Wie bei einem sehr schüchternem mädchen landen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein mädchen in meiner schule gefällt mir besonders und ein grosses problem ist das ich noch nie mit ihr gesprochen habe sondern nur langen augenkontakte hatte aber sie nciht angesprochen habe weil sie sehr scheu aussieht und ich mir es mit ihr nicht gleich vermasseln wollte (Die gefällt mir besonders) habe ich sie nicht angesprochen. Und leider kenne ich auch keine person die sie kennt (sie hat nur zwei freundinnen! und läuft meistens alleine) Bitte könnt ihr mir tipps geben?

Zu mir: Ich bin nicht (so) schùchtern, doch beim small talk bin ich wirklich nicht gut und sie ist wohl eine harte nuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du wissen, dass sie schüchtern ist, nur weil du sie nicht ansprichst?

Mein Tipp: ansprechen wie jede andere auch! Bsp.: "Hey, ich bin Mansworld! Und du? Hast mich neulich so süß angeguckt"

Hier etwas aus meinem eigenen schüchternen-Mädchen-Fundus:

ich meide schüchterne Mädels. Wenn ich merke, dass sie total zurückhaltend sind, gehe ich meistens. Warum? Sie springen auf kein C&F an und sind langweilig. Man spielt da wirklich den Alleinunterhalter. Frag mal n schüchternes Mädchen nach ihren sexuellen Vorlieben und gib als Frage-Antwort gleich: 69 im Stehen? Dann siehst du was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entnehme deinem Namen, dass du erst 1995 geboren wurdest?

Nun ja, nimm das ganz locker. Red dich nicht raus, dass sie schüchtern aussieht, sondern sprich sie einfach an.

Du bist jung, da kommen noch so viele Frauen.

Mach deine Erfahrungen und wenn du älter bist, dann schaust du hier nochmal rein und verbesserst dich.

Geht zusammen Mittag essen, lad sie Nachmittags zu einer Aktivität ein. Sowas halt!

Frohes Schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein mädchen in meiner schule gefällt mir besonders und ein grosses problem ist das ich noch nie mit ihr gesprochen habe sondern nur langen augenkontakte hatte aber sie nciht angesprochen habe weil sie sehr scheu aussieht und ich mir es mit ihr nicht gleich vermasseln wollte (Die gefällt mir besonders) habe ich sie nicht angesprochen. Und leider kenne ich auch keine person die sie kennt (sie hat nur zwei freundinnen! und läuft meistens alleine) Bitte könnt ihr mir tipps geben?

Zu mir: Ich bin nicht (so) schùchtern, doch beim small talk bin ich wirklich nicht gut und sie ist wohl eine harte nuss.

Hör dir mal selbst zu wieviele Ausreden du dir machst, sie nicht anzusprechen. "Sie ist schüchtern", "Sie ist 'ne Harte Nuss" und mein Favorit: "Weil sie mir besonders gut gefällt!" LOL

Woher weißt du, ob sie dir wirklich gut gefällt? Leg dir als allererstes mal 'nen paar Kriterien für ein potenzielles Mädchen jenseits vom Aussehen zu!

Sprich sie einfach an und guck dann, ob sie dir immer noch gefällt, und versuch ja nicht irgendwelchen ganz tollen Small Talk zu machen um sie zu beeindrucken. Entspann dich und red mit ihr, der Rest kommt von selbst. Und hab keine Angst das Ding zu versauen! Sieh es als Spiel: "Mal sehen, was ich bei der in Sachen Pickup ausprobieren kann." Dann probierst du irgendwas aus und wenn du die Reaktion nicht einordnen kannst kommst du wieder hierhin und stellst 'ne Frage.

Aber ERST MACHEN, dann fragen, so lernst du am schnellsten! Alles andere ist mentale Masturbation und bringt dich nicht weiter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch etliche Mädchen kennengelernt, welche zuerst sehr sehr schüchtern waren, sich aber dann, nach dem ganzen Aufbau von Comfort etc komplett verändert haben.

Lies dich am besten im Forum ein wenig zu dem Begriffen Comfort und Attraction ein. Gib dir einen Ruck und sprich sie an, denn vielleicht ist sie gar nicht so, wie sie gegen Aussen scheint!

Wenn sich schüchterne Mädchen wohl und geborgen fühlen in deiner Nähe, werden sie die Schüchternheit schnell mal ablegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst Mal das Grundlegende: In diesem Forum geht es nicht darum, wie man eine bestimmte Frau rumkriegt. Das kann man nämlich nicht lernen und auch die besten Tipps helfen da höchstens bedingt. Ob eine bestimmte Frau auf dich steht oder nicht, kannst du nämlich nicht kontrollieren. Deswegen kann dir dieses Forum nur dabei weiter helfen, besser bei Frauen im Allgemeinen zu werden, sodass sich der Anteil der Frauen, die auf dich stehen, erhöht und du deine Chancen besser nutzen kannst.

Abfuhren wirst du aber nie vermeiden können, deswegen ist das wichtigste, dass du dir Gedanken wie „ich will es aber nicht vermasseln“ aus dem Kopf schlägst. Erstens führt das dazu, dass du dich verkrampfst und damit du eher noch die Chance erhöhst, es zu „vermasseln“, und zweitens kannst du nur dann Erfolg haben, wenn du auch bereit bist das Risiko einen Korb zu bekommen auf dich zu nehmen.

Zu mir: Ich bin nicht (so) schùchtern, doch beim small talk bin ich wirklich nicht gut und sie ist wohl eine harte nuss

Du bist nicht schüchtern, aber traust dich nicht sie anzusprechen? Ziemlich widersprüchlich, oder? Ist aber auch nicht schlimm. Du brauchst keine Entschuldigung dafür, dass du dich das noch nicht getraut hast. Das Gefühl kennt jeder Mann.

Tatsache jedoch ist, dass du noch kein Wort mit ihr gesprochen hast und auch sonst nichts über sie weißt, außer dem, was du dir in deinen Fantasien ausgemalt hast. Und realistisch betrachtet, stimmt von deinen Vermutungen über sie wohl höchstens ein Bruchteil. Dass sie eine „harte nuss“ ist, ist demnach nicht mehr als eine Ausrede dir selbst gegenüber, weshalb du sie nicht ansprichst. So gesehen eigentlich ziemlich bescheuert und nichts wovor du Angst haben müsstest, oder?

Sprich sie doch einfach mal an, um heraus zu finden, ob sie wirklich schüchtern ist. Oder ob du sie überhaupt auch menschlich sympathisch findest und nicht nur ihr Aussehen toll. Dazu brauchst du auch kein Smalltalk-Guru sein oder sofort die spannendsten Gesprächsthemen haben. Vor allem wenn sie wirklich so schüchtern ist, wird sie dir erst recht keinen Vorwurf machen wenn du auch nicht vom ersten Moment an der super eloquente und total relaxte Gesprächspartner bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es.

Du fängst schon an etwas in eine Frau zu projizieren ohne auch nur einmal mit ihr gesprochen zu haben.

Vielleicht ist das Mädchen ein Biest.

Finde es erstmal heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du dich so störend, dass du befürchtest du würdest es versauen, wenn du sie ansprichst?

Selbst wenn euer Dialog sehr einsilbig ist und nach 3 Sätzen abspricht, hast du nichts versaut. Du kannst sie bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit wieder ansprechen.

Wenn sie eine sehr "scheue" Persönlichkeit ist, komme mit ihren Freundinnen ins Gespräch. Wenn du mit ihnen gut klar kommst, wird sich dein Verhältnis auch zu deiner Angebeteten verbessern.

Keep cool bro, du schaffst das. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden