Style and Fashion

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi , also ich hab die Erfahrung gemacht , dass durch Pick Up , das Aussehen etwas zur Nebensache wird , im Prinzip die Persönlichkeit eine wichtige Rolle spielt , das Inner Game !

Trotzdem spielt denke ich das Aussehen auch eine sehr wichtige Rolle , das gesamt Paket muss stimmen , Aussehen so wie die Persönlichkeit ..... In den ersten 3 Sekunden entscheidet der Mensch, ob du ihn jemals in deinem Leben wiedersehen willst, der erste Eindruck

oder ist es rein die Körpersprache ( Auffrecht Alpha...etc)

Und wenn du ein richtiges granaten Outfit hast , steigt auch dein self Estem extrem an ! Und irgendwo im Forum habe ich aufgegriffen , das man sich 1 richtig gutes holen soll , nicht tausende , sondern 1 !

Ich hab hier tausende Jeans, Hemden , t-shirts , in allen erdenklichen Farben, paar schuhe , alles Marken zeug ! Und geld zum wegschmeißen... Aber wie was zusammen passt , keeeine Ahnung ! Worauf kommt es denn jetzt an ?

Ich habe absolut keine Ahnung von Mode .... Farben blaaaaa , wie was zusammenpasst

Wie machen die richtigen Pick Up Artisten das denn ? Laufen die beim Street gaming in Anzügen

und Sakkos

rum ? Und in den Clubs auch ? Also mir wurde von Natur aus eine gute Statur mitgeben , breite schultern etc , bin groß 1,90 cm usw ,( bin aber nicht trainiert).

So schlechte Karten hab ich aber denk ich mal nicht ! Wäre es nicht besser einen tranierten Body zu haben ? Da hab ich aber aufgegriffen , dass es auch nebensächlich ist und eher dein Style eine wichtige rolle spielt, + Körpersprache . Und wie ist es Mit den Frisuren ? Need Help

Würde mir gern jetzt 2000 Euro in die Tasche stecken und mir nen richtig geiles Outfit holen , weiß aber nicht welches

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ein eigenes Unterforum, welches diesem Thema gewidmet ist.

Außerdem zeigt der Thread "Zeig dich" recht deutlich, was angehende PUA's so tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanu, kein Kommentar zu wechselnder Schriftart und Leerzeichen vor Satzzeichen?

Es gibt ausreichend hervorragender Posts zu dem Thema. Den hier z.B.: http://www.pickupforum.de/topic/41651-die-haeufigsten-sunden-der-maennermode/

Ansonsten kannst du auch Fotos von deinen Outfits machen und hier bewerten lassen. Meinetwegen in der Umkleidekabine, wenn du nicht unnötig Geld ausgeben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden