst, dass man anruft und keine SMS schreibt, vorallem dann nicht, wenn man sich zuvor gestritten hat. Wer hat denn bock auf 10 Streit-SMS, bei denen sich am Ende herausstellt, dass man "reden muss"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittlerweile sollte man doch auch mal checken das hier nicht nur Männer unterwegs sind, Verständlich also.

opa.gifDer TS schuldet der Chaotin eine Entschuldigung für seine Unaufmerksamkeit, sonst gibt es denn hier popo%20hauen.gif

Da es aber immer wieder solche unaufmerksame Zeitgenossen hier auftauchen und weibliche Member nicht direkt im ersten Satz mit erwähnen, sollte man langfristig für eine bessere Lösung des Problems suchen.

hier schon ein paar Vorschläge:

a) nicht in den Threads antworten, in denen nicht gleich im ersten Satz die weiblichen Teilnehmerinnen mit erwähnt werden... Aus Prinzip nicht... evilzunge.gif

b) Direkte Verwarnung aufgrund der Diskriminierung des weiblichen Geschlechts. Beim wiederholten Missachten - Rauswurf aus dem Forum und eine lebenslange Sperre der IP des Wiederholungstäter. :diablo:

c) eine Geschlechtsumwandlung der sich darüber aufregenden weiblichen Teilnehmerinnen. Endlich fühlt man sich akzeptiert und angekommen. :yahoo:

d) akzeptieren, dass es keine böse Absicht des hier zum ersten mal postenden ist.

smilie_tanz_013.gif

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber HAHAHAHA! Ich schieß mich ab oder sie dich auf den Mond.

Mal in Kurzfassung:

Frau kommt zu spät => es gbit da doch sogar ne Regel, dass Frau von Haus aus mal mind. 3 Minuten zu spät kommt, weil Mann auf Frau warten muss. Und wie QMA schon sagt: Meist kommt sie wegen dir zu spät, weil sie sich noch ein schönes Höschen angezogen hat oder weiß der Geier was die Frauen noch so alles machen um schön auszusehen. Und für wen tun sie das? FÜR DICH!

Du machst die Tür nicht auf!? => Wär ich auch sauer

Tür offen, von dir kommt ein dummer Spruch => Frau wird wütend verständlich

Frau beschwert sich über deine Respektlosigkeit => Iwie auch verständlich

und jetzt kommt der Oberhammer:

Du verhälst dich wie ein Voll-Honk und nimmst sie obwohl sie Recht hat nicht Ernst? => Sorry, aber dir an die Gurgel zu gehen war noch bei weitem nicht das was du hättest verdient. Das Nudelholz wäre wohl mit ordentlich Schwung auf deiner Rübe besser platziert

UND JETZT DER OBERHOHN!

Du behandelst sie schlecht (lässt sie vor der Türe stehen), sie wird sauer (du ignorierst sie), beschwert sich (du verarscht sie), sie ist menschlich total am kochen (verständlich) und dann fummelst du auch noch an ihr rum???????? WTF! Wenn die nochmal mit dir schläft würde mich das wundern.

Und noch was komm mal klar und hör auf die Frau so schlecht zu behandeln. Bisschen mehr Respekt mein Herr! Sie ist keine Sexpuppe die du mit paar mal an den Knöpfen drehen willig machen kannst!

Pack dir mal bissl Arsch in die Hose reflektier dich ein bisschen mehr und arbeite an deiner Cholerik und lerne die Frau zu schätzen. Wenn du dich so toll gefühlvoll ausdrücken kannst wie du sagst, wundert mich das ein wenig das du so respektlos bist. Scheinbar hast du vor ihren Gefühlen kein Respekt. Dominant sein heißt nicht die Frau wie Baukasten mit Knöpfen zu behandeln.

Wenn das mit dem zu Spät kommen sich zu einer Marotte entwickelt erst dann und wirklich erst dann würde ich Respektlosigkeit unterstellen. Schau dir das halt mal ne Zeitlang an und wenn das trotz deiner eigenen subtilen Hinweise nicht besser wird kannst du auch ab und zu mal etwas später kommen. Spätestens wenn sie sich beschwert und du sie auslachst sollte es dann mal klick machen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Frame nicht halten. Du schickst sie weg und schreibst ihr dann eine SMS, dass du dir Sorgen gemacht hast. Da wusste die Frau sofort "Aha, der Idiot lässt wohl alles mit sich machen". Dementsprechend hat sie dich dann geblockt, genörgelt und all das schlechte Verhalten an den Tag gelegt, dass sie nur aufbringen konnte, um erneut zu testen, ob du wirklich so einfach zu manipulieren bist und ob du dir alles gefallen lässt.

Der Typ vergewaltigt um ein Haar seine Freundin, weil er das für Alpha hält und ihre Gegenwehr und ihre harten Blocks für Drama und SIE legt schlechtes Verhalten an den Tag weil sie nicht spätestens nach einem 5 Minütigen Freeze räumütig angekrochen kommt und kuscht, nachdem er Drama geschoben hat, weil sie zu spät dran war - wobei er wahrscheinlich bis heute nicht weiß, ob es nen guten Grund dafür gab?

In welchem Theater bin ich hier eigentlich?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ vergewaltigt um ein Haar seine Freundin, weil er das für Alpha hält und ihre Gegenwehr und ihre harten Blocks für Drama und SIE legt schlechtes Verhalten an den Tag weil sie nicht spätestens nach einem 5 Minütigen Freeze räumütig angekrochen kommt und kuscht, nachdem er Drama geschoben hat, weil sie zu spät dran war - wobei er wahrscheinlich bis heute nicht weiß, ob es nen guten Grund dafür gab?

In welchem Theater bin ich hier eigentlich?!

Scheinbar in einer Privatvorstellung, bei mir spielt sich da nämlich keine Fast-Vergewaltigung ab, wenn die Frau (psychisch halbwegs stabil, will ich mal voraussetzen) danach bereit ist, mit dem Mann im selben Bett einzuschlafen.

Es erschließt sich mir nicht, woraus du schließt, dass ich ihr schlechtes Verhalten aus ihrer Reaktion auf seinen Freeze ableite. Wenn sie sich bedrängt fühlt, dann muss sie nicht angekrochen kommen und kuscheln, dann kann sie eine klare Ansage machen und gehen. Aber nur rumzicken, laut werden, aber dennoch bei ihm bleiben? Das werte ich als schlechtes Benehmen. Dafür kann man von mir keinerlei Verständnis erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument hinkt.

Sie hat kontinuierlich geblockt, auch physisch deutlich, die hat ihm gesagt, dass er ihr Angst macht, hat ihn einen Psychopathen genannt.

Klar ist "Vergewaltigung" überzogen, aber hier von ihrem angeblich schlechten Verhalten zu reden ist ein Farce.

Wie hätte sie sich denn verhalten sollen?

Wie hätte in dieser Situation und anbetracht des Verhaltens des TE eine vernünftige Reaktion Seiten der Frau aussehn sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument hinkt.

Sie hat kontinuierlich geblockt, auch physisch deutlich, die hat ihm gesagt, dass er ihr Angst macht, hat ihn einen Psychopathen genannt.

Klar ist "Vergewaltigung" überzogen, aber hier von ihrem angeblich schlechten Verhalten zu reden ist ein Farce.

Wie hätte sie sich denn verhalten sollen?

Wie hätte in dieser Situation und anbetracht des Verhaltens des TE eine vernünftige Reaktion Seiten der Frau aussehn sollen?

Sie hätte gehen können !

Alles andere ist unssinniges Zerflücken des Anfangsposts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.