Nachrichtenverlauf - Weitermachen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin bei finya beim Schreiben mit einem Mädel relativ zügig auf einen Close gegangen. Sie hat das aber charmant abgelehnt. Mir is dann irgendwie der Stoff ausgegangen, hatte auch das Gefühl das sie nicht wirkliche viel investiert. Wie seht ihr das?

Mein Opener:

Du KANNST Latein?? :D

Sie

Gestern, 20:46 Uhr

Ave! ;P

Ja sicher ein wenig noch, aber mit der Zeit vergeht es wieder. ;)

Me

Gestern, 20:48 Uhr

Salve!

Mehr kann ich aber auch echt nicht mehr... :D Man triffst so wenig Leute, die das können.^^

Sie

Gestern, 20:49 Uhr

Ja ok, das ist doch etwas sperrlicher als mein Wortschatz diesbezüglich. ;)

Me

Gestern, 20:56 Uhr

Ja, eigentlich ist Latein ganz cool zum Angeben. Aber irgendwie war unser Latein-Lehrer ein Freak :D

Me

Gestern, 21:02 Uhr

Was sind gute Filme für dich?

Sie

Gestern, 21:20 Uhr

Horror-, Psycho-, Action-, Kriegsfilme und gute (!) Komödien.

Me

Gestern, 22:09 Uhr

Klingt nicht schlecht! Mal Bock auf'n Kaffe zu treffen, bissel über Filme quatschen.... auf Latein? ^^

Sie

Gestern, 22:11 Uhr

Latein klingt jetzt nicht so motivierend ;)

Me

Gestern, 22:12 Uhr

Hahaha. Ich weiß, ich hatte das im mündlichen Abitur :D

Me

Gestern, 22:15 Uhr

Aber es könnte sehr lustig werden, den Kaffe auf lateinisch zu bestellen ;-)

Sie

Gestern, 22:17 Uhr

Na zum Glück haben mich die Pubertät und eine antiautoritäre Erziehung am Abi gehindert... *hüstel*

Mir hat es schon gereicht Kaffee auf deutsch, in Holland zu bestellen...

Aber du kannst es gerne mal in Deutschland mit Latein versuchen, vielleicht klappt das eher.

Für meine Belustigung könnte ich mich durchaus irgendwann mal dazu durchringen, dabei zuzusehen. :D

Me

Gestern, 22:22 Uhr

Ach so eine bist du. XD Da mach ich mich mit völlig falschem Latein ... in Deutschland ... beim Kaffe bestellen zum Klops. Und du stehst daneben und lachst !! Wenn das so ist, weiß ich gar nicht, ob ich das haben will... :D

Sie

Gestern, 22:24 Uhr

Lachen? Ich würde es ganz konzentriert für Youtube filmen! ;)

Me

Gestern, 22:26 Uhr

LOL

Sie

Gestern, 22:27 Uhr

Haha, rofl! Er hat lol gesagt! ;)

Me

Gestern, 22:30 Uhr

Ich lol'e gern mal wenn's der Anlass hergibt. ;)

Me

Gestern, 22:31 Uhr

Kannst ja schonmal deine Kamera putzen, dass auch alles gut erkenn- und hörbar ist auf youtube.

Sie

Gestern, 22:33 Uhr

So lange du nicht "lol" sagst anstatt zu lachen, ist alles noch gesund. ;)

Me

Gestern, 22:36 Uhr

Puhh. ;)

Me

Gestern, 22:42 Uhr

Aber wie kommts, dass du ohne Abi Latein kannst? Fandst das spannend?

Sie

Gestern, 22:43 Uhr

War mein Wahlfach auf dem Gymnasium, aber leider das falsche ;)

Me

Gestern, 22:47 Uhr

Ah. Jaa, das kenn ich gut. Ich hab irgendwie auch als einzigster in's Klo gegriffen damit damals. In der Prüfung hab ich dann irgendeinen Blödsinn geredet und so getan als hät ich den Text verstanden... Zum Glück wurden da noch einige Augen zugedrückt :D

Sie

Gestern, 22:49 Uhr

Meine einzigste 2 in Latein, habe ich mal für ein Plakat bekommen... :-s

Me

Gestern, 22:50 Uhr

Plakate find ich ok.

Me

Gestern, 22:51 Uhr

Ich bin übrigens XY. :)

Sie

Gestern, 22:51 Uhr

Welch subtile Antwort! Ja, was wäre die Welt ohne Plakate?! :D

SIe

Gestern, 22:52 Uhr

Wie kommt man denn von XY auf den Profilnamen?^^

Me

Gestern, 22:56 Uhr

Tja, das ist mein großes Geheimnis^^ Leute die davon erfahren... ja, die äh... ja also die....ach egal. :D

Sie

Gestern, 22:59 Uhr

Fliegst du heimlich brennend durch die Nacht?

Sie

Gestern, 22:59 Uhr

Oder zockst du?^^

Me

Gestern, 23:00 Uhr

Also zocken weniger.^^ Nach dem Ausschlussprinzip ist es dann Ersteres. Glückwunsch, das ging schneller als gedacht!!

Me

Gestern, 23:01 Uhr

[sie haben einen Kaffee gewonnen.]

Sie

Gestern, 23:02 Uhr

Haha^^

Me

Gestern, 23:03 Uhr

;)

Sie

Gestern, 23:06 Uhr

Nu komm, erklär doch mal warum du der Profilname bist! ;)

Me

Gestern, 23:08 Uhr

Nö. Geheimnise sind geheim, damit sie geheim bleiben.

SIe

Gestern, 23:09 Uhr

Na gut.

Me

Gestern, 23:09 Uhr

Oder?

Me

Gestern, 23:13 Uhr

Wie heißt'n du eigentlich? :)

SIe

Gestern, 23:14 Uhr

YX

Me

Gestern, 23:15 Uhr

Nett dich kennzulernen, YX.

Sie

Gestern, 23:19 Uhr

Ja, ich mag mich auch. ;)

Me

Gestern, 23:20 Uhr

Na das freut mich natürlich. :D

Me

Gestern, 23:25 Uhr

Aber du solltest GangStAr007 und Checka0815 noch 'ne Chance geben, die beiden ham's verdient! ;)

Me

Gestern, 23:26 Uhr

Und ich verdrück mich jetzt. Bis denne

Alle Themen sind aus ihrem Profil abgeleitet.

Kann man da noch was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du das Thema Latein wieder aufgegriffen wo sie doch das gesagt hat:

Sie

Dann reitest Du auf dem Thema weiter rum...lateinisch gibt es übrigens nicht, sondern es ist Latein. Sie musste nicht erst erwähnen, dass es in der Schule eine Fehlwahl war, alleine diese Aussage hier ist klar und deutlich und schreit nach Themenwechsel. Latein lässt sie nicht gut fühlen. Als Opener war es okay, aber nicht für mehr würde ich da sagen.

Und das Geheimnis um Deinen Nick nimmst Du vermutlich auch ins Grab da wäre eine Überleitung möglich gewesen, das hat sie wirklich interessiert wie man lesen kann. (Fliegst Du brennend durch die Nacht). Dann hättest Du ein Thema einführen können, das Dir wichtig ist und sie weiter führen können. Das ist ist einfach nur langweilig gewesen und auf ihre Bitte um Erklärung des Nicks bist Du nicht eingegangen. Warum sollte sie eine Fortsetzung interessieren? Was meinst Du?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie mit deinem Lateingeschwaffel ganz schön vergrault, lass die mal paar wochen in ruhe, und dann sei nur ein kleinbisschen sexueller... Die weiß ja eh warum du sie anschreibst, da musste se nicht mit latein nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du das Thema Latein wieder aufgegriffen wo sie doch das gesagt hat:

Sie

Dann reitest Du auf dem Thema weiter rum...lateinisch gibt es übrigens nicht, sondern es ist Latein. Sie musste nicht erst erwähnen, dass es in der Schule eine Fehlwahl war, alleine diese Aussage hier ist klar und deutlich und schreit nach Themenwechsel. Latein lässt sie nicht gut fühlen. Als Opener war es okay, aber nicht für mehr würde ich da sagen.

Ich reite nicht auf dem Thema rum, ich hangel mich schwerstarbeitend dran rum. Aber danke für's Klugscheißen mit dem Latein. ;)

Und das Geheimnis um Deinen Nick nimmst Du vermutlich auch ins Grab da wäre eine Überleitung möglich gewesen, das hat sie wirklich interessiert wie man lesen kann. (Fliegst Du brennend durch die Nacht). Dann hättest Du ein Thema einführen können, das Dir wichtig ist und sie weiter führen können. Das ist ist einfach nur langweilig gewesen und auf ihre Bitte um Erklärung des Nicks bist Du nicht eingegangen. Warum sollte sie eine Fortsetzung interessieren? Was meinst Du?

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: Das Geheimnis mit meinem Nick, ist gar keins. Krass oder? Ich habs auch eher so verstanden, dass sie wissen wollte ob ich ein pickliger Zocker bin. Naja, aber du hast Recht.

Du hast sie mit deinem Lateingeschwaffel ganz schön vergrault, lass die mal paar wochen in ruhe, und dann sei nur ein kleinbisschen sexueller... Die weiß ja eh warum du sie anschreibst, da musste se nicht mit latein nerven

Also nächste mal über was anderes Reden, mehr "Penis" einbauen und wieder in einer Session auf Close gehen? Wenn dann nix kommt, Next.

Ist sie zufällig 16-20 und ein komisches Nerdweib ohne großartig männliche, sexuelle Bekanntschaften bzw Erfahrungen?

Sorry, weiß ich leider nicht. 16-20 ist sie definitiv nicht.

bearbeitet von MagicalMysteryTour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Kommentare nicht ernst nimmt, warum schreibst du hier im Forum?

Keltica hat dir schon gesagt, dass es ein Fehler war auf dein Latein festzubeißen.

Du wolltest lustig sein, bist es aber nicht.

Sie nochmal anschreiben kannste versuchen, ich würde es aber lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist insgesamt viel schlagfertiger und lustiger als du, musste einige Male über ihre Antworten echt schmunzeln, kommt nicht so oft vor bei HB's! Von dir kam hingegen eigentlich nichts innovatives/lustiges/außergewöhnliches. Außer "lass mal Kaffee trinken", endloses ausquetschen deines "Latein-Openers" und herabsetzen von anderen Männern, kam eigentlich gar nichts. Aus welchen Grund sollte sie sich also mit dir treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reite nicht auf dem Thema rum, ich hangel mich schwerstarbeitend dran rum. Aber danke für's Klugscheißen mit dem Latein. ;)

Wenn du die Kommentare nicht ernst nimmt, warum schreibst du hier im Forum?

Keltica hat dir schon gesagt, dass es ein Fehler war auf dein Latein festzubeißen.

Du wolltest lustig sein, bist es aber nicht.

Sie nochmal anschreiben kannste versuchen, ich würde es aber lassen.

Sie ist insgesamt viel schlagfertiger und lustiger als du, musste einige Male über ihre Antworten echt schmunzeln, kommt nicht so oft vor bei HB's! Von dir kam hingegen eigentlich nichts innovatives/lustiges/außergewöhnliches. Aus welchen Grund sollte sie sich also mit dir treffen?

Auf jeden Fall bist Du Null kritikfähig wie es rüber kommt und damit eigentlich mit einem eigenen Thread schon schwerst arbeitend überfordert wie frau so sieht.

Schließe mich den Kollegen an. Die packst Du eh nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woh Leute. Bitte lasst uns chillen ok. Es Freitag wir sind alle etwas fickerig. Kein DIng. Aber ich bin ganz sicher nicht hier angemeldet um mich von Euch runtersetzen zu lassen (a la) Die packst du eh nicht, Null Kritikfähig etc. Keltica, du sitzt hier in dem Thread zumindest auch auf einem verdammt hohen Ross, nur weil du ne Pussy hast. Ich bedanke mich trotzdem aufrichtig bei allen für Ihre Meinung, auch wenn's hier gerade etwas ausartet.... ENDE.

Edit: Ich gebe Euch Recht, ICH hätte vermutlich mehr investieren müssen und nicht Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woh Leute. Bitte lasst uns chillen ok. Es Freitag wir sind alle etwas fickerig. Kein DIng. Aber ich bin ganz sicher nicht hier angemeldet um mich von Euch runtersetzen zu lassen (a la) Die packst du eh nicht, Null Kritikfähig etc. Keltica, du sitzt hier in dem Thread zumindest auch auf einem verdammt hohen Ross, nur weil du ne Pussy hast. Ich bedanke mich trotzdem aufrichtig bei allen für Ihre Meinung, auch wenn's hier gerade etwas ausartet.... ENDE.

Edit: Ich gebe Euch Recht, ICH hätte vermutlich mehr investieren müssen und nicht Sie.

Ich hab bereits chillige Freizeit ;-)

Du fragst hier nach Rückmeldungen und ich kritisiere und korrigiere Dich, was Du dann salopp schlicht "Klugscheißern" nennst. Statt Dir zu überlegen, was eine Abiturientin sich im Chat dazu denkt, wenn ein Abiturient ihr von "lateinisch" erzählt. Rate mal, was die sich dabei denkt....!

Ich habe mir mit meiner Kritik was gedacht. Das ist kein Runtersetzen, wenn ich Dir sage, die packst Du nicht. Du bist bereits nicht in der Lage, mit sachlicher Kritik umzugehen und mit Anmerkungen und krabbelst hier gerade gefühlte 5 Minuten im Forum herum und machst einen auf Sensibelchen. Ich sitze nicht auf einem hohen Ross, Du kommst eben mit Ansprache auf Augenhöhe nicht klar, das ist Dein Problem und bugsierst mich da wenn schon denn schon hoch. Kommst Du nicht mit Kritik von Frauen klar? Dein Problem.

Du hast investiert aber eben nicht im Flow, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst hier nach Rückmeldungen und ich kritisiere und korrigiere Dich, was Du dann salopp schlicht "Klugscheißern" nennst. Statt Dir zu überlegen, was eine Abiturientin sich im Chat dazu denkt, wenn ein Abiturient ihr von "lateinisch" erzählt. Rate mal, was die sich dabei denkt....!

Ich habe mir mit meiner Kritik was gedacht. Das ist kein Runtersetzen, wenn ich Dir sage, die packst Du nicht. Du bist bereits nicht in der Lage, mit sachlicher Kritik umzugehen und mit Anmerkungen und krabbelst hier gerade gefühlte 5 Minuten im Forum herum und machst einen auf Sensibelchen. Ich sitze nicht auf einem hohen Ross, Du kommst eben mit Ansprache auf Augenhöhe nicht klar, das ist Dein Problem und bugsierst mich da wenn schon denn schon hoch. Kommst Du nicht mit Kritik von Frauen klar? Dein Problem.

Ok, lassen wir mal das ganzen Ross- und Reitergesülze bei Seite. Wir sind da überhaupt nicht auf einer Wellenlänge, glaub ich.

Was ich wissen wollte: Nochmal probieren? Die Tendenz geht zu: mit viel Abstand nochmal machen. Ist auch mein persönliches Bauchgefühl. Keltica's Meinung kann ich leider nicht gelten lassen. :P Vielleicht lass ich's aber auch oder guck ob sie nochmal auf mein Profil geht. Und werde mich mal noch ein wenig zu Online-Routinen einlesen, hab das Gefühl, dass mir das was gebracht hätte.

Schönes WE allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, lassen wir mal das ganzen Ross- und Reitergesülze bei Seite. Wir sind da überhaupt nicht auf einer Wellenlänge, glaub ich.

Was ich wissen wollte: Nochmal probieren? Die Tendenz geht zu: mit viel Abstand nochmal machen. Ist auch mein persönliches Bauchgefühl. Keltica's Meinung kann ich leider nicht gelten lassen. :P Vielleicht lass ich's aber auch oder guck ob sie nochmal auf mein Profil geht. Und werde mich mal noch ein wenig zu Online-Routinen einlesen, hab das Gefühl, dass mir das was gebracht hätte.

Schönes WE allen.

Kein Problem ;-) Ich werde mich dann bei Dir nicht mehr äussern und wuensch Dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Online-Routinen" Das ist witzig. Echt...

Dein Geschreibsel ist kein Game oder hat auch nur irgendwas mit PU zu tun. Das ist nur unkalibrierter Blödsinn, sorry.

Das mit ihr ist zu 95% durch und auch ein weiteres Anschreiben wird dir auf deinem momentanen Wissenstands nichts als Erfahrung bringen. Und versuch mal folgendes: Nimm dir deinen Textverlauf und zerlege jede einzige Nachricht systematisch nach dem MM-Prinzip. Schau dir nen OG-FR von mir an, mach das so nach. Immer und immer wieder. Mit jeder und jeder Nachricht. Lass deine Gedanken bei den richtigen Leuten bewerten und du wirst besser und besser. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht gut. kommt echt etwas afc-mäßig rüber. hoffe, du bist jetzt nicht beleidigt oder so :D aber scheiß drauf. schreib einfach mit der nächsten. ist verkackt. alles nicht lustig und krampfhaft versuch irgendwie das gespräch zu führen. schreibst andauernd nachrichten hintereinander. lass sie doch mal kommen. noch mehr "invest"? das liest sich, als wenn die das im bus nebenbei im gesüräch mit ner freundin geitppert hat. einfach die nächste anschreiben oder anschreiben lassen und dann das ganze nicht so ernst nehmen. sei ruhig frech und verarsch die. dann bleiben die dran. wenn nicht, next. og nimmt doch eh niemnd ernst, oder?

PS: wenn foto gut ist, kannst dir eh bei fast allen frauen alles erlauben ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

also sie hat zwischenzeitlich sogar - relativ - ausführlich geantwortet. Da warst du wohl (noch) ganz gut dabei. Wenn du gut am Telefon bist, zieh' die Leute ans Telefon, bevor du ein Treffen vorschlägst. Meine Quote ist da enorm hoch. Beim reinen Schreiben ist der Erfolg viel geringer. Das ist einfach so.

Bis zum "Nö. Geheimnise sind geheim, damit sie geheim bleiben." bist du noch ganz gut dabei, aber das "Oder?" war der Knackpunkt. Eindeutig. Spätestens da hättest du umschwenken müssen, Humor hat die Dame ja. So eine kannst du gut necken und mit Schlagfertigkeit irgendwelche Storys auspacken, die sie noch nie gehört hat & fesselt. Klappt nicht bei jeder, bei solchen schon. Kein Standardkram.

Wenn eine Frau täglich 10 Mails bekommt, warum sollte Sie gerade mit dir schreiben? Du musst schriftlich in der Lage sein, dich abzuheben und das ist nicht gerade einfach. Ich persönlich muss auch sagen, dass du dich auf die Nächste konzentrieren solltest, das wird nix mehr.

Viel Erfolg weiterhin!

Edit: Ich stimme meinem Vorposter zu! Je mehr du optisch an der HB dran bist, desto mehr kannst du dir erlauben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist insgesamt viel schlagfertiger und lustiger als du, musste einige Male über ihre Antworten echt schmunzeln, kommt nicht so oft vor bei HB's! Von dir kam hingegen eigentlich nichts innovatives/lustiges/außergewöhnliches. Außer "lass mal Kaffee trinken", endloses ausquetschen deines "Latein-Openers" und herabsetzen von anderen Männern, kam eigentlich gar nichts. Aus welchen Grund sollte sie sich also mit dir treffen?

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Sie ist echt lustig und übernimmt nach den ersten paar Zeilen komplett die Führung und es macht ihr sichtlich Spaß, den TE mit ihren C&F-Sprüchen zu verunsichern. Ist allerdings kein Wunder, dass ihr das gelingt. Der TE ist ganz offensichtlich nicht kritikfähig und denkt, das Gespräch wäre zufriedenstellend verlaufen. Ist es nicht. Die Frau hatte ihren Spaß, aber nur weil sie den Schreiberling so vorführen konnte. Er hat es leider im Gespräch überhaupt nicht bemerkt und immer mehr Invest gezeigt, was in ihr einen Lachkrampf ausgelöst haben dürfte.

Du hast es exakt an der Stelle "Sie - Gestern, 22:17 Uhr" versaut. Sie schreibt dir einen langen Text, eine Einladung, ein wenig seriöser zu werden, aber du tippselt irgendwelchen Schrott, der sie kühlt.

Merkt euch das! --> In jedem Game gibt es eine Stelle, an der die Frau plötzlich nicht mehr kann und ihrem inneren Drang zur Kommunikation nachgibt. Sie schreibt und/oder redet einen Schwall an Informationen, manchmal recht zusammenhangloses Zeug, bei dem ihr euch fragt Wtf?. Das ist genau der Punkt, an dem du ernster werden musst und von der Oberfläche in die Tiefe gehen musst. Wer den Punkt verpasst, ist draußen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alibi,

danke für deinen Beitrag und die konstruktive Kritik an meinem OG. Ich stimme dir und allen anderen was den Nachrichtenverlauf angeht zu. Das war alles in allem nicht 100 % konzentriert und zu schnell auf Close. Ich sehe es ein. :) An dieser Stelle nochmal ein Fettes Sorry an Keltica, auch sie wollte mir helfen und dafür bedank ich mich herzlich. An manche Sachen hier im Forum muss ich mich noch gewöhnen.

Interessant, dass du die Stelle "22:17" so siehst. Aus meiner Wahrnehmung war das C&F und sie hat auch super schlagfertig reagiert und ich denke in dem Moment haben wir beide kurz geschmunzelt. "Irgendwann dazu durchringen" klingt für mich auch mehr nach: Mach mal bisschen mehr Dampf Junge, dann klappt's auch mit dem Date. Naja, aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

Also, nochmal besten Dank an alle für die Hilfestellungen!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkt euch das! --> In jedem Game gibt es eine Stelle, an der die Frau plötzlich nicht mehr kann und ihrem inneren Drang zur Kommunikation nachgibt. Sie schreibt und/oder redet einen Schwall an Informationen, manchmal recht zusammenhangloses Zeug, bei dem ihr euch fragt Wtf?. Das ist genau der Punkt, an dem du ernster werden musst und von der Oberfläche in die Tiefe gehen musst. Wer den Punkt verpasst, ist draußen.

Ich bin eher Plappermäulchen, gibt ja auch andere Frauen und gebe Dir insofern Recht, dass es bei mir zumindest ein sehr positives Zeichen ist, wenn ich zu größerem Redeschwall ansetze... auch wenn genau das mann total zusammenhangslos finden sollte, lach *schenkelklopf* aber es ist tatsächlich so, dass ich dann eine Reaktion brauche, bei der ich das Gefühl habe, der Typ checkt das. Weil es eine Art Vertrauensvorschuss ist, vielleicht ist das so nachvollziehbar. Kommunikation schafft bei Frauen Vertrautheit, also eine echte Wunderwaffe um damit zum lay zu kommen, jepp.

@magicmysterytour

Einen eigenen Thread zu eröffnen ist nicht immer einfach, ich weiß das, ist okay, Du gewöhnst Dich noch ans Forum.... Wie Alibi sagt, es ist an der Stelle gekippt. Ich sag nur "lateinisch" genau davor... sie hat sich amüsiert, davon bin ich überzeugt, aber, es gibt noch mehr Frauen, auf sie, das war eben nur ein wenig warm laufen ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Alibi,

Interessant, dass du die Stelle "22:17" so siehst. Aus meiner Wahrnehmung war das C&F und sie hat auch super schlagfertig reagiert und ich denke in dem Moment haben wir beide kurz geschmunzelt. "Irgendwann dazu durchringen" klingt für mich auch mehr nach: Mach mal bisschen mehr Dampf Junge, dann klappt's auch mit dem Date. Naja, aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

Interessanterweise kannst du in diesem Fall alle Smilies, lols und rofls komplett ignorieren, es geht um die Quantität. Sie hat zum Beispiel vorher nur einen Satz geschrieben und plötzlich vier. Das ging zugegeben recht schnell, ich vermute mal, sie war leicht angetrunken. :-)

Keltica bestätigt meine Erfahrung. Beim Mann heißt es immer: "Es kommt nicht drauf an, was du sagst, sondern wie du es sagst." Frech umgedeutet: "Bei der Frau kommt es nicht darauf an, was sie sagt, sondern wie viel sie sagt." Deswegen ist es für viele Männer schwer, dieses Signal zu erkennen. Es wird mal gern auf Durchzug geschaltet, wenn das Babe etwas sagt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

ich will mal ein kleines Update meiner finya-versuche posten und würde mich über Feedback wirklich freuen. :)

Ich

Hallo, Stalkerin ;-)

Wann warst du das letzte mal in NYC? Und wie ist eigentlich Rom?

Sie

Samstag, 21:06 Uhr

wer stalkt hier? ;)

das letzte mal?? Wie oft bist du denn da? :D

Ich war das erste und bisher einzige Mal vor 5 Jahren und wahrscheinlich nächtes Jahr nochmal.

Rom ist einfach göttlich...so viel Geschichte, geniales Stadtbild, super Essen..einfach wunderbar

Ich

Gestern, 10:08 Uhr

na du stalkst mich. aber nur gucken, nicht anfassen :P

Ich wünschte ich wäre öfter in NY. War letztes Jahr im Herbst mit Freunden, 10 Tage nur Sonnenschein. Ein Traum. Ich könnte schon wieder.

Rom klingt auch super, ich grübel noch was ich meinen Eltern zum 50. Geburtstag schenke. Reise nach Rom oder NY... Was denkst du?

Sie

Gestern, 10:25 Uhr

nur gucken, nicht anfassen...ist hier ja sehr realistisch. Also keine Sorge ;) Halte mich dran...

Puh ja das klingt ziemlich geil...in welchem Monat ward ihr da??

Naja ist wohl nen riesiger Kostenunterschied...von daher vielleicht ne Romreise, außer das Geld sitzt so locker dann NEW YORK! Wobei wenn ich an meine Eltern denke, die wären mit New York definitiv überfördert, also vlt doch lieber Rom. Nicht ganz so ne Megacity und so..

Ich

Gestern, 10:36 Uhr

Ok, wir haben ein Agreement: Nur gucken, nicht anfassen!! Und wir erinnern uns dann immer wieder gegenseitig. :D

Mit der Überforderung hast du glaub ich voll ins Schwarze getroffen. Genau der Punkt macht mir Angst. Dann haste deine Eltern da in Amerika, 6000 km weg und die fangen an zu quengeln, dass sie nach Hause wollen. Da ist Rom vllt. auch entspannter. Naja, mal gucken. Vllt. gibts auch wieder nur'n Gutschein, von Dussmann :D

Wir waren im Nowember und ich hätte nicht gedacht, dass es so geil würde. Ich glaub in NY ist die Jahreszeit auch komplett egal. Du kannst immer irgendwo rein oder hoch und es wird gut.

Ich stalke nicht, von daher frage ich mal: Was machst du so?

Sie

Gestern, 10:57 Uhr

Gutschein von Dussmann ist wirklich eine ernstznehmende Alternative haha^^

naja gibt ja nicht viel zu stalken bei meinem faul ausgefüllten Profil :D Was ich so mache...ich studiere dual Eventmanagement in Stadt und in meiner Freizeit mache ich sehr gern Sport und hänge mti Freunden rum, was ich huete bei dem geilen Wetter auch sehr gern tun würde, aber ich muss leider lernen.

Und selbst? Wie war dein Wochenende?

Ich

Gestern, 11:13 Uhr

Wochenende war entspannt. Eigentlich wollten wir wieder in's Eventxy Dingens. Aber das ging dieses Jahr veranstaltungstechnisch nicht (hast du da deine Finger im Spiel gehabt? ;) ... Da wars ruhiger, etwas lernen, Dinge erledigen und auf ne geburtstagsparty. Denke heute gehts noch in den Park ...

Du bist sportlich, das ist ein dickes Plus auf meiner Liste. ;)

Sie

Gestern, 14:15 Uhr

Eventxy?? Muss man das kennen??

Nee da hatte ich nicht meine Finger mit im Spiel, kümmer mich eher um Firmenveranstaltungen und so :)

Ja bei dem Wetter nochmal raus, wäre cool, aber ich geh heute Abend Grillen. Nur jetzt ist halt noch immer lernen angesagt...so muss mal weiter machen.

Ich

Gestern, 19:20 Uhr

Eventxy ist ein sehr nettes SideEvent vom yzFestival. Letztes Jahr waren Mr. Oizo (yeah), Skrillex , Public Enemy etc da. Kann ich nur empfehlen.

Hm lecker, es gibt Würstchen. Da nehm ich auch ein paar.

Mir gefällt deine Frisur auf dem Profilbild. :) Hier hat ich leider einen kleinen Tipp-Fehler :80:

Das war meine letzte Nachricht und von ihr kam nix mehr. Ich will da jetzt auch nicht unbedingt weiter nachbohren. Vllt. kommt auch noch was von ihr. Ich glaubs aber nicht. Mir gehts mehr um die Übung von Ogame. Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach fehlts an Attraction.

Ich will im OG nix festes, also suche keine LTR. Nur ONS oder max. ein FB... Und es ist noch ein weiter Weg ich weiß. ;) Aber ich find die Antwort-Quote bisher gar nicht so schlecht und denke ONS müsste doch machbar sein?!? Mädel ist übrigens von den Bildern her 'ne HB5.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: wieso gamest du "HB5"s? Das ist doch total hirnrissig. Strickst dir da deine Stories zusammen für ne HB5... oh mann. Ist sie denn wenigstens derbe dein Typ oder einfach nur so ne Durschnittstante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frage ist: wieso gamest du "HB5"s? Das ist doch total hirnrissig. Strickst dir da deine Stories zusammen für ne HB5... oh mann. Ist sie denn wenigstens derbe dein Typ oder einfach nur so ne Durschnittstante?

Vor allem, wie muss er wohl aussehen, wenn ein UG nicht auf seine needyness anspringt? :fool:

Außerdem ist sie wie viele andere Babes auf Finya nicht auf der Suche nach einem Mann, weil sie eigentlich keine Zeit hat. Ich hab im Laufe einiger Dates bemerkt, dass es nicht an Attraction oder Comfort mangelte, sondern eher an der Hirnfickerei der Babes. "Oh Gott, der Typ gefällt mir, aber eigentlich hab ich keine Zeit. Normalerweise wäre es cool, aber 'es ist gerade schwierig'." So in der Art. Deshalb kannst du eigentlich nur Frauen von 18-23 und von 26-open end anquatschen. Alle anderen fallen aufgrund einer nicht ganz ernsthaften Betrachtung des Themas unten durch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Needyness. Na ok. Möglich. Dachte die Skala geht so: UG10 - UG1 und dann weiter HB1 - HB 10.Da ist HB5 fickbar. Wie gesagt, bin noch nicht lange beim OG und will Lays.

Zu dem Rest, lieber Alibi, nur ein kurzes: HÄÄÄ???

18-23 anquatschen, 24-26 nicht anquatschen, 26+ anquatschen?!?!? Was ist denn das für eine seltsame "Theorie"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 10:57 h hat sie DIr geschrieben, was sie so macht, hat begonnen ernsthafter zu werden und von ihrem dualen Studium geschrieben und dass sie Sport mag privat. Auf den Sport bist Du kurz eingegangen, ansonsten bis Du die Eventschiene gefahren, bist oberflächlich geblieben. Da hat sie sich erinnert, dass sie ja lernen muss und Du nicht lohnst, da Du offenbar nur zum Zeit vertreiben hier schreibst und nicht den Sprung ins Ernsthafte mit machst.

Es fehlt zu ihrem ernster werdenden Ping das Pong von Dir, sie hat weiter keine Ahnung, was Du wirklich machst- beruflich und wie Du selber zu Sport aktiv stehst, das wären die Aufhänger gewesen. Auf Blabla hatte sie keinen Bock und lernt dann lieber ...meine Meinung.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden