Nachrichtenverlauf - Weitermachen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OG ist schwierig, es ist sehr schwierig. Sei dir dessen bewusst. Nur weil du faul am Computer sitzen kannst zuhause und deine AA nicht überwinden musst, führt es keineswegs zu Erfolg in deinem jetzigen Skillset. Hast du irgendeinen Plan in deinen Gesprächen? Lese und deute genauer was sie dir schreibt ist auch sehr wichtig.

Viele meinen bei OG, jaja das geht einfach. Dann denken sie, uihh sie hat mir was geschrieben was schreibe ich jetzt optimalerweise zurück und posten es hier im Forum und erwarten eine Antwort. Dabei müssen sie auch in einem kurzen 5-10 Minuten Chat zirka 20-30 solche optimalen gut Kalibrierten Antworten liefern und dessen müsst ihr euch bewusst sein. Und auch nur eine "schlechte" Antwort kann Game Over bedeuten.

Deshalb, schätze OG nicht falsch ein, mit deinem Skillset und deinem Wunsch von ONS oder FB. Geh raus auf die Strasse überwinde deine AA. Denn wenn du die Frauen mal nach langer Arbeit deinerseits treffen kannst, stehst du auch wieder im RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei müssen sie auch in einem kurzen 5-10 Minuten Chat zirka 20-30 solche optimalen gut Kalibrierten Antworten liefern und dessen müsst ihr euch bewusst sein. Und auch nur eine "schlechte" Antwort kann Game Over bedeuten.

Das kann ich nicht bestätigen. Eigentlich kannst du jeden Scheiß schreiben. Als wären Frauen mehr sozial kalibriert oder weniger "needy"..... pfff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Antworten. Hilft mir!! Mehr mitgehen und drauf eingehen, was die Dame schreibt.

Bei der HB5 hab ich's übrigens verkackt. Aber das ist das Gute am OG: Man verkackt, zieht weiter und probiert was anderes aus.

@Cmaster: Ich wüsste nicht wie ein Plan im OG aussehen sollte. Hat schließlich noch keinen Lay eingebracht. Ich bleib da dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei müssen sie auch in einem kurzen 5-10 Minuten Chat zirka 20-30 solche optimalen gut Kalibrierten Antworten liefern und dessen müsst ihr euch bewusst sein. Und auch nur eine "schlechte" Antwort kann Game Over bedeuten.

Das kann ich nicht bestätigen. Eigentlich kannst du jeden Scheiß schreiben. Als wären Frauen mehr sozial kalibriert oder weniger "needy"..... pfff.

Doch ein C&F muss nur schiefgehen und das wars. Und jeden scheiss schreiben und es funktioniert, hör doch auf. Im echten Leben kann man viel scheiss reden und es sonst gut rüberbringen aber im OG geht jeder scheiss schreiben def. NOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden